- Neu
-
+22
Ich hätte nicht erwartet das ich diesen Beitrag schreiben werde, allerdings wollte ich ihn schreiben um mich nochmal zu bedanken und zu entschuldigen.
Heute habe ich einen schlimmen fehler gemacht, ich werde nicht näher hier darauf eingehen. Wer es genauer wissen will und mich relativ gut kennt kann mir per Discord schreiben.
Aufgrund dieses fehlers wurde ich aus dem Team geworfen und habe einen 12 Wochen Bann kassiert. Beides verdient.
Als erstes,
Foxxy Bernded Mind Es tut mir leid das ich euch in die Situation gebracht habe in die ich euch gebracht habe, vom ganzen Herzen.
DerOrientierungslose notsaya Es tut mir leid das ich das Vertrauen so extrem gebrochen habe, auch vom Ganzen Herzen.
Elaz KuGeLHD Leandro nikifyy und co, danke für die 2. Chance im Team und das Vertrauen, auch eine entschuldigung an euch für das Brechen dieses.
Dann noch ein paar Dankungen.
mcNuggets Danke für das Augen öffnen nach verschiedensten Diskussionen im Forum, das hat mir geholfen mich in einigen Punkten zu bessern.
@Die Gesamte MTF, Danke für die Lachkick Zeit ehrlich, war immer witzig.
Ben Auch wenn wir dieses Jahr gefühlt alle 2 tage beef hatten immer ein Guter Mensch gewesen der mir immer geholfen hat, danke.
Valore Jr. Von Tag 1 einer der Sympahtischten Leute hier gewesen und auch heutzutage immernoch, mach so weiter wie du bist.
Pain @Watcher @trixon Blitzie NopzY danke für die lachkick zeit wow
Omssiah Best Producer ganz mg wow
Wer hier nicht erwähnt wird sollte sich trotzdem erwähnt fühlen, jeder hat dazu beigetragen das es eine Schöne zeit war.
Das wars dann, aufgrund meiner Beruflichen Situation werde ich in 12 Wochen vermutlich nicht wiederkommen. Ich danke für alles was ich auf diesem Server miterleben durfte.
Lebt euer leben und nehmt nicht alles so ernst! ![]()