Hey Sam69,
ich finde deine Bewerbung ist dir Gut gelungen vor allem finde ich interessant das du Stärken und Schwächen eingebaut hast.
Ich kenne dich jetzt schon etwas länger und finde das du Sehr Kompetent und Aktiv bist deswegen bin ich für eine Annahme!
Mit freundlichen Grüßen,
~Scaredx7
Beiträge von Scaredx7
-
-
-
[tabmenu]
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung des Kyodai´s der Yakuza.
Viel spaß beim durchlesen!
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich SC ✘ Scared
Auf Discord heiße ich Scaredx7[tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:777884749
[tabmenu]Name: Fraktion Rang: Kirito Shinzu Yakuza Menba (1/9) 15 A. Luca Walker S.W.A.T. Private First Class (3/11) 4749 Luca Schmitt Emergency Services Lieutenant (5/10) [tabmenu]
Ich würde gerne Aktiv und Kompetente Mitglieder Befördern und Mitlieder die sich nicht gut Benehmen Degradieren oder wenn sie sich komplett daneben benehmen würde ich sie im Schlimmsten Fall Skikein.
Da ich mit diesem rang im Familienrat bin möchte ich auch als Ansprechpartner für die Mitglieder der Familie agieren.
Als Kyodai möchte ich den Oyabun so gut wie es geht Unterstützen und Helfen.
Natürlich möchte ich als Kyodai auch Notion Arbeit machen, daher es sehr wichtig ist ein Sauberes Notion zuhaben.
Als Kyodai möchte ich Beschwerden Neutral bearbeiten und je aussage wird die Person gegen die eine Beschwerde gemacht wurde bestraft oder nicht.[tabmenu]
Ahmed Kunna geboren am 15.06.2001 in New Exton hatte kein leichtes Leben weil er immer in seiner Schulzeit von seinen Mitschülern Gemobbt wurde daher er Früher immer gesagt hatte "das er mal ein teil einer Gang oder einer Mafia sein möchte." Immer hatten sie ihn ausgelacht er sagte immer ganz leise in seinem Kopf "Ihr werdet dafür noch Bezahlen irgentwann werde ich in einer Gang oder Mafia sein." Dann war sein Glücks tag in der Schule daher das sie gerade ein neues Thema im Fach Geschichte hatten im Thema hatten sie über den Verschiedenen Gangs oder Mafias der Stadt gesprochen sie haben über die "Großen Drei" gesprochen die "Großen Drei" waren die "YAKUZA" die "Crips" und die "Bloods" sie waren die Größten Gangs/Mafias in der Stadt jeder hatte sich vor ihnen gefürchtet die Zeit verging. 12 Jahre später war er alt genug um in einer der "Großen Drei" zu gehen daher er zu schlecht für die "Crips" und "YAKUZA" war hatte er sich für die "Bloods" entschieden er war eine zeit bei den "Bloods" unter dem Namen "Ahmed Kunna" bekannt dann hatte einer seiner Freunde die "Stein Familie" gegründet von da an hieß er "Ahmed Stein" als er mit den "Bloods" Fertig war hatte ihn "YAKUZA" angenommen er war eine Zeit lang bei "YAKUZA" gewesen entschied sich dann aber in den Ruhe Stand zu gehen und verlies somit die "YAKUZA" und tauchte fast 1 Jahr als Zivilist unter. Sein freund hatte ihn erzählt das er jetzt bei "YAKUZA" ist er sagte: "ich komme vielleicht in 2 Monaten wieder zu "YAKUZA" Er wurde dann von seinem freund aufgenommen er war dann unter dem Namen "Kirito Shinzu" bekannt. Am 27.02.2025 wurde er zu Kouhai ernannt (es gibt so gesagte Sensei bei den YAKUZA Kouhai ist ein Rang unter der Leitung.) , am 28.02.2025 wurde er zum Saito befördert und sein Höhepunkt bei "YAKUZA" war die Beförderung zum Komon am 09.03.2025 doch dann entschied er sich seine Sachen zupacken und ging am 11.03.2025 zu den "Crips" bei den "Crips" Arbeitete er sich Schnell hoch innerhalb von 7 tagen wurde er zum Streetwalker befördert 3 tage später wurde er zum Pusher nach dem er zum Pusher geworden ist hatte er weiter gemacht er hatte sich jetzt den "Eight Tray" angeschlossen hatte am gleichen tag des Betritts alle Aufgaben abgeschlossen. 14 Tage nachdem er zu den "Crips" gegangen ist wurde er zum Homie 4 Tage nachdem er zum Homie geworden ist wurde er zum Cracker befördert. Dann wurde seine Bewerbung zum Hood Instructor angenommen. Er war eine Lange zeit Hood Instructor, aber er hatte gute Arbeit geleistet und wurde zum Hood Boss befördert. Er war eine zeit lang Hood Boss und er hatte nicht mehr so viel spaß bei den "Crips". Also entschied er sich zu seiner Großen liebe zurück zukehren und wurde somit am 17.05.2025 aufgenommen und war nun wieder unter dem Namen "Kirito Shinzu" bekannt am gleichen tag wurde er Kouhai. Am heutigen also dem 09.06.2025 entschied er sich eine Bewerbung zum Kyodai zu schreiben und hofft das sie angenommen wird...[tabmenu]15-21 Uhr
15-21 Uhr
15-22 Uhr
15-22 Uhr
15-1 Uhr
14-1 Uhr
14-21 Uhr
[tabmenu]Danke fürs lesen meiner Bewerbung zum Kyodai ich hoffe sie hat euch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kirito Shinzu
-
Hey luca1197,
Ich hätte heute Abend leider keine Zeit mehr, deswegen würde ich das Gespräch gerne am Wochenende machen.
Daher ich am Wochenende mehr Zeit hätte.
Mfg,
Scared -
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet aktuell [MG] Scared.
1b. Roleplay Name:Name: Fraktion: Rang: Ahmed Kunna Crips Hood Boss [10/12] 15 Luca Walker S.W.A.T. Private [2/11] 4749 Luca Schmitt Emergency Services Senior Responder [3/10] 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:777884749.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 13 Jahre alt.
Werde in einem Monat 14.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich hatte so ende 2023 angefangen auf PRP zuspielen.
Aktiv spiele ich wieder seitdem 10.01.2025.
5b. Wann spiele ich in der Woche:Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 15-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-2 Uhr 15-2 Uhr 15-22 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den VIP Rang.
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe aktuell eine Spielzeit von 03w 0d 04h 10m 30s.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:Ich finde Police RP von Modern Gaming ist ein sehr guter Garry´s Mod Server wo man Viel Spaß drauf haben kann, außerdem hat der Server ein Nettes Team was bei allem schnell hilft.
Auf dem Server kann man auch gutes RP machen leider hat der Server auch manche Troller die auch schnell gebannt werden.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde sehr gerne ein Teammitglied werden, daher ich sehr Aktiv auf dem Server bin und viel Spaß auf dem Server habe und auch manchmal Regel Verstöße mitbekomme, aber meistens ist kein Teammitglied da, deswegen möchte ich mich als Teammitglied bewerben um den Leuten die gerechte strafe zugeben.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich gut mit den Regel des Servers aus und ich weiß wie man sich als Teammitglied verhalten soll. Zudem bin ich sehr Aktiv und helfe ich gerne den anderen Spielern.
Ich behandle jeden Spieler gleich also mir ist es egal ob es meine Freude sind oder nicht.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch kein Teammitglied auf einem Garry´s Mod Server.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit jemanden auf dem Server.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern des Servers.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie gekickt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:ID Teammitglied Grund Status Datum #13724 Terenzio H. Scaletta FearRP Inaktiv 16.04.2025 / 00:12 #13675 Chief 781 Luca Sczinavski RDM Inaktiv 06.04.2025 / 22:15 #13479 2Cpt. 114 AB. Slavik Falke Command-Abuse Inaktiv 03.02.2025 / 20:44
14c. Wurde ich bereits gebannt:ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum #27345 Ausgelaufen Fabian Porter Offlineflucht 08.02.2025 / 20:50 11.02.2025 / 20:50 #26927 Ausgelaufen Commissioner 522 Luca Karadimas Voicespam 22.11.2024 / 21:42 23.11.2024 / 21:42 15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung zum Moderator hat euch gefallen.
Mfg,
Scared -
Moin Tomu,
Ich finde deine Bewerbung sehr gut und hoffe du wirst dieses mal angenommen
daher du eine sehr gute Kompetenz hast
deswegen bin ich für eine annahme
Mfg,
Ahmed Kunna -
Hey Finn,
Ich finde deine Bewerbung ganz cool ich finde deinen Style wie du deine Bewerbung schreibst sehr interessant.
Zu dir kann ich sagen das du ganz gut aktiv und kompetent bist ich finde du hast eine gut Arbeit als H.I. gemacht
deswegen bin ich für eine Annahme.
Mfg,
Ahmed KunnaAhmed Kunna Crips Cracker [5/12] 227 Luca Walker Police Department Corporal [4/14] 4749 Lukas Walker EMS Responder [2/10] Kirito Shinzu Yakuza Komon [7/9] -
Alles anzeigen
Hey,
ich kenne dich relativ gut aus den RP und sehe dass du ziemlich kompetent und auch sehr Aktiv bist...
Ich denke du hättest es auf jeden Fall zumindest die Chance hast dich zu beweisen...
Deswegen bin ich für eine Annahme!
Mit freundlichen Grüßen Finn
Hey Finn,
Ich Bedanke mich für das Feedback ich kann über dich nur das gleiche sagen
und ich Hoffe auf eine Positive Zukunft bei den Crips.
Mfg,
Ahmed KunnaAhmed Kunna Crips Cracker [5/12] 227 Luca Walker Police Department Corporal [4/14] 4749 Lukas Walker EMS Responder [2/10] Kirito Shinzu Yakuza Komon [7/9] -
[tabmenu]
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung des Hood Instructor der Crips.
viel spaß beim durchlesen!
[tabmenu]Scaredx7
[MG] Scared
[tabmenu][tabmenu]Ahmed Kunna
Cracker (5/12)
227 Luca Walker
Corporal (4/14)
4749 Lukas Walker
Responder (2/10)
[tabmenu]
Ich würde gerne neue Mitglieder in die Familie holen um die Aktivität der Crips Zu Steigern daher wir mehr Mitglieder sind hat man mehr Spaß bei Aktionen daher wir dann auch mal mehr Aktionen Gewinnen können.
Daher das ich als H.I. jetzt Mitglieder Befördern kann würde ich sehr gerne die Mitglieder der Crips Befördern daher das man generell mehr Spaß hat Aktiv zu seien wenn man einen Hohen Rang hat.Daher das ich auch als H.I. Mitglieder Degradieren/Verwarnen/Blood-Outen kann würde ich gerne bei einem Fehlverhalten oder bei keinen Respekt zu Hochrangigen Mitglieder haben Degradieren , Verwarnen oder im Schlimmsten fall auch Blood-Outen.
Als H.I. habe jetzt auch Notion-Rechte deswegen würde ich sehr gerne das Notion sauber halten damit es nicht so schlimm aussieht , die Aktivität eintragen , die ganzen Labels hinzufügen wie z.B. eine Person wurde Befördert dann würde ich das Label "Befördert" rein machen und zu Allerletzt würde ich alle Beförderung im Notion eintragen und ich würde die Beförderungs-Protokollierung immer Aktuell zu halten.
Mit einer der Wichtigsten punkten bei den Crips ist im Moment Leider die Aktivität deswegen möchte ich versuchen die Crips wieder Aktiv zumachen daher man mit mehr Aktiven Leuten mehr und auch Bessere Aktionen machen kann.
Daher ich als H.I. jetzt in der FE bin würde ich sehr gerne die Familie so gut wie möglich unterstützen wie z.B. jemand braucht Hilfe bei einem Konflikt innerhalb der Crips hat versuche ich die Person so gut wie Möglich zu unterstützen bei ihrem Konflikt und würde versuchen alles ruhig zu Klären.Ich möchte sehr gerne Beschwerden aufnehmen um die Beschwerden Neutral zu Bearbeiten und werde jeden gleich Behandeln jeder kann seine aussage tätigen und je nach Beweis und Aussage an die Person wird diese Person dann bestraft oder dann halt nicht.
[tabmenu]Ahmed Kunna geboren am 15.06.2001 in New Exton hatte kein leichtes Leben weil er immer in seiner Schulzeit von seinen Mitschülern Gemobbt wurde daher er Früher immer gesagt hatte "das er mal ein teil einer Gang oder einer Mafia sein möchte." Immer hatten sie ihn ausgelacht er sagte immer ganz leise in seinem Kopf "Ihr werdet dafür noch Bezahlen irgentwann werde ich in einer Gang oder Mafia sein." Dann war sein Glücks tag in der Schule daher das sie gerade ein neues Thema im Fach Geschichte hatten im Thema hatten sie über den Verschiedenen Gangs oder Mafias der Stadt gesprochen sie haben über die "Großen Drei" gesprochen die "Großen Drei" waren die "YAKUZA" die "Crips" und die "Bloods" sie waren die Größten Gangs/Mafias in der Stadt jeder hatte sich vor ihnen gefürchtet die Zeit verging. 12 Jahre später war er alt genug um in einer der "Großen Drei" zu gehen daher er zu schlecht für die "Crips" und "Yakuza" war hatte er sich für die "Bloods" entschieden er war eine zeit bei den "Bloods" unter dem Namen "Ahmed Kunna" bekannt dann hatte einer seiner Freunde die "Stein Familie" gegründet von da an hieß er "Ahmed Stein" als er mit den "Bloods" Fertig war hatte ihn "YAKUZA" angenommen er war eine Zeit lang bei "YAKUZA" gewesen entschied sich dann aber in den Ruhe Stand zu gehen und verlies somit die "YAKUZA" und tauchte fast 1 Jahr als Zivilist unter. Sein freund hatte ihn erzählt das er jetzt bei "YAKUZA" ist er sagte: "ich komme vielleicht in 2 Monaten wieder zu "YAKUZA" Er wurde dann von seinem freund aufgenommen er war dann unter dem Namen "Kirito Shinzu" bekannt. Am 27.02.2025 wurde er zu Kouhai ernannt (es gibt so gesagte Sensei bei den YAKUZA Kouhai ist ein Rang unter der Leitung.) , am 28.02.2025 wurde er zum Saito befördert und sein Höhepunkt bei "YAKUZA" war die Beförderung zum Komon am 09.03.2025 doch dann entschied er sich seine Sachen zupacken und ging am 11.03.2025 zu den "Crips" bei den "Crips" Arbeitete er sich Schnell hoch innerhalb von 7 tagen wurde er zum Streetwalker befördert 3 tage später wurde er zum Pusher nach dem er zum Pusher geworden ist hatte er weiter gemacht er hatte sich jetzt den "Eight Tray" angeschlossen hatte am gleichen tag des Betritts alle Aufgaben abgeschlossen.14 Tage nachdem er zu den "Crips" gegangen ist wurde er zum Homie 4 Tage nachdem er zum Homie geworden ist wurde er zum Cracker befördert und er hofft von jetzt an das seine Bewerbung angenommen wird und er hofft auf ein schönes Langes Leben bei den "Crips"...
[tabmenu]14-22 Uhr
14-22 Uhr
14-22 Uhr
14-22 Uhr
14-1 Uhr
13-1 Uhr
14-22 Uhr
[tabmenu]Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch dieses mal gefallen.
Mfg,
Ahmed Kunna
-
Hallo,
ich habe deine Bewerbung gesehen und habe mir schon gedacht das da ein Farbeimer umgekippt ist und beim durchlesen habe ich auch die extrem schlecht ausgearbeiteten ziele gelesen was in meinen Augen keine ziele für einen H.I sind sondern eher für einen Pimp was ich dir auch eher geben würde den H.I. posten dafür ist die Bewerbung zu klein und nicht geeignet wodurch ich gegen eine Annahme bin
LG H.B. Bob Wagner
Hallo Bob,
Ich bedanke mich für das Feedback zu dem will ich mich eigentlich nicht als H.I. Bewerben sondern zum Pimp oder Cracker bewerben da es aber eine Bewerbungsphase zur führungs Ebene ist kann ich mich nicht als Pimp oder Cracker bewerben deswegen habe ich mich zum H.I. beworben um zu hoffen das ich einen Ersatzrang bekommen würde.
mfg,
Ahmed Kunna -
0.Vorwort:
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung des Hood Instructor der Crips.
viel spaß beim durchlesen!
1. Kontakt:
Steam: [MG] Scared
Discord: Scaredx7
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:777884749
3. Ingame-Daten:
Fraktion: Name: Rang: Crips Ahmed Kunna Wannabe [1/12] Police Department 227 Lukas Walker Privat First Class [3/14] 4. Ziele:
1.Aufnahmen:
ich würde gerne Neue Mitglieder in die Familie holen
2.Loyalität:Ich möchte als Hood Instructor die Loyalität der Mitglieder testen.
3.Aktivität:
Ich möchte sehr gerne die Aktivität der Familie steigern somit das wir zB. mehr Aktionen machnen können,
4.Notion:
Als Hood Instructor habe ich Notion-Rechte somit würde ich sehr gerne im Notion Arbeiten.
5.Beförderung/Degradierung
Da ich als Hood Instructor bis zum Pimp(6 rang) Befördern/Degradieren darf würde ich inaktive Mitglieder degradieren und Aktive Mitglieder Befördern.
5. RP-Geschichte:
Ahmed Kunna geboren am 15.06.2001 in New Exton hatte ein tragisches leben er wurde zu seiner Schulzeit immer Gemobbt von seinen Mitschülern weil er immer gesagt hatte:" Ich möchte später einer Mafia oder Gang beitreten." An einem Tag in der Schule hatte er das Fach Geschichte da haben sie über die verschiedenen Gangs und Mafias in der Stadt Geredet im alter von 22 Jahren war er bei den Blood´s unter dem namen Ahmed Kunna bekannt ein Monat später hieß er Ahmed Stein dann hatte sein freund ihn in die YAKUZA gebracht er war nur Menba und es hatte ihn nicht so gefallen dann ist er gegangen und wollte wieder zu den Blood´s er hat die aufnahme zu den Blood´s nicht bestanden aber wurde noch rechtzeitig vom EMS Gerettet dann ist er 2 Monate als Zivilist untergetaucht am 31.01.2025 hat er im alter von 23 Jahren YAKUZA eine zweite chance gegeben er hat die aufnahme bei Korato Suzuki bestanden und war dann ein teil von YAKUZA ab da war er unter dem namen Kirito Shinzu bekannt am 16.02.2025 wurde er zum Koibun ernannt am 27.02.2025 wurde er zum
Kouhai ernannt der größte höhepunkt seiner karriere war der Rang des Komon´s am 09.03.2025 am 11.03.2025 entschied er sich für die Crips
wurde von Frederik Laudon aufgenommen und hat bestanden von da an hieß er wieder Ahmed Kunna und wurde somit zum Wannabe der Crips.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-2 Uhr 13-2 Uhr 13-22 Uhr 7. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.
Mfg,
Ahmed Kunna
-
Moin,
Ich kenne dich schon sehr lange und ich finde das du gute Arbeit als Komon gemacht hast deswegen würde ich dir die rolle des Kyodai´s gönnen
deswegen bin ich für eine Annahme -
Moin,
Ich finde deine Bewerbung gut würde dich aber nicht als Kyodai sehen weil du ein leichtes Gambo verhalten hast (meine Meinung) weil ich immer von dir höre lass mit den in den krieg gehen und lass den PD´ler ausrauben und so weiter deswegen bin ich
gegen deine Annahme.
Torzdem viel Glück vielleicht wirst du ja als Komon Angenommen. -
Moin,
Ich finde deine Bewerbung ganz ok. Meiner Meinung nach würde ich dich nicht in der rolle des Kyodai´s sehen und was ein punkt ist warum ich dich nicht als Kyodai sehe ist weil andere YAKUZA dir einen Dislike gegeben haben hast du ihnen auch einen Dislike gegeben ohne eine begründung wie zB. bei mir und Fubuki (es ist ja nur meine Meinung) aber ich bin deswegen gegen eine Annhame -
Moin,
Ich finde deine Bewerbung sehr gut. Du würdest einen guten Job als Kyodai machen deswegen bin ich definitiv für eine
Annahme -
0. Vorwort:
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung des Komom´s der Yakuza.viel spaß beim durchlesen!
1. KontaktSteam: [MG] Scared
Discord: Scaredx7
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Name: Fraktion: Rang: Kirito Shinzu Yakuza Saito [6/9] 227 Lukas Walker Police Department Private [2/14] 4. Ziele:
1.Beförderung:
Ich würde gerne Aktive und kompetente Mitglieder befördern.
2.Degradierung:
Ich möchte Inaktive und inkompetente Mitglieder degradieren.
3.Ansprechpartner
Da ich mit diesem rang der erste rang im Familienrat bin möchte ich auch ein ansprechpartner für die Mitglieder der Familie sein.
4.AktivitätIch werde weiterhin zu 100% Aktiv bleiben weil es mir sehr wichtig ist sehr Aktiv zu sein damit ich ein besseres Bild auf die Mitglieder unter meinem rang zuhaben um sie zu motivieren das sie genau so Aktiv sein sollen wie ich.
5.Unterstützung
Ich will natürlich den Familienrat so gut es geht unterstützen und helfen wo ich nur kann.
6.Notion
Als Saito kann ich zwar schon im Notion arbeiten habe aber nur zugriff auf die Mitgliederliste und als Komon kann ich noch bessere Notion Arbeit machen als jetzt.
7.Beschwerden
Ich möchte Beschwerden Neutral Bearbeiten und werde jeden gleich Behandeln jeder kann seine aussage tätigen und je nach Beweis und Aussage an die Person wird diese Person bestraft oder eben nicht.5. RP-Geschichte:
Ahmed Kunna geboren am 15.06.2001 in New Exton hatte ein tragisches leben er wurde zu seiner Schulzeit immer Gemobbt von seinen Mitschülern weil er immer gesagt hatte:" Ich möchte später einer Mafia oder Gang beitreten." An einem Tag in der Schule hatte er das Fach Geschichte da haben sie über die verschiedenen Gangs und Mafias in der Stadt Geredet im alter von 22 Jahren war er bei den Blood´s unter dem namen Ahmed Kunna bekannt ein Monat später hieß er Ahmed Stein dann hatte sein freund ihn in die YAKUZA gebracht er war nur Menba und es hatte ihn nicht so gefallen dann ist er gegangen und wollte wieder zu den Blood´s er hat die aufnahme zu den Blood´s nicht bestanden aber wurde noch rechtzeitig vom EMS Gerettet dann ist er 2 Monate als Zivilist untergetaucht am 31.01.2025 hat er im alter von 23 Jahren YAKUZA eine zweite chance gegeben er hat die aufnahme bei Korato Suzuki bestanden und war dann ein teil von YAKUZA ab da war er unter dem namen Kirito Shinzu bekannt am 16.02.2025 wurde er zum Koibun ernannt am 27.02.2025 wurde er zum
Kouhai ernannt der größte höhepunkt seiner karriere war der Rang des Saitos am 28.02.2025.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14-22Uhr 14-22Uhr 14-22Uhr 14-22Uhr 14-2Uhr 13-2Uhr 13-22Uhr 7. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.
Mfg,
Kirito Shinzu -
1. Steam-Name:
Scaredfnr_
1b. Roleplay Name:
Yakuza , Kirito Shinzu , Shatei [3/9] Police Department , Lukas Walker , Private [2/14] 2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 inaktiven warn
6. Ausführender Admin:
Fabian Porter | Tipp121
7. Was habe ich gemacht:
Ich war bei der Geiselnahme von Yakuza gefesselt und dann ist mein Game gecrasht dann musste ich meinen PC Neustarten dann wollte ich wieder drauf und war gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich bei Yakuza gerade sehr aktiv bin und weil ich gennerel meinen alltag auf PoliceRP verbringe.