Beiträge von Scaredx7

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet aktuell [MG] Scared.

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Ahmed KunnaCripsHood Boss [10/12]
    15 Luca WalkerS.W.A.T.Private [2/11]
    4749 Luca SchmittEmergency ServicesSenior Responder [3/10]

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:777884749.

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin aktuell 13 Jahre alt.
    Werde in einem Monat 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich hatte so ende 2023 angefangen auf PRP zuspielen.
    Aktiv spiele ich wieder seitdem 10.01.2025.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    15-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-2 Uhr15-2 Uhr15-22 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich habe aktuell den VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:
    Ich habe aktuell eine Spielzeit von 03w 0d 04h 10m 30s.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja
    ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde Police RP von Modern Gaming ist ein sehr guter Garry´s Mod Server wo man Viel Spaß drauf haben kann, außerdem hat der Server ein Nettes Team was bei allem schnell hilft.
    Auf dem Server kann man auch gutes RP machen leider hat der Server auch manche Troller die auch schnell gebannt werden.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich würde sehr gerne ein Teammitglied werden, daher ich sehr Aktiv auf dem Server bin und viel Spaß auf dem Server habe und auch manchmal Regel Verstöße mitbekomme, aber meistens ist kein Teammitglied da, deswegen möchte ich mich als Teammitglied bewerben um den Leuten die gerechte strafe zugeben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich kenne mich gut mit den Regel des Servers aus und ich weiß wie man sich als Teammitglied verhalten soll. Zudem bin ich sehr Aktiv und helfe ich gerne den anderen Spielern.
    Ich behandle jeden Spieler gleich also mir ist es egal ob es meine Freude sind oder nicht.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Nein ich war noch kein Teammitglied auf einem Garry´s Mod Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe keine Probleme mit jemanden auf dem Server.

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Nein ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern des Servers.

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein ich wurde noch nie gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #13724Terenzio H. ScalettaFearRPInaktiv16.04.2025 / 00:12
    #13675Chief 781 Luca SczinavskiRDMInaktiv06.04.2025 / 22:15
    #134792Cpt. 114 AB. Slavik FalkeCommand-AbuseInaktiv03.02.2025 / 20:44

14c. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #27345AusgelaufenFabian PorterOfflineflucht08.02.2025 / 20:5011.02.2025 / 20:50
    #26927AusgelaufenCommissioner 522 Luca KaradimasVoicespam22.11.2024 / 21:4223.11.2024 / 21:42

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe meine Bewerbung zum Moderator hat euch gefallen.

Mfg,
    Scared

Hey Finn,

Ich finde deine Bewerbung ganz cool ich finde deinen Style wie du deine Bewerbung schreibst sehr interessant.
    Zu dir kann ich sagen das du ganz gut aktiv und kompetent bist ich finde du hast eine gut Arbeit als H.I. gemacht
    deswegen bin ich
    für eine Annahme.

Mfg,
    Ahmed Kunna

Hey Finn,

Ich Bedanke mich für das Feedback ich kann über dich nur das gleiche sagen
    und ich Hoffe auf eine Positive Zukunft bei den Crips.

Mfg,
    Ahmed Kunna

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Hallo,

ich habe deine Bewerbung gesehen und habe mir schon gedacht das da ein Farbeimer umgekippt ist und beim durchlesen habe ich auch die extrem schlecht ausgearbeiteten ziele gelesen was in meinen Augen keine ziele für einen H.I sind sondern eher für einen Pimp was ich dir auch eher geben würde den H.I. posten dafür ist die Bewerbung zu klein und nicht geeignet wodurch ich gegen eine Annahme bin

LG H.B. Bob Wagner

Hallo Bob,
    Ich bedanke mich für das Feedback zu dem will ich mich eigentlich nicht als H.I. Bewerben sondern zum
    Pimp oder Cracker bewerben da es aber eine Bewerbungsphase zur führungs Ebene ist kann ich mich nicht als Pimp oder Cracker bewerben deswegen habe ich mich zum H.I. beworben um zu hoffen das ich einen Ersatzrang bekommen würde.

mfg,
    Ahmed Kunna

0.Vorwort:

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung des Hood Instructor der Crips.

viel spaß beim durchlesen!

1. Kontakt:

Steam: [MG] Scared

Discord: Scaredx7

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:777884749

3. Ingame-Daten:

Fraktion: Name: Rang:
    CripsAhmed KunnaWannabe [1/12]
    Police Department227 Lukas WalkerPrivat First Class [3/14]

4. Ziele:

1.Aufnahmen:

ich würde gerne Neue Mitglieder in die Familie holen

2.Loyalität:

Ich möchte als Hood Instructor die Loyalität der Mitglieder testen.

3.Aktivität:

Ich möchte sehr gerne die Aktivität der Familie steigern somit das wir zB. mehr Aktionen machnen können,

4.Notion:

Als Hood Instructor habe ich Notion-Rechte somit würde ich sehr gerne im Notion Arbeiten.

5.Beförderung/Degradierung

Da ich als Hood Instructor bis zum Pimp(6 rang) Befördern/Degradieren darf würde ich inaktive Mitglieder degradieren und Aktive Mitglieder Befördern.

5. RP-Geschichte:

Ahmed Kunna geboren am 15.06.2001 in New Exton hatte ein tragisches leben er wurde zu seiner Schulzeit immer Gemobbt von seinen Mitschülern weil er immer gesagt hatte:" Ich möchte später einer Mafia oder Gang beitreten." An einem Tag in der Schule hatte er das Fach Geschichte da haben sie über die verschiedenen Gangs und Mafias in der Stadt Geredet im alter von 22 Jahren war er bei den Blood´s unter dem namen Ahmed Kunna bekannt ein Monat später hieß er Ahmed Stein dann hatte sein freund ihn in die YAKUZA gebracht er war nur Menba und es hatte ihn nicht so gefallen dann ist er gegangen und wollte wieder zu den Blood´s er hat die aufnahme zu den Blood´s nicht bestanden aber wurde noch rechtzeitig vom EMS Gerettet dann ist er 2 Monate als Zivilist untergetaucht am 31.01.2025 hat er im alter von 23 Jahren YAKUZA eine zweite chance gegeben er hat die aufnahme bei Korato Suzuki bestanden und war dann ein teil von YAKUZA ab da war er unter dem namen Kirito Shinzu bekannt am 16.02.2025 wurde er zum Koibun ernannt am 27.02.2025 wurde er zum

Kouhai ernannt der größte höhepunkt seiner karriere war der Rang des Komon´s am 09.03.2025 am 11.03.2025 entschied er sich für die Crips

wurde von Frederik Laudon aufgenommen und hat bestanden von da an hieß er wieder Ahmed Kunna und wurde somit zum Wannabe der Crips.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-2 Uhr13-2 Uhr13-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

Mfg,

Ahmed Kunna

Moin,
    Ich finde deine Bewerbung gut würde dich aber nicht als
    Kyodai sehen weil du ein leichtes Gambo verhalten hast (meine Meinung) weil ich immer von dir höre lass mit den in den krieg gehen und lass den PD´ler ausrauben und so weiter deswegen bin ich
    gegen deine Annahme.
    Torzdem viel Glück vielleicht wirst du ja als Komon Angenommen.

Moin,
    Ich finde deine Bewerbung ganz
    ok. Meiner Meinung nach würde ich dich nicht in der rolle des Kyodai´s sehen und was ein punkt ist warum ich dich nicht als Kyodai sehe ist weil andere YAKUZA dir einen Dislike gegeben haben hast du ihnen auch einen Dislike gegeben ohne eine begründung wie zB. bei mir und Fubuki (es ist ja nur meine Meinung) aber ich bin deswegen gegen eine Annhame

0. Vorwort:
    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung des Komom´s der Yakuza.

viel spaß beim durchlesen!

1. Kontakt

Steam: [MG] Scared

Discord: Scaredx7

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion: Rang:
    Kirito ShinzuYakuzaSaito [6/9]
    227 Lukas WalkerPolice DepartmentPrivate [2/14]

4. Ziele:

1.Beförderung:

Ich würde gerne Aktive und kompetente Mitglieder befördern.

2.Degradierung:

Ich möchte Inaktive und inkompetente Mitglieder degradieren.

3.Ansprechpartner

Da ich mit diesem rang der erste rang im Familienrat bin möchte ich auch ein ansprechpartner für die Mitglieder der Familie sein.

4.Aktivität

Ich werde weiterhin zu 100% Aktiv bleiben weil es mir sehr wichtig ist sehr Aktiv zu sein damit ich ein besseres Bild auf die Mitglieder unter meinem rang zuhaben um sie zu motivieren das sie genau so Aktiv sein sollen wie ich.

5.Unterstützung
    Ich will natürlich den
    Familienrat so gut es geht unterstützen und helfen wo ich nur kann.

6.Notion
    Als Saito kann ich zwar schon im Notion arbeiten habe aber nur zugriff auf die Mitgliederliste und als Komon kann ich noch bessere Notion Arbeit machen als jetzt.

7.Beschwerden
    Ich möchte
    Beschwerden Neutral Bearbeiten und werde jeden gleich Behandeln jeder kann seine aussage tätigen und je nach Beweis und Aussage an die Person wird diese Person bestraft oder eben nicht.

5. RP-Geschichte:

Ahmed Kunna geboren am 15.06.2001 in New Exton hatte ein tragisches leben er wurde zu seiner Schulzeit immer Gemobbt von seinen Mitschülern weil er immer gesagt hatte:" Ich möchte später einer Mafia oder Gang beitreten." An einem Tag in der Schule hatte er das Fach Geschichte da haben sie über die verschiedenen Gangs und Mafias in der Stadt Geredet im alter von 22 Jahren war er bei den Blood´s unter dem namen Ahmed Kunna bekannt ein Monat später hieß er Ahmed Stein dann hatte sein freund ihn in die YAKUZA gebracht er war nur Menba und es hatte ihn nicht so gefallen dann ist er gegangen und wollte wieder zu den Blood´s er hat die aufnahme zu den Blood´s nicht bestanden aber wurde noch rechtzeitig vom EMS Gerettet dann ist er 2 Monate als Zivilist untergetaucht am 31.01.2025 hat er im alter von 23 Jahren YAKUZA eine zweite chance gegeben er hat die aufnahme bei Korato Suzuki bestanden und war dann ein teil von YAKUZA ab da war er unter dem namen Kirito Shinzu bekannt am 16.02.2025 wurde er zum Koibun ernannt am 27.02.2025 wurde er zum

Kouhai ernannt der größte höhepunkt seiner karriere war der Rang des Saitos am 28.02.2025.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22Uhr14-22Uhr14-22Uhr14-22Uhr14-2Uhr13-2Uhr13-22Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

Mfg,
    Kirito Shinzu

1. Steam-Name:

Scaredfnr_

1b. Roleplay Name:

Yakuza , Kirito Shinzu , Shatei [3/9]
    Police Department , Lukas Walker , Private [2/14]

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 inaktiven warn

6. Ausführender Admin:

Fabian Porter | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich war bei der Geiselnahme von Yakuza gefesselt und dann ist mein Game gecrasht dann musste ich meinen PC Neustarten dann wollte ich wieder drauf und war gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich bei Yakuza gerade sehr aktiv bin und weil ich gennerel meinen alltag auf PoliceRP verbringe.