Beiträge von Scaredx7

1. Vorwort
    [tabmenu]

2. Kontakt
    [tabmenu]
    3. Ingame Daten
    [tabmenu]
    4. Ziele
    [tabmenu]
    5. RP-Geschichte
    [tabmenu]
    6. Spielzeit
    [tabmenu]
    7. Persönliche Stellungsnahme
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Danke fürs lesen meiner Bewerbung zum Vice Boss der Crips ich hoffe sie hat euch gefallen!

Hallo Jean Paul Wuerfel

Ich bedanke mich erstmal für den Entbannungsantrag, daher du noch sehr neu bist würde ich dir eine zweite chance geben deswegen ist der Antrag angenommen!

Beschäftige dich in zukunft mit dem Regelwerk damit solche sachen nicht nochmal passieren (https://rules-prp.modern-gaming.net)

Ich bin leider gerade im Urlaub deswegen kann ich dich nicht entbannen, aber ein anderes Teammitglied wird dich bestimmt entbannen.

Hey Lugas Wern

Ich bedanke mich erstmal für deinen Entbannungsantrag.

Du siehst dein Fehlverhalten ein und dein Entbannungsantrag ist dir auch gut gelungen,

deswegen gebe ich dir eine Zweite Chance also ist der Entbannungsantrag angenommen

(Bin aktuell nicht am PC, deswegen könnte ich dich erst so um 15 Uhr entbannen)

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Danke fürs lesen meiner Bewerbung zum
    Division Commander ich hoffe sie hat euch gefallen.

Hey Dark_Night
    Ich habe dich bis jetzt nur ein mal als Blood gesehen, deswegen kann ich nicht viel sagen was deine Kompetenz oder Aktivität angeht.
    Deine Bewerbung sieht Interessant aus, jedoch kannst du als Hood Boss keine Diplomatie führen/machen + die Scaletta gibt es nicht mehr, daher das du nur Runner bist würde ich nicht für eine Annahme als Hood Boss sondern eher
    für eine Annahme als Hustler oder Pimp!

Hey Lamar
    Ich finde deine Bewerbung sieht ganz gut aus, aber ich finde sie auch bissle kurz und ich sehe dich kaum im Rp, wenn ich dich mal gesehen hab bist du mir recht Kompetent vorgekommen.
    Deswegen wäre ich nicht für eine Annahme als Hood Instructor wegen der Inaktivität
    sondern
    für eine Annahme als Pimp!

Hey Lenny_009
    Ich finde das dir die Bewerbung gut gelungen ist, aber ich finde die Bewerbung auch ziemlich kurz und das du etwas mehr deine Zeile ausarbeiten solltest daher das 3 Ziele für eine Hood Boss Bewerbung ziemlich wenig sind, zudem hast du bei der Bewerbung so 08/15 Ziele benutzt wie Beförderung/Degradierung und Notion du hättest etwas mehr zeit in deine ziele stecken sollen!

Deswegen wäre ich für eine Annahme als
    Hood Instructor oder Shot Caller!

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]