Beiträge von Frost Vladimirvich

Hey Krusty,

ich finde es Toll dass du Interesse für den Posten des OTL hast.

Leider muss ich dir jedoch sagen dass dein Training heute ein Disaster war. Dies ist natürlich nicht 100% deine Schuld jedoch finde ich du hast noch charakterliche Schwächen an denen du Arbeiten solltest bevor du OTL wirst.

Deine Probephase als LT ist vorbei und werde dir die Chance geben dich weiterhin als LT zu beweisen.

Hiermit als OTL abgelehnt

Hallo,

dass der Witz unangebracht war ist keine Frage. Ich denke jedoch du hast es in keinem Falle böse gemeint sondern wolltest einen kleinen Spaß machen ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Denke du hast aus diesem Fehler gelernt und weißt das sowas nicht vorkommen sollte. Ich denke jeder macht mal einen Fehler und sehe auch dass du dir Mühe beim schreiben des Antrags gemacht hast.

Deshalb bin ich für eine Entbannung

An alle Thanatos Mitglieder, ich suche derzeit einen OTL welcher mich mit bei meiner Arbeit Unterstützt.

Falls Interesse besteht kann man sich (falls alle Kriterien erfüllt sind) sich gerne Bewerben.

Kriterien:

• Hohe Aktivität
    • Sollte mindestens 1x Positiv aufgefallen sein (Ist kein Muss wird jedoch berücksichtigt)
    • Ist Bereit sich einer Prüfung zu stellen um seine Kompetenzen zu beweisen
    • Sollte während der Bewerbungsphase Truppen testweise anführen oder anderweitig seine Kompetenzen beweisen (Dies wird von mir unterstützt)

Die o.G Punkte sind ein MUSS, sollten die Kriterien nicht erfüllt sein, kann die Bewerbung nicht akzeptiert werden. Falls der vierte Punkt nicht erfüllt wird, wegen meines Verschuldens werde ich das seperat mit der jeweiligen Person machen.

Bewerbungsvorlagen und das entsprechende Unterforum:

Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungs Vorlage

Unterforum: Unterforum für die Bewerbungen

Aufgrund dessen dass ich jetzt schon ein paar Interessenten habe, werde ich die Bewerbungsphase bis auf den 31.07.2021 freigeben um jedem eine faire Chance zu geben sich zu Beweisen.

Es sollte ebenfalls allen Klar sein, dass der Rang KEINE bevorzugung bei der Bewerbung birgt und es pur nach Kompetenzen bewertet wird.

Mit Freundlichen Grüßen,

Anatoly Wodka

Oberst der Federal Russian Army

Ich habe nicht mal eine Minute gewartet um rauszugehen. Bei einer Exekution verliert man seinen Rang nicht sondern nur seinen Namen was bedeutet dass es keinen Unterschied macht. Mir ist der Rang den ich erhalten habe völlig egal. Wenn man mir den Rang des Corporals abnimmt, ist das auch Okay. Die Namensänderung habe ich nicht durchgeführt weil die Exekution ich sage mal komplett komisch war, denke dass kann auch M1tsinn bestätigen. ICh habe tbh nicht genau geschaut ich sah Kerims Namen. Wurde noch nie exekutiert geschweige denn eine Miterlebt und dachte es wird für jede Person ein eigene Beitrag erstellt.

Ich finde den Begriff "exposen" schon etwas hart in diesem Zusammenhang. Ist ein Fehler und nicht mit Absicht gemacht. Du bist mir einfach in letzter Zeit oft auf den Keks gegangen und dachte dass es ein Problem gibt. Wenn du sagst das gibt keines, glaube ich dir das einfach mal.

Edit: Ich will anmerken dass Kerim den Rang selber abgegeben hat und ihn nicht verloren hätte nach der Exekution. Ich habe ihn nicht abegegeben.

Wenn ich mich dazu äußern dürfte.

Ehrlich gesagt war das in meinen Augen keine richtige Exekution. M1tsinn hatte zu mir gesagt es sei eine. Danach habe ich im Hinrichtungsprotokoll geschaut und fand den Namen von Kerim aber darunter war keine Beitrag wo mein Name stand.

Wenn es in diesem Fall ein Missverständnis war kann man das gerne klären, anstatt zu behaupten ich würde mit Absicht lügen. Ich mache auch Fehler und weiß auch nicht was es ändern würde. Ich wäre sonst mit dem neuen Char übergelaufen und wäre in diesem Fall mit neuem Namen übergelaufen. Du hattest schon immer ein Problem mit mir und versuchst mich erneut schlecht dastehen zu lassen. Verstehe ich nicht aber lasse ich mal dahin gestellt.

Da der Frost Vladimirvich mein Oberstleutnant der Kurdischen Scharfschützen war möchte Ich hier was schreiben.

Frost hat seine Arbeit immer gut gemacht er gab mir immer Vorschläge und setzte diese auch um, ebenfalls war er auch einer der aktivsten Scharfschützen und konnte mehrere Mitglieder holen, die auch aktiv waren.

Ich würde Frost diesen Posten trauen, da er was draus machen kann.

Es freut mich dass ich trotz meiner Recht kurzen Zeit so viel bewirken konnte. Es war mir eine Ehre mit dir eine Einheit führen zu dürfen und hoffe in Zukunft auf weitere Zusammenarbeit.

Ich nehme ungerne direkten Einfluss auf Bewerbungen, aber ich fühle mich jetzt schon etwas veräppelt.

Du hast mich regelrecht angefleht bei der Midas aufgenommen zu werden, du bist knapp einer Hinrichtung entkommen, sogar Rettungstrupps haben wir geschickt um dein Leben zu bewahren.

Und nicht einmal 4 Stunden später lese ich dieses nette Schreiben von dir.

Verstehe deinen Punkt, ich bleibe auch bei der US Army mit dem Dimitry Ayyubi Char wo ich heute aufgenommen wurde.

Freue mich auch dass ihr mich aufgenommen hat, daran ändert sich nichts

1. Kontakt:

Mein Steamname lautet: Frost

2. Steam-ID: STEAM_0:1:53463355

3. Ingame-Daten:

Corporal

Dimitry Ayyubi

US Army Infanterie

Private

Gary "Roach" Sanderson

Jagdkommando

Soldat

Anatoly Wodka

Federal Russian Army

4. Ziele:

-- Viele Trainings, welche die Kompetenz der Truppen steigern.

-- Für kompetente Offiziere innerhalb der Einheit sorgen.

-- Taktiken innerhalb der Einheit erfinden welche einen Strategischen Vorteil bieten.

5. RP-Geschichte: (Weiß das Jahr nicht in welchem MVT spielt deshalb stimmen Jahre evtl. nicht)

Mein Name ist Anatoly Wodka und erstrebte den Rang eines Oberst.

2025: Ich fing als normaler Soldat an, erarbeitet mich jedoch zu dem Rang des Oberstabsgefreiten.

Die meisten meiner Beförderungen waren aufgrund von Kompetenz und loyalen Diensten innerhalb der Russischen Armee.

2026: Ich schaffte es in die Rangordnung des Unteroffiziers. Ich habe meine eigenen Truppen befehligt und habe mehrmals erfolgreich -

wichtige Punkte für die Thanatos Koalition eingenommen.

2028: Nun war es soweit, ich war nun in der Rangordnung des Offiziers und musste mein ganzes können unter Beweis stellen.

Es gab einige Auseinandersetzungen innerhalb der Federal Russian Army und wusste dass jemand das Regiment unter Kontrolle bringen musste.

Durch meine guten Leistungen und der Abgabe des Oberst der Federal Russian Army, schaffte ich es vom General persönlich zum Oberst der FRA ernannt zu werden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 17:00 - 21:45

Dienstag: 17:00 - 21:45

Mittwoch: 16:45 - 21:45

Donnerstag: 16:45 - 21:45

Freitag: 16:15 - Open End

Samstag: Open End - Open End

Sonntag: Open End - 21:45

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich will kurz anmerken. Mir ist Klar dass sich viele denken: "Dieser 31er will Oberst sein?" ich will kurz Klarstellen dass einer der Gründe für das verlassen war, weil ich mich innerhalb der Einheit nicht mehr wohlgefühlt habe. Es geht mir auch darum dass ich dachte, innerhalb der FRA auch mehr bewirken zu können.

Ich weiß viele denken jetzt schlecht über mich weil es echt scheiße war, jedoch werde ich Versprechen als Oberst der FRA mehr für euch da zu sein und niemals überzulaufen. HIermit bitte ich euch um eine 2te Chance da meine Arbeit (meiner Meinung nach) bei den Kurdischen Scharfschützen gut war.

An alle Thanatos Mitglieder, wir suchen derzeit einen Leutnant bei dem Regiment der kurdischen Scharfschützen.

Falls Interesse besteht kann man sich (falls alle Kriterien erfüllt sind) sich gerne Bewerben.

Kriterien:

• Mindestens den Rang des Stabsgefreiten
    • Hohe Aktivität
    • Sollte mindestens 1x Positiv aufgefallen sein (Ist kein Muss wird jedoch berücksichtigt)
    • Ist Bereit sich einer Prüfung zu stellen um seine Kompetenzen zu beweisen

Die o.G Punkte sind ein MUSS, sollten die Kriterien nicht erfüllt sein, kann die Bewerbung nicht akzeptiert werden.

Bewerbungsvorlagen und das entsprechende Unterforum:

Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungs Vorlage

Unterforum: Unterforum für die Bewerbungen

Die Frist für die Bewerbungen endet am 20.07.2021 um 20:00. Bearbeitet werden die Bewerbungen nach Ende der Bewerbungsfrist.

Mit Freundlichen Grüßen,

Dimitry Bale

Oberstleutnant der Kurdischen Scharfschützen

Ich bin damals zur US Army gegangen da ich schon im Jugendalter sehr interessiert am Militär war nach meiner Ausbildung wurde ich Eingesetz um Für die Thantos Koalition zu Kämpfen

Die US Army ist Teil der Midas und nicht der Thanatos

Laut der RP Geschichte wurde er von der Midas zur Thanatos verwiesen damit er gehen die Midas kämpft. Also entweder ist er ein Spion oder sie wollen ihn nicht auf ihrer Seite haben.

1. Kontakt:

Mein derzeitiger Steam Name lautet: Frost

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:53463355

3. Ingame-Daten:

Leutnant

Dimitry Bale

Kurdische Scharfschützen

Private

Derek Westbrook

Französische Pioniere

Private

Gary "Roach" Sanderson

Jagdkommando

4. Ziele:

Als Oberstleutnant der kurdischen Scharfschützen will ich folgendes erreichen:

Disziplin innerhalb der Einheit.

Fortbildungen der Einheit überarbeiten um Inkompetente Soldaten sofort auszuscheiden.

Mehr Kampf- und Bewegungsübungen innerhalb der Einheit um Körperliche Fitness sowie eine höhere Treffsicherheit zu Garantieren.

5. RP-Geschichte:

Werde ich auslassen, da ich derzeit im Urlaub bin.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich derzeit im Urlaub bin komme ich nicht zum Spielen.

Nach meinem Urlaub jedoch:

Montag: 17:00 - 21:45

Dienstag: 17:00 - 21:45

Mittwoch: 16:45 - 21:45

Donnerstag: 16:45 - 21:45

Freitag: 16:15 - Open End

Samstag: Open End - Open End

Sonntag: Open End - 21:45

7. Persönliche Stellungnahme:

Zuerst Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Da ich wie o.G derzeit im Urlaub bin ist diese Bewerbung am Handy geschrieben, somit sind bitte Fehler zu verzeihen. Ich bin der Meinung dass ich kompetent genug bin den Posten auszuführen. Ich kenne mich als Offizier sehr Gut innerhalb der Einheit aus und habe die benötigte Grundkenntnis.

Schlechtester OTL der ganzen Thanatos Koalition. Abgesehen davon dass er kein Land hat.

Jokes aside, bist ein korrekter Typ welche auch mal Humor hat. Kompetenzen und Regelkenntnisse hast du meiner Meinung nach auch vlt. hat da Saladin einen guten Einfluss auf dich

Aus den o.g Gründen

Bin ich für eine Annahme

Hallo,

Ich finde zumind. so wie ich dich mitbekomme relativ Kompetent den Posten auszuführen.

Jedoch bekam ich ebenfalls mal mit wie du in einer Situation gelogen hast. Es ging darum dass ich ( Dimitry Bale ) Befehlsverweigerung gemacht hätte. Ich habe meine Situation geschildert und hast behauptet du hättest was komplett anderes gesehen was nicht gewesen ist. Ich werde nicht lange darauf herumreiten jedoch bitte ich dich in Zukunft bevor du voreilig redest darüber nachzudenken da dir das auch als Mod sehr weiterhelfen wird. Falls du dich nicht mehr erinnern kannst ist es auch nicht tragisch. Wie schon erwähnt Thema erledigt.

#dafür

Guten Abend.

Dürfte ich Vorschlagen dass man eine Regel verändert? Es geht um die Regel dass eine Waffe welche nicht von z.B Thanatos gekauft werden kann auch nicht an diese Partei verkaufen kann. Die Regel an sich finde ich sehr logisch und finde sie gut. Mir und Alan Wake ist jedoch aufgefallen dass diese Regel eine Ausnahme haben sollte. Ich finde dass der Söldner die Waffen welche er aus Waffenkisten erbeutet ebenfalls an beide Koalitionen verkaufen darf (Damit meine ich nur 3te Waffen welche keine der beiden Koalitionen kaufen können). Dies führt dazu dass der Söldner auch eine Motivation hat den Müll zu durchwühlen und nicht volles Arsenal hat welches er sowieso nicht braucht kann da er sowieso nur eine Waffe gleichzeitig verwenden kann.

Schöne Grüße

Naja, ich muss ehrlich sagen dass ein Abuse unverzeihbar ist. Man kann jedoch wenn man den Abuse versehentlich macht eine Ausnahme machen. Ich bleibe #Neutral

Edit: Ich meinte wenn es kürzlich und mit voller Absicht passiert ist. Wenn es lange her ist ist das natürlich was anderes. Hätte ich mich vor 5 Jahren hier beworben hätte ich mehr Dislikes bekommen als Youtube Rewind 2018