1. Kontakt:
Mein Steamname lautet: Frost
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:53463355
3. Ingame-Daten:
Corporal
Dimitry Ayyubi
US Army Infanterie
Private
Gary "Roach" Sanderson
Jagdkommando
Soldat
Anatoly Wodka
Federal Russian Army
4. Ziele:
-- Viele Trainings, welche die Kompetenz der Truppen steigern.
-- Für kompetente Offiziere innerhalb der Einheit sorgen.
-- Taktiken innerhalb der Einheit erfinden welche einen Strategischen Vorteil bieten.
5. RP-Geschichte: (Weiß das Jahr nicht in welchem MVT spielt deshalb stimmen Jahre evtl. nicht)
Mein Name ist Anatoly Wodka und erstrebte den Rang eines Oberst.
2025: Ich fing als normaler Soldat an, erarbeitet mich jedoch zu dem Rang des Oberstabsgefreiten.
Die meisten meiner Beförderungen waren aufgrund von Kompetenz und loyalen Diensten innerhalb der Russischen Armee.
2026: Ich schaffte es in die Rangordnung des Unteroffiziers. Ich habe meine eigenen Truppen befehligt und habe mehrmals erfolgreich -
wichtige Punkte für die Thanatos Koalition eingenommen.
2028: Nun war es soweit, ich war nun in der Rangordnung des Offiziers und musste mein ganzes können unter Beweis stellen.
Es gab einige Auseinandersetzungen innerhalb der Federal Russian Army und wusste dass jemand das Regiment unter Kontrolle bringen musste.
Durch meine guten Leistungen und der Abgabe des Oberst der Federal Russian Army, schaffte ich es vom General persönlich zum Oberst der FRA ernannt zu werden.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 17:00 - 21:45
Dienstag: 17:00 - 21:45
Mittwoch: 16:45 - 21:45
Donnerstag: 16:45 - 21:45
Freitag: 16:15 - Open End
Samstag: Open End - Open End
Sonntag: Open End - 21:45
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich will kurz anmerken. Mir ist Klar dass sich viele denken: "Dieser 31er will Oberst sein?" ich will kurz Klarstellen dass einer der Gründe für das verlassen war, weil ich mich innerhalb der Einheit nicht mehr wohlgefühlt habe. Es geht mir auch darum dass ich dachte, innerhalb der FRA auch mehr bewirken zu können.
Ich weiß viele denken jetzt schlecht über mich weil es echt scheiße war, jedoch werde ich Versprechen als Oberst der FRA mehr für euch da zu sein und niemals überzulaufen. HIermit bitte ich euch um eine 2te Chance da meine Arbeit (meiner Meinung nach) bei den Kurdischen Scharfschützen gut war.