1. Kontakt:
Mein Steamname lautet: Frost
2. Steam-ID: STEAM_0:1:53463355
3. Ingame-Daten:
Staff Seargent
Frost Weber
US Army Infanterie
Private
Matthias Metternich
Deutsche Panzerdivision
Leutnant
Vasili Ivanovich Koslov
Federal Russian Army
4. Ziele:
-- Viele Trainings, welche die Kompetenz der Truppen steigern.
-- Für kompetente Soldaten innerhalb der Einheit sorgen.
-- Taktiken innerhalb der Einheit erfinden welche einen Strategischen Vorteil bieten.
-- Für disziplin innerhalb der Einheit sorgen.
-- Für aktive Trelloführung sorgen.
-- Dafür sorgen dass jeder eine faire Chance auf eine Beförderung bekommt.
5. Steckbrief:
Vorname: Frost
Nachname: Weber
Größe: 1,80m
Regiment/Rang: US Army / Staff Seargent
Geburtsdatum: 23.07.1985
Herkunft: Arizona
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
2018: Mein Leben war langweilig und hatte keinen Sinn. Ich wusste nicht was ich machen sollte, nun hab ich mich entschieden für mein Vaterland zu kämpfen. Ich fing als Private an, jedoch bemerkte ich dass ich mehr sein wollte als ein Private. Ich entschied mich mein ganzes können einzusetzen um ein bisschen mehr in meinem Leben zu erreichen.
2019: Ich beweiste mehrfach meine Kompetenzen als Anführer und als fähiger Kämpfer. Ich schaffte es bis zum Rang des Corporals und somit in die Ebene des Unteroffiziers.
2023: Ich realisierte wie viel Potenzial ich hatte und dass mein Leben mehr Sinn hatte als je zuvor. Ich führte meine erste Truppe an und nahm erfolgreich strategische Punkte für Amerika ein. Ich schaffte es mich als Lieutenant zum beweisen.
2025: Der große Krieg bricht aus. Die Midas und Thanatos Koalitionen wurden gegründet. Mir wurde die Verantwortung übertragen, gemeinsam mit COL Armon Brom die US Army Infanterie zu leiten. Nun war es an der Zeit die Thantos Koalition fertig zu machen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 17:00 - 21:45
Dienstag: 17:00 - 21:45
Mittwoch: 16:45 - 21:45
Donnerstag: 16:45 - 21:45
Freitag: 16:15 - Open End
Samstag: Open End - Open End
Sonntag: Open End - 21:45
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei euch allen für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie war zufriedenstellend.
Ich hoffe ebenfalls dass ich euch überzeugen konnte dass ich für den Rang des LTCs geeignet bin.