Beiträge von Frost Vladimirvich

1. Kontakt:

Mein Steamname lautet: Frost

2. Steam-ID: STEAM_0:1:53463355

3. Ingame-Daten:

Staff Seargent

Frost Weber

US Army Infanterie

Private

Matthias Metternich

Deutsche Panzerdivision

Leutnant

Vasili Ivanovich Koslov

Federal Russian Army

4. Ziele:

-- Viele Trainings, welche die Kompetenz der Truppen steigern.

-- Für kompetente Soldaten innerhalb der Einheit sorgen.

-- Taktiken innerhalb der Einheit erfinden welche einen Strategischen Vorteil bieten.

-- Für disziplin innerhalb der Einheit sorgen.

-- Für aktive Trelloführung sorgen.

-- Dafür sorgen dass jeder eine faire Chance auf eine Beförderung bekommt.

5. Steckbrief:

Vorname: Frost
    Nachname: Weber
    Größe: 1,80m
    Regiment/Rang: US Army / Staff Seargent
    Geburtsdatum: 23.07.1985
    Herkunft: Arizona
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun

2018: Mein Leben war langweilig und hatte keinen Sinn. Ich wusste nicht was ich machen sollte, nun hab ich mich entschieden für mein Vaterland zu kämpfen. Ich fing als Private an, jedoch bemerkte ich dass ich mehr sein wollte als ein Private. Ich entschied mich mein ganzes können einzusetzen um ein bisschen mehr in meinem Leben zu erreichen.

2019: Ich beweiste mehrfach meine Kompetenzen als Anführer und als fähiger Kämpfer. Ich schaffte es bis zum Rang des Corporals und somit in die Ebene des Unteroffiziers.

2023: Ich realisierte wie viel Potenzial ich hatte und dass mein Leben mehr Sinn hatte als je zuvor. Ich führte meine erste Truppe an und nahm erfolgreich strategische Punkte für Amerika ein. Ich schaffte es mich als Lieutenant zum beweisen.

2025: Der große Krieg bricht aus. Die Midas und Thanatos Koalitionen wurden gegründet. Mir wurde die Verantwortung übertragen, gemeinsam mit COL Armon Brom die US Army Infanterie zu leiten. Nun war es an der Zeit die Thantos Koalition fertig zu machen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 17:00 - 21:45

Dienstag: 17:00 - 21:45

Mittwoch: 16:45 - 21:45

Donnerstag: 16:45 - 21:45

Freitag: 16:15 - Open End

Samstag: Open End - Open End

Sonntag: Open End - 21:45

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei euch allen für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie war zufriedenstellend.

Ich hoffe ebenfalls dass ich euch überzeugen konnte dass ich für den Rang des LTCs geeignet bin.

Leute versuchen jemanden zu schaden, um sich selbst einen Vorteil aus der Situation zu entziehen, das ist leider nicht nur hier, auf MVT, wie in @Louis. s Beispiel so, sondern überall vertreten, vor allem in der Geschäftswelt - solche Egoisten denken garnicht an die moralischen Aspekte und sehen nur das wachsende Vermögen, einen besseren Posten im Unternehmen usw. Solche Menschen sind Abschaum, darüber sollten die meisten hier mit mir einer Meinung sein.

Man kann gegen das Verhalten dieser Leute nicht wirklich viel tun. Es vielleicht unterdrücken? Eine neue Regel einführen?

Nur dass in diesem Fall kein Vorteil für Daui bestehen würde. Er ist 3 Ränge über ihm und Geld bekommt er auch keines.

Du vergleichst grade Äpfel mit Birnen. Aber in dem Prinzip selber stimme ich dir zu 100% zu.

Edit: habe es erst jetzt gelesen. @Louis. du fängst eine Diskussion an indem du einen Spieler gezielt hier in der Community schlecht darstellst.

Wenn ihr persönliche Probleme habt hat das nichts in einem Beitrag wie diesem zu suchen. Ihr könnt sowas privat abklären da mich und die restliche Community sowas nichts angeht.

Vielen Dank für eure beiden Antworten, jetzt habe ich auf jeden Fall einen besseren Einblick.

Was kann man denn alles penetrieren? Glas und Türen weiß ich, aber geht noch anderes? Schilde z.B.?

Und kann man ungefähr sagen, was was genau penetriert? Oder penetriert jede Waffe mit Grünspitz/ Leuchtspur alles?

Die Schilder sind sogar Resistent gegen 50 BMG. Die müssen aus Bedrock oderso sein haha.

Glas kann man normalerweise penetrieren. Holz auf jeden Fall, das kannst du selber testen indem du das Killerhouse der Thanatos mal hernimmst. Türen denke ich auch und wenn das Kaliber stimmt eine dünne Schicht Beton. Mehr weiß ich derzeit nicht

Ich sehe erst jetzt dass dieser Beitrag auf SCP und nicht auf MVT geht :confused:

Ich kann dir nur die obere Frage beantworten: Ja es gibt für Unterschiedliche Munition auch Unterschiedliche Penetration. 7.62mm hat eine bessere Penetration wie 9mm was ja auch Logisch ist. Unterstützen kannst du diese Penetration dann noch mit den Leuchtspur, Grünspitz und weitere Geschosse in die Richtung. Die Hohlspitz Kugeln z.B zerstören fast die ganze Penetration was ja auch Logisch ist, da das Geschoss in der Wand zersplittern würde.

Camaris er wollte glaube ich keinen Wikipedia Eintrag sondern eine kleine Erklärung hahahahah

Ich verstehe den Punkt was du machen willst, verstehe jedoch nicht warum du hier versuchst einen Spieler schlecht dastehen zu lassen. Das Thema ist schon lange vorbei und das einzige was du hier machen willst ist Leute gegen Daui zu hetzen und das als MVT Mod. Es hätte gereicht wenn du einfach gesagt hättest dass es für dich vorgekommen ist und dass es andere Spieler ebenfalls betroffen hat.

Ich komme hier ebenfalls noch zu etwas was mich stört, jedoch denke ich nicht dass das verhindert werden kann.

Hochpushen:

Ich sehe hin und wieder Leute welchen ihren Rang nicht verdient haben, aufgrund von Gründen wie: Respektlosigkeit, Missachten von Befehlen etc...

Ich verstehe es wenn man nen Kollegen hat und diesen höher in einem Regiment sehen will um es gemeinsam leiten zu können. Was ich nicht verstehe ist warum man diesen Kollegen nicht erklärt was er zu beachten hat und was für eine Verantwortung er mit einem Offiziersposten hat. Ich höre hin und wieder im TS dass jmd. sagt "Person XY hat ihren Rang nicht verdient" ich kann dieser Person meistens nur zustimmen. Der einzige Grund wieso manche Leute nen höheren Rang wie andere haben hat dann meistens damit zu tun dass diese Person einfach den ganzen Tag mit dem COL oder LTC der Einheit aufm TS chillt. Mir geht es vor allem um die Bevorzugung in dem Sinne dass wenn z.B ein LT scheiße baut, er eine Verwarnung im Regiment bekommt und der CPT (wo ja eig. mehr wissen sollte was er macht) Garnichts abbekommt oder seine Strafe viel milder ausfällt weil es ein Kollege ist.

So jemandem wie dir kann man nicht verzeihen. Jeder Mensch ist Perfekt ausser du!

Natürlich nur Spaß. Jeder baut mal scheiße und merkt es erst wenn man mal bestraft wird. Freue mich auf jeden Fall dich wiedermal im RP zu sehen!

Muss glaube nicht nochmal das Zitat: "Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein" bringen

Was man vllt auch einbauen könnte, das wenn man viel Blut verliert auch visuelle einschränkungen bekommt

Ja, sowas wie ne Schwarz Weiß anzeige. Geil wäre es auch wenn die Medics dann Saline Bags bekommen bzw. Kochsalzlösungsbeutel welche im Kampf temporär diese Effekte aufheben können oder ein Morphin oder Adrenalinstift wo man spritzen kann. Wie gesagt nur um Temporär z.B bei einem Raid diese Effekte aufzuhalten. Die Kochsalzlösung wäre jedoch dafür da um wirklich Blut hinzuzufügen unter dem Raid jedoch sollte es dann sehr lange dauern um es einer Person verabreichen zu können um es nicht Unfair bei einem Raid zu machen.

Ich muss hierbei erwähnen dass die FRA mittlerweile echt ihr bestes gibt um das Regiment wirklich Interessant zu gestalten. Ich habe bevor ich degradiert wurde wirklich alles für das Regiment gemacht.

Ich habe Trainings gemacht. Mehr Offiziere ernannt etc... manche Einheiten sind einfach uninteressant und das fordert eine Änderung. Ich finde Inaktivität nicht das einzigste Problem. Ich finde auch viele Leute ziehen irgendwelche speziellen Sachen an. Beispiel: Quds hat Schilder und sehr viel HP, Medics haben Defi und Medkit, Pioniere das RPG. Die Infanterie hat halt nichts Interessantes. Die Shotguns machen es nicht viel besser, genauso wenig wie die Munition Boxen. Das einzigste was Spieler ein bisschen länger gehalten hat waren schnelle Beförderungen und aktive Leitung, was ich und Meruhna erfüllt haben.

An den Medaillen ist ebenfalls zu erwähnen dass wie oben erwähnt nichts besonderes an denen ist. Damals als sie noch selten war, hat man die Leute mit einer Medaille bestaunt und hatte immer einen gewissen Grundrespekt. Mittlerweile hat gefühlt jeder dritte nen Bronze Star. Ich weiß sogar noch als ich mir nen Silver Star verdient habe und mir gesagt wurde dass derzeit leider zu viele Silverstars im Umlauf seien und ich deshalb keinen bekommen könnte. Bzw. meine Arbeit und Mühe beim Raid ja Umsonst war.

Mich stört das Balancing im großen und ganzen nicht. Jede Waffe hat ihre Vor und Nachteile. Ich finde jedoch die Aufteilungen oft echt schlimm.

Z.B manchmal sind 17 Thanatos und 10 Midas und man muss in der Basis hocken und darauf warten dass entweder Leute wechseln oder joinen und es ausgleichen

Ich denke du solltest dich nicht bei mir entschuldigen, sondern bei der generellen Community.

Bei dieser Aussage hast du denke ich, dass du den Leuten ein anderes Bild von dir vermittelt hast, als du normal bist.

Du solltest dich lieber bei solch einer Aussage komplett entschuldigen und nicht nur bei einer Person.

Jedoch finde ich es gut, dass du dich schonmal dafür entschuldigt hast.

In dem Beitrag geht es darum sich bei der kompletten Community zu entschuldigen.

Er entschuldigt sich halt bei den Leuten die am meisten betroffen waren direkt aber der Beitrag gilt ja wie im Titel erwähnt an die ganze Community.

Ich möchte mich auch bei Frost Vladimirvich entschuldigen dafür das ich echt scheiße gebaut habe.

Jesus sagte einmal: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Ich finde dieses Zitat echt wundervoll da es nicht nur in einer Sünde interpretiert werden kann sondern auch bei Fehlern.

Jeder macht in seinem Leben Fehler und jeder hat seine eigenen Probleme oder Charakterlichen Schwächen.

Wichtig ist dass man Aktiv versucht diese schlechten Eigenschaften abzuschaffen. "Und wie ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch!"

Ich kann sagen dass ich dir nicht nur verzeihe sondern mich auch bei dir entschuldige da ich dich auch in diesem Zusammenhang scheiße behandelt habe als du die scheiße gebaut hast.

Hey,

der Junge hat halt versehentlich nen Emote im Kampf verwendet, der Ban ist verständlich aber er zeigt ja auch Reue und hat es ja nicht mit Absicht gemacht.

Entbannt den jungen doch. Etwas würde mich jedoch interessieren, wird die Hitbox eig. durch solche Emotes beeinflusst oder nicht?

Aus den o.g Gründen bin ich für eine Entbannung

An alle Thanatos Mitglieder, wir suchen derzeit einen Offizier welcher uns bei unserer Arbeit Unterstützt.

Falls Interesse besteht kann man sich (falls alle Kriterien erfüllt sind) sich gerne Bewerben.

Kriterien:

• Hohe Aktivität
    • Sollte mindestens 1x Positiv aufgefallen sein (Ist kein Muss wird jedoch berücksichtigt)
    • Ist Bereit sich einer Prüfung zu stellen um seine Kompetenzen zu beweisen
    • Muss mindestens den Rang des Gefreiten tragen

Die o.G Punkte sind ein MUSS, sollten die Kriterien nicht erfüllt sein, kann die Bewerbung nicht akzeptiert werden.

Bewerbungsvorlagen und das entsprechende Unterforum:

Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungs Vorlage

Unterforum: Unterforum für die Bewerbungen

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 08.08.2021

Mit Freundlichen Grüßen,

Anatoly Wodka

Oberst der Federal Russian Army

Es muss auch nicht seine dass der Account gehackt wurde, es reicht ein simpler Virus welcher von deinem PC aus Nachrichten sendet. Hatte ich auch nur halt bei Steam. Bedeutet dein Account ist sicher aber der Virus sendet das von deinem PC (PW würde ich trotzdem ändern wegen potenzieller Keylogger). Hast du vielleicht was runtergeladen in letzter Zeit wo vlt. nicht so seriös aussah?

Sie nehmen nicht nur Daten von irgendwelchen Breach Seiten oderso, es reicht das simple Joinen eines Servers wie der von MG. Ich hatte auch mal nen Scammer bei Discord und der hatte meine Kontaktdaten auch von nem Discord Server

Ich wurde gestern umgebracht, weil ich gesagt habe "Der Council of Nations ist überall". Leider stand ein Mitglied in den Nähe und hat mich (vor mindestens 5 Zeugen) mitgenommen. 1. Ist doch lächerlich wenn ich nur den Namen ausspreche und direkt getötet werde und 2. In wiefern ist es Geheim wenn ihr mich mitnehmt weil ich es erwähnt habe und das 5 Leute sehen