Beiträge von Frost Vladimirvich

Hi,

Ich finde deine Bewerbung vom Aussehen her ausreichend, von ihn halt her ist es eher weniger was ich aber bei einem noch nicht releaseden Server verstehen kann. Was mich Persönlich interessieren würde ist warum du Kein MRP Mod mehr bist? Wurdest du gedemotet? Wenn ja warum?

Ich halte mich Neutral.

Nein, habe die Lust verloren und abgegeben. Danke für die Kritik :)

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Frost

1b. Roleplay Name:

Mein RP Name wird Frost Mamba lauten und werde wenn möglich dem Österreichischen Jagdkommando beitreten wenn möglich.

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Pascal W.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:53463355

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre Alt.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch kein Geld auf dem Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte noch keine Möglichkeit dazu.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich, wenn der Server released wurde

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Keinen

7b. Gesamte Spielzeit:

Leider habe ich noch keine Spielzeit sammeln können.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Audio-technica AT2035

9. Was halte ich von dem Server:

Das Konzept finde ich Super. Es ist auf jeden Fall mal was anderes als das (meiner Meinung nach) langweilige NATO vs IS Zeug was mir nach Jahren auch mal vergangen ist. Mir gefällt auch die große Auswahl an Regimenten welche ich in einem Forumbeitrag gelesen habe

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will dem Team helfen wo ich kann und vorallem in den Anfangszeiten ein große Hilfe darbieten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich schon Erfahrung gesammelt habe und immer Respektvoll mit anderen umgehe. Ich kann mir Zeit nehmen um Supports zu machen ohne das RP zu vernachlässigen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Mod auf MRP, und war Mod auf ner nicht mehr vorhandenen Community, war aber CWRP

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Mod im DarkRP Serverteam

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen dafür dass ihr euch die Mühe genommen habt um meine Bewerbung zu lesen, ich bin offen für Kritik.

Ich glaube du meinst ein Spy Addon wo sich der Hitman als jeden Job tarnen kann oder war es nur Bürger? Ja mit den CSGO Knives kann man zu dem Rücken einer Person gehen und mit rechtsclick einen Instakill machen gleich wie in TF2 falls du das meinst

Eine Frage welche sich dann stellt, woher bekommt man die CW Attachments? Ich denke Polizei etc. kriegt sie Instant aber als Zivilist? Denke am meisten Sinn würde es dann machen dass der Schwarzmarkt Sachen wie Schalldämpfer etc.. verkauft während der Waffenhändler Visiere sprich (EO Tech Sight oder Red Dot) und Griffe verkauft. Schwarzmarkt sollte dann auch den Granatwerfer unterlaufsatz und Schrotflintenunterlaufsatz verkaufen aber am besten zu Preisen wo es wirklich Geld abzieht.

Hi Rayen,

Alles was passiert jetzt mal beiseite. Du bist kompetent, freundlich und kennst dich gut aus.. Ich habe lang nimmer gespielt aber bin mir sicher dass sich das nicht geändert hat. Finde das ein bisschen übertrieben du hast deinen Rang ja nur einmal abgegeben was ich im Kopf habe und da muss man jetzt auch ned weiter darauf rumhacken.

Viel Glück bei deiner Bewerbung! Bin dafür!

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Er hatte schon eine geschrieben und will nur noch auf was Hinweisen. Verstehe aber nicht warum Fathiabi nicht einen Teamler per Ticket oder im TS anschreibt?

Das würde aber leider Probleme damit bereiten, dass es immer einen Bergmann und Juwelier geben muss damit ein Spieler diese bereits erwerbbaren Items kaufen kann.

Außerdem würden diese Items nur selten gekauft werden, was den Job unbeliebt machen würde.

Da hätte ich ne Idee der Juwelier kriegt ja dann mehr Geld was heißt er zahlt für Erze mehr. Dann lässt man den Trader drinnen aber er gibt ned so gutes Geld wie ein Juwelier. Dann wird er alleine ned useless wird aber auch ned einfach umzusetzen denk ich

Finde die Idee echt Super! Man sollte jedoch für das Schärfen etc. einen Mindestpreis festlegen damit man nicht auf die Idee kommt einfach so Spitzhacken zu schärfen. Die Frage ist ebenfalls wie Hoch die Erzpreise anfallen wird ja sonst nur ein Konkurrenzkampf zwischen den Bergmännern.

Die Idee selber ist aber auf jeden Fall Super und würde den Job des Bergmanns umfangreicher und glaube auch viel Interessanter machen.

Ich bin #dagegen

Warum werde ich hier gerne ausführen:

Gandi behauptet im Vorwort dass es ihm leid tut und ich denke das tut es wahrscheinlich auch jedoch ist auch zu erwähnen dass deine Aussage dass du den Rang aufgrund privater Gründe abgegeben hast verlogen ist. Du hast damals auf dem TS der anderen Community gesagt als du den Rang anboten bekommen hast dass du sowieso kein Bock mehr auf Modern Gaming hast da die Spielerzahl soweit unten ist, dies kannst du jetzt gerne verneinen aber es war so. Ich kann mich noch erinnern als du ohne zu zögern deinen Mod Rang auf MRP für einen besseren in einer komplett anderen Community abgegeben hast. Mir kommt es eher so vor als ob du lieber einen Rang hast bzw. du willst einfach aus Prinzip einen Rang.

Ebenfalls ist zu erwähnen dass du nach deinem 1. Versuch rausgeflogen bist (Thema gegessen) ist auf keinen Fall noch Relevant.

Dann gab man dir eine 2te Chance und du hast sie für einen besseren Rang weggegeben und dem Serverteam noch schön ins Gesicht gelogen, als man dich in den Kommentaren fragte warum du abgegeben hast hattest du auch zugegeben dass es war weil der Server ausgestorben sei. Das war NACHDEM du wieder in der Community warst bzw. nachdem du einen Hass evtl. auf die Community hattest.

Erwähnenswert ist auch dass du nachdem McNuggets so nett war und euch alle wieder in die Community gelassen hat nach dem ganzen Thema. Du kurz danach den nächsten Ban von Gravel im TS3 bekommen hast. Mir kommst du undankbar vor und einfach nicht Reif genug.

3 Tage sind mehr als genug Spielzeit um die Regeln zu kennen ebenfalls verstehe ich die Kritik an der Orthografie nicht ich denke mir doch auch nicht Alter seine Rechtschreibung ist Müll den will ich nicht im Team. Ein Support findet sowieso mündlich Statt.

Mich hast du mit der Bewerbung überzeugt.

#dafür

Hi Paul,

Ich denke nicht dass du dich in einer so kurzen Zeitspanne verändert hast. Ich weiß noch dass du keine geistige Reife sowie auch keine Ahnung von den Regeln hast. Du provozierst die Leute damit du TrollRDM begehen kannst und das ist bestätigt von dem Trolling Ban und TrollRDM Ban. In meinem Augen hast du dich 0 verändert.

Versteh mich bitte nicht falsch Menschen können sich verändern (ich bin das beste Beispiel) aber nicht in dieser kurzen Zeitspanne.

Ich bin #dagegen

Hey Joel,

Du bist mir in meiner Zeit als Teammitglied extrem oft Negativ aufgefallen. Ob es nun wegen FailRP war oder weil du im RP rumgebrüllt hast und das so laut war dass ich dich in nen Support ziehen musste. Ebenfalls finde ich es nicht ganz sooo okay dass du die Vorgehensweise von dem ausführenden Admin anzweifelst das zeigt eher dass du die Strafe für ungerecht hältst und nicht einsiehst.

Da Vic dich schon auf die schreckliche Formatierung hingewiesen hat brauche ich das nicht zu tun.

Ich finde die Auszeit tut dir gut deshalb dagegen.

Was macht euer Server einmalig bzw. was überhebt euch von einem anderen Arma 3 RP Server?

Ach ja und erkläre dann evtl. noch warum du dich zuerst auf 2 anderen Servern bewirbst, dann dir versuchst per Konversation bei meinem nebenprojekt einen Rang zu ergattern und dann nen eigenen Server machst?