Am selben Tag noch werden weitere Zeitungskopien zum 30.04 aufgehängt.
Beiträge von [MG] Norman
-
-
Am 30.04.26 tauchen weitere Kopien neuer Zeitungsartikel im Großteil der Foundation auf.
-
-
Am 27.04.26 tauchen mehrere Kopien selbst angefertigter Zeitungsartikel, an mehreren Orten, über Nacht auf. Pausenraum, HCZ, MB. WSB etc.
-
-
-
-
-
1. Steam-Name:
[MG] Tewkesburry
1b. Roleplay Name:
Roleplay Namen Name Rang Wissenschaftler Tewkesburry Buford-Hans Morgan [RI] 11/16 Sehr Aktiv Site-Director Rocky Early Jane / Aktiv SHD Neuro Norman [SO] 6/17 Semi-Aktiv CT Gottfried Freimann [CU] 4/18 Inaktiv MTF E6 657 "Dutch" [SPC] 4/18 Semi-Aktiv Mediziner Plutor Charlie Dalton [AA] 3/14 Inaktiv D-Klasse Rocky Early Jane / Semi-Aktiv 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:590899964
3. Grund der Verbannung:
Meta Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage 2 Stunden 10 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
12 inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe vor einigen tagen während eines CI raids und einem SCP-106 breach im OOC Chat gefragt ob die raider die E11 beschießen und umgekehrt dürfen somit habe ich angekündigt das es einen Raid gibt sowie einen Breach. Ich habe dies aus dem Grund getan weil ich die E11 spielen wollte und mir nicht sicher war ob ich auf die CI schießen darf.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mein Fehler gestehen den ich begangen habe. Ich hätte lieber ein Ticket eröffnen sollen oder in der Gruppe fragen. Ich möchte mich dafür entschuldigen sollte es Leuten geschadet oder machen geholfen haben. Ich werde in Zukunft darauf achten was ich im chat schreibe und was ich lieber an bestimmte Gruppen schreiben sollte. Ich hoffe auf eine frühzeitige Entbannung da ich sehr gerne am Wochenende noch spielen würde.
Ich bedanke mich fürs durchlesen und verstehe natürlich auch eine Ablehnung -
-
Ortsangabe
-
10/10
-
-
-
-
8/10
HITMAN Worl of Assassination -
-