Beiträge von [MG] Norman

In meinen Augen ist Merlin (cooler Name btw) auf jeden Fall ein Kandidat der sich bei den A1ern mal ausprobieren kann da er Führungserfahrung und Führungspotenzial hat. Er hat sich in vielen stressigen Situationen immer ruhig verhalten und ich denke das er den Job 100% übernehmen kann als von mir ein #Dafür👍

Ich persönlich finde die Bewerbung gut und knapp geschrieben was nicht schlecht sein muss. Ich habe Vex in sehr vielen Situationen vor allem als Ctler gesehen und miterlebt und kann jedem mit gutem Gewissen sagen das Vex sich in meinen Augen dafür qualifiziert hat bei der Alpha-1 Einheit zu starten also von mir

#Dafür👍

Moin Ronny Grosspietch

Erstmal vielen für deine Antwort und dazu kann ich sagen das der Bann möglicherweise mager war jedoch hatte er keine Auffälligkeiten und ich habe ihn wie gesagt provoziert.

Zu der Sache mit dem einfach und schlicht gehalten möchte ich sagen das ich den entbannungsantrag ebenfalls zur Reue Einsicht und Entschuldigung geschrieben habe. Der Gedanke zählt und der Wert der Worte ist wichtiger wie man so schön sagt Qualität über Quantität.

Natürlich verstehenden Trozdem dein Punkt und weiß das es nicht böse gemeint ist. Irgendwo hast du auch recht das ich den Bann abwarten sollte.

Norman🇦🇺✌️

Danke dir vanpir für deine Antwort und den Like. Zu der ganzen Sache kann ich nur sagen das wie schon oft gesagt dass ich es nicht mit Absicht mache sondern es entweder aus dem Affekt passiert oder einfach aus dem Grund das ich nicht von solchen Regelbrüchen wusste. Ich versuche was ich kann um solche unnötigen Sachen zu vermeiden aber vielleicht sollte ich einfach wieder keine stressigen Berufe spielen wie z.B. WS oder AGM, denn ich merke seit letzter Zeit kommt es so gut wie nur vor wenn ich DK bin.

Norman🇦🇺

habe gezeigt, dass ich auch in Stresssituationen ruhig bleibe.

Ich bin nun seit einiger Zeit auf dem Server und habe Manfred Toast schon in vielen verschiedenen Situationen erlebt und kann zu dem Zitat sagen das du aus meinen Augen oft gestresst wenn nicht sogar verwirrt bist selbst wenn es um simple Aufgaben wie SCP-4287 Einzelhaft zu geben.

setze Befehle konsequent um

Letztens gab es eine Beschwerde von SCP-527 und SCP-4287 gegen einen CTler und in dem Gespräch bist du mit den beiden in die HCZ gegangen in die CTB während Waffen einige Meter entfernt lagen und hast dort das Gespräch geführt. Und zu dem Zitat kann ich sagen das die Taube mehrmals beleidigt hat dich sowohl auch den CTler und du anstatt deine Befehle strikt und Konsequent durchzuziehen hast du förmlich weiter gebettelt das die Taube damit aufgehört.

Aus diesen Gründen von mir ein Nein

Norman🇦🇺

1. Steam-Name:

🐍Nagini🐍

1b. Roleplay Name:

Tewkesburry Vanboven

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590899964

3. Grund der Verbannung:

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß 17

6. Ausführender Admin:

Foxxy

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als D-Klasse einen Spieler namens Freddy Fredovic über ungefähr 7 Minuten hart provoziert und genervt. Es ging soweit das er sehr schwerwiegende Beleidigungen ausgesprochen hat und mir RL den Tod gewünscht hat. Der Spieler wurde jedoch schon bestraft mit einem 5 Tage Bann. An dieser Stelle kann ich es ihm nicht zu übel nehmen da ich mittlerweile merke wie scheiße es von mir war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes möchte ich mich bei Freddy Fredovic entschuldigen falls er das hier liest. Anschließend möchte ich sagen das ich mein Vergehen erkannt habe und es auch einsehe weshalb ich gewartet habe bevor ich diesen Antrag schreibe. Ich habe nach dem Bann erkannt das ich öfters Dinge aus einer anderen Perspektive sehen muss und wenn ich mich mal in die Situation von Freddy hineinversetze, merke ich das mein Handeln und vergehen falsch, unnötig und unerwünscht war. Ich hoffe das ihr meine Bitte um Entschuldigung annimmt und mir frühzeitig eine weitere Chance gibt. ✌️

Norman🇦🇺

1. Steam-Name:

🐍Nagini🐍

1b. Roleplay Name:

Tewkesburry Vanboven

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV | Meta Gaming

2 Wochen und 2 Tage

0 aktive und 17 inaktive

6. Ausführender Admin:

Antonio Dodo

7. Was habe ich gemacht:

Ich und 5 weitere D-Klassen sind ausgebrochen und haben uns direkt nach dem Ausbruch aufgeteilt und zusammen eine base gebaut. Nach einiger Zeit kam ein Feldagent an die Oberfläche um nach D-Klassen zu suchen das wussten wir im rp natürlich nicht. Sobald wir ihn besehen haben sind alle Gruppen zum Gate der FD gegangen um mit ihm zu reden. Ich war der erste der mit ihm geredet hat und im Funk wurde gesagt ich solle ihm mitteilen das 3 Snipers auf ihn gerichtet sind also tat ich dies. Er verstand es verständlicherweise als Drohung. Ich, so blöd wie ich war bin auf die absurde, dumme und unnötige Idee gekommen ihn richtig ekelig zu provozieren und unnötig zu nerven. Das hat sich über einige Minuten herausgezogen. Später kam weitere runter wobei einige ihn bedroht haben. Später wurde er angeschossen und ging schließlich wieder in die FD. Dazu kann ich bestätigen das ich während der Situation mit einer anderen Person im Discord Call war und der Stream an war.

Ich habe an dem Tag und vorallem um diese Uhrzeit ein unmögliches, unnötiges und falsches Verhalten auf den tisch gelegt und dafür möchte ich um Entschuldigung bei dem Feldagenten bitten falls er dies liest. Ich stehe schwer in seiner Schuld und hoffe das er mir vergibt. Als nähcstes möchte ich mich bei Antonio Dodo und Uwe van Unfähig entschuldigen da ich den beiden um die uhrzeit unnötig Stress gemacht habe. Ich verstehe warum mir diese Strafe gegeben wurde und ich verstehe das alles was ich getan habe falsch war. Aus diesem Grund verstehe ich eine Ablehnung jedoch bitte ich um euer Verständnis mich zu entbbannen da ich auch schon im Gespräch einsichtig war und die Wahrheit gesagt habe. Vielen Dank.

nur 1 tag ist dafür muss man kein entbannungsantrag machen, währe es jetzt irgendwie 5 tage oder mehr dann ja kann man machen aber für 26 stunden ein

Der Bann ging insgesamt 3 Tage d.h. ich habe schon 48 Stunden gewartet. Abgesehen davon schreibe ich den Antrag nicht nur wegen einer Entbannung sondern auch um meine Reue auszudrücken.

1. Steam-Name:

🐍Nagini🐍

1b. Roleplay Name:

Tewkesburry Vanboven

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

Zeit verbleibend: 1 day 2 hours 4 minutes

Soweit ich mich richtig erinnere waren es 23 inaktive

6. Ausführender Admin:

[HP] Julian H. Opitz (STEAM_0:0:620942279)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Dtrakt eine andere Dklasse die mit /sleep am liegen war dazu benutzt um den Vent in der Dusche aufzubrechen. Also ganz klar die Regel Bugabuse begangen

An erster Stelle möchte ich mich entschuldigen falls ich damit irgendwem geschadet habe bzw. wenn jemand durch den folgenden Ausbruch schaden genommen hat.

Ich bereue das getan zu haben da so ein Regelbruch der von mir ganz simpel zu vermeiden war mir geschadet hat.

Außerdem habe ich einigen Leuten mit dem Ausbruchsversuch Zeit genommen und sie mussten sich unnötig Mühe machen, mich festzunehmen und mich wieder in den Dtrakt zu bringen.

Es war dumm von mir jedoch kann ich sagen, dass ich keine Absicht hatte eine Regel zu brechen bzw. Leuten zu schaden also werde ich eine Ablehnung zu 100% verstehen und auch wenn es dazu kommt diese Ablehnung ohne Probleme nehmen und die weiteren 26 Stunden warten.
    Trotz alledem hoffe ich auf eine Entbannung da es ohne Absicht war und ich es stark bereue.

1. Steam-Name:

🐍Nagini🐍

1b. Roleplay Name:

Tewkesburry Vanboven

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Voice-Spam gebannt

Zeit verbleibend: 2 days 11 hours 8 minutes

Soweit ich weiß habe ich 0 aktive und 24 inaktive

6. Ausführender Admin:

Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe um 3 Uhr morgens als Hausmeister im PR während 4 Spieler auf dem Server waren Musik abgespielt.

Ich möchte an erster Stelle aus dem Grund entbannt werden da es einfach ein unnötiger Bann meiner Meinung nach und der Meinung vieler anderer User war. Abgesehen davon will ich in keiner Weise böses Blut zwischen mir und Morningstar laufen haben, da ich persönlich Morningstar im RP wertschätze und somit die Sache klären möchte. Es wurde in der Beschwerde ja auch schon von dem ehemaligen Communitymanager und von einem Admin gesagt das so ein Bann in dieser Situationen unnötig ist. Trotzdem respektiere ich die Entscheidung von Morningstar und verstehe jede Antwort auf diesen Antrag. Im Schluss tut es mir natürlich auch Leid und ich entschuldige mich bei jedem den es gestört/geschadet hat.

1. Administrator/Nutzer:

Morningstar

1b. Steam-ID:

(STEAM_0:1:572538030

2. Verstoß:

Ich bin gestern um ungefähr 3 Uhr morgens auf dem Server gewesen als noch 3 andere Leute also mit mir 4 Leute auf dem Server waren. Da mir langweilig war bin ich in den Hausmeister Job gegangen habe im Pausenraum ein Radio aufgestellt und Musik abgespielt. Die einzige Person die es hätte nerven könnte wäre SCP-066 da er kurzzeitig bei mir war. Nach einigen Minuten kam noch ein Spieler dazu dem es ebenfalls egal war bzw. es hat ihn nicht gestört. Die Musik war weder diskriminierend, beleidigend, belästigend, störend, unangebracht oder aggressiv. Ich finde mir ein 3 Tage Bann dafür zu geben ohne mich irgendwie zu kontaktieren ist unangebracht und beleidigend. Ich meine warum gibt es denn ein Radio welches Hausmeister bauen können wenn man es nicht dafür benutzen kann. Außerdem findet man täglich Leute die genau das machen und keiner beschwert sich.

3. Deine Verstöße:

Ich habe laut Morningstar Voice-Spam begangen indem ich alleine um 3 Uhr morgens während 4 Spieler auf dem Server waren und 2 davon die Musik gehört haben Musik abgespielt habe.

4. Datum:

24.12.25

5. Andere Verstöße:

Außer dem ungerechtfertigten Bann gibt es nichts

6. Betreffende Personen:

SHDler Nathan Age hat kurzzeitig meine Musik gehört
    zu der Zeit SCP-066 ein Namen habe ich nicht
    Wenn ich mich recht erinnere war ein gewisser Moderator Namens Saad ebenfalls Vorort
    und wiegesagt ein E-6 dessen Name mir nicht einfällt

7. Beweise:

Ich habe keine Clips etc. da es unnötig ist welche in diesem Moment zu machen.

1. Steam-Name:

🐍Nagini🐍

1b. Roleplay Name:

Tewkesburry Van Boven

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen TrollRDM und USV gebannt

2 Tage und 6 Stunden

Soweit ich weiß 1 Aktiven Warn und 23 inaktive

6. Ausführender Admin:

Pudel Schmudolski | Pud3l

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gegen 2 Uhr morgens als wenige Leute auf dem Server waren als D-Klasse mit einer anderen D-Klasse jemanden in der Miene sehr genervt. Wir haben seine Kiste weggenommen und rumgeschmissen. Nach einiger Zeit wurde die D-Klasse sauer und schlug die andere D-Klasse mit der ich befreundet war daraufhin hab ich ihr einen call gegeben damit sie aufhört ich zu schlagen, da sie nicht aufgehört hat habe ich sie dann tot gehauen. Das ganze passierte 2-3 mal.

Ich möchte entbannt werden aus dem einfachen Grund, dass der Server mir wirklich was bedeutet und ich sehr gerne hier spiele. Ich verstehe natürlich, dass der Bann zu 100 % legitim war und ich eine Ablehnung auf diesen Antrag verstehen und akzeptieren werde, jedoch hoffe ich bzw. bitte ich euch, mir eine schwere und weitere Chance zu geben, da es wirklich nur aus dem Affekt passiert ist, da es schon spät war und ich meinen Spaß haben wollte. Ich verstehe natürlich, dass ich keine Rücksicht auf den anderen genommen habe und aus dem Grund es auch nicht mehr machen werde. Ich habe nach dem Bann realisiert, dass ich Scheiße gebaut habe und habe mir erstmal einen Tag Zeit genommen nachzudenken und habe dann realisiert, dass ich diesen Antrag schreibe, nicht nur damit ich weiterspielen kann, sondern auch um meine Reue auszudrücken, d. h., dass ich es natürlich trotzdem bereue, auch wenn der Antrag abgelehnt wird.

PS: Ich bin nicht sehr gut was Rechtschreibung angeht also habe ich den Text NUR für Rechtschreibung durch ChatGPT gehen lassen.

1. Steam-Name:

🐍Nagini🐍

1b. Roleplay Name:

Tewkesburry Basilwether

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fearrp

1 Tag und 21 Stunden

aktive 2 soweit ich weiß und insgesamt 18

6. Ausführender Admin:

Dieter Butzbach | actually._.julian

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte als Dk einen SHDler in die Miene locken um ihn mit anderen Leuten hochzunehmen, dabei gab er mir einen Taser call und anstatt mit ihm mitzukommen so wie er es gecallt hat bin ich weiter gelaufen um der Durchsuchung zu entkommen.

Sehr geehrtes Serverteam

Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten. Mir ist bewusst dass mein Vorgehen gegen die FearRP Regeln verstößt. Durch mein Handeln habe ich dem Server geschadet und andere Spieler in eine nervige Situation gebracht.

Es tut mir leid, ich habe aus dem Vorfall gelernt. In Zukunft werde ich Calls korrekt ausspielen mich an FearRP halten und realistisches Verhalten zeigen. Falls nötig akzeptiere ich ein Verwarnung um zu beweisen dass ich mich gebessert habe.

Ich bitte um eine weitere Chance und um eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen

Nagini

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name ist: 🐍Nagini🐍

1b. Roleplay Name:

Mein hauptsächlicher Ingame Name ist Tewkesburry Basilwether

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

3. Grund der Verbannung:

Den Verwarnungsgrund kenne ich nicht da er mir nicht mitgeteilt wurde jedoch denke ich das es RDM war.

Ich bin noch 1 Tag, 7 Stunden und 30 Minuten gebannt

Ich bin mir unsicher jedoch denke ich das ich 15 Verwarnungen habe und aufgrund des Bannes 5 aktive

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin hieß Yasin Seventytwo | talha

7. Was habe ich gemacht:

Wie gesagt kenne ich nicht den genauen Grund, aus diesem Grund kann ich nicht wirklich sagen was ich getan habe.

Liebes MG Team,

Ich weiß, dass dies nicht mein erster Bann ist und ich schon mehrmals aufgefallen bin und ich kann es absolut verstehen sollte ich nicht entbannt werden, jedoch hänge ich sehr an dem Server und in letzter Zeit(nach dem letzten Bann) habe ich mich wirklich versucht zusammenzureißen jedoch habe ich mich dieses Mal nicht daran gehalten, was mir wirklich leidtut, da ich eigentlich zeigen wollte, dass ich mich geändert habe. Dieser Server ist wirklich phänomenal und ich bereue es, dass ich dem Server geschadet habe, aus diesem Grund schreibe ich diesen Text hier, da ich erst nach dem Bann realisiert habe und wahrgenommen habe, dass ich so etwas nicht machen kann, und mir bewusst geworden ist, dass ich mit meinem Verhalten nicht nur mir selbst sondern auch anderen den Spielspaß genommen habe. Ich weiß, dass Worte allein nichts ändern können, doch ich möchte ehrlich zeigen, dass ich verstanden habe, warum mein Verhalten falsch war und dass ich daraus gelernt habe. Ich möchte mich wirklich bessern und zeigen dass ich Verantwortung übernehmen kann, weil mir dieser Server sehr wichtig ist und ich die Community wirklich schätze.

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass ich mich zusammenreißen werde und so etwas in nächster Zeit unterlassen werde, da ich ehrlich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance gebt, um zu beweisen, dass ich es dieses Mal ernst meine und mich wirklich an die Regeln halten werde.

LG Nagini

Guten Tag liebes MG Team,

Ich wollte einfach nur zur Aufklärung wissen wieso ich eine weitere Verwarnung bekommen habe die dann zum bann geführt hat, da ich diese Verwarnung nicht sehen kann.

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:590899964
    Gewarned wurde ich von Yasin Seventytwo.
    Dazu wollte ich noch fragen ob man ab 5 oder 6 Warns gebannt wird.

Vielen Dank LG.

Hallo zurück, Benjoo,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich keineswegs versuche, deine Aussagen grundsätzlich abzustreiten. Allerdings halte ich den Clip, den du angeführt hast, in diesem Fall für nicht notwendig. Viel wichtiger wäre der komplette Support Clip, da sich meine ursprüngliche Beschwerde vor allem auf die restlichen 30 Minuten bezieht, die nicht aufgezeichnet wurden.

Außerdem empfinde ich es als respektlos, dass du schreibst, du hättest dich amüsiert, wie ich mich gefühlt habe, oder sogar über meine Verzweiflung gelacht hast. Das öffentlich zu sagen, ist meiner Meinung nach ziemlich dreist besonders als Admin. Dass du auch noch bestätigst, die Situation nicht zu hundert Prozent ernst genommen zu haben, wirft für mich ernsthafte Zweifel daran auf, ob du deine Rolle als Admin neutral und professionell ausgeführt hast. Oder findest du das etwa angemessen?

Für mich sieht es eher so aus, als ob du mit deinen Aussagen versuchst, mich auf eine indirekte Art zu provozieren oder abzuwerten. Das einzige was ist zu dir ebenfalls noch sagen kann ist das es sich in meinen Augen um den Dunning Kruger Effekt handelt ob es wirklich so ist weiß ja niemand jedoch ist dies meine freie Meinung.

Elaz, auch an dich möchte ich mich kurz wenden. Du hast geschrieben:

Zitat
    „Ich persönlich finde es äußerst schade, dass man nicht sachlich und ohne viel Aufregung miteinander in einem normalen Ton kommunizieren kann.“

Das sehe ich grundsätzlich genauso. Zu Beginn des Gesprächs habe ich ganz normal und ruhig kommuniziert. Allerdings wurde ich im Verlauf zunehmend verärgert, weil ich wie bereits mehrfach erwähnt von Benjo immer wieder ignoriert wurde. Diese Reaktionen meinerseits lassen sich auch klar in dem Gesprächsverlauf erkennen, den Benjo zum Glück vollständig aufgezeichnet hat. Also würde ich Vorschlagen das man den vollständigen Clip Privat angucken kann und nicht mit der Community da Benjo uns dies ersparen möchte oder sogar will.

Zitat
    „Ich bin mal so frei diese Clips nicht noch mit der Community zu teilen, da diese erstens nicht so viel Inhalt besitzen und zweitens dein fünfzehnminütiger Clip schon genug offenbart.“

Was ich mir durch diese Aussage denke, ist Folgendes:

Es wirkt auf mich, als würdest du versuchen, relevante Beweismittel bewusst zurückzuhalten. Meiner Meinung nach enthalten die restlichen Aufnahmen deutlich mehr Inhalt und sind wesentlich wichtiger als der fünfzehnminütige Clip. Immerhin dreht sich der Hauptteil meiner Beschwerde genau um die Situationen, die nicht im veröffentlichten Ausschnitt enthalten sind.

Gerade deshalb wäre es wichtig, alle vorhandenen Clips vollständig offenzulegen, damit sich jeder ein vollständiges Bild machen kann auch das restliche Serverteam.

Ich denke wir alle haben besseres zutun als das hier also ist es von meiner Seite aus beendet da es zu nichts hinausführt und zu dir Benjo will ich noch sagen das du nichts von KI generierten Texten reden solltest da dein Text offensichtlich von einer KI generiert wurde.

Hallo Quadropolix

Da ich etwas runter kommen möchte und momentan keine Zeit habe würde es mir morgen besser passen vielen dank

MFG Norman

Guten Tag Quadropolix

Ich habe nicht alles auf Clip da ich zwischen durch nicht in Gmod drinnen war und somit konnte ich die letzten 15 Minuten des Gespräches aufzeichnen, jedoch hat Benjo vielleicht ein Clip davon, aber hier ist mein Clip:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.