Servus Norman mein Name,
Erstmal danke für deine Antwort, ich weiß es sehr zu schätzen.
Als Nächstes möchte ich sagen das deine Antworten mich davon überzeugen konnten deiner Bewerbung zu zustimmen. Daher von mir ein
#Dafür 👍.
LG Norman
Servus Norman mein Name,
Erstmal danke für deine Antwort, ich weiß es sehr zu schätzen.
Als Nächstes möchte ich sagen das deine Antworten mich davon überzeugen konnten deiner Bewerbung zu zustimmen. Daher von mir ein
#Dafür 👍.
LG Norman
Servus Norman mein Name,
Ich hab an sich nichts negatives anzumerken jedoch habe ich einige Fragen die da wären:
-Wie glaubst/hoffst du deine Kompetenzen erweitern zu können?
-Wie wirst du Zusammenarbeit von Abteilungen fördern?
-Wie wirst du dich beweisen eine größere Verantwortung zu tragen?
LG Norman
0/10 (Peter Mo hat bei mir Antwort Verbot)
10/10 Sanders mein akh
2/10 Feier ich garnicht
Red Dead Redemption 2
Ein Rib-Eye Steak Medium Rare
Nachdem man von Agent Liar gefoltert wurde
Zauberlehrling
1. Kontakt:
🐍Nagini🐍
DC: gorlock_2937
2. Steam-ID: STEAM_0:1:590899964
3. Ingame-Daten:
| CT | MTF | WS | SHD | DK |
| [CA] Kepler Malibourne | [PVT] E6 657 "Morgan" | [ER] Tewkesburry Gerold Hobemeier | [SSG] Neuro Norman | D-0537 Tewkesburry Van Boven |
| Mittelmäßig | Inaktiv | Aktiv | Mittelmäßig | Mittelmäßig |
4. Ziele:
Meine Ziele sind es den Spaß im RP zu fördern und gute Laune mit Musik zu verbreiten.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 0 Aktive und 15 Inaktive Warns
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe auf dem Server bereits 17 Banns erhalten wobei ich 10 Entbannungsantrag geschrieben habe und davon 6 angenommen wurden. Ich weiß das es erschreckend viele Banns sind jedoch verspreche ich das ich mich als 066 benehmen werden.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe grundlegend Mo-Do 15-22 Uhr Zeit und Fr-So 14- Open End
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe schon seit mehreren Monaten das Bedürfnis SCP-066 um Spaß und Musik zu verbreiten ich weiß das ich in den letzten Monaten sehr viel scheiße gebaut habe jedoch konnten einige von euch mir Verzeihen und ich hoffe das ich eine Chance auf SCP-066 bekomme.
Pascal ist in meinen Augen im RP nicht einmal negativ aufgefallen und aufgrund seiner Führungserfahrung und seinen Schießfähigkeiten denke ich ist er ein Spitzenkandidat für die Alpha-1. Also ein #Dafür👍
Ich weiß zwar nicht genau was du getan hast jedoch musst du für ein Permanenten USV Bann einiges an kacke gebaut haben. Rein Objektiv ist der Antrag etwas lasch geschrieben und es klingt so als würdest du dich nicht ernsthaft entschuldigen wollen sondern einmal schnell die Hand geben um dann weiter auf dem Server zu spielen. Also von mir leider ein #Dagegen👎
In meinen Augen ist ein permanenter Ausschluss für MassenRDM sowieso etwas hart (sollte es so sein wie du es beschrieben hast). Trotzdem finde ich hat er lange genug gewartet und hat sich definitiv gebessert da er ja auch NVT mod ist. Also von mir ein
#Dafür👍