Beiträge von [MG] Norman

Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 designated "Law's Left Hand"

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

🐍Nagini🐍

DC: gorlock_2937

2. Steam-ID: STEAM_0:1:590899964

3. Ingame-Daten:

CTMTFWSSHDDK
    [CU] Gottfried Freimann[PFC] E6 657 "Morgan"[RI] Tewkesburry Gerold Hobemeier[SO] Neuro NormanD-0537 Tewkesburry Van Boven
    Semi-AktivInaktivSehr AktivSemi-AktivSemi-Aktiv

4. Ziele:

Meine Ziele sind vor allem Struktur, feste Einstimmigkeit und Ordnung in die Foundation zu bringen aus dem einfachen Grund das strukturierteres Arbeiten einfacher und besser für jeden ist. Abgesehen davon möchte ich Harmonie unter den verschiedenen Fraktionen entsteht. Korruptionsfälle, Beschwerden, Notfälle bearbeiten all das möchte ich strategisch und taktisch verwalten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 0 Aktive und 17 Inaktive Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe auf dem Server bereits 17 Banns erhalten wobei ich 10 Entbannungsantrag geschrieben habe und davon 6 angenommen wurden.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe grundlegend Mo-Do 15-22 Uhr Zeit und Fr-So 14- Open End

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs durchlesen der Bewerbung!
    Ich habe schon seit einiger Zeit den Traum auf den SD Job und ich hoffe das ich angenommen werden da die Ziele von mir durchgesetzt werden.

1. Kontakt:

🐍Nagini🐍

DC: gorlock_2937

2. Steam-ID: STEAM_0:1:590899964

3. Ingame-Daten:

CTMTFWSSHDDK
    [CU] Gottfried Freimann[PFC] E6 657 "Morgan"[RI] Tewkesburry Gerold Hobemeier[SO] Neuro NormanD-0537 Tewkesburry Van Boven
    Semi-AktivInaktivSehr AktivSemi-AktivSemi-Aktiv

4. Ziele:

Meine Ziele sind es den Spaß im RP zu fördern und gute Laune mit Musik zu verbreiten. Ich möchte mit vielen verschiedenen Musik Geschmäckern die FD bereichern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 0 Aktive und 17 Inaktive Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe auf dem Server bereits 17 Banns erhalten wobei ich 10 Entbannungsantrag geschrieben habe und davon 6 angenommen wurden. Ich weiß das es erschreckend viele Banns sind jedoch verspreche ich das ich mich als 066 benehmen werde.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe grundlegend Mo-Do 15-22 Uhr Zeit und Fr-So 14- Open End

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe schon seit mehreren Monaten das Bedürfnis SCP-066 um Spaß und Musik zu verbreiten ich weiß das ich in den letzten Monaten sehr viel scheiße gebaut habe jedoch konnten einige von euch mir Verzeihen und ich hoffe das ich eine Chance auf SCP-066 bekomme.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Morgen Norman mein Name,

Ich bin einfach mal so frei und bewerte deine Bewerbung m.M.n.

Als erstes möchte ich sagen das ich die Bewerbung, besonders die RP-Story, sehr gut geschrieben finde. Aussehen der Bewerbung lassen wir erstmal beiseite (ich habe auch nicht die schönsten Bewerbungen).

Der Grundlegende Punkt weswegen ich dagegen bin ist, dass du in meinen Augen zu wenig Spielzeit bzw. Erfahrung hast. Daher von mir ein #Dagegen👎

Trozdem hoffe ich das du in Zukunft evtl. in anderen Jobs angenommen wirst.

Alles kaufen + 30% Trinkgeld darlassen👍

was würdest du tun wenn du eines tages langsam merkst dass dein ganzes leben auf loyalität zu einer gruppe aufgebaut war mit der du jahrelang durch schwierige zeiten gegangen bist ihr habt zusammen überlebt zusammen gekämpft und immer geglaubt dass ihr gegen eine welt kämpft die euch keinen platz lässt doch mit der zeit siehst du wie immer mehr pläne schiefgehen wie dein anführer immer verzweifelter wird und wie menschen die dir wichtig sind anfangen daran zu zweifeln ob dieser weg noch der richtige ist während gleichzeitig die welt um euch herum moderner und härter wird und immer weniger platz für menschen wie euch bleibt und dann erfährst du dass deine zeit begrenzt ist und du vielleicht nicht mehr lange hast würdest du weiter loyal bleiben und deinem anführer folgen egal wie gefährlich oder falsch seine entscheidungen werden würdest du versuchen die menschen die dir wichtig sind aus diesem leben herauszubringen bevor alles zusammenbricht oder würdest du anfangen über dein ganzes leben nachzudenken über alles was ihr getan habt über die guten und die schlechten dinge und versuchen in der zeit die dir noch bleibt etwas zu tun das wirklich etwas bedeutet selbst wenn es heißt dass du dich gegen die gruppe stellen musst die einmal deine ganze welt war