Beiträge von l7al7a

Counterprotokollierung

Raid von: Serpents Hand

Raidleitung: E6 933 "Optimus" | D5 187 "Anxiety"

Ergebnis: Verloren

Standort: Area 14

Ablauf: Am Anfang wurden zu viele Spezialeinheiten verloren, weil man versucht hat, die Leichen zu ziehen, wodurch noch mehr Einheiten gefallen sind. Am Ende wollte man dann pushen, allerdings war die SH etwas früher bereit und konnte uns zuvor Pushen

Bewerbung zum Assault von l7al7a

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]

2. Daten

[tabmenu]

3. Aktivität

[tabmenu]

4. Bewerbungsinformationen

[tabmenu]

5. RP-Story

6. Verwarnungen

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Moderator von l7al7a

1. Roleplay-Charaktere

[tabmenu]

2. Daten

[tabmenu]

3. Aktivität

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Serverinformationen

[tabmenu]

6. Verwarnungen

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Serpent’s Hand Assault von l7al7a

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]

2. Daten

[tabmenu]

3. Aktivität

[tabmenu]

[tabmenu]

5. RP-Story

6. Verwarnungen

[tabmenu]

[tabmenu]

(Ich denke) Also, einen 2 Account zu besitzen ist glaube ich nicht jetzt Verboten. Dennoch bei einen Bann auf den anderen Account zu spielen ist Verboten.

Bewerbung zum (Red Right Hand) Alpha-1 von l7al7a

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]

2. Daten

[tabmenu]

3. Aktivität

[tabmenu]

4. Bewerbungs Information

[tabmenu]

5. RP-Story

6. Verwarnungen

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Infantry von l7al7a

1. Roleplay-Namen

Bronski Kings | [SSG] Senior Security Guard (5/17)

E6 933 "Optimus" | [SSGT] Staff Seargent (8/18)

Mahmudi Razmar| [S] Rang (6/15)

Prof. Magdeburg | [PR] Prospective Researcher (5/16)

2. Daten

Mein Realer Name ist Stefan

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:168582602

Mein Steam-Name ist l7al7a, und ihn Discord super-football.

Bin aktuell im 15ten Lebensjahr

3. Aktivität

Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 261 Tage

Mo-Fr: 14-17Uhr / 20-21:30Uhr

Sa-So: 10-14Uhr / 18-21:30Uhr

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 6w 2d 22h 21s

[/subtab]

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich die Lore der Einheit sehr interessiert und sie sich deutlich von anderen Fraktionen abhebt. Der Playstyle ist taktisch, abwechslungsreich und bietet viele Möglichkeiten, sich im RP einzubringen. Mir gefällt besonders, dass die Chaos Insurgency nicht starr handelt, sondern situationsabhängig und zielorientiert vorgeht.

Außerdem sehe ich in der Chaos Insurgency die Chance, mich spielerisch und im RP weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und Teil einer Einheit zu sein, die koordiniert zusammenarbeitet. Genau diese Mischung aus Lore, Playstyle und Teamarbeit motiviert mich, der Chaos Insurgency beizutreten.

Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine ruhige und gechillte Person bin, die für gute Stimmung sorgen kann, ohne den Ernst der Lage aus den Augen zu verlieren. Ich weiß, wann Spaß angebracht ist und wann Disziplin gefragt ist, und kann mich gut an verschiedene Situationen anpassen. Außerdem verstehe ich mich gut mit anderen und bin jemand, den man jederzeit ansprechen kann, egal ob für Fragen oder Zusammenarbeit.

Zusätzlich bringe ich PvP-Erfahrung mit, da ich bei der MTF aktiv bin und dort regelmäßig gute Leistungen zeige. Ich kann unter Druck konzentriert bleiben, Befehle umsetzen und im Team arbeiten. Meine Motivation ist es, mich weiterzuentwickeln und mich innerhalb der Chaos Insurgency zu beweisen, indem ich zuverlässig handle und aktiv zum Erfolg der Einheit beitrage. Ich will wirklich einer Einheit beitreten, sodass ich mein Bestes geben kann und immer konzetriert bin!!

Ich bewerbe mich für die Einheit Infantry

Ich möchte der Einheit beitreten, weil sie eine wichtige Rolle übernimmt und ihre Aufgaben konsequent erfüllt. Mir gefällt die direkte und zielorientierte Arbeitsweise. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, Befehle umzusetzen und die Einheit aktiv zu unterstützen.

5. RP-Story

6. Verwarnungen

ID Teammitglied Grund Status Datum

Jesse Am Kochen

FailRP

Inaktiv

01.09.2025 / 16:00

D-8709 Fredo Dübel

Diskriminierung

Inaktiv

15.08.2025 / 12:57

D-2717 Martin Schweder

FailRP

Inaktiv

10.08.2025 / 12:21

ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum

Ausgelaufen

[CPL] E6 460 "Spy"

Supportlüge | FailRP

03.10.2025 / 23:11

06.10.2025 / 23:11

Ausgelaufen

D-5464 Paulus Maximus

Supportlüge | FailRP

07.09.2025 / 12:05

17.09.2025 / 12:05

Korrektureintrag Ausgelaufen

Falhadios

FailRP

04.09.2025 / 17:40

05.09.2025 / 21:18

Ausgelaufen

Ben Auf Jagd

FailRP

03.09.2025 / 21:18

05.09.2025 / 21:18

Ich hoffe ich könnte euch damit überzeugen, sodass ich eine Chance bei der Chaos Insurgency bekomme, ich wollte immer einer GOI beitreten und mich unter beweis zu stellen. Ich bedanke für die Zeit und für das durchlesen. (Ich entschieden CI anstatt SH, weil ich warscheinlich keine Chance bekommen werde)

MfG

Bronski Mings :!: :!:

Ziehe Zurück (Hoffentlich nächstes mal SH)

Das soll dazu Dienen, dass diese Einheit nur drauf wie gesagt Spezialisiert ist.

Weil so eine Einheit gibt es ja nicht wenn ich mich nd irre die sich drauf Spezialisiert.

Stimme dir zu, ich habe mir gedacht, dass die Einheit drauf Spezialisiert das der Foundation gut geht.

Man kann vielleicht der Einheit noch etwas hinzuzufügen? (Anschließend nur ein Vorschlag)

Die Einheit die ich vorgeschlagen habe, Spezialisiert sich NUR auf die Beschwerden die ungerecht sind (wie ihn Lore), oder Beschwerde gegen HM wie zb Zifferagent die falsch liegen und falsche Entscheidung treffen.

Ja, Ränge kann man jederzeit umändern. Wurden Frei erfunden. Kann man weniger machen

1. Art des Vorschlages:

Neuerung – Es soll eine komplett neue, exklusive MTF-Einheit eingeführt werden, die die Foundation schützt, interne Beschwerden überprüft und für höchste Gerechtigkeit sorgt.

2. Beschreibung:

Die neue Einheit heißt MTF Aegis-Guard und besteht nur aus elf Operatoren weltweit. Sie hat die Aufgabe, die Foundation jederzeit zu schützen, sicherzustellen, dass alle anderen MTFs und hochrangigen Mitglieder korrekt handeln, Beschwerden von anderen MTFs entgegenzunehmen und bei Regelverstößen Sanktionen zu verhängen. Die Einheit operiert autark, hat direkten Zugriff auf O5-Direktiven und darf nur in Ausnahmefällen andere Einheiten einsetzen. (Extra Idee: Die Einheit kann auch den Standartbefehl wie die MTF/CT ausführen, und 2 von 4 genau wie beim CT beim CO-/Raid helfen)

ZSM Gefasst: Aegis-Guard, kümmert sich, dass die Beschwerden gegen das Management oder Offiziere, gerecht gehandelt wird. Und die Foundation gerecht lebt und niemand andere unterschätzt, also das alle gleich behandelt werden (Die Einheit steht 1 über Ziffern, sodass die Einheit auch Beschwerde annehmen kann gegen Ziffern, Site-Director, etc mach kann)

3. Begründung:

Diese Einheit ist sinnvoll, da sie innere Stabilität und Gerechtigkeit innerhalb der Foundation sicherstellt. Sie ermöglicht RP-Storys rund um interne Kontrolle, Konflikte zwischen MTFs und Schutz kritischer Operationen. Vorteil: Spieler erhalten eine hochrangige, verantwortungsvolle Rolle mit klaren Aufgaben. Nachteil: Die Einheit darf nicht zu mächtig gestaltet werden, damit andere MTFs im RP weiterhin relevant bleiben.

4. Inhalte (Optional):

Direkter RP-Bezug zu allen bestehenden MTF-Einheiten

Kann in Events eingebunden werden, in denen interne Konflikte oder Regelverstöße thematisiert werden. Einsatz von exklusiver Ausrüstung: adaptive Schutzanzüge, Reality-Stabilizer, Kommunikationssystem mit O5

[tabmenu]

Bewerbung zum Site-Director von l7al7a

[tabmenu]

2. Roleplay-Namen

FraktionNameRangZahl
    SHDBronski Kings [SSG] Senior Security Guard (5/17)
    MTFE6 933 "Optimus" [SSGT] Staff Seargent (8/18)
    ArztMahmudi Razmar[Arzt] Arzt (5/15)
    WSProf. Magdeburg [PR] Prospective Researcher (5/16)

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Assault von l7al7a

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]

2. Daten

[tabmenu]

3. Aktivität

[tabmenu]