6/10
Beiträge von l7al7a
-
-
7/10
-
8/10
-
10/10
-
Counterprotokollierung
Raid von: Serpents Hand
Raidleitung: E6 933 "Optimus" | D5 187 "Anxiety"
Ergebnis: Verloren
Standort: Area 14
Ablauf: Am Anfang wurden zu viele Spezialeinheiten verloren, weil man versucht hat, die Leichen zu ziehen, wodurch noch mehr Einheiten gefallen sind. Am Ende wollte man dann pushen, allerdings war die SH etwas früher bereit und konnte uns zuvor Pushen
-
Bewerbung zum Assault von l7al7a
1. Roleplay-Namen
[tabmenu]2. Daten
[tabmenu]Mein Realer Name lautet Stefan
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:168582602
3. Aktivität
[tabmenu]4. Bewerbungsinformationen
[tabmenu]Schon seit Beginn meiner Zeit auf dem Server habe ich mir die Serpent’s Hand genauer angeschaut. Dabei habe ich einen sehr positiven Eindruck gewonnen, weshalb für mich früh feststand, dass ich eines Tages Teil der SH werden möchte. Besonders die Lore, die durchdachten Kampfstrategien sowie der besondere Spielstil der Fraktion sprechen mich stark an. Ich bin zudem sehr Motiviert mich einzusetzen und Positive darstellung von mir zu zeigen. Ich würde gerne einer GOI beitreten, denn ich noch nie ihn einer war und gerne die Erfahrung als SHler sammeln will.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine gute und konstante Kampfleistung bringe und mich bei Counter- oder Raid-Einsätzen zuverlässig beweisen kann. Ich bleibe auch in stressigen Situationen konzentriert und handle überlegt, statt unüberlegt zu pushen. Zudem verfüge ich über gute Kenntnisse der GOI und ihrer Strategien, die ich gezielt im Spiel anwenden kann. Teamarbeit steht für mich an erster Stelle klare Kommunikation und abgestimmtes Vorgehen sind für mich selbstverständlich. Mit mittlerweile 7 Wochen Spielzeit auf dem Server habe ich viel Erfahrung gesammelt und mich deutlich weiterentwickelt. Ich kenne die Abläufe, weiß, wie ich mich in verschiedenen Situationen verhalten muss, und bin bereit, mich aktiv und langfristig in der Einheit einzusetzen. Mein Ziel ist es, nicht nur mitzulaufen, sondern ein verlässlicher und wertvoller Teil der Fraktion zu sein. Zudem bin ich immer hochmotiviert, und immer ein Respektvoller Mensch der immer gerne andere unterstützt, und gerne mal gute Calls einbringt, die zum Erfolg landen.
Ich möchte dieser Einheit beitreten, da sie viele positive Aufgaben übernimmt, die gut zu mir passen und die ich erfolgreich erfüllen kann. Dabei habe ich die Möglichkeit, mich unter Beweis zu stellen und Verantwortung zu übernehmen. Als Assault gehört es zu meinen Aufgaben, Granaten richtig einzusetzen, in entscheidenden Momenten zu peeken und jederzeit mein Bestes für das Team zu leisten.5. RP-Story
Site-██
Datum: ██/██/20██
Uhrzeit: ██:██
STATUS: OPEN
--------------------------------------------
[Systeminitialisierung]................. OK
[Datei wird geladen].................... OK
[Entschlüsselung abgeschlossen]......... OK
=== PERSONENAKTE ===
Name: Brashki
Standort: ██
Erfasste Zeit: ██.██.20██
Aktenstatus: Aktiv
Zugriffslevel: ██
Angaben zur Person
-
Vor- & Nachname: Brashki
-
-
Aussehen: Unbekannt
-
Herkunft: Russland
-
Group of Interest: Serpent’s Hand
-
Rolle: Assault
Beschaffte Infos:
Während eines Einsatzes in [REDACTED] wurde ein Mitglied der Serpent’s Hand aufgespürt und nach [REDACTED] gebracht, wo noch am selben Tag ein standardmäßiges Befragungsprotokoll eingeleitet wurde.
Die Person gab an, seit ihrem 23. Lebensjahr Mitglied der Serpent’s Hand zu sein und dort aktiv Einsätze zu unterstützen. Als Assault war sie sowohl in direkten Gefechten als auch in der Versorgung des Teams beteiligt. Das Mitglied äußerte scharfkritisch, dass die SCP Foundation ihrer Ansicht nach rücksichtslos, einschränkend und moralisch problematisch handle.
Nach eigenen Angaben sei es für ihn essenziell, dass anomale Wesen das gleiche Recht auf Freiheit und Unversehrtheit hätten wie Menschen. Jegliche Einschränkung dieser Rechte werde kategorisch abgelehnt. Außerdem zeigte er klare Ablehnung gegenüber allen Gruppen, die Anomalien einsperren oder für eigene Zwecke nutzen.
Das Subjekt erklärte, sein Ziel sei es, allen Anomalien ihre Autonomie zu sichern, selbst wenn dies den persönlichen Einsatz des eigenen Lebens erfordere. Er betonte, dass ein solcher Einsatz einem höheren Prinzip diene, das über die eigene Existenz hinausgehe.
Während der gesamten Befragung blieb die Person ruhig und unbeeindruckt von Druck oder Zwangsmaßnahmen. Keine Reue oder Zweifel waren erkennbar; das Mitglied hielt unbeirrt an seinen Überzeugungen fest.
6. Verwarnungen
[tabmenu]ID Teammitglied Grund Status Datum #44346
Jesse Am Kochen
FailRP
Inaktiv
01.09.2025 / 16:00
ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum #44306
Ausgelaufen
[CPL] E6 460 "Spy"
Supportlüge | FailRP
03.10.2025 / 23:11
06.10.2025 / 23:11
Ausgelaufen
D-5464 Paulus Maximus
Supportlüge | FailRP
07.09.2025 / 12:05
17.09.2025 / 12:05
Korrektureintrag Ausgelaufen
Falhadios
FailRP
04.09.2025 / 17:40
05.09.2025 / 21:18
Ausgelaufen
Ben Auf Jagd
FailRP
03.09.2025 / 21:18
[tabmenu]Ich hoffe dieses mal, war meine Bewerbung überzeugend, sodass ihr euch Gedanken macht. Ich würde mich bemühen mein Bestes Leisten zu dürfen und mich immer Motiviert einzusetzen. Danke für das Lesen und fürs Verstehen.
MfG
Bronski Mings
-
-
-
Bewerbung zum Moderator von l7al7a
1. Roleplay-Charaktere
[tabmenu]2. Daten
[tabmenu]Mein Steam-Name lautet l7al7a
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:168582602
3. Aktivität
[tabmenu]Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 267 Tage
Mo-Fr: 14-17Uhr / 20-21:30Uhr
Sa-So: 10-14Uhr / 18-21:30Uhr
4. Bewerbungsinformationen
[tabmenu]Ich möchte Teammitglied werden, um neue Erfahrungen zu sammeln und aktiv Verantwortung auf dem Server zu übernehmen. Mir ist wichtig, nicht nur mitzuspielen, sondern auch dazu beizutragen, dass alles fair und ordentlich abläuft. Ich würde gerne bei Regelverstößen, Warns und dem Umgang mit Regelbrechern unterstützen und dafür sorgen, dass die Community angenehm und respektvoll bleibt. Außerdem sehe ich darin eine gute Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und dem Server etwas zurückzugeben.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich bemühe, ab dem Zeitpunkt, wo ich bemerkt habe, dass ich nervig bin, es zu verbessern. Ich weiß, wann Spaß angebracht ist. Ich verhalte mich sehr respektvoll und nett und handle faire Entscheidungen. Bei Fragen bin ich immer der Erste. Zum Beispiel nehme ich Neulinge, die wenig Ahnung haben, gerne an die Hand und erkläre alles. Bei Problemen kann man sich bei mir melden, und ich versuche, diese zu lösen, sodass man wieder gute Laune hat oder weniger Stress. Also wie eine Ansprechperson (Auch wenn viele Denken das Gegenteil). Ich weiß auch, wann Ernst angebracht ist, und versuche, mein Bestes zu geben. Ich bin sehr aktiv, sodass ich die Community aktiv unterstützen würde und mein Bestes leisten darf.
5. Serverinformationen
[tabmenu]Probleme mit anderen Nutzern, ist mir nicht bekannt. Wenn es gibt schreibt mich gerne an wir können gerne klären.
Probleme mit anderen Teammitgliedern, ist mir nicht bekannt. Wenn es gibt schreibt mich gerne an wir können gerne klären.
6. Verwarnungen
Jesse Am Kochen
FailRP
Inaktiv
Ausgelaufen
[CPL] E6 460 "Spy"
Supportlüge | FailRP
Ausgelaufen
D-5464 Paulus Maximus
Supportlüge | FailRP
Falhadios
FailRP
Ausgelaufen
Ben Auf Jagd
FailRP
[tabmenu]Ich entschuldige mich für das Kindische Verhalten, ich bemühe es nicht mehr zu haben. Ich bedanke mich für das Lesen, ich hoffe es war überzeugend, sodass man mich als Moderator sieht.
MfG
Bronski Mings
-
-
Bewerbung zum Serpent’s Hand Assault von l7al7a
1. Roleplay-Namen
[tabmenu]2. Daten
[tabmenu]3. Aktivität
[tabmenu]Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 264 Tage
[tabmenu]Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, weil mich diese GOI schon seit meinen ersten Tagen auf dem Server interessiert. Besonders die Lore, die taktische Spielweise und der allgemeine Stil der Fraktion gefallen mir sehr. Auch die Art, wie die Serpent’s Hand agiert, finde ich spannend. Ich bin motiviert, aktiv mitzuwirken, Verantwortung zu übernehmen und meinen Teil dazu beizutragen, dass die Fraktion erfolgreich bleibt.
Ihr solltet mich annehmen, da ich über eine sehr solide Kampfleistung verfüge und mich bei Counter- sowie Raid-Einsätzen stets zuverlässig unter Beweis stelle. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig, halte mich an Absprachen und handle zielorientiert. Zusätzlich bringe ich gute Kenntnisse über die GOIs und deren Strategien mit, die ich gezielt und sinnvoll im Spiel einsetzen kann. Teamarbeit ist mir besonders wichtig, ich bin hilfsbereit und unterstütze meine Mitspieler aktiv. Außerdem bin ich eine gute Ansprechperson, gehe stets höflich und respektvoll mit anderen um und trage durch eine lockere, positive Art zum Spielspaß bei. Gleichzeitig weiß ich genau, wann Ernst gefragt ist, und kann mich in wichtigen Momenten entsprechend zurücknehmen. Ich bin dauerhaft motiviert, Verantwortung zu übernehmen und der Fraktion nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich einen echten Mehrwert zu bieten.
Ich möchte dieser Einheit beitreten, da ihre Aufgaben gut zu mir passen und ich diese zuverlässig erfüllen kann. Sie gibt mir die Möglichkeit, mich unter Beweis zu stellen und Verantwortung zu übernehmen. Als Assault setze ich Granaten gezielt ein, peeke in wichtigen Momenten und unterstütze mein Team jederzeit bestmöglich. Dabei halte ich mich an Absprachen, spiele konzentriert und bin bereit, mich weiter zu verbessern.
5. RP-Story
Site-██
=== PERSONENAKTE ===
Angaben zur Person
-
Vor- & Nachname: Brashki
-
-
-
-
-
Beschaffte Infos:
Während eines Einsatzes in [REDACTED] wurde ein Mitglied der Serpent’s Hand aufgespürt und nach [REDACTED] gebracht, wo noch am selben Tag ein standardmäßiges Befragungsprotokoll eingeleitet wurde.
Die Person gab an, seit ihrem 23. Lebensjahr Mitglied der Serpent’s Hand zu sein und dort aktiv Einsätze zu unterstützen. Als Assault war sie sowohl in direkten Gefechten als auch in der Versorgung des Teams beteiligt. Das Mitglied äußerte scharfkritisch, dass die SCP Foundation ihrer Ansicht nach rücksichtslos, einschränkend und moralisch problematisch handle.
Nach eigenen Angaben sei es für ihn essenziell, dass anomale Wesen das gleiche Recht auf Freiheit und Unversehrtheit hätten wie Menschen. Jegliche Einschränkung dieser Rechte werde kategorisch abgelehnt. Außerdem zeigte er klare Ablehnung gegenüber allen Gruppen, die Anomalien einsperren oder für eigene Zwecke nutzen.
Das Subjekt erklärte, sein Ziel sei es, allen Anomalien ihre Autonomie zu sichern, selbst wenn dies den persönlichen Einsatz des eigenen Lebens erfordere. Er betonte, dass ein solcher Einsatz einem höheren Prinzip diene, das über die eigene Existenz hinausgehe.
Während der gesamten Befragung blieb die Person ruhig und unbeeindruckt von Druck oder Zwangsmaßnahmen. Keine Reue oder Zweifel waren erkennbar; das Mitglied hielt unbeirrt an seinen Überzeugungen fest.
6. Verwarnungen
Jesse Am Kochen
FailRP
Inaktiv
D-8709 Fredo Dübel
Diskriminierung
Inaktiv
15.08.2025 / 12:57
Ausgelaufen
[CPL] E6 460 "Spy"
Supportlüge | FailRP
Ausgelaufen
D-5464 Paulus Maximus
Supportlüge | FailRP
Falhadios
FailRP
Ausgelaufen
Ben Auf Jagd
FailRP
[tabmenu]Ich hoffe diese Bewerbung war überzeugend, sodass ich die Chance als Assault bekomme. Ich bedanke mich für das Lesen und für das verstehen.
MfG
Bronski Mings
-
-
-
Bewerbung zum (Red Right Hand) Alpha-1 von l7al7a
1. Roleplay-Namen
[tabmenu]2. Daten
[tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:168582602
Meine Steam-Name lautet l7al7a
3. Aktivität
[tabmenu]Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 261 Tage
4. Bewerbungs Information
[tabmenu]Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, weil mir Personenschutz sehr gefällt und ich es mag, Verantwortung für wichtige Personen zu übernehmen. Mir gefallen besonders die ruhigen, kontrollierten Momente während eines Einsatzes, in denen man aufmerksam bleiben muss, aber auch das Teamgefühl genießen kann.
Ich war bereits Mitglied der Nu-7 und habe dort erfolgreich Personenschutz geleistet, was mir sehr Spaß gemacht hat. Diese Erfahrung hat meinen Wunsch verstärkt, eine Stufe höher zu gehen und mich weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, wichtige Personen wie den O5-Rat zu schützen, zuverlässig zu handeln und mich unter Beweis zu stellen. Und ich gerne einer Neuer Einheit beitreten würde und mich unter beweis zu stellen.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits Erfahrung bei Nu-7 gesammelt habe und dort erfolgreich Personen geschützt habe, worauf ich mehrfach dafür angemerkt wurde. Personenschutz macht mir Spaß, und ich weiß, wie man in stressigen Situationen ruhig und konzentriert bleibt. Ich bringe PvP-Erfahrung mit, gebe klare Ansagen und behandle alle gleich, ohne jemanden zu unterschätzen.
Im Moment habe ich die reife, und als Alpha-1 seriös zu benehmen, ich weiß, wann Spaß angebracht ist und wann man ernst bleiben muss. Gleichzeitig bin ich eine nette und gesprächige Person, die gut im Team funktioniert. Ich werde immer mein Bestes geben, respektvoll handeln und die Einheit unterstützen. Ich besitze die Loyalität dazu um mich unterbeweis zu stellen zu dürfen.
5. RP-Story
Site-██
STATUS: ACTIVE
=== PERSONENAKTE ===
Alias / Rufname: [██]
Personalangaben
- Geburtsort: Russland
- Nationalität: Russisch
- Rolle: Personenschutz (Alpha‑1 / Red Right Hand)
- Zugehörigkeit: Alpha‑1 / Red Right Hand
- Dienstbeginn: ██/██/20██
- Physische Merkmale: Größe: ██ cm | Gewicht: ██ kg | Augenfarbe: ██ | Haarfarbe: ██ | Besondere Merkmale: ██
Von klein auf fühlte sich Brashki zu Schutzaufgaben und Verantwortung hingezogen, fasziniert davon, anderen Sicherheit zu geben und in kritischen Momenten die Ruhe zu bewahren, während andere in Panik gerieten. Schon früh bemerkte er, dass er in Stresssituationen einen klaren Kopf behalten, Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen konnte – Eigenschaften, die ihn später auf den Weg zu den Elite-Einheiten der Foundation führten.
Seine Ausbildung und ersten Einsätze innerhalb der Foundation formten ihn zu einem taktisch versierten Operator. Brashki lernte, komplexe Sicherheitslagen zu analysieren, hochrangige Personen zu schützen und Einsätze unter extremem Druck zu koordinieren. Die Mischung aus Disziplin, Präzision und Loyalität prägte seine Arbeitsweise: Er weiß, wann entschlossenes Handeln nötig ist, wann Abwarten und Beobachten sinnvoll ist und wie man im Team klare Ansagen gibt, ohne jemanden zu unterschätzen.
Die Entscheidung, Teil der Alpha‑1 „Red Right Hand“ zu werden, kam aus dem Wunsch, seine Fähigkeiten auf höchstem Niveau einzusetzen und Verantwortung für die wichtigsten Personen der Foundation zu übernehmen. Brashki erkannte, dass Schutzaufgaben weit mehr erfordern als Kampfkraft: strategisches Denken, Teamarbeit, Geduld und die Fähigkeit, selbst in kritischen Situationen die Ruhe zu bewahren. Seine Motivation war immer klar: er will sich beweisen, seine Erfahrung nutzen und unter Beweis stellen, dass er eine wertvolle Stütze für die Eliteeinheit ist.
Heute ist Brashki ein Operator, der hochrangige Persönlichkeiten wie den O5-Rat zuverlässig schützt, Einsätze präzise und konzentriert ausführt und gleichzeitig loyal, respektvoll und teamorientiert bleibt. Er vereint Ruhe, taktisches Denken und Erfahrung mit einem klaren Verständnis für Verantwortung und Professionalität. Jede Mission ist für ihn eine Gelegenheit, Disziplin, Einsatzbereitschaft und Loyalität zu zeigen und der Alpha‑1 die Stärke zu geben, die sie benötigt, um erfolgreich zu sein.
6. Verwarnungen
Jesse Am Kochen
FailRP
Inaktiv
D-8709 Fredo Dübel
Diskriminierung
Inaktiv
D-2717 Martin Schweder
FailRP
Inaktiv
10.08.2025 / 12:21
Ausgelaufen
[CPL] E6 460 "Spy"
Supportlüge | FailRP
Ausgelaufen
D-5464 Paulus Maximus
Supportlüge | FailRP
Falhadios
FailRP
Ausgelaufen
Ben Auf Jagd
FailRP
[tabmenu]Alpha‑1, auch bekannt als Red Right Hand, interessiert mich schon seit langem. Ich bin überzeugt, dass diese Position gut zu mir passt und hoffe, die Gelegenheit zu bekommen, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ich hoffe, meine Bewerbung konnte überzeugen und dass man mich als Alpha‑1 in Betracht zieht. Vielen Dank für Ihre Zeit und das Lesen meiner Bewerbung.
MfG
Bronski Mings
-
Bewerbung zum Infantry von l7al7a
1. Roleplay-Namen
Bronski Kings | [SSG] Senior Security Guard (5/17) E6 933 "Optimus" | [SSGT] Staff Seargent (8/18) Mahmudi Razmar| [S] Rang (6/15) Prof. Magdeburg | [PR] Prospective Researcher (5/16) 2. Daten
Mein Realer Name ist Stefan
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:168582602
Mein Steam-Name ist l7al7a, und ihn Discord super-football.
Bin aktuell im 15ten Lebensjahr3. Aktivität
Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 261 Tage
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 6w 2d 22h 21s4. Bewerbungsinformationen
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich die Lore der Einheit sehr interessiert und sie sich deutlich von anderen Fraktionen abhebt. Der Playstyle ist taktisch, abwechslungsreich und bietet viele Möglichkeiten, sich im RP einzubringen. Mir gefällt besonders, dass die Chaos Insurgency nicht starr handelt, sondern situationsabhängig und zielorientiert vorgeht.
Außerdem sehe ich in der Chaos Insurgency die Chance, mich spielerisch und im RP weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und Teil einer Einheit zu sein, die koordiniert zusammenarbeitet. Genau diese Mischung aus Lore, Playstyle und Teamarbeit motiviert mich, der Chaos Insurgency beizutreten.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine ruhige und gechillte Person bin, die für gute Stimmung sorgen kann, ohne den Ernst der Lage aus den Augen zu verlieren. Ich weiß, wann Spaß angebracht ist und wann Disziplin gefragt ist, und kann mich gut an verschiedene Situationen anpassen. Außerdem verstehe ich mich gut mit anderen und bin jemand, den man jederzeit ansprechen kann, egal ob für Fragen oder Zusammenarbeit.
Zusätzlich bringe ich PvP-Erfahrung mit, da ich bei der MTF aktiv bin und dort regelmäßig gute Leistungen zeige. Ich kann unter Druck konzentriert bleiben, Befehle umsetzen und im Team arbeiten. Meine Motivation ist es, mich weiterzuentwickeln und mich innerhalb der Chaos Insurgency zu beweisen, indem ich zuverlässig handle und aktiv zum Erfolg der Einheit beitrage. Ich will wirklich einer Einheit beitreten, sodass ich mein Bestes geben kann und immer konzetriert bin!!
Ich bewerbe mich für die Einheit Infantry
Ich möchte der Einheit beitreten, weil sie eine wichtige Rolle übernimmt und ihre Aufgaben konsequent erfüllt. Mir gefällt die direkte und zielorientierte Arbeitsweise. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, Befehle umzusetzen und die Einheit aktiv zu unterstützen.5. RP-Story
Site-██
=== PERSONENAKTE ===
Angaben zur Person
-
Vor- & Nachname: Brashki Unbekannt
-
-
-
-
Group of Interest: Chaos Insurgency
-
Rolle: Infantry
Während eines verdeckten Einsatzes in [REDACTED] wurde ein ehemaliges Mitglied der Gruppierung Chaos Insurgency lokalisiert und gesichert. Die Überstellung nach [REDACTED] erfolgte ohne Widerstand. Noch am selben Tag wurde eine Befragung unter Aufsicht externer Beobachter eingeleitet.
Das Subjekt bestätigte eine mehrjährige Zugehörigkeit zur Chaos Insurgency und war dort als Infantry eingesetzt. Aufgaben umfassten direkte Kampfhandlungen, operative Sicherung sowie Unterstützung angeschlossener Zellen. Die Aussagen deuten auf umfangreiche Felderfahrung und hohe Belastbarkeit hin.
Im Verlauf der Befragung distanzierte sich das Subjekt zunehmend von der Ideologie der Chaos Insurgency. Zwar hielt es weiterhin an der Überzeugung fest, dass die SCP Foundation Anomalien systematisch unterdrückt und instrumentalisiert, äußerte jedoch Zweifel an der Effektivität idealistischer Strukturen ohne reale Machtbasis.
Das Subjekt erklärte, dass Freiheit ohne Durchsetzungsfähigkeit bedeutungslos sei. Gruppierungen, die sich ausschließlich auf Prinzipien stützen, seien langfristig zum Scheitern verurteilt. Stattdessen befürworte es einen pragmatischen Ansatz, bei dem Kontrolle, Ressourcen und strategische Überlegenheit entscheidend seien.
Besonderes Interesse zeigte das Subjekt an Organisationen, die bereit sind, die Mittel der Foundation gegen sie selbst zu wenden. Die Chaos Insurgency wurde dabei als notwendiges Gegengewicht beschrieben – nicht aus Loyalität, sondern aus Zweckmäßigkeit.
Während der gesamten Befragung blieb das Subjekt ruhig, analytisch und kooperativ. Es zeigte keine emotionale Bindung mehr an frühere Strukturen und betonte, dass Loyalität stets dem Ziel und nicht der Ideologie gelten müsse.
Bewertung:
Das Subjekt besitzt operative Erfahrung, ideologische Flexibilität und ein ausgeprägtes Verständnis für Machtstrukturen. Eine weitere Beobachtung sowie ein begrenzter Feldeinsatz werden empfohlen.
6. Verwarnungen
ID Teammitglied Grund Status Datum #44346
Jesse Am Kochen
FailRP
Inaktiv
D-8709 Fredo Dübel
Diskriminierung
Inaktiv
D-2717 Martin Schweder
FailRP
Inaktiv
Ausgelaufen
[CPL] E6 460 "Spy"
Supportlüge | FailRP
Ausgelaufen
D-5464 Paulus Maximus
Supportlüge | FailRP
Falhadios
FailRP
Ausgelaufen
Ben Auf Jagd
FailRP
Ich hoffe ich könnte euch damit überzeugen, sodass ich eine Chance bei der Chaos Insurgency bekomme, ich wollte immer einer GOI beitreten und mich unter beweis zu stellen. Ich bedanke für die Zeit und für das durchlesen. (Ich entschieden CI anstatt SH, weil ich warscheinlich keine Chance bekommen werde)
MfG
Bronski Mings
Ziehe Zurück (Hoffentlich nächstes mal SH)
-
-
Nach überlegen ziehe ich zurück.
(Habe die Ziffern mit anderen Aufgaben verwechselt)
-
Das soll dazu Dienen, dass diese Einheit nur drauf wie gesagt Spezialisiert ist.
Weil so eine Einheit gibt es ja nicht wenn ich mich nd irre die sich drauf Spezialisiert.
-
Stimme dir zu, ich habe mir gedacht, dass die Einheit drauf Spezialisiert das der Foundation gut geht.
Man kann vielleicht der Einheit noch etwas hinzuzufügen? (Anschließend nur ein Vorschlag)
-
Die Einheit die ich vorgeschlagen habe, Spezialisiert sich NUR auf die Beschwerden die ungerecht sind (wie ihn Lore), oder Beschwerde gegen HM wie zb Zifferagent die falsch liegen und falsche Entscheidung treffen.
Ja, Ränge kann man jederzeit umändern. Wurden Frei erfunden. Kann man weniger machen
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung – Es soll eine komplett neue, exklusive MTF-Einheit eingeführt werden, die die Foundation schützt, interne Beschwerden überprüft und für höchste Gerechtigkeit sorgt.
2. Beschreibung:
Die neue Einheit heißt MTF Aegis-Guard und besteht nur aus elf Operatoren weltweit. Sie hat die Aufgabe, die Foundation jederzeit zu schützen, sicherzustellen, dass alle anderen MTFs und hochrangigen Mitglieder korrekt handeln, Beschwerden von anderen MTFs entgegenzunehmen und bei Regelverstößen Sanktionen zu verhängen. Die Einheit operiert autark, hat direkten Zugriff auf O5-Direktiven und darf nur in Ausnahmefällen andere Einheiten einsetzen. (Extra Idee: Die Einheit kann auch den Standartbefehl wie die MTF/CT ausführen, und 2 von 4 genau wie beim CT beim CO-/Raid helfen)
ZSM Gefasst: Aegis-Guard, kümmert sich, dass die Beschwerden gegen das Management oder Offiziere, gerecht gehandelt wird. Und die Foundation gerecht lebt und niemand andere unterschätzt, also das alle gleich behandelt werden (Die Einheit steht 1 über Ziffern, sodass die Einheit auch Beschwerde annehmen kann gegen Ziffern, Site-Director, etc mach kann)
3. Begründung:
Diese Einheit ist sinnvoll, da sie innere Stabilität und Gerechtigkeit innerhalb der Foundation sicherstellt. Sie ermöglicht RP-Storys rund um interne Kontrolle, Konflikte zwischen MTFs und Schutz kritischer Operationen. Vorteil: Spieler erhalten eine hochrangige, verantwortungsvolle Rolle mit klaren Aufgaben. Nachteil: Die Einheit darf nicht zu mächtig gestaltet werden, damit andere MTFs im RP weiterhin relevant bleiben.
4. Inhalte (Optional):
Direkter RP-Bezug zu allen bestehenden MTF-Einheiten
Kann in Events eingebunden werden, in denen interne Konflikte oder Regelverstöße thematisiert werden. Einsatz von exklusiver Ausrüstung: adaptive Schutzanzüge, Reality-Stabilizer, Kommunikationssystem mit O5
[tabmenu]Offiziere
- OAG (Officer Aegis Guard) (9/9)
- JOAG (Junior Officer Aegis Guard) (8/9)
- F-CPT (Facility Captain) (7/9)
Unteroffizier
- SOA (Secret of Aegis) (6/9)
- FMOA (Facility Manager of Aegis) (5/9)
- MOA (Manager of Aegis) (4/9)
Manschafftler
- AS (Aegis Specialist) (3/9)
- OoA (Operative of Aegis) (2/9)
Auszubildener
- AR (Aegis Recruit) (1/9) !!Probewochen Rang!!
Die MTF Aegis-Guard verfügt über 175 Leben und 100 Rüstung. Über das F2-Menü können die Operatoren ein Tablet bedienen, das denselben Funktionsumfang wie bei einem Site-Director oder anderen hochrangigen Führungskräften bietet. So sind sie in der Lage, Mitglieder in Einzelhaft zu setzen, zu degradieren oder andere Maßnahmen zu ergreifen, um die Regeln und Gerechtigkeit innerhalb der Foundation durchzusetzen. Aegis Guard, steht 1 über Ziffern.
MTF Aegis-Guard | „Justiciars“
Beschreibung und Aufgaben der Einheit
Die Aegis-Guard ist eine exklusive, weltweit operierende MTF, die aus elf hochrangigen Operatoren besteht. In der Lore ist die Aegis-Guard darauf spezialisiert, interne Kontrollen durchzuführen, Beschwerden gegen hochrangige Mitglieder und MTFs zu untersuchen sowie sicherzustellen, dass die Foundation nach den Grundprinzipien von Gerechtigkeit und Integrität funktioniert. Auf dem Server ist die Aegis-Guard für die Überwachung kritischer Operationen, das Durchsetzen von Sanktionen und die Wahrung der Ordnung innerhalb der Organisation zuständig1. Pflicht zur Bearbeitung von Beschwerden
-
Jede Beschwerde gegen Mitglieder, Offiziere oder MTFs muss umgehend bearbeitet werden, sobald sie offiziell eingereicht wurde.
-
Operatoren sind verpflichtet, sich persönlich mit dem Fall auseinanderzusetzen und diesen nach den Grundsätzen der Foundation zu prüfen.
-
Keine Beschwerde darf ignoriert, verschoben oder an Dritte weitergegeben werden, ohne dass die Aegis-Guard dies genehmigt.
2. Unabhängigkeit und Neutralität
-
Operatoren handeln unabhängig von anderen MTFs oder Abteilungen.
-
Entscheidungen dürfen nicht durch persönliche Vorlieben, Freundschaften oder hierarchische Macht beeinflusst werden.
-
Jeglicher Interessenkonflikt muss sofort dem O5-Rat gemeldet werden.
3. Einsatzbefugnis
-
Die Aegis-Guard darf autonom in kritischen Situationen handeln, einschließlich der Durchführung von Einzelhaft, Degradierungen oder administrativen Sanktionen.
-
Andere MTFs dürfen nur in Ausnahmefällen involviert werden, wenn die Situation die Kapazitäten der Aegis-Guard überschreitet.
-
Alle Maßnahmen müssen dokumentiert und nach Abschluss der Operation dem O5-Rat gemeldet werden.
4. Schutz der Integrität der Foundation
-
Operatoren müssen sicherstellen, dass alle Mitglieder nach denselben Regeln behandelt werden, unabhängig von Rang oder Funktion.
-
Die Einheit hat die Aufgabe, Machtmissbrauch zu verhindern und interne Regelverstöße aufzudecken.
-
Jede Intervention muss darauf abzielen, die Stabilität, Sicherheit und Gerechtigkeit innerhalb der Foundation zu wahren.
5. Oberfläche
-
Der Aufenthalt auf der Oberfläche ist nur in Notfällen oder zum Abholen wichtiger Dokumente, Materialien oder Pakete gestattet.
-
Jegliche Bewegungen auf der Oberfläche müssen minimiert, geplant und dokumentiert werden, um Risiken und unerlaubte Interaktionen zu vermeiden.
-
Operatoren dürfen die Oberfläche nicht eigenmächtig betreten, ohne dass dies durch die Mission oder den O5-Rat genehmigt wurde.
6. Raids/Breaches
-
Bei einem unbesetzten Raid oder Breach ist die Aegis-Guard berechtigt, Unterstützung zu leisten.
-
Wenn weniger als 15 Sicherheitspersonal vor Ort sind, dürfen 2 von 4 ausgewählten Mitgliedern mithelfen.
-
-
Bewerbung zum Site-Director von l7al7a
[tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:168582602
Mein Discord name ist super_football.
2. Roleplay-Namen
Fraktion Name Rang Zahl SHD Bronski Kings [SSG] Senior Security Guard (5/17) MTF E6 933 "Optimus" [SSGT] Staff Seargent (8/18) Arzt Mahmudi Razmar [Arzt] Arzt (5/15) WS Prof. Magdeburg [PR] Prospective Researcher (5/16) [tabmenu]Meine Ziele sind es, die Foundation aktiv zu unterstützen, insbesondere durch den Einsatz von Code Yellow, Code Green und weiteren Sachen. Ich möchte den SHDlern bei Razzien, Lockdowns oder Riots zuverlässige Unterstützung leisten und jederzeit wachsam an meiner Position bleiben. Zudem ist es mir wichtig, stets aktiv zu sein und mich dauerhaft zu verbessern.
Jesse Am Kochen
FailRP
Inaktiv
D-8709 Fredo Dübel
Diskriminierung
Inaktiv
D-2717 Martin Schweder
FailRP
Inaktiv
D-8709 Fredo Dübel
FailRP
Inaktiv
06.08.2025 / 10:22
Ausgelaufen
[CPL] E6 460 "Spy"
Supportlüge | FailRP
Ausgelaufen
D-5464 Paulus Maximus
Supportlüge | FailRP
Falhadios
FailRP
Ausgelaufen
Ben Auf Jagd
FailRP
[tabmenu]Mo-Fr: 14-17Uhr / 20-21:30Uhr
[tabmenu]Ich bedanke mich für Lesen. Ich will gerne die Neue Rolle als Site-Director ausprobieren und mein bestes zu geben.
MfG
Bronski Mings

-
Bewerbung zum Assault von l7al7a
1. Roleplay-Namen
[tabmenu]2. Daten
[tabmenu]3. Aktivität
[tabmenu]Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 257 Tage
[tabmenu]Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, da ich diese GOI bereits zu Beginn meiner Zeit auf dem Server sehr spannend fand. Besonders gefallen mir die Tolle Lore, die taktischen Kampfstrategien sowie der einzigartige Spielstil der Fraktion. Zudem interessiert mich die Art. Ich bin motiviert, mich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und zum Erfolg der Fraktion beizutragen.
Ihr solltet mich annehmen, da ich über eine sehr gute Kampfleistung verfüge und mich bei jedem Counter- oder Raid-Einsatz zuverlässig unter Beweis stellen kann. Zudem besitze ich gute Kenntnisse über die GOI sowie deren Strategien, die ich gezielt im Spiel einsetzen kann. Ich arbeite konzentriert, teamorientiert und bin stets motiviert, meinen Beitrag zum Erfolg der Fraktion zu leisten.
Ich möchte dieser Einheit beitreten, da sie viele positive Aufgaben übernimmt, die gut zu mir passen und die ich erfolgreich erfüllen kann. Dabei habe ich die Möglichkeit, mich unter Beweis zu stellen und Verantwortung zu übernehmen. Als Assault gehört es zu meinen Aufgaben, Granaten richtig einzusetzen, in entscheidenden Momenten zu peeken und jederzeit mein Bestes für das Team zu leisten.5. RP-Story
Site-██
=== PERSONENAKTE ===
Angaben zur Person
-
Vor- & Nachname: Brashki Sobachka
-
-
-
-
-
Beschaffte Infos:
6. Verwarnungen
Jesse Am Kochen
FailRP
Inaktiv
D-8709 Fredo Dübel
Diskriminierung
Inaktiv
D-2717 Martin Schweder
FailRP
Inaktiv
D-8709 Fredo Dübel
FailRP
Inaktiv
06.08.2025 / 10:22
[CE] Thomas Purplewood
FearRP | Supportflucht
Inaktiv
04.08.2025 / 17:51
Ausgelaufen
[CPL] E6 460 "Spy"
Supportlüge | FailRP
Ausgelaufen
D-5464 Paulus Maximus
Supportlüge | FailRP
Falhadios
FailRP
Ausgelaufen
Ben Auf Jagd
FailRP
[tabmenu]Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen. Besonders gefällt mir die Rolle als Assault, weshalb ich mir sehr wünsche, diese Chance in der Einheit zu erhalten. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
MfG
Bronski Mings
-