Beiträge von l7al7a

Bewerbung zum Moderator von l7al7a

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von l7al7a

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich kenne den Stonetrap seit längeren, er ist immer Respektvoll und Freundlich. Er war mal Supporter und hatte richtig gute Leistungen gezeigt, sodass er sicherlich es nochmal machen kann. Ich finde Stonetrap hat es mehr als nur verdient einen Platz zu bekommen und sich erneut zu beweisen. Also ich bin absolut dafür!

Ich finde der Manu hat viel scheiße gebaut, dennoch Fehler passieren und Manu würde jetzt den Server Ernst nehmen, sodass er keine Regelbrüche mehr bricht. Und eine Neue Chance bekommt sich anders zu beweisen. Also ich bin für eine Annahme

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von l7al7a

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

4. RP-Story (Optional):

Lass ich leider Frei, gründe können nachgefragt werden.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Riot Trooper ab lvl (z.b) 50/60 oder das man ihm SHD den Rang SO erreichen muss und einen TO absolviert um Riots zu beitreten.

2. Beschreibung:

Ich finde das es ab LVL 10 ist, garnicht gut, denn es wird OFT Massenrdm begangen, was dazu bringt das es nervig und viele Tickets gibt. Mein Vorschlag wäre das man genügend Spielen muss um Riots beitreten zu dürfen und nicht mit Lvl 10, denn lvl 10 ist man ihn 30 Min, zb lvl 50+ oder das mein einen TO absolvieren muss, ab SDT kann man auch das Riot TO machen dennoch wird es halt bisschen mehr regelwerkisch umändert, sodass ab SO ein To zum absolvieren gäbe und das SDT TO dazu bringt nicht die 1Min zu warten sondern das man der Notfalleinheit direckt beitretet.

3. Begründung:

Es wird immer als Riot Trooper, massenrdm und weoponabuse gemacht, was vielen nervt.

4. Inhalte:

//////////

Ich finde, der liebe Serco hat es absolut verdient, eine Chance als Moderator zu bekommen.

Er ist sehr aktiv, immer höfflich und man merkt ihm an, dass er seriös und nett ist. Außerdem sucht er nie grundlos Stress und verhält sich stets respektvoll. Behandelt jeden auch gleich und unterschätzt keinen.

Alles, was in der Vergangenheit passiert ist, liegt nun einmal in der Vergangenheit und kann nicht mehr geändert werden. Dennoch hat Serco jetzt die Möglichkeit, sich neu zu beweisen und zu zeigen, dass die Vergangenheit nicht immer etwas Negatives bedeuten muss.

Meiner Meinung nach hat Serco diese Chance mehr als verdient.

Mit freundlichen Grüßen Bronski Mings :!: :!:

Also, Hey erstmal. Ich kann mich auch gerne äußern, also im RP muss man nicht unbedingt Serios sein als DK etc, man kann muss aber nicht. Wenn es um Seriös sein ihn einen Gespräch bin ich immer Seriös und verhalte ich mich nett und freundlich. Zu dem Thema Ban, denn habe ich kasiert, weil es ausversehen weil und nicht extra (Kann man Nachfragen, schreibt mich gerne an). Dazu habe ich mich beruhigt und achte jetzt sehr drauf. Viele Personen die mich im Alltag sehen und ich mit denen gut sind können bestätigen ich bin ein lustiger, dennoch kein Troll, ich führe mit denen immer nette gespräche und bin nicht immer unreif, dich kenne ich kaum, eher gesagt sehe ich dich nie und hatte nie richtig Kontakt mit dir. Ich finde jeder kann eine Meinung haben ich nehme die immer an und verbessere mich.

MfG

Bronski Mings

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "l7al7a"‖

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ziehe zurück bleibe bei SH, bis zu der nächsten Bewerbungphase X)

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]