Beiträge von l7al7a

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum (Red Right Hand) Alpha-1 von l7al7a

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Daten

[tabmenu]

3. Aktivität

[tabmenu]

4. Bewerbungs Information

[tabmenu]

5. RP-Story

6. Verwarnungen

[tabmenu]

[tabmenu]

Moin,

ich habe mich dazu entschieden, dich aktuell nicht entbannen zu lassen. Der Grund dafür ist, dass du selbst für deinen PC und alles, was darüber passiert, verantwortlich bist. Du hast jedoch die Möglichkeit, in 3 Wochen erneut einen Antrag zu stellen.

Moin  aasl

Ich respektiere solche Aussagen nicht und bin vollkommen dagegen. Deshalb lehne ich deinen Antrag ab.

Ich gebe dir jedoch die Möglichkeit, in 4 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen. Bitte nutze die Zeit, um ihn entsprechend zu verbessern.

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet l7al7a

1b. Roleplay Name:

Fraktion: Name Rang Hierarchie Aktivität
    MTF D5 933 "Optimus" [FSG] First Sergeant 10/18 Sehr Aktiv
    SHD Leon Leiner [SG] Senior Guard | ehem. [SPO] Security Prinipal Officer 4/17 Semi Aktiv
    Mediziner Mahmudi Razmar [S] Stabsarzt 6/15 Semi Aktiv
    Wissenschaftler Prof. Magdeburg [RS] Researcher 6/16 Semi Aktiv

2. Steam-ID:

Mein SteamID lautet STEAM_0:1:168582602

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit ihn meinem 15ten Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 352 Tage

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 14-17Uhr / 20-21:30Uhr

Sa-So: 10-14Uhr / 18-21:30Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Gesamte Spielzeit betragt 09w 1d 08h 29m 53s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, damit kann ich klar Gespräche führen und verstehen.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr cool, weil man dort interessante Gespräche führen und neue Freunde finden kann. Dadurch spielt man gerne auf dem Server und erlebt viele tolle Momente mit Freunden etc.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war bereits schon einmal Moderator und konnte dabei viele gute Erfahrungen sammeln. Die Zeit im Team hat mir viel Spaß gemacht und gezeigt, dass mir diese Aufgabe liegt.

Ich rede gerne mit anderen Spielern, lerne neue Leute kennen und unterstütze die Community aktiv. Besonders wichtig ist mir, gegen Spieler vorzugehen, die sich respektlos verhalten oder Regeln brechen, damit ein faires Miteinander auf dem Server bestehen bleibt.

Außerdem möchte ich wieder mehr Zeit auf dem Server verbringen, da mir die Rolle als Moderator sehr viel Freude macht und mich zusätzlich motiviert, mich für die Community einzusetzen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr aktiv auf dem Server bin und mir ein faires Spielerlebnis wichtig ist. Ich möchte gegen Spieler vorgehen, die Regeln brechen, und dabei helfen, dass Ordnung auf dem Server herrscht.

Als ich schon mal im Team war, habe ich viele Tickets bearbeitet und gezeigt, dass ich motiviert bin. Klar habe ich damals auch manche Sachen übertrieben, aber daraus habe ich gelernt und würde heute besser damit umgehen.

Ich bin ein netter und respektvoller Spieler. Mir ist bewusst, dass ich früher manchmal etwas trollig war, aber ich arbeite daran und achte mehr darauf, wie ich mich verhalte.

Außerdem helfe ich gerne neuen Spielern, egal ob in der Mine oder bei Fragen. Ich komme mit vielen Spielern gut klar und behandle jeden fair und gleich.

In schwierigen Situationen bleibe ich ruhig, werde nicht direkt nervös und versuche vernünftige Entscheidungen zu treffen. Deshalb bin ich auch jemand, an den man sich bei Problemen wenden kann.

Auch wenn ich im Roleplay manchmal lockerer bin, weiß ich trotzdem, wann man ernst und professionell sein muss. Die Regeln kenne ich ebenfalls gut und ich bin bereit, weiter an mir zu arbeiten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Mitglied des Serverteams, wurde jedoch rausgeschmissen aus ganz dummen Fehler, was nie wieder passiert. Fragen zu meinem Rauswurf beantworte ich jederzeit ehrlich (unter dc super-football oder ihm Forum).

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, sollten keine sein. Ansonsten kann man mich anschreiben und wir regeln gerne.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, sollten keine sein. Ansonsten kann man mich anschreiben und wir regeln gerne.

14 / 14b / 14c Besitze ich bereits lediglich Verwarnungen Bans oder Kicks?

[tabmenu]

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr gerne erneut darum bemühen, die Chance zu bekommen, wieder als Moderator aktiv zu sein. Es tut mir ehrlich tausendmal leid für die Tat, die ich begangen habe, und ich werde so etwas nie wieder tun.

Danke für das Lesen und für das Verstehen, ich höre mir sehr gerne Feedback an und verbessere mich

Wie bereits gesagt: Wer zu meinem Rauswurf Fragen hat, kann mich über Discord unter super-football oder direkt im Forum kontaktieren.

MfG

Bronski Mings

Ich werde noch COL! Ich schicke dir Bild.

Danke das du ihm RP immer da warst, hat sehr viel Spaß mit dir gemacht.

- Und was ist mit Mod?

Bewerbung zum Assault *Fire-Class* von l7al7a

1. Roleplay-Name:

Fraktion Name Rang Hierarchie Aktivität
    MTF D5 933 "Optimus" [FSG] First Seargent 10/18 Sehr Aktiv
    SHD Leon Leiner [SSG] Senior Security Guard | ehem. SHK [SPO] Security Prinipal Officer 5/17 Semi Aktiv
    Mediziner Mahmudi Razmar [S] Stabsarzt Feldsani + Psychiater 6/15 Semi Aktiv
    Service Personal Rainer Proper Winkler [ING] Ingenieur
    [HA] Hausmeister
    3/3
    2/2
    Regelmäßig
    Aktiv

1b. Wie lautet mein Realer Name

Mein Realer Name ist Stefan

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:168582602

2b. Steam-Name

Mein Name ihn Steam ist l7al7a

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit ihn meinen 15ten Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 337 Tage

3b. Wann spiele ich in der Woche:

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 09w 1d 15h 20m 42s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, da mich diese GOI schon seit Beginn meiner Zeit auf dem Server fasziniert. Besonders schätze ich die ausgearbeitete Lore, die durchdachten taktischen Kampfstrategien sowie den einzigartigen Spielstil der Fraktion.

Ich bin hoch motiviert, mich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und einen wertvollen Beitrag zum Erfolg der Fraktion zu leisten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ihr mich annehmen solltet

Ich habe schon etwas Erfahrung, vor allem im Bereich Führung, da ich bei der MTF bereits FSG war. Dadurch weiß ich, wie man Verantwortung übernimmt und mit einem Team zusammenarbeitet.

PvP kann ich auch ganz gut und versuche mich da immer weiter zu verbessern. Wenn ich Fehler mache, merke ich mir das und versuche, sie nicht nochmal zu machen. Kritik nehme ich an und arbeite daran.

Ich gehe respektvoll mit anderen um und bin eigentlich immer entspannt im Umgang. Außerdem bin ich ziemlich aktiv und gebe mir Mühe, immer mein Bestes für die Fraktion zu geben.

Ich würde mich freuen, dabei zu sein und mich für die Fraktion einzusetzen.

7. RP-Story (Optional):

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job Assault *Fire-Class*

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich will in die Einheit, weil sie viele spezielle Aufgaben hat, die mir echt liegen. Sachen wie gutes Naden oder zum richtigen Zeitpunkt peeken machen mir einfach Spaß und ich finde, das passt gut zu meinem Spielstil.

Ich spiele allgemein eher Light-Einheiten wie z. B. D5, weil ich lieber schnell und flexibel bin. Assault ist zwar bisschen langsamer, aber ich find die Einheit trotzdem nice und würde sie gerne mal richtig ausprobieren.

Ich will da auf jeden Fall mein Bestes geben und zeigen, was ich kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Warns: //

Bans:

ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum Erklärung
    #44306 Ausgelaufen [CPL] E6 460 "Spy" Supportlüge | FailRP 03.10.2025 / 23:11 06.10.2025 / 23:11 Ich habe eine DK mit Taser-Call bedroht sie sollte ihn die schleuße gehen, wo es schon voll war. Anschließen wurde sie zedrückt. Ihm Support meinte ich, ich habe kein Taser Call gegeben weil ichs vergessen habe und dafür Supportlüge bekam und FailRP weil ich die DK nicht revived habe
    #44015 Ausgelaufen D-5464 Paulus Maximus Supportlüge | FailRP 07.09.2025 / 12:05 17.09.2025 / 12:05 Ich bin als D-Klasse durchgeventet und bin UHCZ rausgekommen, dabei hatte ich schlimme Laggs, trotzdessen bin ich ihn einer Kampfsituation mehr als 2 mal gedückt wegen Lags und ich ganze zeit rausgedappt habe. Darauf dachte der Admin ich lüge und hat mich anschließend gebannt
    #43971 Korrektureintrag Ausgelaufen Falhadios FailRP 04.09.2025 / 17:40 05.09.2025 / 21:18 Verkürzung eines Bannes (EA)
    #43959 Ausgelaufen Ben Auf Jagd FailRP 03.09.2025 / 21:18 05.09.2025 / 21:18 Ich war SHD und bin wahrend D-Klassen mich um gepusht haben mit Waffen mehr als 2 mal geduckt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass ich dieses Mal als Assault dabei sein darf, das würde mich echt freuen. Ich habe mein Bestes gegeben und werde mich weiterhin verbessern, besonders wenn ich Fehler mache.

MfG

Bronski Mings :!: :!:

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet l7al7a

1b. Roleplay Name:

Fraktion: Name Rang Hierarchie Aktivität
    MTF D5 933 "Optimus" [FSG] First Sergeant 10/18 Sehr Aktiv
    SHD Leon Leiner [SSG] Senior Security Guard | ehem. SHK [SPO] Security Prinipal Officer 5/17 Semi Aktiv
    Mediziner Mahmudi Razmar [S] Stabsarzt Feldsani + Psychiater 6/15 Semi Aktiv
    Service Personal Rainer Proper Winkler [ING] Ingenieur
    [HA] Hausmeister
    3/3
    2/2
    Regelmäßig
    Aktiv

2. Steam-ID:

Mein SteamID lautet STEAM_0:1:168582602

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit ihn meinem 15ten Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 337 Tage

5b. Wann spiele ich in der Woche:

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Gesamte Spielzeit betragt 09w 1d 08h 29m 53s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, damit kann ich klar Gespräche führen und verstehen.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr cool, weil man dort interessante Gespräche führen und neue Freunde finden kann. Dadurch spielt man gerne auf dem Server und erlebt viele tolle Momente mit Freunden etc.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war bereits schon einmal Moderator und habe dabei viele tolle Erfahrungen gesammelt, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Ich spreche gerne mit anderen Spielern, lerne neue Leute kennen und unterstütze die Community aktiv. Besonders wichtig ist mir, gegen respektlose Spieler vorzugehen, die Regeln brechen, und dafür zu sorgen, dass sie fair sanktioniert werden. Ich möchte mehr Zeit auf dem Server verbringen, da mir die Rolle als Moderator viel Freude bereitet und mich zusätzlich motiviert, mich für ein gutes Miteinander einzusetzen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr aktiv auf dem Server bin und mich für ein faires Spielerlebnis einsetze. Mir ist es wichtig, gegen Spieler vorzugehen, die Regeln brechen, und für Ordnung zu sorgen. Als ich bereits im Team war, habe ich viele Tickets bearbeitet, was meine Motivation und mein Engagement gezeigt hat. Auch wenn ich es damals teilweise übertrieben habe, habe ich daraus gelernt und achte in Zukunft besser auf ein ausgewogenes Arbeiten. Ich bin ein netter und respektvoller Spieler. Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit manchmal etwas trollig war, aber daran arbeite ich aktiv, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Außerdem helfe ich gerne neuen Spielern, sei es beim Farmen in der Mine oder bei Fragen. Ich verstehe mich mit vielen Spielern gut und lege großen Wert auf Fairness. Für mich ist es selbstverständlich, niemanden zu benachteiligen und jeden gleich zu behandeln. Ich bin motiviert, aus meinen Fehlern zu lernen und mich stetig zu verbessern. In schwierigen Situationen bleibe ich ruhig, werde nicht direkt nervös und treffe durchdachte Entscheidungen. Dadurch bin ich eine zuverlässige Ansprechperson bei Problemen und helfe gerne weiter. Seriosität bringe ich ebenfalls mit, auch wenn ich im Roleplay manchmal etwas lockerer bin dennoch weiß ich, wann es angebracht ist, professionell/schlau zu handeln. Ich kenne mich dazu noch mit den Regeln aus.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Mitglied des Serverteams, wurde jedoch rausgeschmissen aus ganz dummen Fehler, was nie wieder passiert. Fragen zu meinem Rauswurf beantworte ich jederzeit ehrlich (unter dc super-football oder ihm Forum).

12. Probleme mit Nutzern:

13. Probleme mit Teammitgliedern:

14 / 14b / 14c Besitze ich bereits lediglich Verwarnungen Bans oder Kicks?

[tabmenu]

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr gerne erneut darum bemühen, die Chance zu bekommen, wieder als Moderator aktiv zu sein. Es tut mir ehrlich tausendmal leid für die Tat, die ich begangen habe, und ich werde so etwas nie wieder tun.

Danke für das Lesen und für das Verstehen, ich höre mir sehr gerne Feedback an und verbessere mich

Wie bereits gesagt: Wer dazu Fragen hat, kann mich über Discord unter super-football oder direkt im Forum kontaktieren.

MfG

Bronski Mings :!: :!:

Raidprotokollierung

Raid von: Chaos Insurgency

Raidleitung: E6 933 "Optimus"| N7 375 "Lev"

Ergebnis: Verloren

Standort: Site 27

Ablauf: Die wurden ihn HCZ durchgecallt und haben uns dann in die LCZ zurückgezogen. Dort haben wir versucht, einen Stellungskampf zu führen. Anschließend sind sie durch den Checkpoint 527 durchgepusht. Viele Einheiten haben sich zurückgezogen, wurden dabei jedoch von ihnen besiegt.

Counterprotokollierrung

Counter gegen: Chaos Insurgency

Counterleitung: E6 933 "Optimus"|E6 551 "Light"

Grund: SCP-005

Ergebnis: Gewonnen

Standort: Site-27

Ablauf: Am Anfang hatten wir einen Stellungskampf. Danach konnten wir jedoch schnell auf beiden Seiten den Raum einnehmen und beide Treppen kontrollieren. Die CI wollte einen Deal machen, dass wir uns zurückziehen, was wir aber abgelehnt haben. Anschließend kam es auf der linken Seite zu einem Push, woraufhin ein Push-Call gemacht wurde.