Bewerbung zum Infantry von l7al7a
1. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang | Hierarchie | Aktivität |
| MTF | D5 933 "Optimus" | [FSG] First Seargeant | 10/18 | Sehr Aktiv |
| SHD | Leon Leiner | [SO] Senior Officer | ehem. [SPO] Security Prinipal Officer | 6/17 | Aktiv |
| SH | Brashki Swetoi | [OP-B] Operator-B | 3/16 | Verstorben |
| WS | Prof. Magdeburg | [RS] Researcher | 6/16 | Semi Aktiv |
| Mediziner | Mahmudi Razmar | [S] Stabsarzt | 6/15 | Semi Aktiv |
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:168582602
2a. Discord
Mein Discord-Name lautet super-football.
3. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Job Infantry der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 390 Tagen.
6. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 11w 4d 23h 02m 27s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich die Fraktion schon länger interessiert. Mir gefallen die Lore, der militärische Stil und die Art, wie die CI vorgeht. Außerdem finde ich das taktische Zusammenspiel und die Rolle der Fraktion sehr spannend ist.
Ich bin motiviert, mich aktiv einzubringen, mit anderen zusammenzuarbeiten und meinen Teil zum Erfolg der Fraktion beizutragen.
8. Warum solltet ihm mich annehmen
Ihr solltet mich annehmen, weil ich viel Erfahrung im PvP und gute Koordination habe. Ich kann beispielsweise Raids leiten und auch in stressigen Situationen ruhig bleiben und überlegt handeln. Außerdem bin ich sehr aktiv und aktuell FSG in der MTF.
Zusätzlich verfüge ich über gute Kenntnisse an der OF, FD und im allgemeinen Umgang mit verschiedensten Situationen. Durch meine Erfahrung kann ich mich schnell anpassen und sinnvoll zum Erfolg der Fraktion beitragen.
9 Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Warns:
Ich besitze aktuell keine aktive sowie inaktive Warns.
Bans:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum | Erklärung |
| #44306 | Ausgelaufen | [CPL] E6 460 "Spy" | Supportlüge | FailRP | 03.10.2025 / 23:11 | 06.10.2025 / 23:11 | Ich habe eine DK mit Taser-Call bedroht sie sollte ihn die schleuße gehen, wo es schon voll war. Anschließen wurde sie zedrückt. Ihm Support meinte ich, ich habe kein Taser Call gegeben weil ichs vergessen habe und dafür Supportlüge bekam und FailRP weil ich die DK nicht revived habe |
| #44015 | Ausgelaufen | D-5464 Paulus Maximus | Supportlüge | FailRP | 07.09.2025 / 12:05 | 17.09.2025 / 12:05 | Ich bin als D-Klasse durchgeventet und bin UHCZ rausgekommen, dabei hatte ich schlimme Laggs, trotzdessen bin ich ihn einer Kampfsituation mehr als 2 mal gedückt wegen Lags und ich ganze zeit rausgedappt habe. Darauf dachte der Admin ich lüge und hat mich anschließend gebannt |
| #43971 | Korrektureintrag Ausgelaufen | Falhadios | FailRP | 04.09.2025 / 17:40 | 05.09.2025 / 21:18 | Verkürzung eines Bannes (EA) |
| #43959 | Ausgelaufen | Ben Auf Jagd | FailRP | 03.09.2025 / 21:18 | 05.09.2025 / 21:18 | Ich war SHD und bin wahrend D-Klassen mich um gepusht haben mit Waffen mehr als 2 mal geduckt. |
10. RP-Story
=== PERSONENAKTE ===
Name: Makka ██
Standort: ██
Erfasste Zeit: ██.██.20██
Aktenstatus: Aktiv
Zugriffslevel: ██
Angaben zur Person
- Vor- & Nachname: Makka ██
- Aussehen: Unbekannt
- Herkunft: England
- Group of Interest: Chaos Insurgency
- Rolle: Infantry
Site-██
Datum: ██/██/20██
Uhrzeit: ██:██
STATUS: OPEN
[Systeminitialisierung]................. OK
[Datei wird geladen].................... OK
[Entschlüsselung abgeschlossen]......... OK
[Zugriff auf versteckte Protokolle]..... OK
[Unbekannte Signatur erkannt]........... WARNUNG
[Abgleich mit Datenbank]................ FEHLER
[Verbindung wird hergestellt]........... INSTABIL
Sicherheitsprotokoll aktiviert
Level: ██
Unbekannte Aktivität innerhalb von Subsystem ██ festgestellt.
Mehrere Datenpakete wurden ohne Autorisierung verschoben.
Letzter bekannter Nutzer: █████
Status: NICHT MEHR AUFFINDBAR
Audio-Log #██ wird wiedergegeben:
ZitatZitat [statisches Rauschen]Alles anzeigen
„…wenn das jemand hört… schließt die Datei sofort… es ist nicht nur ein Systemfehler…“
[lautes Klopfen im Hintergrund]
„…es hat angefangen zurückzuschreiben…“
[Verbindung abgebrochen]
Alles anzeigen
[Selbstüberprüfung läuft]............... FEHLER
[Speicherintegrität].................... KORRUPT
[Externe Schnittstelle aktiv]........... UNBEKANNT
Automatische Systemmeldung:
ZitatZitat „Du bist nicht allein in diesem System.“
[Weitere Daten werden erzwungen geladen...]
[Abbruch nicht möglich]
Beschaffte Informationen:
Während einer Operation in [REDACTED] wurde ein mutmaßliches Mitglied der Chaos Insurgency festgesetzt und zur Befragung nach [REDACTED] überführt.
Das Subjekt identifizierte sich lediglich als „Makka“ und verweigerte weiterführende Angaben zu seiner Person. Sämtliche Versuche, seine wahre Identität zu ermitteln, verliefen bislang erfolglos.
Nach eigenen Angaben dient das Subjekt bereits seit mehreren Jahren innerhalb der Chaos Insurgency und nahm an diversen Einsätzen gegen die Foundation sowie andere feindliche Gruppierungen teil. Seine Hauptaufgaben bestanden in direkten Kampfhandlungen, der Sicherung strategischer Positionen sowie der Durchführung koordinierter Operationen.
Während der Befragung äußerte das Subjekt eine stark ablehnende Haltung gegenüber der SCP Foundation. Es bezeichnete die Organisation als machtgierig und war der Ansicht, dass Informationen, Ressourcen und Anomalien nicht unter der Kontrolle einer einzelnen Institution stehen sollten.
Das Subjekt vertritt die Überzeugung, dass Stärke, Anpassungsfähigkeit und Entschlossenheit entscheidende Faktoren für das Überleben in einer von Anomalien geprägten Welt sind. Es erklärte, dass die Ziele der Chaos Insurgency über persönliche Interessen hinausgehen und dass es bereit sei, diese unter allen Umständen zu unterstützen.
Während der gesamten Befragung blieb das Subjekt ruhig, kontrolliert und zeigte keinerlei Anzeichen von Nervosität. Druck- und Einschüchterungsversuche blieben wirkungslos. Weder Reue noch Zweifel konnten festgestellt werden. Das Subjekt hielt konsequent an seinen Überzeugungen und seiner Loyalität gegenüber der Chaos Insurgency fest.
Moin, viele kennen mich viele auch nicht ich war mal ihn der SH und wurde rausgeworfen ich entschied zu der CI zu bewerben weil ich nochmal ihn einer GOI sein will und bock drauf hab. Ich hoffe ich bekomme eine Chance, bei der CI um mich beweisen zu dürfen und mein bestes ablegen zu dürfen. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe es war überzeugend MfG Bronski
Der Rauswurf kann gerne per Forum Konversationen erfragt werden. Oder per Discord super-football. Ich antworte gerne auf die Frage.