Esslingen
Beiträge von BATMAN
-
-
Blendgranaten sollten nur für SHK zugänglich sein sollen.
Hört sich ehr wie ein Vorschlag an und nicht wie eine Bug Meldung
-
Ich wäre dafür das diese Regel für die Tötung von D-Klassen geändert wird:
- Das Ziehen oder Vortäuschen des Besitzes einer Waffe.
Grund dafür ist das wenn ein SHD'ler mich fragt ob ich eine Waffe habe, und ich wahrheitsgemäß antworte das ich eine dabei habe, ich doch eigentlich nur mit der SHD kooperiere damit er weiß das ich eine habe und diese abnehmen kann. Gleichzeitig darf ich ja auch nicht erschossen werden wenn ich durchsucht werde und er so eine Waffe die ich dabei habe findet.
Gerade hat ein SHD'ler mich gefragt ob ich eine Waffe habe und ich habe Wahrheitsgemäß geantwortet, um mit den SDH zu kooperieren, dafür wurde ich erschossen, als ich ein Ticket gemacht habe wurde mir gesagt das es erlaubt war da das simple beantworten mit ja, schon eine Vortäuschung ist, obwohl ich nicht einmal gelogen habe und nur die Frage beantwortet habe ohne meine Waffe zu ziehen oder ihm zu drohen.
Deshalb würde ich mir wünschen das die Regel umgeschrieben wird wie z.B:
- Das Ziehen einer Waffe oder Vortäuschen einer Waffe um einer Person zu drohen.
-
10/10 <3
-
Vorschlag für eine Regeländerung:
Ich möchte Vorschlagen das Wissenschaftler Airsoft Waffen während Tests benutzen dürfen, da es anscheinend derzeit eine Grauzone ist.Vorteil währe das Wissenschaftler ein weiteres Mittel für Tests haben, bei dem so eine Airsoft Praktisch währe, Problem ist nur das derzeit Wissenschaftler die Airsoft nicht einmal haben dürfen, oder dies auf Jedenfall eine Grauzone ist. Da die Airsoft Waffen an sich nicht Gefährlich sind und die Regel nur erlaubt diese während eines Testes zu haben/benutzen währe es auch nicht möglich das die Wissenschaftler mit der Waffe rumrennen und sie für eigene Zwecke nutzen.
-
Ich gehe dir trotzdem noch auf Snapchat auf den Sack <3
-
Ich habe noch nie in meinen Leben Halb Voll oder Halb Leer in einen Satz benutzt und mir fällt auch nicht ein warum mich jemand fragen würde wie voll noch ein Glas ist der sieht das scheiß Ding doch auch guck doch selber nach Mann :c
Also Halb Voll
-
Ich weiß nur das ich mir damals VIP geholt habe um als Fisch auf SCP spielen zu können und später dann auf VIP++ geupgradet habe damit ich mir denn M203 kaufen kann.
War das Geld wert :pray:
-
1. Kontakt:
Steam: ? [MG] BATMAN™ ?
Discord: Mario Italia#0187
Forum: BATMAN
2. Steam ID:
3. Ingame Daten:
Name : Fraktion: Hierachie: Angelo Italia PD 1/14 Mario Italia Bloods 1/12 Liam Brown Zivilist -- 4. Ziele:
-Fähige und aktive Bloods befördern um die höheren Positionen zu befüllen.
-Aktionen für die Mitglieder / mit den Mitgliedern planen um ihnen beizubringen wie sie diese auch ohne FE Hilfe ausführen.
-Neuen Bloods beibringen wie sie an Geld / Waffen kommen und ihnen bei Fragen zu helfen.
-Mitglieder welche nur zum Trollen und abfucken anderer da sind rausschmeißen um das Erlebnis seriöser Bloods besser zu machen.
-Neue Mitglieder für die Bloods anwerben
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele derzeit fast jeden Tag mehrere Stunden und das meistens Nachmittags / Abends, an sich werde ich mich bemühen jeden Tag wenigstens eine Stunde da zu sein.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das euch meine Bewerbung zum H.I gefallen hat und freue mich über jegliches Feedback.
-
Rauchen ist wirklich sehr unnötig, ich empfehle keinen von euch Zigaretten, vapes, oder weiteres zu Konsumieren, es baut eine Sucht auf die euch irgendwann kaputt macht und ihr euch durchs Rauchen sag ich mal so „durchzwingen“ müsst.
Bruder Wissen wir warum denkst du haben wir noch nicht aufgehört :'c
Ich finde Lucky's gut aber Malboro geht auch fit -
Hallo Jason,
Bevor ich zu deiner Entbannung komme muss ich dir mitteilen das dein Name auf dem Server nicht "Adolf Madolf" ist sondern "Adolf Hartmann", und das die Steam ID die du angegeben hast nicht die richtige ist, was kein großes Problem ist aber da hättest du dir ein wenig mehr Mühe geben können, da du dir aber extra für den Entbannungsantrag einen Forum Account gemacht hast sehe ich das jetzt als nicht sehr wild an.
Ich werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen damit du am Wochenende wieder spielen kannst.
LG
Mario
-
Hallo Folap,
bevor ich über deine Entbannung entscheide, würde ich mir wünschen, dass du nochmal "Punkt 8" überarbeitest, da dieser Punkt meiner Meinung nach etwas schwach ausgefüllt ist, ich keine Entschuldigung sehe und dazu gerne wissen würde, was dich in Zukunft davon abhält noch einmal so etwas zu tun.Da du Punkt 8 zügig ausführlicher gestaltet hast, die Punkte die ich sehen wollte nun auch vorhanden sind und du dazu schon 4 Wochen gebannt warst, werde ich deinen Bann auf eine Woche verkürzen. Ich hoffe das so etwas nicht nochmal passiert und bitte dich darum das, auch wenn andere Trollen du dich nicht davon Beeinflussen lässt.
-
-
Hallo Matt,
wir hatten doch vor ein paar Stunden ein Entbannungsgespräch in dem du dich Einsichtig gezeigt hast, und dazu klar gemacht hast das dies ein Fehler war und es dir Leid tut, aufgrund des Faktes das du bis dahin noch nicht viele Verwarnungen etc. hattest wurdest du Entbannt.
Somit wurde dein Entbannungsantrag schon vor ein paar Stunden #angenommen
Du musst nicht ein Mündliches Gespräch und einen Antrag machen, eins von den beiden reicht.
-
Da anscheinend kein großes Interesse an einer Entbannung vorhanden ist, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
-
Dann bearbeite deinen Entbannungsantrag, der User fand es ja nicht so witzig.
-
Hallo Sora,
Ich habe dich gebannt da du im OOC Aussagen wie "ja das sind halt schwule Menschen" und "ne gay bah" gemacht hast, dazu hast du einen Spieler als kleinen schwulen Bastard betitelt und das nur weil er gefragt hat ob du etwas gegen schwule hast. Ich würde dir empfehlen deinen Entbannungsantrag nochmal zu bearbeiten, und zu erklären warum du dies getan hast und noch wichtiger warum ich dich Entbannen sollte.LG Mario
-
Es ist halt so das ich mit 5 aktiven dann immer starte un d dann wegen irgendwas unnötigem verwarnt werde und zack gebannt
Alleine das du die Verwarnungen die du bekommst als "unnötig" betitelst zeigt nicht gerade das du dich in Sachen benehmen besserst, ich denke nicht das ein Moderator die eine "unnötige" Verwarnung gibt. Und wenn doch kannst du dich jederzeit darüber beschweren.
Dazu zeigst du im Entbannungsantrag keine Reue und wie oben schon erwähnt ist das jetzt dein 5ter in diesem Monat.
Deshalb Dagegen
-
1. Steam-Name:
[MG] BATMAN
1b. Roleplay Name:
Mario Italia
1c. Realer Name:
Eric
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:80748554
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen auf MRP habe ich 2017, wobei ich immer mal wieder Pausen gemacht habe. Aktiv spiele ich auf den Server wieder seit 1-2 Monaten,
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:30 - 0:00 16:30 - 0:00 16:30 - 0:00 16:30 - 0:00 13:00 - 0:00 12:00 - 0:00 12:00 - 0:00 Diese Zeiten können variieren, ich versuche dennoch jeden Tag mindestens eine Stunde da zu sein.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang "Vip++"
7b. Gesamte Spielzeit:
11w 0d 20h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, das Modern Roleplay der beste Dark RP Server ist denn es gerade gibt. Grund dafür ist das es seid dem ich damals angefangen habe immer neuen innovativen und meist so noch nicht gesehenen Content gibt, aktive Teammitglieder welcher sich bemühen rund um die Uhr für Recht und Ordnung zu sorgen, eine meist freundliche und stets wachsense Community, viele Berufe die man auf dem Server ausüben kann so das es einen selten Langweilig wird und ein gründliches Regelwerk welches Chaos verhindert aber denn Spielern immer noch genug Freiraum gibt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich sehr gerne auf den Server spiele und dabei helfen möchte ihn so angenehm wie Möglich für alle Spieler zu gestalten, und Spieler die Regeln brechen wieder auf die richtige Bahn zu lenken.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich schon ein Jahrelanges Mitglieder auf MRP bin und mich sehr gut mit dem Server auskenne, dazu kenne ich das Regelwerk fasst auswendig und habe bereits mehrfach Erfahrung als Moderator gemacht.
Dazu kann ich Spieler meist gut Einschätzen und weiß welcher Spieler vorhat Mist zu bauen oder Regelbrüche mit Absicht begeht.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ich war bereits drei mal Moderator und ein mal Supporter auf Modern Roleplay.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, wie oben erwähnt war ich schon drei mal Moderator und ein mal Supporter.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, falls dies jemand anders sieht würde ich mich darüber freuen diese Probleme aus der Welt zu schaffen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, genauso wie bei Nutzern würde ich mich darüber freuen wenn ich mir unbekannte Probleme aus der Welt schaffen kann.
15. Wurde ich jemals gekickt:
ja ich wurde bereits gekickt, dies ist aber schon so lange her das ich nicht mehr wüsste mit welcher Begründung außer "AFK"
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ausführender Admin Grund: Datum: Harald Mcchicken Respektlosigkeit 16.10.2022 Babo Mcchicken Griffin RDM 29.09.2022 Alle meine Verwarnungen sind Inaktiv.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde am 09.02.2022 von Mathis Grimes für "MassRDM" gebannt, der Bann ging 3 Wochen. Wurde aber nach meinen Entbannungsantrag auf 5 Tage verkürzt, und dann von "mark272" ganz entfernt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem der bis hier gelesen hat und würde mich über Konstruktives Feedback freuen.
-
Ich werde mich den Winter anschließen und mit Prinzessin Anna und Olaf dem Schneemann kooperieren.