Entbannungsantrag von Herbert Schwarz

• 1. Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

Wie macht man die rein

3. Grund der Verbannung:

Zu viele aktive verwarnungen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage ursprünglich und jetzt noch 2

5. Anzahl an Verwarnungen:

13 Verwarnungen und 7 aktive denke ich

6. Ausführender Admin:

Swen Kotomine | Fusytube

7. Was habe ich gemacht:

Laut Moderator Waffe in rp Situation weg gesteckt. Es war so das da eine glock am Boden lag ich hebe sie auf und stecke sie ins Inventar kurz bevor es ins inventar geht kommt der Moderator als Polizist her und sagt stehen bleiben oder Taser obwohl ich still stehe geht dann aufeinmal weg und dann war ich auch schon im support was für mich persönlich keinen sinn ergibt aber wie der Moderator meint.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der server ist der beste im game und der einzige auf dem ich spiele. Ich möchte deswegen gerne enbannt werden da ich auch schon die meiste Zeit meines Banns abgesessen habe und wieder sehr Bock hätte zu spielen. Danke fürs anschauen. LG Herbert Schwarz.

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Herbert Schwarz.“ zu „Entbannungsantrag von Herbert Schwarz“ geändert.
  • Das ist jetzt mittlerweile dein 5. Entbannungsantrag innerhalb nur dieses Monats, 4 davon wegen zu vielen Verwarnungen.

Wieso sollte man dich also schon wieder entbannen bzw. verkürzen, obwohl du dich offensichtlich nicht besserst und immer weiter neue Regelbrüche begehst?

• Es ist halt so das ich mit 5 aktiven dann immer starte un d dann wegen irgendwas unnötigem verwarnt werde und zack gebannt

Wie in meinem entbannungsantrag das Beispiel weshalb ich verwarnt wurde

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lucasterrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es ist halt so das ich mit 5 aktiven dann immer starte un d dann wegen irgendwas unnötigem verwarnt werde und zack gebannt

Alleine das du die Verwarnungen die du bekommst als "unnötig" betitelst zeigt nicht gerade das du dich in Sachen benehmen besserst, ich denke nicht das ein Moderator die eine "unnötige" Verwarnung gibt. Und wenn doch kannst du dich jederzeit darüber beschweren.

Dazu zeigst du im Entbannungsantrag keine Reue und wie oben schon erwähnt ist das jetzt dein 5ter in diesem Monat.

Deshalb Dagegen

• Ich benehme mich doch eihentlich recht gut nur ist es immer sowas wie als mein Freund eine Failbase gebaut hat ich ihm beim bauen da vertrauit habe obwohl ich eher skeptisch war aber einem Freund vertraut man halt und deswegen wurde ich zum Beispiel gebanntr ich wollte einfach meine paar Verwarnungen weg spielen und dann werd ich schon wieder gebannt und jetzt das mit dem Polizisten auch wieder richtig unnnötig und meiner Meinung nach habe ich in der Situation nichts falsch gemacht.

Und wieso sollte ich reue dafür zeigen das ich zu unrecht gebannt wurde. Ich habe Respekt vor dem Team und ich bin auch immer nett aber da reue zu zeigen passt irgendwie nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lucasterrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Morgen Herbert

Erstmal da du in letzter Zeit mehrmals Negativ aufgefallen bist und wie Thomas schon geschrieben hat, ist das dein 5. Entbannungsantrag diesen Monat was mir zeigt, dass du die Regeln nicht kannst oder du sie einfach nicht einhalten willst. Was mir einfach ein negatives Bild von dir gibt und da du nicht wirklich viel reue im Entbannungsantrag zeigst, werde ich diesen Entbannungsantrag
    Ablehnen. Schaue bitte, dass du bei der restlichen Zeit nochmals die Regeln gut durchliest, da du sie mit einer Woche Spielzeit langsam können solltest.

Wie ich schon geschrieben habe werde ich den Entbannungsantrag
    ablehnen!

LG Fusytube

übrigens heisse ich Sven Kotomine

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.