Beiträge von Admiral CrazyMarcel

Weaponabuse

- Zu erbeuteten Waffen zählen durch Beuteorte und durch Überfälle erlangte Waffen.

Der Koch...

- darf, sollten mehrere Köche anwesend sein, auch andere Küchen nutzen solange die Küche im D-Trakt besetzt ist.

Der Sicherheitsdienst...

- darf D-Klassen mit begründetem Verdacht einzeln durchsuchen. Gründe hierfür sind:
    * Durchsuchen von Beuteorten
    * Besitz illegaler Gegenstände
    * Aufenthalt in gesicherten Bereichen
    * Einsperren in Einzelhaft
    * Überstellen zu wissenschaftlichen Tests
    * Durchführen einer Razzia

Die KR-Einheit...

- muss jeden Befehl ausführen, [...] , Management, Lambda-9 und Epsilon-11).

Angehörige des Managements...

- müssen sich an Ihre jeweilige Mindestaktivität halten.

- dürfen eine MTF bzw. CT Razzia im D-Trakt anordnen, wenn dieser außer Kontrolle ist und innerhalb der nächsten 5 Minuten keine Riots gerufen werden können.

SCP-035

- Befindet man sich mit SCP-035 innerhalb dessen Zelle, so wird man bereits nach 2:30 Minuten von diesem beeinflusst.

SCP-4287...

- hat sich jederzeit an FearRP zu halten.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

5b - Weaponabuse

- Es ist verboten, Waffen und Gegenstände zu verwenden welche außerhalb des eigenen Loadouts sind.

* Ausnahmen bilden D-Klassen, Zivilisten, Korrupte und SCPs, welche jegliche Waffen zum Ausbrechen aufheben und verwenden dürfen.

8. FailRP

- Das Behandeln im Feld durch medizinisch sinnvollen und verschiedenen Handlungen mit `/me` sind nicht zwingend nötig, aber erwünscht. Diese sind, wenn genutzt, in sinnvoller Reihenfolge durchzuführen.
    * Hierbei sind auch sogenannte "Binds" zulässig.

- Das Vertreiben von Spielern von Glücksspielautomaten, um diese selbst zu benutzen.
    * Ausnahmen ergeben sich durch triftige Begründung.

12. Props und Barrikaden

- dürfen keinerlei Gänge oder Türen blockieren.

* Eine Ausnahme hiervon bilden Straßen-, Sandsack- sowie Militärbarrikaden.

Korruption

Wie werde ich korrupt?

* Bei vorzeitigem Ende einer Korruption wird eine Degradierung auf den ersten Fraktionsrang sowie ein Entzug der Whitelist veranlasst.

SCP-4287

SCP-4287 ist eine ausgewachsene männliche Felsentaube von durchschnittlicher Größe und Gewicht mit blaugrauen Federn.

Er kann nicht fliegen oder weigert sich zumindest davor.

SCP-4287 zeigt deutliche Anzeichen von Empfindungsfähigkeit, da er in der Lage ist, verbal mit Personal der Foundation zu kommunizieren (wenn auch durchsetzt mit typischem nicht-anomalem Taubenverhalten, einschließlich spontanem Stuhlgang).

Es spricht mit einem typischen englischen Brooklyn-Akzent, es sei denn, es wird direkt von Foundation-Personal befragt, zu diesem Zeitpunkt ändert sich der Akzent von SCP-4287 zu einem vagen britischen Akzent.

Aufgrund der eingeschränkten Mobilität von SCP-4287 ist ihm freier Zugang zu allen nicht verbotenen Bereichen innerhalb der Site gestattet.

Mediziner...

- dürfen SCPs behandeln. Die Behandlungsmethoden müssen mit dem Head of Research abgeklärt werden. Folgende SCPs dürfen von Medizinern behandelt werden:

* SCP-4287

Angehörige des Managements...

- dürfen außerhalb von Notsituation nicht sinnlos Venten.

(Regeländerungen können Entfernungen doppelter Regeln enthalten und stellen keine neuen Regeln dar.)

Hallo!
    Da ich mir in Kroatien dachte es wär super cool mit meinen Samsung EarBuds 2 bisschen im Pool zu liegen dann einzupennen und von der Luma zu fallen pfeift nun mein rechter Kopfhörer und mein linker ist auf 1% Lautstärke. Damit is nicht ganz so geil 8h im Zug zu sitzen.
    Meine alten Kopfhörer hab ich noch irgendwo in nem Umzugskarton oder in meinem Zimmer verlegt.

Und da ich gerade Prime Days und die Amazon EarBuds verpasst hab, nun die Frage an euch was ich mir denn holen soll.

Preislich bin ich relativ offen.

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force Containment Team Serpent's Hand Chaos Insurgency
    B7 835 "Schmitt" Marcel Schmitt Eduardo Cuauhtemoc Martinez Edgar Eleven
    Colonel [18/18] ehem. Hazmat Supervisor ehem. Overwatch [10/14] ehem. Second Commando [13/14]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:65262553

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 24 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle des Assaults der Serpent's Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit etwa Dezember 2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Auch außerhalb von 16-21 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

19w 3d 10h 57m

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der SH beitreten um die andere Seite eines Raids kennenzulernen und die Kampfeinheiten der Foundation umzufraggen.

Da mich zudem die Lore und Zusammensetzung der SH sowie der Wanderer's Library interessieren bin ich sehr interessiert daran der SH beizutreten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein kampferfahrenes Puzzleteil welches ein leeres Fleckchen sucht und würde euch gerne im Kampf gegen die Foundation unterstützen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Sind inzwischen weg.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich über konstruktive Kritik.

Infiltrator/Intruder...

- sind erst ab dem fünften Rang innerhalb der Interessengruppe verfügbar.

1e -- Troll-RDM

- Unter "Troll-RDM" versteht man die gezielte Provokation von Spielern, um diese zu töten.

- Es ist verboten, Spieler zu provozieren o.Ä., um diese aufgrund ihrer Reaktionen "regelkonform" zu töten.

- Ebenso untersagt ist, absichtlich in Schussgefechte zu laufen, um einen Tötungsgrund zu erlangen.

- Jegliche andere Provokation, die außerhalb oder zusammenhangslos zum Roleplay stattfindet, ist auch verboten.

Hi Felix,

ich habe nun alles gesichtet was ich hier in deinem Antrag, auf Discord und noch von anderen bekommen habe.

Ich sehe hier absolut keine Einsicht. Du bist im Prinzip der Meinung dass du nichts getan hättest.

Ebenso kommt der Bann hier nicht aus der Hölle. Dass du keine weiteren Warns o.ä. hast liegt einfach nur daran dass nichts gemeldet wird.

Mir reichten 3 Tage nach hinten durch die Logs gehen um viel Unsinn zu finden.

Wie ich dir bereits sagte, ist dein Grundbann nicht mehr bei 4 sondern bei 3 Wochen.

Frühestens bei einer Restbannzeit von einer Woche oder wenn du deinen Fehler eingesehen hast, in frühestens 4 Tagen, kannst du einen erneuten Entbannungsantrag verfassen.

MfG

Marcel