Ich hoffe du bist selber in der Lage an deinem eigenen Verhalten zu arbeiten.
Sonst müssen wir wieder mit einem Bann nachhelfen.
Ansonsten bist du erstmal entbannt.
Ich hoffe du bist selber in der Lage an deinem eigenen Verhalten zu arbeiten.
Sonst müssen wir wieder mit einem Bann nachhelfen.
Ansonsten bist du erstmal entbannt.
Pass auf auf was für Links du klickst.
Vertraue nicht blind jedem QR Code oder einer Weiterleitung durch einen Bot der nicht der echte zu sein scheint.
Bist entbannt.
Sollte nun gelöst sein.
Bist entbannt.
Minecraft Only
Gute Zeiten
Gut dass du auch geblieben bist xd
Schuss mit nem Schild blocken und dann selber schießen ist doch der Sieg bei jeder One-Pump
Batz und weg
Ist gefixt. War dumm. Falls nicht, auf dem jeweiligen Discord ein Ticket eröffnen.
Da weder seitens der WS-Leitung noch seitens der Teamleitung ein Nutzen hierin gesehen wird, nicht geplant.
Weaponabuse
- Zu erbeuteten Waffen zählen durch Beuteorte und durch Überfälle erlangte Waffen.
Der Koch...
- darf, sollten mehrere Köche anwesend sein, auch andere Küchen nutzen solange die Küche im D-Trakt besetzt ist.
Der Sicherheitsdienst...
- darf D-Klassen mit begründetem Verdacht einzeln durchsuchen. Gründe hierfür sind:
* Durchsuchen von Beuteorten
* Besitz illegaler Gegenstände
* Aufenthalt in gesicherten Bereichen
* Einsperren in Einzelhaft
* Überstellen zu wissenschaftlichen Tests
* Durchführen einer Razzia
Die KR-Einheit...
- muss jeden Befehl ausführen, [...] , Management, Lambda-9 und Epsilon-11).
Angehörige des Managements...
- müssen sich an Ihre jeweilige Mindestaktivität halten.
- dürfen eine MTF bzw. CT Razzia im D-Trakt anordnen, wenn dieser außer Kontrolle ist und innerhalb der nächsten 5 Minuten keine Riots gerufen werden können.
SCP-035
- Befindet man sich mit SCP-035 innerhalb dessen Zelle, so wird man bereits nach 2:30 Minuten von diesem beeinflusst.
SCP-4287...
- hat sich jederzeit an FearRP zu halten.
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung
Ja. Bist entbannt
- Es ist verboten, Waffen und Gegenstände zu verwenden welche außerhalb des eigenen Loadouts sind.
* Ausnahmen bilden D-Klassen, Zivilisten, Korrupte und SCPs, welche jegliche Waffen zum Ausbrechen aufheben und verwenden dürfen.
- Das Behandeln im Feld durch medizinisch sinnvollen und verschiedenen Handlungen mit `/me` sind nicht zwingend nötig, aber erwünscht. Diese sind, wenn genutzt, in sinnvoller Reihenfolge durchzuführen.
* Hierbei sind auch sogenannte "Binds" zulässig.
- Das Vertreiben von Spielern von Glücksspielautomaten, um diese selbst zu benutzen.
* Ausnahmen ergeben sich durch triftige Begründung.
- dürfen keinerlei Gänge oder Türen blockieren.
* Eine Ausnahme hiervon bilden Straßen-, Sandsack- sowie Militärbarrikaden.
Wie werde ich korrupt?
* Bei vorzeitigem Ende einer Korruption wird eine Degradierung auf den ersten Fraktionsrang sowie ein Entzug der Whitelist veranlasst.
SCP-4287 ist eine ausgewachsene männliche Felsentaube von durchschnittlicher Größe und Gewicht mit blaugrauen Federn.
Er kann nicht fliegen oder weigert sich zumindest davor.
SCP-4287 zeigt deutliche Anzeichen von Empfindungsfähigkeit, da er in der Lage ist, verbal mit Personal der Foundation zu kommunizieren (wenn auch durchsetzt mit typischem nicht-anomalem Taubenverhalten, einschließlich spontanem Stuhlgang).
Es spricht mit einem typischen englischen Brooklyn-Akzent, es sei denn, es wird direkt von Foundation-Personal befragt, zu diesem Zeitpunkt ändert sich der Akzent von SCP-4287 zu einem vagen britischen Akzent.
Aufgrund der eingeschränkten Mobilität von SCP-4287 ist ihm freier Zugang zu allen nicht verbotenen Bereichen innerhalb der Site gestattet.
* SCP-4287
Ich hab meine Bewerbungsgespräch immer improvisiert. Hat sich irgendwie richtiger angefühlt.. Aber ich mach das auch gern.
Was mir aber immer wichtig ist, ist dass ich immer dieselbe Frage stelle: Warum mein Gegenüber denn gerne bei seinem Arbeitgeber arbeitet.
Hallo!
Da ich mir in Kroatien dachte es wär super cool mit meinen Samsung EarBuds 2 bisschen im Pool zu liegen dann einzupennen und von der Luma zu fallen pfeift nun mein rechter Kopfhörer und mein linker ist auf 1% Lautstärke. Damit is nicht ganz so geil 8h im Zug zu sitzen.
Meine alten Kopfhörer hab ich noch irgendwo in nem Umzugskarton oder in meinem Zimmer verlegt.
Und da ich gerade Prime Days und die Amazon EarBuds verpasst hab, nun die Frage an euch was ich mir denn holen soll.
Preislich bin ich relativ offen.
Nach einer langen Debatte sind wir zum Entschluss gekommen dass wir den Vorschlag nicht umsetzen.
Grund dafür ist der Mangel an Nutzen gegenüber dem Verlust an Performance auch wenn dieser Verlust marginal erscheint.
Bist entbannt.
Vielleicht könnte man die ja für Infiltrator und Intruder entschlüsselbar machen :o
1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Containment Team | Serpent's Hand | Chaos Insurgency |
| B7 835 "Schmitt" | Marcel Schmitt | Eduardo Cuauhtemoc Martinez | Edgar Eleven |
| Colonel [18/18] | ehem. Hazmat Supervisor | ehem. Overwatch [10/14] | ehem. Second Commando [13/14] |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 24 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Stelle des Assaults der Serpent's Hand
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit etwa Dezember 2020
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Auch außerhalb von 16-21 Uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
19w 3d 10h 57m
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte der SH beitreten um die andere Seite eines Raids kennenzulernen und die Kampfeinheiten der Foundation umzufraggen.
Da mich zudem die Lore und Zusammensetzung der SH sowie der Wanderer's Library interessieren bin ich sehr interessiert daran der SH beizutreten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein kampferfahrenes Puzzleteil welches ein leeres Fleckchen sucht und würde euch gerne im Kampf gegen die Foundation unterstützen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Sind inzwischen weg.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
10. RP-Story:
Beim Gassi gehen mit meinem Hund, kam ich an einem Baum mit einer angepinnten braunen Notiz, ich hatte sie fast nicht bemerkt.
Sie schien noch recht neu.. die Tinte war noch frisch.
Irgendwelche Jugendliche hatten wohl diese schöne Eiche verunstaltet.
Ich griff die Notiz und riss si… alles wurde schwarz.
Ich fand mich in einem langen Gang, dessen Seiten aus endlos wirkenden Bücherregalen bestand, wieder. „Stella? – Stella wo bist du?“ Mein Hund schien nirgends zu sein. Sie wird wohl noch bei diesem Baum sein.. wie auch immer das passiert ist.. Wie komme ich wieder zurück? In den Regalen lagen teils lose Zettel, teils Bücher mit mehreren tausend Seiten. Einen Großteil der Titel konnte ich nicht entziffern, andere Bücher wiederum schienen sich auf mich zuzubewegen.
In meinem Augenwinkel sah ich mehrere Bewegungen und versuchte den Ursprung dieser auszumachen. Das Ergebnis meiner Suche war ein kleines Zelt. Es sah aus wie eines was ich aus Filmen über Expeditionen kannte. Aus dem Zelt kamen Stimmen. „Verzeihung wie komme i-“ „STOJÍ!“ – 3 Waffen waren auf mich gerichtet.
„Wer sind Sie und wie sind sie hereingekommen?“ fragte mich ein Mann in langer Robe und beruhigte seine ‚Soldaten‘
== der Rest der Seite ist herausgerissen ==
11. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich über konstruktive Kritik.
Infiltrator/Intruder...
- sind erst ab dem fünften Rang innerhalb der Interessengruppe verfügbar.
1e -- Troll-RDM
- Unter "Troll-RDM" versteht man die gezielte Provokation von Spielern, um diese zu töten.
- Es ist verboten, Spieler zu provozieren o.Ä., um diese aufgrund ihrer Reaktionen "regelkonform" zu töten.
- Ebenso untersagt ist, absichtlich in Schussgefechte zu laufen, um einen Tötungsgrund zu erlangen.
- Jegliche andere Provokation, die außerhalb oder zusammenhangslos zum Roleplay stattfindet, ist auch verboten.
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung
Hi Felix,
ich habe nun alles gesichtet was ich hier in deinem Antrag, auf Discord und noch von anderen bekommen habe.
Ich sehe hier absolut keine Einsicht. Du bist im Prinzip der Meinung dass du nichts getan hättest.
Ebenso kommt der Bann hier nicht aus der Hölle. Dass du keine weiteren Warns o.ä. hast liegt einfach nur daran dass nichts gemeldet wird.
Mir reichten 3 Tage nach hinten durch die Logs gehen um viel Unsinn zu finden.
Wie ich dir bereits sagte, ist dein Grundbann nicht mehr bei 4 sondern bei 3 Wochen.
Frühestens bei einer Restbannzeit von einer Woche oder wenn du deinen Fehler eingesehen hast, in frühestens 4 Tagen, kannst du einen erneuten Entbannungsantrag verfassen.
MfG
Marcel
Wenn du mehr Geld ausgeben willst, kann die "JABRA Elite 7 Pro" empfehlen.
Zum ersten Mal gesehen dass die jemand empfiehlt.
Bin selbst stolzer Besitzer eines Jabra Evolve 65 SE Stereo
Dir syntek kann ich die Sennheiser MOMENTUM True Wireless 3 empfehlen welche aktuell auch etwa 60€ reduziert sind.