Nach einem weiteren Gespräch mit Gandi und nach dem verkürzten Entbannungsantrag sind wir zum Entschluss gekommen, gandmann eine Chance in unserem Team unter strengen Vorgaben zu geben.
Somit angenommen.
Nach einem weiteren Gespräch mit Gandi und nach dem verkürzten Entbannungsantrag sind wir zum Entschluss gekommen, gandmann eine Chance in unserem Team unter strengen Vorgaben zu geben.
Somit angenommen.
Ja
Spaß beiseite, wir wären ja Dumm dich nicht zu nehmen meine liebste.
Melde dich bei bei Pappen oder mir, für eine kleine aber feine "Einweisung", für den TDM-Server und alles drum herum.
N'Abend,
nach einem Gespräch abgelehnt.
Solltest du Fragen bezüglich deiner Ablehnung haben, steht es dir frei, dich bei einem Mitglied der Teamleitung per Konversation zu melden.
Hallo zusammen,
angesichts der neuesten Ankündigung unseres neuen Team-Deathmatch Servers, in der wir eine mündliche Phase eröffnet haben, wird diese wieder geschlossen, aus dem einfachen Grund, das wir in kurzer Zeit gemerkt haben, das wir zu den jeweiligen Bewerbern, das Community-Feedback haben wollen.
Aus diesem Grunde, ist die mündliche Phase beendet und man soll nun bitte, bei Interesse zum Teammitglied, eine schriftliche Bewerbung im Unterform für Build and Fight bitte in Einhaltung der ->Vorlage<- Bewerbungen verfassen, die Voraussetzungen, gelten nicht für TDM, da logischerweise keine Spielzeit aufgebaut werden kann, bis dann das offizielle, TDM-Unterforum da ist.
Grüße,
Die Teamleitung
auf wenn der Charme von Build and Fight ein bisschen dabei flöten geht, besonders die Superwaffen.
who knows 🤫
Es ist ein Semi-auto Gewehr, es macht schon genug Schaden. ES dann noch so zu buffen, wäre too much. Gleiches Problem gäbe es wenn wir damals mit der AN-94 das gleiche gemacht hätten, was auch mal vorgeschlagen wurde, die 1 Sekunde wirst du E+R drücken können...
Bin dagegen.
Meine Empfehlung für Maus wäre folgende:https://amzn.eu/d/ivuoaf5 ist ein allgemeiner allrounder hat Gewichttuning kannst DPI einstellen nach ermessen und hast noch extra programierbare Tasten
Kann ich auch nur empfehlen, hab das vorgänger Modell, nun seit 4 Jahren oder so, keine Probleme damit, alles funktioniert wie neu, wenn man natürlich auch gemäß damit umgeht. Würde empfehlen mit teuren Mäusen nicht auf GommeHD Gungame zu spielen :)
wollte ebend fragen ob die Maus (https://amzn.eu/d/fQso2Pn) und die Tastatur (https://amzn.eu/d/cAId5LB) gut ist
Tastatur technisch kann ich dir nur sagen, das die Tastatur die du ausgewählt hast, Red Switches hat und somit die Tastenanschläge etwas sensibler sind und du kein wirkliches Feedback bekommst beim Schreiben. Kann oft am ANFANG passieren, das man versehentlich eine Taste drückt, es aber nicht merkt, daran gwöhnt man sich aber. Wenn du aber nach etwas Feedback bei den Tasten suchst, würde ich nach Braunen Switches suchen.
Switche sind die Module auf denen deine Tastenkappen, A, B, C .... sitzen. Die dann entsprechend, auf der Platine die Signale auslösen.
Wenn du genau sowas wie Red Switches suchst, also leicht drückbare Tasten, empfehle ich dir folgende:
https://www.mediamarkt.de/de/p…Jj-F84OWHSyAREA-n9bYESs-A
Kostet nun mal etwas mehr, hast aber lange was davon.
Hier ein Beispielbild, was genau die Switche sind. Das Rote sind die Switche.
Bei meiner Verwarnung war es schon Spät Nachts und ich habe unnötig Leute geschupst.
Kommt nicht wirklich gut bei einer Bewerbung, wenn du bei deinem Regelbruch so einen Smiley rein machst, sieht irgendwie so aus, als ob du das lächerlich fandest. Musst als Teammitglied ja auch solche Regelbrüche bearbeiten, gibt mir als User nicht wirklich die Sicherheit, das du so einen Regelbruch ordnungsgemäß bearbeiten wirst, wenn ich sowas melden würde.
Würde dir empfehlen das raus zu nehmen.
Ansonsten bist du mir auf dem Server als freundlicher Spieler entgegen getreten, somit, kann ich nichts negatives zu dir als Person sagen.
Hallo @DerPole,
wir haben in Bezug auf deinen Account einige andere Accounts gefunden, die gebannt worden sind unter anderem ein Account der die genannten Banngründe: Rassismus| Beleidigung | Voice Spam | Respektlosigkeit enthält. Somit, wurde mit deinem Account (ob du selbst oder jemand anderes) versucht den Bann zu umgehen und dies wurde vom System erkannt.
Wenn du das nicht selbst warst, würde ich aufpassen, wem du deine Accountdaten weitergibst.
Daher wird der Entbannungsantrag abgelehnt.
Gibt es denn schon Informationen, über das Datum, an dem das Turnier stattfinden wird? Damit man sich da evtl. den Tag frei hält.
Nürnberg
Danke für die Aktion! ^^
Moin,
finde die Bewerbung ist zu umschrieben verfasst worden. Du schreibst mit Wörtern mehr um den heißen Brei, als die wirkliche Aussage.
Ebenso ist es zwar schön und gut, das du Hobbys und sonstiges hast, dies hat aber egtl. nichts in einer Bewerbung zu suchen, anstatt dessen kannst du ja gerne eine Vorstellung verfassen.
Was aber am komischsten ist, das du unter Pinnwänden von den disslikern komische Kommentare schreibst, die wahrscheinlich aus troll hervorgehen, da ich als Bewerber eher Konstruktive Kritik als sowas hier schreiben würde:
Meine Pinnwand:
"Sehr netter dude vllt können wir mal zocken"
Tobias. Pinnwand:
"tut mir leid das ich sie vergessen habe der herr ich würde gerne sie kennen lernen xD :D"
Wenn du so schlechte Rechtschreibkenntnisse hast, bezweifle ich auch stark, das die Bewerbung von dir selbst geschrieben wurde.
Wir beide kennen dich nicht einmal xd
Moinsen,
Die Ansicht sollte in der First Person sein, kann mal gucken ob ich noch den Server finde, dann könntest du dir das evtl. mal anschauen, wie es da ungefähr aufgebaut ist und dir vllt. auch ein besseres Bild machen, wie ich das ganze meine.
Ich schreib dir nochmal, wenn ich den Server gefunden habe.
1. Art des Vorschlages
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung
Minecraft Smash funktioniert eigentlich ganz simpel.
Beim Start einer Runde, hat jeder Spieler insgesamt 3 Leben, sobald diese Leben erlöschen, ist man ausgeschieden für diese Runde und man wird in den Zuschauer Modus gesetzt. Ein Leben verliert man, sobald man in den Void (Also runter von der Map) geschlagen wird, dann spawnt man mit 3 Sekunden Cooldown in einer Kuppel wieder.
Immer, wenn man einen Hit dazu bekommt, erhöht sich eine Prozentanzahl, die dein Rückstoß beeinflusst, um so höher die Prozentzahl, umso höher der Rückstoß, sobald man einen Hit kassiert.
Was den Modi dann noch spanender macht, sind verschiedenen Items, die auf der Map feste Spawns haben und immer in Sekunden Abständen durchgewürfelt (Also immer verschiedene Items) spawnen, diese besitzen verschiedenste Fähigkeiten, z. B. hat eine Rose, die den Namen (Feuerblume) tragen könnte, die Fähigkeit, einen brennenden Magmaball auf einen Spieler schießen zu können.
Um das ganze nicht so einfach zu machen, haben die Items wie die Feuerblume, einen kleinen aber feinen Explosionsradius, die, die Map dort wo sie hin geschossen wird, ein wenig zerstört, somit wird es etwas schwerer zu überleben, da man dann auch durch die Löcher in den Void fallen könnte, bzw. reingestoßen werden könnte. Dies lässt sich auch wieder rückgängig machen, indem man ein Item einfügt, dass die Map wieder komplett rehabilitiert und somit wieder wie neu aussehen lässt.
Nun kommen wir zur Lobby, in die man kommt bevor die Runde erst startet, dort kann man dann seine Charaktere, sowie unteranderem bei einem Mappool für seine Map voten.
Die Charaktere haben dann verschiedenste Fähigkeiten die sie mit sich bringen, z. B. hat ein Vampir, die Fähigkeit, dass sobald er einen Kill erzielt, sein Rückstoß wieder zurückgesetzt wird.
Der Gewinner einer Runde würde dann immer ein wenig Cash, für das gewinnen der Runde bekommen, was man ja noch entscheiden kann. Man könnte den Spielmodus auch wirklich sehr gut mit Achievements ausstatten, wie z. B. "Stoße 20 Spieler runter" oder "Stoße Spieler mit einem Schwert runter." Auch könnte man ein Levelsystem in die Achievements mit einbringen, z. B. "Erreiche mit dem Charakter Vampir Level 10."
Das sind alles Punkte die man wahrscheinlich selbst coden müsste.
3. Begründung
Ich habe selbst mit Freunden diesen Spielmodus auf einem Server gespielt, er kommt gut an und bringt eine Menge Spaß mit sich, ich bin mir gänzlich Sicher, dass dieser Spielmodus gut bei den Spielern ankommen würde.
Er würde eine Menge Abwechslung in den Server bringen.
4. Inhalte
Es gibt ein Plugin das man aber sehr wahrscheinlich verändern müsste.
Coole Aktion, aber ist bisschen mehr als eine Woche nicht etwas zu wenig, für solch Ansprüche? Sind ja noch viele arbeiten, Schule oder anderweitig beschäftigt. Fände 2 Wochen angemessener, aber ist natürlich deine Entscheidung.
Willkommen, hoffe du hast hier eine schöne Zeit!
Ich glaube, es ist nicht zu Bezweifeln, dass der Drogenhändler nicht besonders häufig so gespielt wird. Wäre es dann nicht zumindest mal an der Zeit, das Spiel als Händler zu Fördern, bzw. das reine Farming abzuschwächen?
Bring eine gute Idee, dann kann auch was umgesetzt werden, die Developer sind beim Thema Neuerungen ziemlich auf eure Ideen angewiesen, was neues angeht, da man sich auch nicht alles alleine herbeidenken kann.
Überleg dir, was dich an dem Job stört und bring einen guten durchdachten Vorschlag mit evtl. Inhalt und guter Begründung und die Chancen stehen besser, dass das umgesetzt wird.
Geht nicht nur an dich, sondern an alle anderen auch.