Beiträge von Eriksun

Wäre maximal für eine Verkürzung, weil genau DU eigentlich wissen müsstest das sowas nicht erlaubt ist, bzw. nachfragen solltest, du bist bereits früher für Hacking gebannt worden, auf mehreren Servern, wenn auch fehlerhaft (ist für uns unklar, das kannst nur du wissen, ob du jetzt wirklich gecheatet hast) genau dann solltest du doch vorsichtiger sein, was das Thema angeht bzw. Spiele Inhalte zu manipulieren.

Du kennst diese Regel genau, wurdest immer als Hacker abgestempelt (was auch nicht richtig war, da die Personen dies nicht wissen konnten) hast das aber immer abgestritten und machst es letztendlich dann doch. Finde ich sogar dreister als so einfach rein zu hacken.

Gab hier auch schon mal so ein Problem, glaube das war sogar auch unmittelbar nach einem Update. Aber eine Lösung gab es da nicht, da der Ersteller nicht mehr geantwortet hat.

Habe einen von AkRacing ist auch eine Top Marke, hab den seit 5 Jahren ohne Probleme und auch meine Fettleibigkeit bringt ihn nicht zum quietschen. Große Sitzfläche für den Arsch. Ist glaube minimal über deinem Budget.

Würden dich und andere Spieler folgende Elemente dazu bewegen, langfristig auf dem Server zu spielen?

Die Elemente sind das coole, was man nebenbei freischalten kann, wobei Sachen wie besondere Titel immer den Reiz erwecken, einer mit dem höchsten Titel zu sein, vom Level her, oder vom Aspekt her, wie viele Quests man schon abgeschlossen hat (was übrigens auch eine m. M. n. gute Idee wäre, was ebenso Spieler auch in andere Modis lockt, wie bereits von dir erwähnt, zumindest die, die sich für den Titel interessieren). Mir sind eher die Modis wichtig, kann da aber nur von mir reden, musst natürlich mit dem Server eine große Menge ansprechen.

Hatte auf dem damaligen Server noch ein Modi vorgeschlagen, der wahrscheinlich gut Anschluss finden würde, aber leider nicht mehr implementiert wurde, da der Server dann mehr oder weniger Dicht gemacht hatte.

In wie fern das auf EUREM Server umsetzbar ist, kann ich nicht beurteilen.

Ebenso wie ein Gungame-Modus, indem außergewöhnliche Waffen (ca. 25 i guess) zum Spiel kommen, die spezielle Nebeneffekte haben, wie ein Stab der unter dir 1 mal Eis machen kann, sodass dich das Wasser nicht tötet und der Stab sich wieder aufladen muss.

Finde, dass es diesem Vorschlag an nichts fehlt, als die Resonanz der Community.

Das hat dem letzten Server auch gefehlt und das wird es diesem höchst wahrscheinlich auch fehlen, da ein Minecraft-Server, wie man in der Vergangenheit bereits sehen konnte, keinen Anschluss in der Community findet. Auch wenn einige für "Ja" abstimmen, wird man die meisten nur 2 Wochen auf dem Server sehen und entweder gehen sie, weil Ihnen irgendwas nicht passt, sie aber den Mund nicht aufmachen wollen oder weil bei Ihnen die 2 Wochen Minecraft-Phase erreicht ist.

Generell wär ein Minecraft-Server by MG wieder etwas völlig anderes.

An dem letzten Minecraft-Server wurde Tag und Nacht verbracht diesen irgendwie attraktiv für die Spieler zu machen, es waren wirklich gute Inhalte auf dem Server, auch Inhalte die in diesem Konzept erwähnt wurden. Und auch da kann ich mich nur wiederholen, es kam keine Rückmeldung seitens der Spieler.

Versteht mich nicht falsch, ich würde mich freuen wenn ein Minecraft-Server hier bei MG laufen würde, aber aufgrund der letzten Ereignisse des letzten Servers, kann ich dem ganzen nur Schwer glauben schenken.

Trotzdem Viel Glück, Div.

So wie ich das eben getestet habe, kollidieren Entities wie Autos nicht mit dem Zaun, auch Props kann man durchwerfen. Das Model-Prop an sich hat keine richtige Kollisionseinstellungen, von der innen Seite kann man auch geduckt durchgehen. Den Zaun durch etwas anderes zu tauschen wäre am sinnvollsten und am einfachsten, sollte die vmf vorhanden sein, ansonsten muss man das halt so hinnehmen, ist ja jetzt auch kein großer Nachteil, machst deinem Auto halt keinen Damage.

Sollte auch nur 2 Zäunen-Bereiche dieser Art geben, so wie ich das bisher gesehen habe.