Arschritze
Beiträge von Eriksun
-
-
Hey GangstaBanane,
Deine Bewerbung hat mir gefallen. Als der neue SCP:RP Server released wurde, hast du dich stehts darum gekümmert das alles glatt läuft. Heißt auf gut Deutsch, du hast dein bestes gegeben damit wir, die User ein angenehmes Bild zum Start des Servers bekommen.
2 Fragen hätte ich jedoch noch, die erste Frage musst du natürlich nicht beantworten
Frage 1.
Würdest du diese "3 Strike" Gründe nennen oder eher für dich behalten?
Frage 2.
Wann waren deine angegebenen Kicks?
EDIT: Da ich leider nicht das Ausmaß der 3 Strikes kenne und nicht weiß ob das nun verheerend oder noch schlimmer geht, bleibe ich neutral und bin weder dagegen noch dafür, solange ich diese Info nicht habe.
-
Hey Ranjid,
Auf dem Server bist du mir stets positiv aufgefallen, das RP das du führst finde ich auch echt erfrischend. Auch deine Bewerbung finde ich gut.
Mich würde jedoch noch interessieren wann denn dieser Bann vollstatten ging?
Da ich denke der Bann war ein Ausrutscher, sollte dem nichts im Wege stehen.
Ich bin aufgrund den o. g. Aussagen für eine Annahme.
-
Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde es hat damals schon mit nur einem Server gut geklappt, ehrlich gesagt vermisse ich die Zeit, als der ganze Server voll war und man in jeder Ecke auf dem Server irgendwelche chaotischen Spieler sieht, zwar sind die FPS schlechter, aber das würde ich auf jeden Fall wieder in Kauf nehmen, da mir Moder Roleplay auch sehr wichtig ist. Der Server hat mich zu dieser Community geführt und ich habe etliche schöne Momente Erlebt.
Bin dafür, dass man den zweiten entfernt.
-
Lieber nuggets,
Egal ob Spieler oder Teammitglied immer hast du ein beleidigendes Wort auf Lager, dieses Gedich ist etwas mager.
Das schätze ich an dir sehr, iss nicht zu viel Dessert!
Happy Birthday Nuggets.
-
0. Hallo zusammen für Feedback/Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen.
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde es für sinnvoll finden das ein Unterforum so wie die bereits existierenden "Entbannungsanträge" , "Bugs" oder "Vorschläge" mit dem Namen "Guides" erstellt wird, in diesem kann man dann seine eigenen aufgenommenen oder auch geschriebenen (evtl. mit Bildern) Guides hochladen, diese sollen dann neuen Spielern auf dem Server helfen sich zurecht zu finden, denn oft kommt es vor das manche Dinge einige Spieler herausfinden an denen andere mehrere Stunden hocken, mit diesem Vorschlag würde das Problem weitgehend gelöst werden.
3. Begründung:
Pro:
- man spart sich enorm Zeit
- die Spieler tauschen sich untereinander aus
- man kann schneller damit anfangen richtiges RP zu führen.
- steigert den Spielspaß (finde ich)
Kontra:
- (zwar nur eine Kleinigkeit) aber irgendwer müsste den Spielern die Links schicken (Oder man macht gegebenenfalls eine Notiz dafür)
- Aufwand
Fick dich.
Aufwand ist kein verfickter Nachteil.
4. Inhalte:
Neues Unterforum.
-
Kann geschlossen werden, der Liebe Keksie hat bereits mit mehr Mühe eine komplette Tabelle erstellt.
-
1. Beschreibung:
Im Monolith-Roleplay-Regelwerk sind mir ein paar Fehler aufgefallen welche folgende wären:
Fehler 1.Wenn man unter Server bei Monolith Roleplay auf das Regelwerk-Buch klickt ist auf der ersten Seite oben links "Modern Roleplay Regelwerk" zu sehen (Bei diesem Fehler bin ich mir nicht sicher ob nur ich es habe, habe bereits den lieben Ali-Sensei gefragt und er meinte bei ihm steht dort über der "Suche" Leiste Monolith-Roleplay, evtl. kann mir noch ein User bescheid geben ob das so ist wie bei Ali oder ob dort Modern Roleplay Regelwerk steht wie bei mir).
Fehler 2.Im Monolith-Regelwerk unter Grundregeln Allgemein 2.1 steht unter Punkt 10. bei der 4 nochmal der Punkt 10.
Fehler 3.
Im Monolith-Regelwerk unter Grundregeln 2.2 Spieler gegen Spieler (PVP), sieht der Satz bei Punkt 5. nicht korrekt aus.
Fehler 4.
Auch sind Rechtschreibfehler zu sehen wie bei Punkt 6, 2.2 Spieler gegen Spieler (PVP) folgender Satz: "Kapitulierte Spieler (In einem Raid, Überfall, Entführung und/oder einem Überfall) dürfen nicht getötet werde außer sie während sich stark,".
Bei werde(n) fehlt ein "n" und während passt da auch nicht hin.
2. Auslöser:
N/A
3. Datum:
16.08.2020
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Fehler 1.
Fehler 2.
Fehler 3.
Schlusswort:
Das waren wahrscheinlich nicht die einzigen Fehler, ich wollte nur mal ein paar aufzählen und darauf hinweisen das es Fehler gibt, die man evtl. beheben könnte.
-
Guten Tag,
Mein Name ist Erik ich bin 16 Jahre alt und zocke unheimlich gerne, außerdem interessiere ich mich für die Programmiersprachen eigentlich alles was sich um den PC und Programmiersprachen handelt.
So das zu meiner Person, jetzt zum anderen Teil der Vorstellung.
Wie bin ich denn auf diese Community gestoßen? Und was habe ich hier bereits erleben dürfen?
Nun ja alles fing wie bei vielen mit Modern Roleplay an, es müsste Ende 2016 gewesen sein als ich das erste mal auf den Server kam, dort habe ich mich ziemlich gut mit den Spielern verstanden, jedoch nicht mit den Teammitglieder und den Regeln, ich war ein sehr nervtötender Spieler der immerzu Regeln brach und den Teammitglieder auf den Nerv ging, meine Vergangenheit habe ich jedoch hinter mir gelassen und habe mich drastisch geändert.
Dann habe ich ungefähr 3 Monate später das Forum entdeckt und mich dort angemeldet, jedoch nur für einen Entbannungsantrag auf Modern Roleplay....
Ich war nie aktiv im Forum, doch entdeckte dann den Build and Fight Server, den ich auch wie diese Community und jeden einzelnen Server ins Herz schlosste, ich wurde auf beiden Servern sehr aktiv besonders auf Modern Roleplay.
Auch habe ich immer mal wieder Pausen gehabt mal längere mal kürzere, seit Ende Januar habe ich keine Pause mehr gehabt und habe es auch erstmal nicht vor, denn ich hatte bisher viele schöne Zeiten gehabt, die ich kurz mal erläutere.Ich bin wieder aktiv auf MRP geworden da die Aktivität aufgrund meiner Pausen still gelegt wurde, dort durfte ich dann nach kurzer Zeit Tobias kennen lernen, mit ihm Freundete ich mich schnell an bis Heute sind wir immer noch Freunde und verstehen uns gut, etwas später habe ich auch wieder auf B&F angefangen aktiv zu werden, schon nach kurzer Zeit hat sich das Interesse geweckt auf Build and Fight zu moderieren, da das Team zu der Zeit nach Teammitlgiedern suchte habe ich die Chance ergriffen und mich direkt beworben, dort gab mir dann Tune die Gelegenheit mich als Moderator zu beweisen, wofür ich ihm sehr dankbar bin denn daraus konnte ich vieles lernen und auch viele schöne Momente haben.
Vor kurzem kam ich zum Entschluss meinen bis dato erarbeiteten Rang des Admins abzugeben aus verschiedensten Gründen, einer der Hauptgründe war das ich erkannt habe das mir das moderieren nicht mir so viel Spaß gemacht hat und die Leidenschaft wie am Anfang war auch nicht mehr wie es mal war, ich bin momentan lieber der Stille User ohne Verpflichtungen.
Um mich kurz zu fassen was mich an diese Community fesselt... Ich weiß es nicht es ist fast schon unbeschreiblich, ich versuche es mal kurz zu erklären. Es ist die Bindung zwischen den Usern, die Art wie wir miteinander umgehen, die Memes, das tägliche treffen auf dem Teamspeak die Server, das Forum alles schweißt und aneinander und das möchte ich nicht hergeben, das ist das was mich an diese Community bindet.
Ich hoffe euch hat meine etwas längere Vorstellung mit einer kleinen Laufbahn in dieser Community gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Eriksun
-
Es sieht für mich eher wie eine Beschwerde aus, da du sagst das der Bann zu unrecht getätigt wurde und du nichts falsch gemacht hast, daraus habe ich entnommen das du dich auch darüber Beschweren möchtest. Das du das Gespräch suchen möchtest finde ich gut.
-
Sieht für mich eher als eine Beschwerde aus sollte dies der Fall sein kannst du dich ---> hier <----- über das jeweilige Teammitglied von Modern-Roleplay beschweren, ich empfehle aber erst ein Gespräch mit dieser Person gegebenenfalls im Teamspeak³, Modern-Gaming.net ist die Teamspeak³ IP-Adresse.
-
Moinsen,
Du kennst die Regeln das ist richtig, du bist nett und kompetent, jedoch hättest du deine Bewerbung besser ausfüllen können, ich denke nicht das du nur weil das Team so klein ist Moderator werden möchtest, heißt das also das du wenn das Team wieder eine gewisse füll Menge hat das du dann wieder abgibst? Da das mit der Bewerbung nur die Hälfte ist und du dich auf dem Server immer anständig Verhalten hast, spricht in meinem Auge nichts gegen eine Annahme.
Aus den o. g. bin ich für eine Annahme in das Build & Fight Team.
-
Aber diese anderen Materialien bekommt man viel zu leicht und im Verhältnis Stein zu mal angenommen Diamant müsste man ja um einiges mehr XP geben, außerdem wurde bereits in meinem Vorschlag erwähnt das die Mine nicht zu Overpowered sein soll, da diese nur die D-Klassen verwenden können.
Würde Vorteile gegenüber anderer Berufe geben.
Das ist das Zitat von mcNuggets unter meinem Vorschlag, mit dieser Aussage muss man glaube ich nicht mehr viel sagen.
-
1. Art des Vorschlages:
In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung2. Beschreibung:
Ich möchte um ein Limit an den roten Terminal's für den Koch bitten, sowohl ein Limit wie viel man von einem Gericht bestellen kann, als auch wie viele Gerichte man auf einmal bestellen kann.
3. Begründung:
Wenn ein Spieler etwas an dem roten Terminal im D-Trakt bestellt kann er so viel wie er will von diesem einen Gericht bestellen und so viele verschiedene Gerichte wie er will, je nach seinem Geldstand, das Problem ist eher weniger die Herstellung sondern den Erhalt dieser Gerichte nachdem man diese gekocht hat, denn diese Gerichte despawnen nach einer Zeit, jedoch brauchen wir diese Zeit um die Vielzahl an Gerichten herzustellen die ein Spieler bestellt.
Sollte es ein Limit geben kommen keine Troll Bestellungen mehr rein und der Kunde erhält auch die Ware die er bestellt hat.
4. Inhalte:
N/A
-
Jedoch kennen dich die Spieler wahrscheinlich überhaupt nicht, es war wie gesagt nur ein Tipp, dem du nicht folgen musst, immerhin entscheiden die Co-Owner ob du angenommen wirst oder nicht und nicht ich, dennoch kommt es gut an, wenn Spieler positive Resonanz geben, dass zeigt den Co-Ownern das du dich gegenüber der Spieler positiv verhältst.
-
Moinsen,
Deine Bewerbung sieht soweit gut aus, bis auf den Punkt:
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 00d 08h
Man sollte mindestens 72 Stunden haben, damit die Spieler und das Serverteam dich besser einschätzen können, empfehle ich dir noch etwas zu warten und Zeit zu sammeln, denn als Moderator sollte man sich auch gut mit dem Server auskennen.
Leider musste ich feststellen dass noch viel FailRP und RDM betrieben wird.
Ich denke das SCP:RP Team und mcNugetts haben das bereits zu Realese vorher gesehen, jedoch ist das keine Entschuldigung sich nicht an die Regeln zu halten, trotzdem ist es am Anfang immer etwas Schwer sich zurecht zu finden.
Da ich dich nicht im RP kenne enthalte ich mich erstmal was das für oder dagegen angeht, solltest du aber nicht negativ auffallen, spricht ja nichts gegen dich.
Mit freundlichen Grüßen
Eriksun
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Neuerung2. Beschreibung:
Bei meinem Vorschlag geht es um eine Belohnung die man nach dem z. B. "50 Erz- stein" den man abgebaut kriegt, diese kann z. B. in Höhe von 5-7% liegen.
Eine Geld Belohnung wäre auch einen Gedanken Wert.
3. Begründung:
Es würde der Monotonen Arbeit eine kleine Belohnung geben und man kann auf diese hinarbeiten.
4. Inhalte:
N/A
-
Deine Bewerbung finde ich sehr gut, ausführlich und mit Mühe geschrieben, wie aber bereits Kylo erwähnte empfehle ich dir auch noch etwas Spielzeit zu sammeln und dich sowohl mit den Spielern als auch mit dem Team vertrauter zu machen. Sollte jedoch dein Spielverhalten und deine Regelkenntnisse positiv sein sehe ich keinen Grund der gegen eine Annahme sprechen könnte.
Aufgrund der fehlenden Kenntnissen über dich bleibe ich neutral und bin somit nicht für oder gegen eine Annahme.
-
NeptunEriksun#8795