Beiträge von Eriksun

Steam-Sales

Alle Sales enden am 10. Juli

Outlast 2 für 1,95€ anstatt 19,50€

https://store.steampowered.com/app/414700/Outlast_2/

Borderland 3 für 2,99€ anstatt 59,99€

https://store.steampowered.com/app/397540/Borderlands_3/

Auch wenn schon erwähnt Battlefront 2 Sale für 3,99€ anstatt 39,99€, wurde bis zum 10. Juili verlängert, auf Grund des Hypes.

https://store.steampowered.com…STAR_WARS_Battlefront_II/

Marvel's Guardians of the Galaxy für 5,99€ anstatt 59,99€

https://store.steampowered.com…_Guardians_of_the_Galaxy/

Black Mesa für 1,95€ anstatt 19,50€

https://store.steampowered.com/app/362890/Black_Mesa/

House Flipper für 2,45€ anstatt 24,50€

https://store.steampowered.com/app/613100/House_Flipper/

Jurassic World Evolution 2 für 2,99€ anstatt 59,99€

https://store.steampowered.com…rassic_World_Evolution_2/

Beyond: Two Souls für 1,99€ anstatt 19,99€

https://store.steampowered.com/app/960990/Beyond_Two_Souls/

Gibt noch ein paar mehr, aber denke das sind so die nennenswerten.

Die Bewerbungsphase für die MTF Alpha-1 ist bereits geschlossen. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die MTF Alpha-1 geöffnet ist, erhältst du hier:

"Wer billig kauft, kauft zweimal"

Du bekommst bei einem Preiswerten Notebook auch einfach mehr Qualität, besserer Akku, ordentlicher Speicher, keine noname 2 TB SSD, sondern Samsung, Kingston etc.

Ich bezweifle auch, das er sich das Notebook ausschließlich zum programmieren holt, irgendwann wirst du das ja auch für andere Sachen nutzen und da soll es einfach funktionieren.

Solltest du dich für Lenovo entscheiden, bedenke eine Garantieerweiterung zu kaufen. Ich arbeite Tag täglich in der IT mit Lenovo und habe immer wieder Kunden Fälle, bei denen die Garantie Goldwert ist. Ich sage nicht Lenovo ist Scheiße, aber wenn man sich so ein preiswertes Notebook holt, ist es sinnig eine Garantie mit zu kaufen, weil immer etwas passieren kann.

Kleiner Tipp von mir. Mach keine BIOS Updates, wenn du keine Probleme hast, sonst bekommst du sehr wahrscheinlich welche :)

Finde nicht das man jemanden verbieten sollte in seinen Spawn zu laufen, um sich neu auszurüsten. Auch, wenn er das in mitten eines Kampfes macht, dann kämpfst du entweder mit einem anderen und machst dass, was gefühlt keiner macht, nimm Flaggen ein, rüste dich selbst neu aus und und und.

Und wenn das ganze in der Nähe des Spawns passiert, weißt du ja selbst am besten, das es sein gutes Recht ist und verboten ist, von Seiten des Angreifers.

Bitte füge noch Punkt "6. Wurde ich bereits gebannt:" in deine Bewerbung ein. Damit die Struktur der Vorlage eingehalten wird.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Geht es dir hierbei nur um die Skins oder schlägst du vor das es dann einen neuen Job mit der GOC gibt?

Denn dann bräuchte der Job noch eigene Fähigkeiten, die kein anderer hat, um sich abzuheben. Ebenfalls benötigt man dann noch einen Job für das andere Team, damit gleich viele Jobs in jedem Team spielbar sind.

unterschiedlichen Waffen die neu sind

Jeder Job kann aus dem Waffenpool alle Waffen spielen, es gäbe also keinen neuen oder einzigartigen Waffen, die kein anderer spielen kann.

Dir fehlt Punkt "4. Inhalte", bitte füge diesen Punkt noch ein, um dich an die Vorlage und die Struktur zu halten.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Ist ein Areaportal fehler. Das Areaportal ist closed und öffent sich wenn die Tür mit dem Namen "cl" sich öffnet, die rechte Tür heißt aber "cr" Und da beim Rammbock, sowie beim lockpick immer nur die eine anvisierte Tür sich öffnet, bleibt das Areaportal closed.

TLDR: Einfacher fix, die rechte Tür von cr auf cl umbenennen. Habe es getestet, funktioniert dann.

Kann bei Bedarf die vmf gerne Dr Duggi schicken, bin mir aber nicht sicher, ob ich noch den gleichen Stand habe, wie der auf MRP.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Würde dir persönlich empfehlen Uploadseiten wie imgur, printscreen, lightshot oder imbb zu nutzen.

Es ist nicht immer so vertrauenswürdig, wenn da jetzt ein Link zu einem Onedrive folder o. Ä. ist

Du kannst auch die Bild Funktion im Menu nutzen, dort wo du auch deine Schriftfarbe etc. einstellst und durch imgur ein Bild direkt ohne Link einfügen.

Bild-Funktion:

https://prnt.sc/1y2nZ32fLq9e

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Vorschlag umgesetzt und auf dem Server Verfügbar.

Spawn ist nun hier:
    https://prnt.sc/Iz-G_wGXQNki

1. Steam-Name:

Eriksonne

1b. Realer Name:

Erik

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156939204

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Derzeit spiele ich aktiv auf TDM

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf TDM agiere ich als Admin, sowie als Mapper

Noch dazu moderiere ich derzeit das Forum

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Wieder aktiv, spiele ich seit März auf TDM

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Ich musste lange überlegen ob ich mich bewerbe, da mir die Arbeit als Forum-Moderator bisher großen Spaß gebracht hat und ich das eigentlich nicht aufgeben möchte, habe mich aber dazu entschieden die Chance nochmal zu nutzen und mich zu bewerben.

Ich habe bereits ein Team geleitet und mich innerhalb dessen um Probleme gekümmert und bin der Ansicht, dass ich diese Aufgabe gut erledigt habe. Zuständig zu sein für die komplette umfassende Community ist nochmal ein Schritt höher und ich kann mit Zuversicht sagen, das ich die Aufgabe mit vollem Engagement übernehmen möchte.

Ich hatte bereits das ein oder andere Mal mit den Communitymanagern Kontakt aufnehmen müssen, da es Probleme gab, mir wurde immer zufriedenstellend geholfen. Diese Hilfe möchte ich nun für andere sein, die sie benötigen. Deshalb möchte ich diese Chance nutzen, um mein bisheriges Wissen und die Erfahrungen im Sinne der Community auszuüben. Es liegt in meinem größten Interesse neue Bereiche, Aufgaben, sowie Verantwortung zu übernehmen. Ebenso finde ich Freude am Unterstützen der Server, sei es zwecks neutralen Meinungen oder kritischen Entscheidungen. Ich nehme mir gerne Zeit, um meinen Freunden einen Rat zu geben, dies möchte ich ebenfalls für die Nutzer mit Herzblut bereitstellen. Ich lebe hier mein Hobby aus, während andere Tennis, Fußball, Basketball o. Ä. spielen, verbringe ich die Zeit hier, mit meinen liebgewonnenen Freunden, seit meiner Jugend. Und ich mache das gerne, ich bin bereit meinen Horizont zu vergrößern und mein Hobby weiter, nur bedeutender mit mehr Verantwortung fortzuführen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin nun seit Ende 2016 Mitglied in dieser Community. Ich denke schlussendlich, dass ich durch damalige Fehler, sowie wertvolle Erfahrungen, sei es hier oder in der weiten Welt einiges dazu lernen konnte. Ich hab mich bisher immer gerne um Probleme von Menschen gekümmert und weiß, dass es manchmal hilft einfach nur ein offenes Ohr für die Person zu sein. Ich bin eine empathische Person und versuche mich in die Menschen hinein zu versetzen, um die Probleme bestmöglich zu verstehen. Ich bin stets mit Herzblut dabei und versuche meine Aufgaben so gut wie es mir möglich ist, zu erledigen. Ich bringe mich auch gerne in kritischen Themen ein und versuche zu einer Lösung für alle Parteien zu kommen. Ich halte mich in Konflikten neutral und behandle beide Parteien gleich. Durch die Arbeit als Teammitglied weiß ich, das es nicht auf Bestrafung, sondern auf Verständnis ankommt. Die Spieler sollen verstehen, was sie falsch gemacht haben und wie sie dies in Zukunft vermeiden können. Ich bin der Meinung, dass ich durch meine freundlichen und aufgeschlossenen Art des Aufgabenbereiches eines Communitymanagers gewachsen bin und kann nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bestmöglich unter die Arme greifen.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Die längste Zeit war ich in der Build & Fight Teamleitung.

Nach der Umstellung zu TDM, hab ich als Teamleitung zusammen mit dem Highteam, das Team geleitet.

9. Probleme mit Nutzern:

Nein, keine mir bekannten Probleme.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls hier, keine mir bekannten Probleme.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich denke nicht, das ich fehlerfrei bin, doch habe ich aus meinen vergangenen Fehlern immer etwas Erfahrung gezogen und versuche stets, diese Erfahrung in zukünftigen Entscheidungen mit einzubringen. Über konstruktive Kritik von euch würde ich mich freuen.

Vor allem der Revive von B&F hat mir gezeigt, wie man es nicht machen sollte. Auch hier habe ich aus den Fehlern gelernt und das passiert mir nicht noch einmal.