Beiträge von DoppelD321

Ja, die MFHs auf Bangclaw enthalten deutlich mehr kaufbare Gebäude. Dennoch denke ich, dass es auf Woogong mehr als ausreichend Wohnplatz gibt.

Der Hafen enthält viele Möglichkeiten, eine Base zu gestalten, das Ölfeld hat auch die große Raffinerie die als Base gekauft werden kann.

Der Vorteil dadurch, dass man es hier diskutieren kann: Man kann auch noch das Bananen-Haus in der Map lassen, auch das „versteckte“ Haus an der Straße. Wenn es nicht hinkommt mit Platz könnte man ja auch den immer ungenutzten Baumarkt noch drin lassen. Wir können ja mehr oder weniger „Abschneiden“ wo wir wollen.

Ich weiß nicht wie viel Arbeit es ist, aber evtl kann man die Rennstrecke in Woogong auch mit Wohnraum ersetzen, je nachdem wie viel Arbeit es ist dort Häuser hinzusetzen.

Kurz zu dem Punkt davor:

Ja, ein Cycle Woogong-NewExton würde sicher einigen missfallen, aber es ist mittlerweile ein Fakt, dass NewExton eben die beliebteste Map ist. Es ist verständlich, dass das nicht alle so sehen, aber der Großteil mag die Map. Warum also nicht dabei bleiben? Warum müssen wir denn immer versuchen den Spielern neue Karten mit viel Arbeit in den Rachen zu schieben wenn sie nach einer Woche sowieso nicht mehr gewählt werden und alles wieder bei NewExton ist?

So könnte man die Maprotation eben um Woogong erweitern, was dann sicherlich auch öfter mal gewählt wird weil es eben den NewExton-Vibe hat. Wenig Veränderung ist besser als Keine.

Wer sagt denn, dass diese dann nicht bespielt wird? Bangclaw ist auch eine kleine Map und die wird vor allem bei geringeren Spielerzahlen sehr oft gewählt.

Auf NewExton ist es natürlich enthalten, aber wird dort eben nicht wirklich genutzt weil die Map sonst schon sehr viel Inhalt hat.

Bín kein MRP spieler aber wäre Woogong alleine nicht viel zu klein aus meinen Verständnis ?

Habe ich auch überlegt, aber durch die Einbindung von Hafen und altem Ölfeld sollte es eigentlich gut hinkommen als kleine Map.

Man hätte eben drei etwas abgetrennte Gebiete: Woogong selbst, den Hafen und das Feld.

Der Gedankengang dabei war, dass es wie bei Bangclaw mit Bangclaw und Wüste gehandhabt wird.

Dadurch gibt es Platz, um abgelegener etwas zu machen, aber eben auch eine etwas zentralere Gegend für Geschäfte etc.

Wie oben angesprochen, sollte es nicht allzu komplex sein, dann könnte man ggf. via Hammer noch ein, zwei Häuser hinzufügen oder zB die Rennstrecke umfunktionieren.

(Gleichzeitig mit dem was DeAdByHaPpInEsS sagt :D)

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen wollen, den Ortsabschnitt "Woogong" aus NewExton zu einer neuen kleinen Map zu machen.

3. Begründung:

NewExton ist die wohl beliebteste Map.

Warum also dauernd versuchen, das Rad neu zu erfinden?

Der Ortsabschnitt "Woogong" wird selten benutzt wenn NewExton gespielt wird, also wieso nicht diesen Teil der Map noch als Extra-Map im Größenstil von Bangclaw anbieten?

Es gibt einige Gebäude, zudem kann man den Hafen und das (alte) Ölfeld ebenfalls erhalten. Auf der Straße hinter dem Ölfeld (Richtung NewExton) kann man dann ja eine Straßenblockade o.Ä. einrichten, welche dann das Map-Ende versteckt.

Bei Bedarf kann man weitere Türen kaufbar machen, aber ich denke dass das als kleine Stadt gar nicht schlecht wäre.

Man hat eine Straße, die man befahren kann, große Flächen, kleine Häuser.

Man kann selbst bauen oder etwas verfügbares mieten.

Wenn man möchte, kann man sicher noch weitere Gebäude hinzufügen (sofern das mit Hammer so einfach ist).

4. Inhalte:

Alles bereits vorhanden.

Würde eben ein wenig Mapping Aufwand sein.

Edit:
    Was würde den Dislikern nicht gefallen?

Die Mapgröße, das "Woogong" Theme oder generell etwas anderes?

Beim zweiten Clip, ok dass wusste ich nicht, zumindest wurde es mir immer gesagt, dass es immer einen Tasercall braucht, auch bei eindeutiger Flucht

Ist leider eine Regel, die wirklich VIELE aktuell nicht kennen und etwas was IMMER WIEDER momentan Probleme macht :(

Zitat von Regelwerk
    • Eine Ausnahme besteht bei einer eindeutigen Flucht, hier darf der Taser auch ohne Ankündigung sofort verwendet werden

Im zweiten Clip kann man aber, wie oben genannt, trotzdem gegen ihn argumentieren da der Arzt ja faktisch stehengeblieben ist.

Gerechtfertigte Beschwerde aber definitiv.

Sowie hier 2 mal Taser ohne Call gegen Hans Ragucci [Youtube, Quelle Ich]

Würde im zweiten Fall mal sagen, dass der Arzt eindeutig geflüchtet ist, wodurch ein "Taser-Call" nicht nötig wäre. Da er daneben getasert hat und der Arzt daraufhin lediglich zum provozieren stehengeblieben ist, weiß ich nicht ob man das jetzt so hoch anrechnen sollte. Klar, als er stehengeblieben ist, wären Handschellen korrekt gewesen, aber naja.

Erster Clip ist halt absolut offensichtlich BT.

Auch wenn die Beitragshistorie es oft genug sagt, aber nur als Einschätzungsbeistand:
    Punkt 7 und 8 sind KI-generiert.

Nicht wertend, nur hinweisend.

war – - auch

Edit für den zuständigen Admin:

Er sagt, er hätte es nicht mit KI geschrieben. Offensichtlich nutzt er Gedankenstriche, welche er garantiert nicht selbst eingebaut hat.

Er hat in vorherigen Anträgen oft selbst gesagt, er habe mit KI korrigiert, da er LRS hat und es ihm sonst unangenehm ist.

Es ist aber einfacher, wegen Schwerer Beleidigung gebannt zu werden anstatt in einem Antrag einzugestehen, dass man KI benutzt hat.

Scheinbar ist eins der beiden Dinge peinlich.

(Und natürlich erwachsener Dislike auf diesem Beitrag von ihm)

(Den er jetzt in einen Like geändert hat, ich liebe es)

Letzter Edit: Der Nachtrag ist wichtig und richtig, wir beiden haben nun auch viel darüber geschrieben. Allein, weil jemand so viel Arbeit in seinen Antrag und dessen Bearbeitung steckt sollte zeigen, dass er das geschriebene ernst nimmt. Würde mich für eine Annahme einsetzen.

Kurzer Einwand, aber was hat der Obdachlose denn gemacht dass du ihn in Handschellen genommen hast?

Weil wenn er dich angepinkelt oder abgeworfen hat darfst du ihn sogar selbst ahnden.

Aber nur weil man einen Obdachlosen in Handschellen zu einem Cop zerrt einen Warn kriegen wäre mir tatsächlich eher neu?

Ich würde mich für eine Entbannung einsetzen.

Was soll halt passieren?

80% er sagt die Wahrheit und war wirklich einfach nur genervt, was man vermutlich mal nachvollziehen kann.

20% er wollte absichtlich MassRDMen, dann wird er es sicher wieder machen. Dann weiß man es mit Sicherheit und kann ihn besten Gewissens bannen und gebannt lassen.

Im Zweifel für den Angeklagten oder so.

Dann waren alle Admins off und er hat mich aufgesucht und provoziert und mit Fäusten geschlagen, dann habe ich als Obdachlosenkönig ihn abgestochen. Dann kam sein Kumpel und hat mich auch geschlagen worauf hin ich ihn auch getötet habe. Als sie immer wieder kamen und mich töten zu wollen. Habe ich sie weiter getötet.

Das sollte ja eigentlich ganz fix in den Logs nachzuschlagen sein wer da jetzt angefangen hat.

Bevor eine Situation so weit geht:

Dann ist der eine zum SEKler gewechselt und hat mich getötet, woraufhin ich dann zum Sekler und dann zum SEK-Sniper gewechselt habe und die dann so lange getötet habe, bis die Map sich gewechselt hat.

kann man immer empfehlen auf dem Discord nachzuschauen, ob ein Mod+ online ist. Die Meisten haben kein Problem damit, kurz auf den Server zu kommen um sowas zu regeln.

Faustregel bei sowas ist wie auch sonst im Leben: Der Klügere gibt nach.

Bevor man sich unnötig drüber abfuckt, einfach ein Ticket schreiben und schlafen gehen. Am nächsten Morgen sieht die Welt ganz anders aus.

Ich würde beim Thema Straßenfeger gerne noch etwas ergänzen.

Sollte diese Änderung durchkommen wäre es vermutlich sinnvoll, die Spielerzahl des Straßenfegers dann auf 2 zu erhöhen.

Damit kann dann eben einer herumfahren und einer Decals clearen.

Ebenfalls würde ich mal in den Raum stellen wollen, dass die "Bezahlung" mit den 10 Minuten Versatz irgendwie... unkomfortabel ist.

Lässt sich das Intervall kürzer einstellen? Oder bspw so, dass man x Sekunden nach dem letzten Clear ohne folgenden Clear das Geld bekommt?

Auch dazu:
    Es wäre auch interessant, wenn mehr Handlungen "Dreck" verursachen würden. Aktuell basiert die Arbeit des Straßenfegers mehr oder weniger nur auf Schießereien und Obdachlosen. Vor allem ohne Obdachlose ist der Job nicht sehr unterhaltsam.

Da du nicht Goethe bist und in deinem ganzen Leben vermutlich noch nie einen Gedankenstrich benutzt hast kann man mit Sicherheit sagen, dass dieser gesamte Teil KI generiert ist.

Gedankenstrich aus deinem Text: – - : Bindestrich

Zudem liest sich das ganze wie ein Schlaganfall.

Was ist "Einsicht" für ein Banngrund? Was ist überhaupt passiert?

Edit: Scripze disliken weil er deinen BS called finde ich extrem amüsant tbh.

Würde das ganze hier gern nochmal pushen, da es sowohl für uns Spieler als auch für die Teamleitung ein wichtiger Beitrag ist.

Dazu auch die Frage an Toni und das restliche High-Team:

Gab es in den letzten 10 Tagen denn intern Gespräche zu dem Thema?

Sind schon Ideen entstanden, ob und was sich ändern soll und könnte?

Sucht ihr konkrete Vorschläge für Dinge? Wurden alte Vorschläge, die abgelehnt wurden, nochmal neu bewertet?

Haltet uns bitte auf dem Laufenden <3

Ich würde einfach mal mit einer Ideensammlung hier drunter starten.

Ich habe mal mit (ich glaube mich zu erinnern) UgandaNotHot darüber philosphiert, wie es denn wäre einen Bürgermeister für die illegalen Berufe einzuführen.

Etwas weitergedacht war das:
    - eine stärkere Rivalität zwischen Gangs und Staat

- ein "Unterwelt Bürgermeister" (Name WIP), welcher Abgaben von den Banden(-chefs) erhält, ähnlich wie die Staatskasse bei Bürgern.

- Banden würden dann nicht mehr in Staatskasse einzahlen, sondern eben beim U-BM (balancing ich weiß, muss man mal schauen)

- damit kann der U-BM dann Perks kaufen, sich selbst bereichern oder eben die Banden stärken

- ebenso kann die Polizei den U-BM raiden, welcher dann von allen Banden verteidigt werden darf

Sowas wäre einfach(er) zu implementieren und würde eine ganz neue Dynamik mit sich bringen.

Deutlich mehr Action, worauf doch eh jeder abfährt. Dazu sogar viele neue RP Möglichkeiten, zB könnte der U-BM immer AOS sein und kommuniziert dann nur über Funk mit den Banden, da er in der Unterwelt leben muss um nicht von der Polizei gefunden zu werden.

Andererseits müsste die Polizei Leute abstellen, um den U-BM zu suchen, was Banden helfen würde da weniger aktive Beamte gegen sie sind wenn ein Teil suchen muss.

Fand die Idee ganz interessant, natürlich weitere Ausarbeitung nötig, keine Frage.

Wir und unsere Familie haben viel Geld.

Gebt uns irgendeinen sinnvollen Late-Game-Content.

Ich werde kein 15. Auto kaufen.

Ich werde auch nicht wie ein Blöder 1.000.000$ für einen Raketenwerfer ausgeben der mal 8 Sekunden lustig ist.

Das wird nun glaube seit Jahren angesprochen und nie gelöst.

Auch sonst sind einfach mal große Änderungen angebracht.

Nicht um das Fass nochmal aufzumachen, aber bspw. die Änderung der Waffenbase war mal so ein Ding was das Spielen (für mich) sehr attraktiv gemacht hätte. Einfach mal etwas Großes wagen.

Vielleicht bisschen wildere Idee, aber kann man sowas nicht auch als eine Art "Langzeitevent" einbauen?

Ähnlich wie es mit dem Schneemann im Winter läuft?

Sagen wir wir betrachten New Exton.

Dort könnte ein fähiger Mapper doch einen permanenten Entity-Spawner einrichten welcher regelmäßig N viele Half-Life 2 Zombies spawnen lässt.

Die Spieler haben es dann zur Aufgabe, diese zu bekämpfen und ein Gegenmittel zu finden, wie es beim Schneemann das Koks ist.

Sofern das geschafft wurde, werden die Spawns für eine gewisse Zeit / bis Mapwechsel deaktiviert.

Ich vermute, dass das recht komplex umzusetzen ist, ist auch mehr so ein Hirngespinst.

Aber vielleicht cool.

Edit: Sommerloch und so stehen ja eh gerade an, also nix zu verlieren?