Beiträge von vihcra

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt und werde nächsten Monat 14.

Mindestalter nicht erfüllt, aber halb so dramatisch.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein habe ich nicht,jedoch habe ich es in nächster Zeit vor.

Standartausrede.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Inetwa am 7.5.2019

7b. Gesamte Spielzeit:

OOw5d18h2min

Ausgerechnet sind das (5 Tage und 18 Stunden innerhalb 89 Tage) eher durchschnittlich 4 Minuten Spielzeit am Tag. Hmm.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde ihn sehr gut jedoch sind früh am Tag kaum bis keine Moderator online.

Extrem untergewichtig.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden damit ich Spielern helfen kann.

Extrem untergewichtig und dazu ein Standartsatz.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr gut in einem Team und

Nicht unbedingt schlimm solange du das noch nachreichst, ist aber nicht gerade gut auf den ersten Blick.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mich beworben da ich gerne anderen helfen würde und ich viel Spaß auf dem Server/Servern habe

Extrem untergewichtig und dazu ein noch standarterer Standartsatz.

Und dein Name.

Wenn Ich meinen Desktop in den Sleep Modus setze, fährt dieser manchmal nicht runter. Einen exakten Auslöser dafür kann Ich nicht erkennen.

Dann gibt es keinen Video- oder Audiooutput noch irgendeine Reaktion auf Input einer Peripherie.

Die Hardware funktioniert noch wie im Normalbetrieb. Die einzige Möglichkeit, den PC dann noch zu benutzen, erlangt man durch den Hardshutdown durch den Knopf am Gehäuse.

Das allerdings bringt den Sleep Modus um seine Funktionalität.

Ich hoffe, dass mir jemand mit diesem Problem helfen kann.

Raygart - Die gibt es alle auf Netflix?

Unity ist ne Sad Story X/

Naja. Es hätte besser laufen können, aber wegen Unity gibt es viele neue Dinge wie Tools, Spiele und anderes. Vor kurzem wurde erst Materialize, eine kostenlose Mappingsoftware released. Für jemanden wie mich sehr nützlich.

Unity war in meinen Augen ein Erfolg, wenn auch ein wenig ekelhaft.

Marcel gönnt sich auch erst einmal den MG-Techniksupport. Besser, als ewig lang im Internet danach zu suchen. Viel Spaß auf deinem Seminar da.

Deswegen habe ich Perfektion ja auch in Anführungszeichen geschrieben. Aber ich verstehe, dass es sehr belastend wird, wenn du auch noch Maps bauen und dich

mit veralteten Dev-Kits wie Hammer auseinandersetzen musst.

EDIT: Ich hätte es einfacher formulieren können:

Es gibt keinen perfekten Zustand. Es ist fast unmöglich, einen naheperfekten Zustand zu erreichen.

Man könnte sagen, Perfektion ist eine Parabel. Desto weiter sie geht, desto (exponenziell) kleinere Schritte macht sie.

Lass mich

Du hast den Server in dem Sinne bereits "perfektioniert":

mit "Du hast den Server in dem Sinne bereits an seiner maximalen Effektivität durch Perfektion erschöpft:" ersetzen.

Weniger kompliziert geschrieben:

Zum erläutern: Du kannst die Server verbessern, aber es würde kaum einen Effekt haben.

Desto weiter du die Server perfektionieren willst, desto unrealistischer wird der benötigte Vorgang.

MRP ist gerade in seiner Blütephase, und du möchtest etwas ändern, was bereits gut ist - was verständlich ist.

Du hast den Server in dem Sinne bereits "perfektioniert": Maximal 64 Slots, Durschnittlich die Hälfte davon belegt.

(Und das hängt von anderen Faktoren ab, siehe "Arbeits- und Schulzeiten".) MRP spricht in seinem derzeitigen Zustand die meisten Leute an;

Der Server hat quasi seine maximale "Qualitätskapazität" erreicht. [Zum erläutern: Du kannst die Server verbessern, aber es würde kaum einen Effekt haben]

Deswegen solltest du dich nicht so gezwungen auf Updates konzentrieren.

Das sind übrigens meiner Meinung nach keine "Wundpunkte", sondern Faktoren, die schwer realisierbar und somit eigentlich Luxusgüter sind.

Dennoch etwas, was du tun könntest:
    Ein Faktor der übrigens bei allen Servern ausgelassen wurde: Custom Maps. Benötigt Zeit und Arbeit.

Sonst nichts. Könnte die Server noch einzigartiger machen, wie sie jetzt schon sind.

Ein Tipp am Rand, --

[EDIT: Referenz zu Beitrag #12]

Ein DarkRP Server entspricht einem Norm-Garrysmodserver, für welchen du nichts bezahlen musst (Ausgenommen Internet- und Stromkosten).

Du benötigst allerdings eine Hostplattform und wahrscheinlich einige (kostenpflichtige) Addons.

Und natürlich eine Person, die überhaupt in der Lage ist, soetwas zu entwickeln.

Das ganze kann einfach sein, es kann aber auch schnell komplizierter werden, als du vermutest.

Ich traue dir derzeit in keinem Fall einen eigenen Server zu.

Das schließt sich alleine schon aus der generellen Präsentation von dir aus.

Falls du Interesse an diesem Gebiet hast, würde ich dir empfehlen, einen Root- oder V-Server (Performance ist hier eigentlich egal, das billigste reicht in den meisten Fällen)

zu mieten und dort einen Gmod-Server zu installieren. Du kannst dich so mit der Arbeitsumgebung vertraut machen und an kleinen Projekten arbeiten.

Antwort, out.

Natürlich sollte man so eine Bewerbung auf einer neutralen, objektiven Ebene bewerten. Normalerweise versuche ich auch, das zu beachten. Bei Sodden mache ich mal eine Ausnahme, und bin ziemlich einseitig:

Ich kenne ihn relativ lang, hat mir bei technischen Problemen bezüglich gewissen Servern geholfen und er ist einfach ein Ehrenmann.

Er ist einfach ein sehr sympathischer Zeitgenosse.

Ich hätte dir extrem gerne eine Stelle angeboten, hättest du Interesse.

In diesem Sinne:

Er ist meines Erachtens nach für diesen Posten geeignet.

Um es mal übersichtlich zu machen:

Eigenschaft Punkte (x/5)
    Kompetenz 4
    Durchsetzungsvermögen 5+
    Bewerbung (inkl. Formatierung) 5
    Argumentation (Punkt 10 - 11) 4
    Beliebtheit 4

Ich persönlich finde, dass Isamu extrem bereit für diesen Rang ist.

Der Lüfter an der Hinterseite ist dazu da die heiße Luft raus zu pusten, wenn der sich also wirklich noch nie gedreht hätte, wäre dein PC schon lengst weggebrannt

Unsinn, nur weil ein Lüfter ausfällt würde ein PC noch längst nicht überhitzen.

Sicher, dass er wirklich drin steckt? Könnte sein, dass er rausgerutscht ist. Worst Case ist der Lüfter halt tot.

@JohnJohnsen

1. Das Zitat kommt von mir

2. Ja, das war original an Kiri gerichtet

3. Der Kontext passt nicht wirklich, da er aus meiner Sicht gegenüber Kiri formuliert wurde. Kann sein, dass deine Meinung sich mit der des Textes wiederspiegelt, aber ab dem Punkt wo ich über andere Spieler schrieb, hat das nichts im geringsten etwas mit Yasuo zu tun. (Siehe Punkt 4)

4. Ich kenne Yasuo schon relativ lange, und ich habe schon öfters gehört, dass er ein Tryharder ist. Allerdings in einer humorvollen Sprechweise. Bisher wurden Yasuo‘s „Skills“ auf dem Server toleriert. Jedenfalls wesentlich mehr, als bei Kiri.

Sprich: Yasuo tryhardet nicht in dem Stil wie Kiri.

Fazit

5. Yasuo ist ein sympathischer, wenn auch etwas „professioneller“, Spieler. Er hat gute administrative Kenntnisse, ist höflich, wenn nicht sogar schon etwas bisschen distanziert. Er ist meinen Kenntnissen nach relativ oft auf dem Server und weiß mit dem F8-Menü umzugehen.

Ich muss dir leider einen Minuspunkt dazugeben, da du bei Punkt 6b keine Tabelle benutzt hast. Auf Handydisplays schwer du entziffern, wegen formatierung und so.

Ich bin für eine Annahme, ausgeschlossen dem Szenario, es gibt bereits genug.