CS:GO - Office only - Turnier

• Prinzipiell finden Elektronix und ich die Idee nicht schlecht, diese aber jetzt bei diesem Turnier noch umzustetzen würden wir als nicht ungerecht empfinden, da man doch so mehr oder weniger Luli s Team auschließt, oder verstehe ich das falsch?

Bei zuküntigen Veranstaltungen dieser Art werden wir dies aber definitiv umsetzen.

Ich sag dir wie es ist mein Main ist https://steamcommunity.com/id/LuliEsports weiß nicht warum wir jzt wieder mit reingezogen werden, aber ok I guess.
    Ich komme lediglich mit meinem Faceit Account da auf dem aktuell meine Skins sind.

Was an dem Faceit Acc Fishy sein sollte verstehe ich auch nicht ganz.

Gleiche gilt für Ilhan da diese seine Skins auf auch seinem Faceit Account hat.

• Beim letzten Turnier, wo ich mitgemacht habe, waren leider auch 1-2 Kandidaten die komisch aufgefallen sind und nicht mit dem Main Account gespielt haben, deswegen geht der Spielspaß leider schon von Anfang an verloren, wenn so etwas wieder vorkommt.

Das war von meinerseits aus bezogen auf alle Teilnehmer.

Ich war lange inaktiv und wusste nicht mehr wann das Turnier beginnt und hab halt nur eben nochmal rein geschaut und wollte das noch los werden.

Also nicht falsch verstehen, es soll sich keiner angegriffen fühlen.

• Beim letzten Turnier, wo ich mitgemacht habe, waren leider auch 1-2 Kandidaten die komisch aufgefallen sind und nicht mit dem Main Account gespielt haben, deswegen geht der Spielspaß leider schon von Anfang an verloren, wenn so etwas wieder vorkommt.

Das war von meinerseits aus bezogen auf alle Teilnehmer.

Ich war lange inaktiv und wusste nicht mehr wann das Turnier beginnt und hab halt nur eben nochmal rein geschaut und wollte das noch los werden.

Also nicht falsch verstehen, es soll sich keiner angegriffen fühlen.

Verstehe ich, das Ding ist halt einfach, wer für 5 Euro reincheatet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

• Team Name:

Wann Aale?

Team Logo:

Team Member:

Captain:
    PK PK Master Guardian 1
    Member: Naru
    Master Guardian 1
    Member: @Cemo 
    Gold Nova Master
    Member: Suga Gold Nova 3
    Member: Magsermilch (Aal & Verkäufer)
    Gold Nova 2

3 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Rangaufstiege

• Verstehe ich, das Ding ist halt einfach, wer für 5 Euro reincheatet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wer überhauptet aktiv reincheatet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

• Teamname: PainNis

@Ar1ksn (Ich) : Silver III

@Seco : Silver IV

Pigeon : Silber Elite Meister

Wir benötigen noch zwei Freiwillige bzw. ein Stand-in, die vielleicht mit einsteigen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von Embo ()

• Suga

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Anmeldung beendet geändert.
  • So, Elektronix und ich haben soeben den Turnier-Tree erstellt. Wir haben uns Mühe gegeben, möglichst viele spannende Matches zu bieten und eben nicht nur ein spannendes Finale. Die Teams stehen nun nummeriert wie folgt:

Team 1: Lost Pilots

Luli (DMG)

@bear (DMG)

Il_h4n (DMG)

@koneko (MGE)

Eugen (MG2)

Drake (SE)

Team 2: PainNis

@Ar1ksn (S3)

???

Pigeon (SEM)

Bastion (SEM)

@Seco (S4)

Team 3: Wann Aale?

PK PK (MG1)

Naru (MG1)

@Cemo (GNM)

Suga (GN3)

Magsermilch (GN2)

Team 4: SoloQ

ABI (GN4)

@Regular_NMF (GN4)

DarKey (S2)

SprayX (GN4)

Kronos_. (GN4)

HAM (MG2)

Team 5: Orden der Unantastbaren

Kitty (MG1)

syntek (DMG)

Gecko (MGE)

Salt (MGE)

Joey (GNM)

@Strudi (MG2), der streamed

Team 6: Wann Rolltreppen?

@xxAimscopexx (MG1)

Sako (GN4)

M1tsinn (GN2)

Shisha HB (GN1)

Chris | Avicii (GN1)

Team 7: MOdlos

OmaraNicholas (Unranked)

@JohnJohn (Unranked)

SEKO (Unranked)

JohnnyPC (Unranked)

Smoker (Unranked)

@Lokolokololo (Unranked)

Team 8: GFMG

@Ben (S4)

Gravel (DMG)

synz (MGE)

masterofpsycho (MG1)

@Desmond (GN4)

Zerox (Unranked)

Der Turnier-Tree sieht nun so aus:

Das Turnier startet wie geplant am Sonntag, dem 14. Juni um 14.00. Für jedes Spiel sind 45 Minuten geplant, sprich Spiele finden um 14.00, 14.45, 15.30 usw. statt, also seid so gut und seht selbst zu, dass ihr pünktlich seid. Sollte es noch Fragen geben, meldet euch gerne bei mir oder Elektronix .

Ich freue mich schon sehr!

Euer Suga.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• Ich muss meinem ehrenwerten Team

Code: unantastbarer_orden.txt
    Kitty     -    (MG1)
    Gecko     -    (MGE)
    Salt      -    (MGE)
    Joey      -    (GNM)
    Strudi    -    (MG2)

leider eine Absage meinerseits verkünden, da ein familiärer Geburtstag ansteht.

Das stattfinden war aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation nicht ganz klar.

Manch einer mag sich erinnern, dass ich das bei der Anmeldung bereits angedeutet habe.

Tut mir sehr leid.

• Da Strudi sich eigentlich dem Streamen verpflichtet hat und es bei Gecko, Salt und mir zeitlich knapp werden könnte, kann unser Team (Orden der Unantastbaren) leider nicht beim Turnier antreten. Wir hoffen, dass es dadurch nicht zu Problemen bei der Organisation kommt, und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Turnier.

• Da ich nen Termin hab Kann ich Leider auch nicht mitmachen.

Jetzt muss ich mich mal kurz einmischen. Wenn man krank wie Liniu ist oder man zwei Tage vorher wie Syntek absagt, ist das vollkommen in Ordnung. Aber dass du morgen einen Termin hast, weißt du sicher nicht erst seit gerade eben. Und diese Absage ist für Suga und für dein Team mehr als nur unfair. Suga steckt da viel Zeit rein und sowas ist echt mies. Jetzt muss er am Vorabend, bzw. in der Vornacht sich um einen Ersatz für dich kümmern.

• Versteh ich natürlich aber ich vergass komplett das ich da teilgenommen hab und mir ist es halt erst eben eingefallen da kann ich auch jz nix machen und es tut mir auch leid, aber wie gesagt kann ich da nichts tun.

• da wir sonst ein mit unserem Stand Stand in Spieler spielen müssen da bei uns einige absagen rein kamen

Wäre das nicht der Sinn des Stand-Ins? Würde da eher dahingehend appellieren, dass Personen, welche noch gerne mitspielen möchten, vielleicht bei einem Team spielen, welches zu wenige Member gerade hat (z.B. PainNis), statt bei einem Team, wo es ja nen Stand-In gibt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.