Beschwerde gegen SGT 72 Andre Jung und SGT 9 Adrian Fischer

• 1. Benutzer:

SGT 72 Andre Jung & SGT 9 Fischer

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:168120672

STEAM_0:0:209586948

2. Verstoß:Die Herren haben gemeint, bei Nico Kahizett im Haus Printergeräusche zu hören. Daraufhin wollten sie in sein Haus, was er verweigerte. Dann wollten die Herren in mein Haus weil sie mich des Gras anbauens verdächtigt haben, ohne triftigen Grund natürlich. Danach haben Nico Kahizett und ich den Herren Einlass in Nicos Haus gewährt, in dem Sie Grassamen und 2 Blumentöpfe gefunden haben, jedoch keinen Printer. Nachdem Nico dann festgenommen wurde, haben die Herren mich des illegalen Grasbesitzes bezichtigt. Ich hatte keins am Mann, keins im Auto, nirgends. Ich wurde in Handschellen gesetzt und sie sind dann einfach schnurstracks mit einem Schnell erwirkten Durchsuchungsbefehl in mein Haus rein.Da haben sie dann den Printer gefunden den sie ja vorher bei Nico vermutet hatten.

Ich bezichtige die beiden des unbefugten erstellens von Durchsuchungsbefehlen ohne triftige Verdachtsmomente. Sie haben das ganze als "allgemeine Hausdurchsuchung" abgestempelt.

3. Deine Verstöße:Ich war etwas lauter, habe aber niemanden beleidigt oder sonstiges

4. Datum:

09.01.2020 13:35

5. Andere Verstöße:

Wenn der Spieler noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.

Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Spielers zu mutmaßen.

6. Betreffende Personen:SGT Andre Jung

SGT Andrian Fischer

Nico Kahizett

Tarek Kahizett

7. Beweise:Davon kann ich keine Screenshots einreichen, da alles gesprochen wurde. Als Zeuge hierzu Nico Kahizett.

• 7. Beweise:Davon kann ich keine Screenshots einreichen, da alles gesprochen wurde. Als Zeuge hierzu Nico Kahizett.

Ohne Beweise eine Beschwerde schreiben bringt in den meisten Fällen nicht viel, wenn nicht sogar gar nichts.

Ich weiß nicht wie es auf P:RP gehandhabt wird aber Zeugen sind ja eigentlich keine zuferlässige Beweisquelle.

Vorallem wenn der Zeuge einer der geschädigten und keine neutrale, bzw. außenstehende Person ist, muss man die Glaubhaftigkeit immer anzweifeln.

• Normaler weise geht man eigentlich Ins pd und verlangt nach einem Officer der höher ist als die beiden z.b die Direktion Leitung sowas wird auf P:Rp im Rp geklärt und eigentlich nicht im Forum

MFG. Vanessa Stark-Jefferson

• Das Pd macht was es will solange es keine offiziellen niedergeschriebes Strafgesetzbuch, intern lückenlose Verhaltensregeln gibt wird sich nicht viel änder ich wurde gestern wegen etwas eingesperrt was ich nicht gemacht habe

• Ich empfehle dir dich am besten im RP an mich (Cdr. vom Swat) oder der 190 Manfried Müller zu wenden.

Wenn von uns keiner da sein sollte, kannst du Beschwerden auch bei einem 2Lt+ einreichen, der wird sie dann an uns weiterleiten.

• Das Pd macht was es will solange es keine offiziellen niedergeschriebes Strafgesetzbuch, intern lückenlose Verhaltensregeln gibt wird sich nicht viel änder ich wurde gestern wegen etwas eingesperrt was ich nicht gemacht habe

es gibt ein Strafmaß aber die meisten schauen nicht ins Forum oder haben keine Lust bin Strafzettel auszustellen ich

MFG. Vanessa Stark-Jefferson

• Ja, alles gut. Ich bin leider kein Streamer oder sonstiges. Ich wollt einfach in Ruhe ne runde zocke. Einfach Ma die 2 fragen, die ja angeblich mim Chief of Department geschrieben haben.

Sorry, aber um ein Aufnahmeprogramm zu nutzen muss man kein "Streamer oder sonstiges" sein.

Jedem Benutzer einer Nvidia Grafikkarte wird automatisch ein gutes Aufnahmeprogramm zur Verfügung gestellt.

Sollte dir dies nichts sagen einfach einmal hier >>klicken<<.

Solltest du keine Nvidia Grafikkarte haben ist es trotzdem nicht allzu schwer an ein Aufnahmeprogramm zu kommen, dazu einfach mal googlen.

Auch wenn du nur in Ruhe zocken wolltest ist es grade für solche Fälle ratsam ein Aufnahmeprogramm nebenbei laufen zu lassen, einfach um genau solche Momente vorzubeugen.

Nun wird es schwer die Beschwerde zu beabeiten da kein Beweismaterial vorliegt und du auch nur eine erfundene Geschichte erzählt haben könntest.

Das einzige worauf du jetzt hoffen kannst, ist eine ehrliche Antwort der beiden Officer.

• Normaler weise geht man eigentlich Ins pd und verlangt nach einem Officer der höher ist als die beiden z.b die Direktion Leitung sowas wird auf P:Rp im Rp geklärt und eigentlich nicht im Forum

Da man solche Angelegenheiten im RP klärt und nicht im Forum, schließe ich das Thema mal. Wie schon von Alessandro und Ace gesagt, musst dich dafür anscheinend Ingame melden. Viel Glück weiterhin.

Edit: Auf Wunsch von einem zuständigen ( @ReaqzZ) nochmal geöffnet.

Einmal editiert, zuletzt von synz ()

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo erstmal,

wie ein paar Vorredner schon erwähnt haben, kannst du dich gerne bei denen im RP wenden. Sollte keiner da sein, einfach warten oder unter dem Formular, welches es bald geben wird, eine schreiben. Ansonsten werde ich mich dieser Beschwerde widmen, wenn du es mir im RP zuteilst.

Jetzt zu einem Punkt der mich gerade etwas stört:

Dann wartet man oder ich schnauz die gleich zusammen xD

. MFG. Vanessa Stark-Jefferson

Du bist Pfc. und darfst daher, ohne Erlaubnis, keine Beschwerden bearbeiten. Außerdem ist es in Abteilungen aufgeteilt, die Leitung o. die Stellv. Leitung des Abteils kümmert sich dann um diese. Du hast außerdem nicht das Recht einfach Kollegen anzuschnauzen, welche dann sogar noch höher als du sind.

Das war's dann auch schon von mir.

MfG

ReaqzZ / Nickolas

• Jau, danke an die ganzen Zuschriften. Ich hab Alessandro das ganze gemeldet im RP. Wenn intern dann was passiert ist das ganze auch vergessen. Nur so darfst nicht weitergehen. Ich hab immer öfter den Eindruck das die Jungs und Mädels teilweise echt nicht wissen was sie da tun und ihre Stellungen ausnutzen...schönen Abend Leute.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.