Beiträge von synz

Hey,

also die Bewerbung sieht aufjeden Fall ordentlich aus.

Hast zwar schon drei Verwarnungen, kannst aber mit anderen Sachen wie deine Aktivität, Erfahrung und vorallem "Lernfähigkeit" punkten.

Kommst sympathisch und kompetent rüber, dafür!

Hey,

ich kenne dich schon etwas länger und weiß, dass du auch schon bestimmt viele Stunden Gmod und auch DarkRP gesammelt hast. Erfahrung hast du bestimmt genug.

Die Bewerbung sieht auch gut ausgefüllt aus und ich weiß, dass dein Verhalten genau zu dieser Bewerbung passt. Der einzige negative Punkt wäre, dass du schon drei Verwarnungen hast. Trotzdem dafür!

Hey,

es gibt zwei Dinge wo man Punkten kann, entweder die Bewerbung an sich oder sein "Verhalten" auf dem Server.

Ich muss sagen, dass die Bewerbung nicht schlecht , aber auch nicht besonders gut ist. Ich hab dich schon oft auf dem Server getroffen und muss sagen, dass dein Verhalten mehr als nur vorbildlich und seriös ist. Dafür!

Meine Meinung zur Rechtschreibung: Es ist nicht schlimm wenn man hier und da ein paar Fehler reinhaut, allerdings sollte es nicht zu oft auftauchen, da man als Moderator schon eine Art "Vorbild-Funktion" hat und auch im Chat nicht komplett retarded rüber kommen soll.

Hey,

du bist an dem Tag ziemlich oft negativ aufgefallen...immer wieder kamen Beschwerden wegen RDM oder FailRP..

Als ich dich dann wegen dem RacheRDM in den Support geholt habe, waren deine Aussagen echt fragwürdig, hattest am Ende 3 unterschiedliche Versionen, wie es genau dazu kam. Zuerst meintest du auch du hast niemanden aus Rache gekillt und hast es kurze Zeit später zugegeben. Sowas geht zuweit.

Da du allerdings Reue zeigst und dich entschuldigt hast, verkürze ich den Bann, da du auch etwas draus lernen sollst. Kannst morgen wieder spielen.

Hey,

da einige geschrieben haben, dass sie dich kaum/garnicht kennen, kann ich mal mein Bild von dir beschreiben:

Bist zwar ein sehr engagierter und höfflicher Spieler, allerdings muss man sagen, dass du noch sehr "unreif" bist.

Nicht böse gemeint, aber man merkt, dass du erst 14 bist und aus meiner Sicht für den Posten nicht geeignet bist.

Zudem ist deine Bewerbung viel zu knapp und beinhaltet viele Rechtschreibfehler.

Hey,

Du hast dem Dieb einen Vorteil genommen, indem er zum einen nicht mehr aus der Base raus bzw reinkam aber auch, indem er den Printer nicht mehr verkaufen konnte.

Allerdings hättest ihn schreiben können, dass du in 5-10 min off gehst - dann wartest du die paar Minuten und gehst dann off.

Ich hoffe du kannst das verstehen und denkst nächstes Mal dran. Dass du heute schon den Antrag gestellt hast, zeigt ja, dass du den Server vermisst und wieder spielen willst ;) #akzeptiert

Hey,

ist das wirklich TrollRDM? Sieht eher wie eine "Überreaktion" aus. Ich denke, wenn er dich nicht direkt getötet hätte, wäre es dazu gekommen, dass du ihn gedroht hättest ihn deswegen zu arresten - ab dann hätte er dich ja töten können ^^ Sprich normales RDM.

So wie du es allerdings oben beschrieben hast, könnte es einfach nur reine Provokation sein, fehlen halt die Beweise ^^

1. Steam-Name:

►syNz

1b. Roleplay Name:

Javier Clinton <- Klick mich, falls man mich nicht kennt

1c. Realer Name:

Tim J.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:45262204

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja - 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

22.09.17 (ich kann das echt schlecht einschätzen)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo Di-Do Fr-Sa So
    18:00-23:00 16:00-23:00 beliebig beliebig-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 15h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server:

Zuerst einmal muss man sagen, dass es eine bemerkenswerte Leistung ist, solch eine große Community so gut und vorallem auch so lange zu halten!

Als ich vor Monaten nach langer Zeit wieder auf einem Roleplay Server gejoint bin, dachte ich mir, dass ich hier nur für paar Stunden bin, da ich DarkRP schon sehr viel gespielt habe und schon alles "kannte". Allerdings hat mich der Server aktiv gehalten, da ich wieder Tag für Tag spielte. Das schaft nicht jeder Server so leicht!

Zudem muss man sagen, dass man die Spielbalance nicht einfach so schnell hinkriegt. An dem RP-Server sieht man aber, dass die Spielbalance durch ständige Updates nach und nach immer besser wird. Somit bin ich auch bei meinem nächsten Punkt: Ich sehe immer wieder, dass an dem Server gearbeitet wird und auch neue Sachen dazu kommen. Das beeindruckt mich sehr, da das wahrscheinlich nicht einfach so nebenbei gemacht werden kann, sondern viel Arbeit dahinter steckt.

Aber auch das Regelwerk ist so gut wie lückenlos und sehr umfangreich, was man bei anderen Servern nicht sagen kann. Natürlich gäbe es von meiner Seite noch paar Änderungswünsche (die wahrscheinlich jeder hier hat) aber die momenatenen Regeln sind trotzdem großartig und gut umsetzbar.

Außerdem ist die Community auf dem Server (natürlich gibt es Einzelfälle) wie auch hier im Forum total nett und hilfsbereit.

Insgesamt kann ich sagen, dass der Server einen ordentlichen und guten Eindruck macht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Einerseits, da ich früher schon mal Teammitglied und auch Moderator eines Roleplay-Servers war und das Moderieren vermisse. Es hat mir damals viel Spaß gemacht und ich kann nur sagen, dass es eine tolle Erfahrung war, anderen Spieler zu helfen.

Andererseits, weil ich schon oft gesehen habe, dass zu wenig Teammitglieder für so viele Spieler da waren und ich das Team gerne durch Entlastung der Supports unterstützen würde.

Außerdem gibt es immer wieder Streitigkeiten und Wortgefächte im Voice aber auch normalen Chat und ich dort lieber immer etwas früher eingreifen würde, sodass der Streit nicht eksaliert und dieser nicht auf andere Spieler übergeht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke einer der wichtigsten Gründe ist, dass ich sehr viel Erfahrung in DarkRP habe (2400h in Gmod) und schon so gut wie alle Situationen kenne.

Außerdem war ich lange Zeit Moderator bzw. Administrator (später auch Head-Admin) auf einem Roleplay und habe schon so gut wie alles erlebt, aber viel wichtiger ist, dass ich noch viel länger "normaler" Spieler war und weiß, wie man sich fühlt, wenn man z.B rdm't wird oder auch eine sinnlose Disskusion anfangen will. Ich kann die Spieler nachvollziehen und mich in der Situation hineinversetzen. Das heißt natürlich nicht, dass ich vor Strafen oder ähnliches scheue.

Zudem bin ich sehr hilfsbereit und bleibe so gut wie immer ruhig. Teamfähigkeit gehört natürlich auch zu meinen Stärken dazu, vorallem weil ich selber mal ein Team geleitet habe.

Ein weiterer Grund für mich ist, dass ich jegliche Provokationen oder Beleidigungen nicht wirklich Ernst nehme. Ich weiß das im Internet sowas einfach dazu gehört, allerdings muss sowas trotzdem sanktioniert werden!

Darüber hinaus bin ich noch Schüler (12.Jhg) und habe noch viel Freizeit, die ich gerne für das Moderieren "opfern" würde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, falls doch - mich einfach anschreiben.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja - "RDA" - Ich habe jemanden arrested, ohne ihn den Grund zu nennen und ihn Handschellen anzulegen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Jeder Art von Feedback wird gerne von mir gesehen, allerdings kann ich schon im vorraus sagen, dass ich nicht unter einer Bewerbung diskutieren werde und nur mit Likes/Dislikes antworten werde.

Ich würde mich sehr über eine Probewoche oder einem Gespräch freuen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass euch die Bewerbung gefällt! ^^

Hey Community,

Da ich seit kurzem aktiv auf dem RP Server spiele und auch mal im Forum zusehen bin, stelle ich mich mal vor:

Heiße Tim, bin 18 und noch Schüler. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, bin bei der Feuerwehr oder zocke den ganzen Tag:D

Ich war lange Zeit auf NeoGaming aktiv (hate incoming) und naja, nach langer Zeit ohne Community und RP-Server bin ich jz hier gelandet.

Habe bereits traurige 2400 Stunden in Gmod und bin unter "Javier Clinton" bekannt. Man sieht mich meistens iwas kreatives bauen, ansonsten bin ich als Cop unterwegs.

Falls es Fragen oder ähnliches gibt, beantworte sie liebend gerne :saint:

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

Die schlechteste bewerbung seit Langem zudem hab ich bisher nicht einen Positiven Satz über dich Gehört zudem hast du Gerade auch noch RDA Gemacht und deine Bewerbung ich Denke Dazu Brauche ich nichts zu sagen!

Auch wenn die Bewerbung nicht so gut geworden ist, muss man ihn nicht direkt haten...hört sich eher so an, als ob du persönlich etwas gegen ihn hast.

Dennoch bin ich auch dagegen - allein schon weil die Bewerbung recht knapp formuliert ist.

Dann tut mir das natürlich leid, wusste ich nicht. Werd ich mir nachher mal nochmal genauer durchlesen.

Allerdings hab ich das hier ja nicht ausgenutzt oder sonstiges.

Wäre nett, wenn ein Teammitglied die Situation bewerten könnte.

Danke schonmal im vorraus. :)

Hey, danke erstmal für deine Antwort.

Aber man kann doch nicht bei kleinstem Verdacht einfach so in eine Base gehen...da die Printer zudem ziemlich weit weg von der Tür lagen, muss der Verdacht ja erlogen sein.

Wir sind legit vorne hin gegangen, haben gefragt ob wir rein dürfen, nichts kam, gingen rein.

Nachdem ihr durch die Tür seid, hab ich euch ganz normal gefragt, warum ihr überhaupt reinkommt und was denn los sei, es kam einfach keine Antwort und habt einfach weiter gemacht. Außerdem ist es ja trotzdem kein Grund einfach so die Base zu durchsuchen..

1. Benutzer: Antonio Raab Spiritus

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:51214373

2. Verstoß: Ich habe als Drogenhändler bestimmt mehr als eine Stunde in meiner Base "gechillt" und nichts gemacht. Von außen war es unmöglich irgendetwas zu sehen oder zu hören.Nach einiger Zeit kam dann Antonio Raab Spiritus einfach so ohne jeglichen Grund in meine Base, zerstörte meine Sachen und arrestete mich. Sein einziger Grund war "darum".

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 10.10.17

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Javier Clinton (Ich) , Antonio Raab Spiritus und Diyar Baba (anderer Cop)

7. Beweise: Beweisvideo - Bei Nachfrage kann ich noch die vorherigen 5min schicken.