Entbannungsantrag von Peter Bob

• 1. Steam-Name: MREXTREM TV

1b. Roleplay-Name: Peter Bob

2. Steam-ID: [Steam-ID] STEAM_1:1:246225165

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Weeks

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 von 5

6. Ausführender Admin: Freddi Andrews

7. Was habe ich gemacht: ich habe ein Geheimdienst beleidigt dann hat er gesagagt Noch einmal ich werde dich teasern dann hab ich ihn noch mal Beleidigt dann wollte er mich teasern dann hab ich ihn abgeschossen aber er ist nicht gestorben dann hat mein freund ihn von hinten gekillt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will entbannt werden weil ich sehr oft auf dem Server spiele den der Server ist mein Lieblings Server ich wusste nicht das dass was ich gemacht hab TrollRDM war wüsste ich es würde ich es nicht machen aber jetzt habe ich das gelernt das es eine Regel gibt namens TrollRDM und werde es nicht mehr machen weil ich jetzt aus meinen Fehlern gelernt habe.

• Ich lehne diesen Entbannungsantrag ab, da deine aufgeführten Gründe meiner Meinung nach nicht wirklich Reue zeigen und du bereits sehr bekannt für Regelverstöße bist und bereits erst vor 3 oder 4 Tagen gebannt warst. Ich denke inicht, dass du dir die Regeln zu Herzen nimmst bzw. dir diese überhaupt durchliest, deswegen würde ich dich bitten diese 2 Wochen dafür zu nutzen.

MFG Drake.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Peter Bob“ geändert.