Zeitverschwendung
Beiträge von Wobba
-
-
OT: Danke für nichts AIMEN
-
Danke für den Like auf die Bewerbung Bruder
-
Gab es schon einmal, wurde dann aber wieder entfernt, da dass gesamte Team jeweils Forum-Moderator als auch Ts3-Moderator war.
Jetzt ist es meines Wissens eigentlich genauso, da wir keine Doppelränge machen wollten wird daraus wohl nichts.
Ich warte aber mal auf syntek 's Antwort um zu wissen, ob er immer noch der gleichen Meinung ist.
-
Reicht aber dann mal auch mit deinem räudigen Verhalten.
Gesperrt bis zum 01.10.2019.
-
Um keinen in der Community unzufrieden stehen lassen fasse ich hier noch einmal die wichtigsten Punkte zusammen.
Was spricht dafür:
Die Vorteile:
♦ Beschwerden gegen Teammitglieder können viel schneller und einfacher bearbeitet werden
♦ Es hat einen psychologischen Vorteil, da User/Teammitglieder merken wer hier die Oberhand besitzt.
♦ Man muss den User nicht lange warten lassen, da man die Person einfach moven kann und dir gehen z.b. keine paar Minuten verloren, weil das Teammitglied erst nach ein paar Minuten kommt (z.b. weil er einfach kb hat)
Wobei ich extra bei den Befürwortern wie Jerry , Meloney und auch HellraZZer noch einmal nachgefragt habe und keine zusätzlichen Punkte mehr bekommen habe.
Hier muss ich klar sagen, dass sowohl Punkt 1 und 3 nicht wirklich zutreffen, da man die Leute nicht dazu auffordern kann/sollte etwas zu machen, wenn sie momentan keine Lust dazu haben.
Punkt 2 habe ich selbst nach einer Erklärung nicht ganz verstanden, da meines Erachtens nach keiner Respektlos zu seinen "Vorgesetzten" sein sollte.
Charles Grey *zwinker*
Was spricht dagegen:
Abuse
Rangausnutzung
Unnötige Konflikte
Weniger nutzen der Ts3-Moderation
Weniger nutzen der Co-Owner
Rangflex wird maximal erhöht, da man jetzt auch noch im Ts3 sein Unwesen treiben darf
Mehraufwand für mich um die Gruppe richtig einzustellen, für etwas, was in 5 Jahren MG bisher noch niemand gefordert hat.
Es wird schlicht und einfach nicht gebraucht, da man die 5 Sekunden die man mit moven einspart nicht anderweitig nutzen kann.
Mehr Absprachen sind nötig mit mir und den Co-Ownern um S-Admins auszuwählen, nur weil sie zusätzlich jetzt auch noch auf dem Ts3 Rechte haben und nicht nur auf ihrem dementsprechenden Servern.
Ein Regelwerk muss erstellt werden, an welches sich zu 100% nicht gehalten wird, da es ja mal schnell passieren kann, die Rechte auch außerhalb des Supports zu nutzen.
Jeder neue S-Admin könnte eine potenzielle Gefahrenquelle darstellen, wenn dieser nicht außerhalb des Servers ein gleiches auftreten hat, wie er es auf dem Server vorspielt.
In diesem Sinne und mit gleicher Meinung von dem werten Herr syntek lehne ich hiermit den Vorschlag ab.
-
Sera joined meine CS:GO Lobby während Strudi über das Liebespaar @Staywalker und DarKey spricht
Sera: Bock auf Beischlaf?
Wobba: Junge was
-
Ich überlege mal, auch wenn ich vornherein schon sagen muss, dass die Rechte Einstellung sehr dubios sind. zwar einstellbar, aber dass würde den Sinn hinter dem Vorschlag wahrscheinlich missfallen, was daraufhin eine enorme Vertrauenssache wäre, oder dementsprechend ein Regelwerk unsererseits vorschreiben würde.
Dazu aber erstmal nichts genaues~
Achja, Dislikes und Likes auf den Beitrag von Jerry würden mich freuen, um zu sehen, was die Community dazu denkt.
-
In dem Fall bis auf weiteres Abgelehnt.
Versuchs doch in ein paar Wochen nochmal, wenn du dich wieder daran erinnern kannst und dein Verhalten abgeändert hast.
-
Halli Hallo, mich interessiert der Entbannungsantrag nicht und ich hab auch ehrlich gesagt keine Meinung dazu, aber mich würds interessieren, was Tigerente1107 auf dem Account von Shia zu suchen hat?
Wenn der Antrag nicht von ihr selber geschrieben wurde, ist eigentlich klar, was damit passiert.
Wäre bestimmt interessant zu erfahren, was da passiert ist?!
-
Ich bestehe eigentlich so sehr auf eine klare Antwort, da es anscheinend mein Bann von vor 4 Monaten war und ich mich wirklich null dran erinnern kann, wer du bist oder was du gemacht hast.
Auch ist normalerweise die Devise, dass ich niemanden für Respektlosigkeit banne der nicht effektiv ein absoluter unfreundlicher Mensch zu mir, oder zu anderen war.
Wenn ich mir jedoch deine momentane Forumpräsenz so anschaue..
Entbannungantrag von Arthur Marston
Doppelaccount Antrag von Morgan
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass die obere Theorie auf dich zutreffen könnte.
-
Anstatt gelöschte Beiträge als Front gegen dich zu nehmen solltest du lieber auf die Frage von syntek antworten.
-
Abgelehnt.
Schreib einen richtigen Antrag, oder lass es bleiben.
-
Sorry aber wenn man mit 21 nicht fähig ist sich in einem online Forum zurecht zu finden und dann kontroverse Aussagen wie
Gem. §185 StGB ist eine Beleidigung keine Beleidigung, wenn sie den Umständen nach der Wahrheit entspricht.
tätigt und diese für granted nimmt hat man irgendwas falsch gemacht.
Auch ist es lächerlich, dass das schon deine zweite Bewerbung ist und dir nicht einmal bewusst war, dass du dich für den falschen Server beworben hast, bzw. für den TTT-Server auf welchem du gar nicht gespielt hast.
Zeigt mir wie viel dir daran liegt auf dem Server zu moderieren und den Usern zu helfen, wenn du selber zuerst einmal Hilfe bräuchtest.
Dagegen.
-
Wenn die dritte Bewerbung einfach noch schlechter ist als Bewerbung 1 und 2 zusammen weiß ich leider echt nicht weiter.
Auch kann man sich dumme Antwort sparen.
16. Persönliche Stellungnahme
Meine Rückkehr ist da
-
Im Ts3 habe ich meistens das Gefühl, dass du ein ziemlicher Troll bist.
Wie kommt das Zustande?
-
Hat nix mit professionell zu tun, wenn ein Skripterkiddie meint zu shittalken.
-
Entbannungsantrag von Andy Front
Entbannungsantrag von Andy Front
Bist einfach einer der Personen, die immer nur bei den Entbannungswaves entbannt wird und sonst immer abgelehnt wurde, weil du skripts, bzw. hacks verwendet hast.
Was ist denn jetzt anders?
-
Nur schon der Name sagt mir, dass du hacken wirst xD
-
Hier wird Informationen geben wieder einmal groß geschrieben, wenn man die gesamte Beschwerde in einem Satz zusammenfassen kann und die Beweise "Logs" sind.. =)