Bewerbung zum Moderator von Marius

  • Beitrag von marius781998 

    Dieser Beitrag wurde von Safti aus folgendem Grund gelöscht: Like Funktion nutzen! ().
  • Sorry aber wenn man mit 21 nicht fähig ist sich in einem online Forum zurecht zu finden und dann kontroverse Aussagen wie

    Gem. §185 StGB ist eine Beleidigung keine Beleidigung, wenn sie den Umständen nach der Wahrheit entspricht.

    tätigt und diese für granted nimmt hat man irgendwas falsch gemacht.



    Auch ist es lächerlich, dass das schon deine zweite Bewerbung ist und dir nicht einmal bewusst war, dass du dich für den falschen Server beworben hast, bzw. für den TTT-Server auf welchem du gar nicht gespielt hast.

    Zeigt mir wie viel dir daran liegt auf dem Server zu moderieren und den Usern zu helfen, wenn du selber zuerst einmal Hilfe bräuchtest.



    Dagegen.