Gute Nacht,
wie unschwer zu erkennen ist, habe ich auf eigenen Wunsch heute Abend meinen ehemaligen Rang von mcNuggets zurückerhalten.
Da sich viele Fragen werden, wie es dazu kam, und ich Gerüchte hasse, widme ich diesem Belang einige Zeilen.
Ursprünglich habe ich mich abgemeldet, da es diverse Differenzen zwischen meinen Ansichten und denen der anderen Leitungsmitglieder gab.
Zusätzlich bezweifelte ich, mit Veränderungen in meinem Privatleben, die notwendige Freizeit für das Ausführen meines Postens zu finden.
Seit Tag Null habe ich aber die kreative Arbeit, die ich hier leisten konnte, vermisst.
Natürlich kann man sich Alternativen suchen, aber richtig füllen konnten diese das nicht.
Nach und Nach besserte sich, Großteils auch dadurch, dass ich mit Kermit aussprechen konnte, die Beziehung zu mcNuggets, mit dem ich einst zusammenarbeitete.
Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, dies nicht zu tun, aber letztendlich habe ich, so absurd es klingen mag, Spaß an derartiger Arbeit.
Und sei es nur um einem Freund zu helfen oder euch ein gutes Erlebnis zu bieten. ♡
Das alles soll aber unter einem großen Vorbehalt stehen, und ich hoffe die Person verzeiht mir, dass ich das öffentlich formuliere.
Ich beziehe mich hierauf auf die Zustimmung und Akzeptanz durch Galexrt - mit dem ich früher ebenfalls zusammenarbeitete.
Vereinfacht gesprochen - durch Missverständnisse habe ich mich nicht ganz korrekt im Gegenüber verhalten, weshalb ich mich zuallererst dafür entschuldigen möchte.
Trotzdem würde ich ein 'Nein' seinerseits zu einer erneuten Zusammenarbeit respektieren und den Rang wieder ablegen.
Während ich das so formuliere, merke ich auch, wie unangenehm das ist, das in Form dieses Themas zu machen, aber irgendwie kam es wohl dazu.
Zusätzlich möchte ich, unter dem Vorbehalt von oben, Änderungen für das Forumteam, den TeamSpeak und seine Rechtegruppen und möglicherweise die PX-Teamleitung ankündigen.
Wir sind da an etwas Neuem dran.
Bis dahin