Beiträge von DeAdByHaPpInEsS

Auch "Taktisches" Ausnutzen von Map eigenschaften ist Laut Regelwerk verboten:

4a – Bugabuse

Das Ausnutzen von Fehlern der Serversoftware oder nicht vorgesehenen Map-Positionen ist als “Bugabuse” zu werten und verboten.

Vorteile aller Art, die durch diese entstehen, dürfen nicht verwendet werden.

Bin mir Ziemlich sicher das der Map ersteller diesen Tunnel nicht als Camp Spots für Rebellionen gedacht waren

Und Bezüglich des Vorteils der Polizei wegen Arsenal und Anzahl(welche nicht immer so ist). Ehe die Polizei nach einem Tod überhaupt an das Arsenal rankommen werden sie von den Rebellen an der Kreuzung und die Linie des Tunnels Abgesniped, wo ist da der Vorteil?

Was auch genannt wurde war das ja so jede Map Barriere ausgenutzt werden könnte, was aber den Tunnel so besonders macht ist einfach das es darin einfach dunkel ist und man wenn man selbst mit Zoom reinschaut nichts sieht, was bei anderen Barrieren nicht der Fall ist.

1. Beschreibung:

Als Dieb bekommt man 0$ wenn man den Verkaufsbehälter verkauft(ob es bei anderen auch so ist nicht getestet)

Zusatz: Sollte etwas in der Kiste sein bekommt man Geld! eine Leere Kiste hingegen gibt 0$

2. Auslöser:

Als Dieb/Meisterdieb einen Verkaufsbehälter des Gärtners verkaufen

3. Datum:

16.09.2022 ca 20:30uhr

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode

5. Beweismaterial:

Auszug aus den Logs(Danke an das TM): Deacon Happiness (Meisterdieb) hat Verkaufsbehälter von Jana Black (Gärtner) für $0 beim Händler verkauft

Eine frage zum Verständniss: Wie wird die Geiselkasse berechnet? mit den Steuern, Anzahl der Spieler oder ein Fixwert der dazukommt?

Mir ist halt aufgefallen das Wenn ich mal BM für ca 3h "AFK Farme" (War morgens bis Mittags) die Kasse von 300$ maximal auf 3k wuchs, was für Geiselnahmen einfach zu wenig ist wenn von 20k bis zu 75k verlangt werden darf für Geiseln, wer soll das bezahlen?

Zusätlich würde ich gerne eine möglichkeit haben in die Geiselkasse direkt zu zahlen anstelle nur abzuheben, würde das thema vieleicht etwas besser machen.(eher nicht)

Wollte auch einiges schreiben was dann von Johi übernommen wurde.

Generell: Ich will nicht dafür sorgen das MassRDM verschwindet (das ist einfach nicht möglich), ich will nur die Möglichkeiten minimieren und dem Team die Arbeit erleichtern.

der Unterschied zwischen einem Immer Wiederkommendem Staatsbeamten mit Feuerbereiter Waffe und einem Bürger der nur Eine Waffe hat ist Immens.

Mein Vorschlag von 8h/Level 25 war ein Vorschlag der nicht genau genommen werden muss, vieleicht reicht 4h oder LvL 10 schon aus (müsste man Beobachten)

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich bin dafür das die Jobs Polizist, Zoll, SEK und Geheimdienst ein Mindestlevel oder eine Mindestspielzeit bekommen sollten.

(Die anderen Staatsjobs nicht da der Zugang über die Haupt-berufe ermöglicht wird)

3. Begründung:

Die Begründung ist eigentlich Simpel: um MassRDM vorzubeugen. Ich habe nur in der letzten Woche JEDEN Tag min. 1 MassRDM erlebt (manchmal sogar mehr) und es waren zu 99% Leute im Beruf SEK.

Alte Gegenargumente waren(aus einem alten Vorschlag!): "Sind eher Einzelfälle, und MassRDM'en kann man auch gut als Bürger." oder es würde "Neue" Spieler Abschrecken.

Einzelfälle: Ich habe die letzte Woche drauf geachtet und es ist JEDEN Tag mindestens 1 SEK wegen MassRDM gebannt worden. also definitiv keine Einzelfälle mehr.

Jeder Kann MassRDM: Ja Es kann jeder Job MassRDM, aber auch nur bis er Stirbt oder aufgehalten wird. Ein SEK kann auch nach dem Tod weitermachen und weswegen? Richtig, Er Spawnt mit einer Schussbereiten Waffe und kann am Spawn sofort weitermachen.

Schreckt Neue Spieler Ab: Das Argument das es neue Spieler Abschreckt kann ich nur in den Gegesatz bringen das Neue Spieler auch Abgeschreckt werden wenn sie Neu auf den Server Spawnen und erstmal von einem SEK Umgeschossen werden.

Warum nicht nur SEK: zwar kein Gegenargument aber eine Frage die sich stellt, Simpel wenn nur der SEK gesperrt wird weichen die Leute auf die Oben genannten Jobs aus da diese auch eine Feuerbereite Waffe besitzen und sofort Loslegen können.

Die Mindestzeit/Das Mindestlevel Sollte bei 8h oder Level 25 Liegen, dies sollte ein Aktzeptabler Zeitraum sein in der Neue Spieler sich mit den Regeln Auseinandergesetzt haben sollte.(Dies ist nur ein Vorschlag)

4. Inhalte:Sollten vorhanden sein

Viele meinen halt immer ja ich hatte lags, schlechtes internet etc. Ob das aber der Wahrheit entspricht oder einfach gelogen ist kann man net so einfach sagen

War zu meiner Zeit(Als TM) irrelevant, Es ist keine Ausrede um Straffrei davon zu kommen CDM bleibt CDM, dann soll er langsamer fahren oder garnicht.

Wie wärs denn wenn man für etwas weniger Geld als ein Apartment oder Wohnung ein Lager (fest) in mehreren verschiedenen Gebäuden kaufen kann? so im Sinne von Home Depos oder wie die dinger heißen? gibt es ja im Reallife auch(wenn man den Logischen/SeriousRP Aspekt bedenkt). Somit hätten die Leute auch ne möglichkeit ein Lager zu besitzen ohne ein Auto oder gleich eine Wohnung zu besitzen.

Unbeteiligter Leser Nummer 2^^

Taktischer Vorteil vor/während des Raides : Die Raider können die Wertgegenstände nicht einfach in den Kofferraum stecken und wegfahren, sie müssen für jedes Gegenstand einzeln laufen was Zeit kostet was Böse gesehen Zeit schafft für die 10min NLR!

Nach dem Raid: sehe ich keinen Vorteil da würde es sich Anbieten die Polizei zu verständigen und es abschleppen zu lassen (Auch genugtuung da sie zahlen müssten)

Zwecks der Regel: Emotionen/Menschen/Unlogisches verhalten ist für mich Normal und sollte je nach Situation nicht wirklich bestraft werden(Zumindest nicht mit einem Warn)(Sollte man aber auch nicht ausnutzen) Auto Repairen und gut ist (Sofern keiner zu schaden kam).

Dafür nun eine Regel hinzuzufügen. Kann man eigentlich machen ist doch nur ein Einzeiler.