Beiträge von Saladin Ayyubi
-
-
Hat es jemand aufgenommen oder kann mir jemand sagen worüber alles gesprochen worden ist? (Würde mich interessieren)
Habe leider verpennt.
-
M1tsinn ist ein guter.
[+] Er hat Erfahrung als Teammitglied.
[+] Er ist sehr aktiv auf dem Server.
[+] Er ist teamfähig.
[+] Er ist kritikfähig
[-] Er steigert sich ab und zu in Sachen zu sehr rein.
Alles in einem = Dafür!
-
6,5/10
-
Yes
Wie viele Memes werde ich pro runde brauchen?
-
Ne, ich würde dich nicht als likegeil bezeichnen, jedoch nutzt du jede möglichkeit um Memes rauszuhauen, dass man es denken könnte.
-
Darf ich fragen wie weit du bist?
Hast du weiter am Konzept gearbeitet?
-
Alles anzeigen
Der JvS server von los hat genau das problem gehabt oder hat es noch ,vom Inhalt ist der server nicht schlecht aber in einigen Fraktionen gab es kein kompetentes Führungspersonal weshalb die spielerzahl sich um einiges reduzierte.
Will halt nur drauf aufmerksam machen, dass falls es zu diesem mrp server kommen sollte das Führungspersonal bereits getestet werden sollte ob sie eigenständig gutes rp aufbauen können. Vor allem da der erste Eindruck am wichtigsten ist und die leute nicht nur 24/7 das gleiche machen wollen.
Auf jeden fall hätte ich bock auf ein mrp server

Bullshit.
JvS ist dafür bekannt dass das Gameplay sehr ausgelutscht und langweilig ist, weil du dazu gezwungen bist wochenlang zu meditieren und dumm am PC zu hocken, um Progress zu machen. Deshalb sind die Führungsleute zurückgegangen und wurden durch dümmere ersetzt.
Außerdem kannst du LOS nicht mit MG vergleichen, da in beiden die Serverqualitäten varrieren und andere Ziele verfolgt werden. Wie @Strudi bereits gesagt hat: Mache eine Ankündigung und die kommen alle angehoppelt.
Stimme übrigens Chungus zu.
Bullshit.
Er sagt doch nur das eine inkompetente/umgeschulte Führungsebene den Server zerstören kann. Es bringt nix die erst besten Leute zu nehmen die kommen, wenn diese nicht darauf (geschult) sind eine Fraktion zu leiten.
-
Eigentlich wollte ich schon seit längerem mit M1tsinn einen MRP Server machen, jedoch hast du ein besseres Konzept, und Kurdische Scharfschützen.
Freue mich schon extrem auf dem Server, ich nerve schon seit langem das MRP Team damit, dass MG einen Military-RP Server braucht.
Maxim darf ich fragen wer alles an dem Projekt mitmacht?
-
Soweit ich weiß war Caves schon einmal in der Führungsebene das PD's.
Also was ist so schlimm daran dass der vor kurzem ausgebildet worden ist, wenn sogar ein Zivi sich zum O.G der bloods usw. bewerben kann.
-
Ich und M1tsinn reden über Hitler.
M1tsinn: Der Typ war dumm, es war ein free Game.
-
-
Wird die Beta-Phase nächsten Monat wie geplant stattfinden?
-
Könntest du auch ein Bild von dem neuen Playermodel einfügen, für alle die es noch nicht gesehen haben?
-
-
Schade, dass ich keine Antwort bekommen habe. Den Punkt hast du auch nicht überarbeitet.
Kann leider nicht richtig antworten da ich PC Verbot habe ich versuchs trozdem mal
Wie willst du Moderieren, wenn du PC Verbot hast? Außerdem könntest du doch über dein Handy antworten, wenn du eins hast.
Anscheinend hattest du ja die Möglichkeit etwas unter deiner Bewerbung zu schreiben, warum hast du nicht direkt ein Statment dazu abgegeben?
-
3 Dislikes und schon demotiviert?
Hättest du deine Bewerbung editirt, hättest du meiner Meinung nach gute chancen gehabt.
-
,,Rechte Abuse: Dies ist nicht richtig."
,, [...] und haben uns alle aus spaß die ganze zeit umgeschossen so wie ich diese auch revived habe."
Selbst wenn du deine Rechte nutzt um spaß zu haben ist das Abuse.
ZitatAdminbefehle
Befehle, die einem Teammitglied durch seinen Rang zur Verfügung stehen, dürfen nur für administrative Tätigkeiten genutzt werden.
Die Nutzung von jeglichen Adminbefehlen zum eigenen Vorteil, zum Vorteil anderer Spieler oder gar aus Spaß ist strengstens untersagt.
-
1. Beschreibung:
Die neuen Automaten sind nach dem Mapwechsel auf dem zweiten MRP-Server nicht vorhanden.
Wir haben die ganze Map abgesucht.
2. Auslöser:Es könnte sein, dass die Automaten nicht eingefügt worden sind.
3. Datum:
17.08.2020
5. Beweismaterial:
-
Isaac ist ein netter spieler.
In Supports ist er immer sehr hilfsbereit und, nutzt seine Regelkenntnisse um spielen zu helfen.