Beiträge von Saladin Ayyubi
-
-
Es scheint so, als hättest nur du Fehler 1.
-
Einen Beitrag zu schreiben ohne nachzudenken, was denkt man sich dabei?
Natürlich ist es nicht so gut wenn man sich aus dem Urlaub heraus bewirbt, jedoch ist folgendes zu beachten:
Die Möglichkeit sich als TS3 Moderator zu Bewerben hat man nicht jeden Tag, also warum nicht?
Er würde doch nach seinem Urlaub, seinem Job nachgehen, und den TS3-Server Moderieren.
Das Problem mit dem Gespräch kann man schon lösen.
-
Maurice Marvin ist ein sehr lieber Junge, der kein Leben hat und den ganzen Tag nur auf dem TeamSpeak-Server chillt.
Außerdem hat er schon viele Erfahrungen in administrativen Tätigkeiten.
Ich denke das ihr mit ihm keinen Fehler machen würdet.
Er würde ebenfalls jeden TeamSpeak-Support bevorzugen, anstatt mit mir zu KFC zu gehen.
Dafür.
-
Äääääää Monster.
In Kurdistan gibt es nur einen Energy, und zwar den Ayran-Energie.
-
Moin Meister,
Frank von Viral bekommt einen warn aufgrund von Beleidigung (du hättest den auch anders mitteilen sollen, dass du, dass nicht willst, zumal du am Anfang
mitgespielt hast).
Manu Mask bekommt seinen 5 aktiven warn aufgrund von Provokation (nachdem du wusstest dass Frank sich davon genervt fühlt hast du weiter gemacht).
Außerdem ist die Aussage Frauen sind wie Hunde scheiße, weswegen du deinen Bann absitzen musst.
Costa Zetas Mask bekommt einen warn aufgrund von Provokation (nachdem du wusstest dass, Frank sich davon genervt fühlt hast du weiter gemacht).
Somit ist diese Bechwerde angenommen.
-
Die Entwicklung übernimmt ein anderes Team.
Eventuell agiere ich noch als Hilfe.
Besteht dass Team aus ein paar Serverleiter, oder gibt es schon ein kleines Serverteam?
-
Dude, @Kaan Hanazawa Haze ich denke, dass Jesse einfach mal nett zu dir sein wollte.
R.I.P Bulli
-
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich bei diesem Vorschlag, um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Bei der nutzung des Schildes sollte die Third-Person-Perspektive genutzen werden.
Wie z.b beim Ergeben, auf SCP.
3. Begründung:
Die Nutzung des Schildes wäre meiner Meinung nach viel angenehmer.
-
Wie gesagt du sagst es so ich sag es so, leider bist du der Moderator und das ganze wird eh so ausgehen das du warscheinlich recht bekommst aber ist schon okay, aber schau bitte nach wie lange sein tot und mein kill aus einander lag
Bullshit, du wilst mit dieser Ausage nur dass die Co-Owner/S-Admin diese Beschwerde akzeptieren, weil sie niemandem einen Teammitglied bonus geben wollen, jedoch werden die sich diese Beschwerde Objektiv angucken, und bewerten. Warum schreibst du diese Beschwerde dann, wenn du der Meinung bist?
-
Der Mechaniker hat laut deiner ausage FailRP begangen.
Händlernorm
,,Darf nicht betrügen. Käufer müssen bezahltes erhalten"
Wurde er dafür verwarnt?
-
War dies nur einmal der fall, oder hast du es öfters versucht.
-
[...] im Generellen den Antrag verschönern.
Einige Punkte sind mager. Etwas Farbe nutzen.
Der Antrag muss nicht voller Farbe sein, um ihn bearbeten zu können, außerdem ist auch nicht schlimm wenn er nicht viel geschrieben hat, solange der Entbannungsantrag die nötigen Informationen beinhaltet, und die Sätze gut formuliert sind.
7. Was habe ich gemacht:
ich habe die ganze zeit mit Aimbot gespielt.
-
Dafür gibt es doch den Teaminternen Bereich im Forum.
Außer der wurde noch nicht so eingerichtet.
-
-
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
-
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
-
Darf ich fragen, warum/wie du deinen Rang verloren hast?
-
Chickenburger
Döner oder MRP?
-
Kanister dürfte ich frage, inwiefern er diesen Screenshot aus dem Kontext gezogen hat?