Mach ich Morgen wenn ich zeit habe.
Der User unter mir macht Morgen sport.
Mach ich Morgen wenn ich zeit habe.
Der User unter mir macht Morgen sport.
Sucht eine Gruppe zurzeit eine Person?
Wir sind im Among Us channel. 7/10 Spieler
Braucht ihr noch jemanden?
Wir sind 7 Personen, wenn noch jemand will kann er mich auf dem ts3 anschreiben.
Hast du schon eine Problembehandlung gemacht?
Alles anzeigenAlles anzeigenHey -Can-,
Ich finde deine Bewerbung sieht Interessant aus. Dein RP ist relative gut. Deine Regelwerk Kenntnisse sind auch ganz gut.
Das einzige was Kritisch ist sind deine 31 Warns.
Ich bin #dafür.
Mit freundlichen Grüßen EchterDave
Wie kann er 31 Verwarnungen erhalten und Regelwerk Kenntnisse haben, wenn der Server nicht mal online ist?
Ist eine M:RP Bewerbung, falls nicht gesehen.
Darf ich dich -Can- fragen ob du wirklich 31 warns auf PRP hast, wenn ja wie viele sind aktiv.
Darduch M:RP nicht online ist, ist es nicht schlecht wenn man dein Ingame verhalten auf anderen Server beurteilen kann.
um Mitspieler zu finden.
Dafür existiert eine Kategorie im Forum und das Spiel hat literally zwei (2) Mitspielersuchen:
ich frage mich was das damit zu tun hat?
Es gibt zu fast jedem anderen Spiel auch eine Kategorie im Forum, dies macht die Channel nicht weniger sinnvoll.
League of Legends - Mitspielersuche
Age of Empires II - Mitspielersuche
Im Forum kann man sich gut zum Zocken verabreden und im Ts3 kann man innerhalb kürzester zeit jemanden finden.
Mir ist schon klar das Game in einem Monat tot ist.
Warum sollte dann ein Channel erstellt werden, wenn es diesen bald eh nicht mehr braucht? Für solche Zwecke gibt es eben die Donator-Channel.
Die Gamechannel sind für Spiele-Klassiker, die immer mal wieder gespielt werden und deren Channel dadurch immer wieder genutzt werden.
In Donator Channel findet man keine neuen Spieler.
Außerdem werden die Channel der "Spiele-Klassiker" nicht genutzt, also warum dann nicht einen Temporären Among Us Channel für einen Monat, der genutzt wird.
Mir ist schon klar das Game in einem Monat tot ist. Jodoch würde der Channel bis dahin genutzt werden, einfach um Mitspieler zu finden.
Ich denke nicht dass dies ein wichtiger Punkt ist.
Wenn ich ehrlich bin wusste ich gar nicht dass in der Beschreibung Bilder vorhanden sind.
Außerdem findet man easy Bilder von einem Spiel was gerade im Hype ist, ich habe einfach das erstbeste genommen.
1. Art des Vorschlages:Neuerung
2. Beschreibung:
Es geht um einen „Among Us“ Channel unter der „Gaming Kategorie“.
3. Begründung:
Wenn ich ehrlich bin denke ich das es der einzige Channel wäre der genutzt wird.
Da das Spiel grade im hype ist, wären meiner Meinung nach genug Nutzer da die diesen Channel nutzen würden.
Jedoch würde ich die Clients auf maximal 10 setzten, damit eine Gruppe von Spielern nicht gestört werden kann.
4. Inhalte:
/
Hat jemand lust auf ein paar Runden?
Wenn ja, ich bin im ts3 in der laberecke.
Wie wäre es wenn du das Konzept von deinem fertigen Server präsentierst.
Ein gutes Konzept kann bei der endscheieung helfen.
Jemand lust?
Bin auf dem Ts3.
Solltet ihr in der nächsten zeit kommen könnt ihr mich anschreiben.
(Bin afk in der Eingangshalle.)
1. Steam-Name:
Saladin Ayyubi
1b. Roleplay Name:
Diesen werde ich mir erst aussuchen wenn ich mir sicher bin welcher Einheit ich beitrete.
1c. Realer Name:
Renas.B
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Für diesen Server habe ich noch nicht gespendet, da dies momentan nicht möglich ist.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Dadurch das der Server noch nicht online ist, hatte ich keine Möglichkeit auf diesem zum Spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-16:00 | 14:00-16:00 | 17:00-20:00 | 14:00-16:00 | 15:00-17:00 22:00- Open End |
15:00-17:00 22:00- Open End |
15:00-17:00 22:00- Open End |
| Sollte ich weniger mit der Schule beschäftigt sein, hätte ich die Möglichkeit mehr zu spielen. |
Sollte ich weniger mit der Schule beschäftigt sein, hätte ich die Möglichkeit mehr zu spielen. |
Sollte ich weniger mit der Schule beschäftigt sein, hätte ich die Möglichkeit mehr zu spielen. |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig trage ich keinen Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 00d 00h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja habe ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G930.
9. Was halte ich von dem Server:
Den Server kann ich nicht zu 100% beurteilen, jedoch sieht das was ich unter der Servervorstellung lese
sehr vielversprechend aus.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich den Server gerne in vielen Hinsichten unterstützen möchte, vor allem zum Server-start.
Um diesen für alle Spieler so angenehm wie möglich zu gestallten würde ich gerne meine Erfahrungen für ein reibungslosen start nutzen.
Außerdem macht mir das bearbeiten von Tickets sehr viel Spaß.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze schon Erfahrung als Administrator, diese könnte ein neuer Server gut gebrauchen.
Hier wären noch ein paar Stärken von mir:
-Teamfähig
-Freundlich
-Hilfsbereit
-Zielstrebig
Aus diesen Gründen bin ich für den posten des Moderators geeignet.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war aus MRP Administrator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, dies war ich noch nicht, jedoch würde ich mich freuen wenn dies noch kommen würde.
13. Probleme mit Nutzern:
Es sind keine Probleme mit Nutzern vorhanden.
14. Probleme mit Admins:
Es sind keine Probleme mit Teammitglieder vorhanden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, habe ich nicht.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Bei Negativen/Positiven Bewertungen würde ich mich auch gerne über begründete Kommentare als Feedback freuen.
Über Oberstabsgefreiter kommt noch
(Korrigiert mich wenn ich falsch liege.)
Hey,
Wollte nochmal an das Memebattle-Turnier Morgen um 18:00 Uhr erinnern und das ich bestenfalls noch 2 Leute brauche damit ich 2 Matches an dem Tag durchführen kann.
~Eriksun
Hey, tut mir leid das ich dich enttäuschen muss. Ich habe heute in einem Restaurant nach einem Schülerjob gefragt und die sagten ich solle morgen um 17 Uhr anfangen.
Billy ich finde das du ein guter Moderator wirst, des wegen bekommst du Fon mir ein #Dafür
Ich finde das du das potenzial für Moderator hast, Also bekommst du von mir ein #Dafür.
Könntet ihr es auch begründen?
So können die Co-Owner den Bewerber besser beurteilen.