Server-Vorstellung - GTA 5 RP-Server

• Wie sieht's aus?

Hallo Saladin

es ist einiges mit dem Server passiert:

- Esx Funktioniert einwandfrei

- MySQL Funktioniert einwandfrei

- Firewall wurde eingerichtet da ich dos Attacken abbekommen hab

- Atm funktioniert ohne Fehler Meldung (Wird aber noch geprüft)

- Jobs Funktionieren (Cop,Sani und Mechaniker die anderen Jobs werden erst später hinzugefügt)

- Handschellen funktionieren für Cops aber nicht für Zivis ( Fehler wird gerade noch gesucht)

- Car Dealer skript wird geschrieben

- Es wird ein anderer Voic Mod noch gesucht

- Identity mod wird eingestellt und getestet

- Es wurde ein Github erstellt mit denn Fertigen Regeln

Leider hab ich in der zeit nicht mehr geschafft MFG Dominic

• Hallo zusammen,

es sind wieder paar sachen passiert

-Car dealer wurde hinzugefügt und funktioniert

-Waffenshop wurde hinzugefügt (Es gibt nur vier Pistolen und ein Messer)

-Atm wurde vom Englischen aufs Deutsche übersetzt

-Police und Sani outfit hinzugefügt

und noch paar kleine Kleinigkeiten

MFG Dominic

• Da hab ich eine Frage FiveM Server gibt es wie Sand am Meer was macht denn dein FiveMServer so besonders oder gut das man wirklich auf den Server spielen will?

Mit freundlichen Grüßen Bill S.

Hallo da mir klar war das diese frage irgendwann kommen wird. Da ich mich natürlich informiert hab und schon öfters auf FiveM Server gespielt hab ist mir oft aufgefallen das viele Server denn genau gleichen Content haben (standart ESX datein) da ich es nicht so haben will sitze ich ziemlich lang an mein Pc um mich mit NativeUI auseinander zusetzen und die skripts selber schreiben oder zu verbessern (aussehen, Standort,z.B hab ich denn Waffenhänder und Inventar mit Navitive UI für neue user leichter und besser gemacht). Wenn man sich etwas informiert hat kann man ganz gut sehen das zu jetziger zeit FiveM ( GTA RP) beliebt da die meisten Server 50-200 User am Tag haben

MFG Dominic

• Als großer FiveM Fan habe ich ein paar Fragen,

1. Whitelisted oder nicht?

2. Wird das nen grinding server

3. Gibts nen datum für den “release“?

Das war alles, viel Glück bei dem Projekt

Mit freundlichen Grüßen

Luiggi33

• Hat sich in den letzten drei Wochen etwas getan? Hast du/Habt ihr weiter am Server gearbeitet?

Hallo Joey

erstmal sorry für die späte Antwort es wurde wieder einiges am Server gearbeitet z.b

- Car dealer bearbeitet (Aussehen , Kauf preis und Probefahrt).

- Log system hinzugefügt.

- erstmal ein standart Phone hinzugefügt wird aber noch bearbeitet.

- neues Menu mit Inventar , Animation , GPS und mehr .

- Auto Repairkit in denn Shops hinzugefügt sowie auch Handschellen

- Ränge wie Mod und mehr eingestellt und rechte zugewiesen

- Tankstelle hinzugefügt

- Esx_Drugs wird als Grundlage für die Drogen genommen bloß verschönert und minimal verbessert

Wahrscheinlich noch mehr aber mir fällt gerade nichts mehr ein.

Hallo Luiggi33

jetzt komme ich mal zu deinen Fragen vom Prinzip wir es eine Whitelist geben wo sich die Leute bei einem Teammitglied melden sollen so 10 Fragen zur regel gestellt wird sowie muss auch die Person etwas von seinen RP Char sagen also z.b eine Rp Geschichte wo knapp gestaltet wurde.

Zu deiner zweiten frage es ist nie geplant bei einen Hardcore RP Server das Leute durch das spiel Grinden daher versuche ich es auch das man nicht heut auf morgen 1-2Mio haben kann.

Und zu deiner Dritten frage es ist eine open beta geplant ab dem 24.9.2020 es steht aber nicht zu 100% fest dazu möchte ich noch sagen bei der open beta nur 30 Leute auf denn Server können da ich die finanzielle Möglichkeit in dem Moment hab.

MFG Dominc

• Hallo miteinander leider muss ich euch eine schlechte nachricht mitteilen und zwar ich hab meine Ausbildung zum Industriemechaniker begonnen und hab es etwas unterschätzt da mein Arbeitstag meisten um 5Uhr morgens anfängt bin ich nach der arbeit ziemlich müde und schlafe dadurch immer wenn ich nachhause komme dazu kommt es noch das die Firma in der ich meine Ausbildung mache mich und die andere Lehrlinge jeden Freitag mit aufgaben (Schulische Hausaufgaben und Ausbildungsberichte) zu bomben. Ich werde daher am FiveM Server nur arbeiten wenn ich mit denn Aufgaben Fertig bin. Dazu wird die Open Beta deswegen verschoben da ich es zeitlich nicht hinbekommen werde.

Es tut mir leid das es soweit gekommen ist

MFG Dominic

• mcNuggets

Hat das Label Warte auf Rückmeldung hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „FiveM (GTA 5 RP) Server“ zu „Server-Vorstellung - GTA 5 RP-Server“ geändert.