600K für Drogen
Da habe ich bemerkt dass ich zu Gütig war.
600K für Drogen
Da habe ich bemerkt dass ich zu Gütig war.
Wann hast du deinen letzte Verwarnung bekommen? ( eine Auflistung wäre immer schöner)
9/10
Saftig aber etwas zu saftig.
One Piece
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mhmmmm.....?
Alles anzeigenStärken
Ich bin...
- Hilfsbereit
- Immer Humorvoll
- Helfe gerne Leuten
Schwächen
Ich kann...
- An Schlechten Tagen schnell gereizt werden!
- Geduld
Helfe gerne Leuten und Hilfsbereit, ist das gleiche. Immer Humorvoll ist keine Stärke die man von einem Moderator erwartet bzw als Moderator braucht.
An folgenden Punkten sollst du meine Meinung nach arbeiten:
- An deinen Schwächen arbeiten.
- Ingame Verhalten.
( Du bist den meisten Spiele als Troll begegnet, der kein RP führt )
- An den Regel Kenntnissen arbeiten.
Der Dude ist schon nicht mehr Gebannt.
Mir war aber nicht bewusst, dass AIMEN solch eine Vergangenheit hat, von der ich nichts wusste und auch nie etwas erfahren habe. Mit dem Wissen, hätte ich ihm die Ränge nicht gegeben.
Da dies ein öffentliche Beitrag ist würde ich gerne etwas anmerken.
Sollte eine Person das Team wechseln, ohne sich zu Bewerben, dann solltest du doch bei dem vorherigen Team nachfragen wie die Zusammenarbeit war oder ob die Person nur das Team wechselt weil sie kurz vor einem Rauswurf stand usw. ( Gerade weil das ohne eine Bewerbung geschieht und sich so niemand dazu äußern kann. )
Um ehrlich zu sein, wirkt es auf mich so, als ob du Aimen den Wölfen zum Fraß vor wirfst und dich retten möchtest.
1. Beschreibung:
Das Nervengas ist Unsichtbar.
2. Auslöser:
Keine Ahnung.
3. Datum:
28.04.2020
4. Beweismaterial:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde es nicht cool dass mann getötet wird, wenn man den Test verkackt. Die Gangs könnten sich realistischere Aufnahmeprüfungen ausdenken wie z.b dass man sich beweisen muss und eine andere Person ausrauben muss oder gewisse Informationen über die gegnerische Fraktion herausfinden muss.
Edit:
und RP hab ich als Civi leider noch nicht mit bekommen, aber das waren jetzt auch nur paar Tage die ich auf dem Server verbracht habe. :)
RP als Zivilist ist auf jeden Fall möglich, jedoch musst du natürlich was dazu beitragen dass es schön RP Situation als Zivilisten gibt wie z.b Ideen.
Folgen RP Situation habe ich schon mal Zivi erlebt (in meinen 1d und 20h Spielzeit):
- Eine Großfamilie gegründet und eine Gasse in Anspruch genommen, etwas Stress mit den Gangs da diese nicht zufrieden waren dass wir uns über sie stellen.
- Mit anderen Zivilisten für die Existenz von Kurdistan demonstriert.
- Einen Kiosk geöffnet der voller Stammkunden war, und schöne Gespräche geführt.
Natürlich gibt es noch viel mehr Situation jedoch habe ich nicht Lust die alle aufzuschreiben. Was ich damit sagen will ist, jeder kann RP machen jedoch kommt das nicht von alleine du musst etwas dafür tun.
Nimm es mir nicht übel, ich denke du hättest das Zeug dazu, aber du bist doch so gut wie nie auf Police Roleplay? Verzeihung wenn ich mich jetzt komplett irren sollte.
Ja eigentlich schon, jedoch bin ich seit ein paar Tagen aktiv und werde noch aktiver da mir diese Abwechslung zu DarkRP gefällt. So bleibt mir der Spaß an beiden Server.
1. Kontakt:
Steam: Shaitan997
Ts3: Saladin Ayyubi [MRP Moderator]
2. Ingame-Daten:
| Fraktion: | Name: |
| Zivilist | Saladin Ayyubi. Jr |
| Zivilist | Saladin Ayyubi |
3. Ziele:
Meine Ziele sind es die Stadt zu verbessern, indem ich als Stadtratsmitglied die Korruption und weiteres unterbinde. Ich möchte jedem Bürger eine faire Gerichtsverhandlung bieten können, sofern sie eine haben möchten. Auch will ich dafür sorgen das jede(r) Bürger(innen) gleich behandelt wird und gleichberechtigung herrscht.
Dazu würde ich mich für die Bürger und Bürgerinnen einsetzen, sollte es sich um das Bauen von Gebäuden, Anmelden von Gewerben oder anderem drehen - sprich, ich möchte Vorschläge der Bürger und Bürgerinnen versuchen umzusetzen.
Ebenfalls möchte ich dafür sorgen das es eine geregelte Polizei in der Stadt gibt, sprich das es keine Korruption gibt und alles mit Rechten dingen zugeht.
4. RP-Geschichte:
20.03.2020. Ich erwachte aus dem Koma und hatte keine Erinnerung an mein vorheriges Leben, die einzige Information, die ich von den Ärzten bekommen hatte war dass ich durch ein Autounfall eingewiesen wurden, bin, in meinen Klamotten gab es nix, was auf meine Identität hingewiesen hätte. Ich hatte keinen der sich um mich sorgte oder mich suchte, und laut Einwohnermeldeamt hatte ich keine Wohnung in SouthSide . Also lebte ich auf der Straße, die Zeit auf der Straße war sehr Hart und sie hatte mich verändert, von dem Zeitpunkt an machte ich mir zu Aufgabe etwas aus meinem Leben zu machen. Ich fing bei Walmart als Kassierer an und arbeitete mich zum Abteilungsleiter hoch. Eines Tages sprach mich ein Obdachloser an, denn ich von meiner Zeit auf der Straße kannte, nachdem wir ein gutes Gespräch führten, fragte er mich, ob ich Interesse an einem Job beim Stadtrat hätte. Nach Tagen voller Überlegung bin ich zum Endschluss gekommen, dass ich nur so etwas aus mir machen kann und gleichzeitig die Stadt verändern kann.
Nun bin ich hier Herr Selim Isar und Bewerbe mich für ein posten im Stadtrat.
5. Spielzeit:
1d 20 Stunden
Ich Spiele von Montag bis Sonntag mindestens eine Stunde pro Tag, je nach Lust und Laune spiele ich auch mehr.
6. Abschluss:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik.
Vielen Dank für ihre Dienste Sgt. 093 Fred Godau.
ich passe immer meine Bildschirmhelligkeit an je nachdem ob es Tag oder Nacht ist.
Desiigner - Tiimmy Turner
Das Gefängnis wo die hobos sind, sieht aus wie ein Informationsstand.
Dieser Moment wenn du Vodafone in deinen Kontakten hast.
Thema kann Geschlossen werden.