Dein letzter Entbannungsantrag wurde vor kurzem bearbeitet und wurde verkürzt und jetzt schreibst du wieder ein entbannungsantrag? Was soll ich bis jetzt geändert haben?!
Beiträge von Saladin Ayyubi
-
-
Guten Tag
Ich und meine Beiden Brüder wollen uns einen Pc Kaufen da ich nicht sehr viel Ahnung davon habe wollte ich euch nach eurer Meinung fragen.
Alles was ihr in diesem Link sieht wurde von einem Freund zusammengestellt.
Den Pc Nutzen wir für:
Arbeit (für die Schule und die Uni.),
Garrys Mod
pubg
league of legends
CS GO
bsp. kann ich keinen bot für ein spiel laufen lassen und selber Gmod lagfrei spielen. Sowas will ich garnicht mehr.
https://www.docdroid.net/rFFoTZS/pc-saladin-ayyubi-4.pdf
Außerdem suche ich eine dazu passende (kleine) ssd und eventuell eine Wasserkühlung.
Als zweite Wahl für eine Grafikkarte hätte ich diese hier Nvidia GeForce GTX 1080 Ti.
-
1. ,,Du bist ein Hurensohn"
2. Gebannt wegen ,,Hetze / Beleidigung"
3. ,, ist doch nur meine Meinung"
Liest du die die Beschwerde auch durch bevor du die ab schickst?
-
Habe meinen Beitrag nochmal editiert.
Ich denke nicht dass man bei jedem Regelverstoß ein Beschwerde schreiben sollte Teammitglieder sind auch Menschen. Wie du schon erwähnst hätte das einfach im Teamspeak geklärt werden können, dies wurde jedoch nicht versucht weswegen ich eine Forum Beschwerde unnötig finde .
Servus wenn ich das richtig lese hat Strudi gesagt er solle eine Beschwerde im forum machen was somit nicht unnötig ist sondern ein Wunsch von Strudi dies schriftlich zu machen da es so übersichtlicher und einfacher ist ...
Trotzdem sollten gerade Teammitglieder sowas selber klären können oder es zumindest versuchen, da diese Beschwerde einfach mit einem Gespräch geklärt werden könnte. So hätte man auch nicht zu Strudi gehen müssen um das zu klären.
-
Sowie ich es aus der Beschwerde entnehmen kann, hast du nie ein direktes Gespräch mit Lukas gesucht, weswegen ich die Beschwerde unnötig finde.
Eine Beschwerde ist nie unnötig weil kein Gespräch gesucht wurde. Es hätte vielleicht alles klären können, Ja. Aber wenn es ein Regelverstoß ist etc. kann die Beschwerde auch legitim sein
Habe meinen Beitrag nochmal editiert.
Ich denke nicht dass man bei jedem Regelverstoß ein Beschwerde schreiben sollte Teammitglieder sind auch Menschen. Wie du schon erwähnst hätte das einfach im Teamspeak geklärt werden können, dies wurde jedoch nicht versucht weswegen ich eine Forum Beschwerde unnötig finde .
-
Sowie ich es aus der Beschwerde entnehmen kann, hast du nie ein direktes Gespräch mit Lukas gesucht, weswegen ich die Beschwerde unnötig finde. Außerdem wirkt es deswegen so als hättest du endlich einen Grund gefunden dich über Lukas zu Beschweren.
-
-
-
Alles anzeigen
1. Steam-Name:
Santa On Holidays
1b. Roleplay Name:
Nuri Shadow
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Voiceabuse | FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1
6. Ausführender Admin:
Edi Dorfer IGN
7. Was habe ich gemacht:
Autotune benutzt und wegen 18 HP vom Gebäude gesprungen,davor habe ich Tab gedrückt und es gab keinen Arzt also begann ich selbstmord,ich könnte auch ganz einfach ^ kill eingeben und niemand hätte sich gekümmert und ich sehe es nicht ein dass ich gebannt werde nur weil der Admin mich vollscheißt und nichtmal sagt was für ein Fehler ich gemacht habe.Er sagt: Du kannst nichtmal gescheit reden ohne deinen Voicechanger zu benutzen und ich habe mit meinem Originalen Micro gefragt: Was meinst du denn? Admin: Wie was meinst du denn,egal ich gebe dir mal ne auszeit ich wünsche dir was.Was zur Hölle?
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wollte nicht mehr auf eurem Server spielen wo ich das Feedback Thread gepostet habe doch wo ich auf anderen Servern gespielt habe finde ich dass ihr momentan das beste Modern Roleplay Server habt was es auf Garry's Mod gibt und will euch eine zweite Chance geben und es steht nicht in der Regel drin dass ich kein Voicechanger benutzen darf also tat ich es als Autotune DJ was ist denn daran so schlimm.Das ist auch kein Voiceabuse.
Du bist nicht Einsichtig und dein Entbannungsantrag wirkt wie eine Beschwerde.
Bin gegen eine Entbannung.
-
Littletown, in Zukunft aber --> Triton City
Triton City ist sehr Cool
-
Alles anzeigen
Hab mal ein paar Intern Clips gesammelt.
Ich habe wie jeder gute CsGo Highlight Youtuber natürlich nur positive Clips reingenommen.
Trotzdem viel spaß mit dem Video.
Schönen Abend noch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie heiß die Musik im Hintergrund?
-
Um ehrlich zu sein ist es ein dritter Entbannungsantrag innerhalb kürzester Zeit, ich wäre maximal für eine Verkürzung.
-
Guten Tag,
Ich habe ein paar fragen über SCP es wäre sehr nett wenn mir diese beantworten würden.
1. Was ist SCP? (Was muss man da machen usw.)
2. Gib es mehrere möglichkeiten am anfang wenn ja, welche würdet ihr einen Neuling Vorschlagen?
3. Ich war 1 mal auf einem SCP Server und wurde am Spwan Permanent von Monstern getötet, besteht die Möhlichkeit dass es auf diesem Server auch so ist? (Z.b ,,ja aber nur bei Events")
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eine Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen Saladin Ayyubi
-
Guten Tag Modern Gaming
Dann Galexrt
Galex kümmert sich um die Infrastruktur und ohne ihn denk ich würde vieles nicht laufen. Er ist mega sympatisch und ebenfalls wie Nuggets, Strudi, Syntek etc. einfach ehrlich. Ich schätze das sehr an dir und bin dir sehr dankbar dafür das du uns vieles möglich machst.
Ich denke Galexrt ist mega underrated vor allem als Helikopter.
Zitat von @Desmond
Während den Runden ist Galexrt als Hubschrauber über die Map geflogen und hat auf Spieler geschossen.
Auf Wunsch von Galexrt: ich soll erwähnen, dass er am Ende 76 Kills hatte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Allerdings Frage ich mich, wie dann das 'RDT' zu Stande kommt
Ich weiß nicht was RDT ist
Random Taser
Außerdem wird sich einer der Co-Owner um dein Entbannungs antrag kümmern da Moe nicht mehr im Team ist.
-
Ich habe mir gerne bei vielen Supports eine Athmosphäre aufgebaut, wo man nicht einfach herumsteht. Für solche Aufbauten habe ich auch von manchen Usern ein Lob erhalten, weil ich mir bei den Supports Mühe gebe, aber das muss ja nicht jeder so sehen.
Zudem habe ich an meinen letzten Tagen aufgehört mit den Aufbauten.
Ein Aussage gegen Aussage Fall muss nicht immer als ein "ungelöster" Support ausgehen, denn in den meisten Fällen verändern User nach dem zweiten oder dritten Mal erzählen ihre Aussage. Ich konnte mit dieser "Taktik" trotz alledem Supports lösen und die Regelbrecher verwarnen.
Du Brauchst dir keine Athmosphäre aufgebauen da Supports nicht lange dauern und dass sollte auch so sein.
Diese ,,Taktik" ist jedem Teamitglied bekannt und wird auch genutzt.
-
Die Map dauerhaft zu ändern ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn man sich grade an die eine Map gewöhnt wird sie wieder geändert. Bei mir zumindest hat das etwas Motivation weggenommen, aktiv auf dem Server zu spielen. Die Map nicht zu kennen ist besondern am Anfang sehr nervig.
Ich bin der Meinung dass eine kleinere Map auf jeden Fall nötig ist.
Das letzte Mal dass ich auf dem Server gespielt habe, spielte diese auf der Map NewExton. Als ich Gestern seit langem wieder auf dem Server spielte, war meine erste Aufgabe 15 Minuten lang eine Person auf dem vollen Server zu suchen und daran scheiterte ich sogar, zu meinem Glück wurde ich nach einem Hilfeschrei im /ooc gesucht und gefunden.
-
Hey Birdos,
Als ich Gestern auf MRP 1 kam sah ich das 3 Tickets gegen dich erstellt worden.
In allen Tickets wurde die Lage so beschrieben als hättest du viele Person ohne Jegliche RP Situation Getötet als ich gucken wollte ob du noch auf dem Server warst sah ich dass du kurz nachdem du die Tötungen gemacht hast, den Server verlassen hast. Da du dir die Mühe gemacht hast dir ein Forum Account zu machen und ein Entbannungsantrag zu schreiben werde ich deinen Bann auf 1,5 Tage Verkürzen, so dass du Morgen um 18 Uhr wieder auf den Server kannst.
Mit Freundlichen Grüßen Saladin Ayyubi
-
Nicht dein ernst.
Du wurdest vor 22 Minuten entbannt, spielst kurz drauf wirst wieder gebannt und klatscht deinen Entbannungsantrag einfach so hin.
Sorry, aber die 12h tun dir bestimmt gut.
Ich denke du meinst Xatar die beiden haben das selbe Avatar.
Ps: Abgelehnt, wir haben doch geklärt das du die 12 stunden durchhalten musst.
-