Among Us - Mitspielersuche
- Fliper
- Geschlossen
-
-
Joey
Hat den Titel des Themas von „Among us gruppensuche (mobile)“ zu „Among Us Mobile - Mitspielersuche“ geändert. -
Hier eine kleine Erklärung wie ihr Among Us for Free bekommt und was es überhaupt ist.
Also es ist so wie TTT es gibt Crewmates (Innocents) und Impostor (Traitor) Die anzahl der Impostors kann man selbstständig einstellen.
Die Crewmates haben aufgaben welche sie fertig machen müssen und der Impostor muss sie halt töten. Sollte der Impostor jemanden töten und jemand findet die leiche, kommt eine kleine Versammlung wo man darüber speckulieren kann wer der verräter ist und diesen kann man dann auch rausvoten. Im Rest des matches also in der Zeit in der man seinen Aufgaben nachgeht sind alle muted. Der Impostor kann ebenfalls fallen auslösen sozusagene T-Fallen wo halt dinge passieren können wie ein Generator Overcharge die Crewmates müssen dann innerhalb von kürzester Zeit das ding Reparieren ansonsten gewinnt der Impostor.
Hier kann man sich dazu bisschen was anschauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fliper
Hat den Titel des Themas von „Among Us Mobile - Mitspielersuche“ zu „Among Us - Mitspielersuche“ geändert. -
Bin bestimmt mal für ein paar runden zu haben
-
-
Hier ist die Mobileversion gemeint.
Mobile version weil free
-
Hier ist die Mobileversion gemeint.
Mobile version weil free
Tatsächlich war das ursprünglich nur für Mobile gedacht.
Stellt sich heraus es gibt doch Crossplay, ausserdem sind wir mittlerweile immer 7-10 Leute also brauchen wir wenn nur einzelpersonen.
-
Würde mitmachen, wenn Crossplay geht.
-
hätte jemand mal wieder lust auf ein paar runden?
-
-
Hole es mir morgen, bin dabei.
-
Da ich mir das Spiel gestern zugelegt habe und es vom Ding her ziemlich cool ist, würde ich gerne mitmachen.
-
Wäre auch gerne dabei, falls ihr noch jemanden sucht!
-
Die haben eine Runde gespielt und seitdem nie wieder geschrieben...
Falls jemand lust hat dann schreibt mir an meine Pinnwand, mache dann Mal eine Konvo für alle Mitspieler von MG für Among Us
-
Es hat ja auch niemand zurück geschrieben außer du.
-
Macht dann was für einen Unterschied? Keinen, trotzallem haben die am Ende nur eine einzige Runde gespielt.
-
Macht dann was für einen Unterschied? Keinen, trotzallem haben die am Ende nur eine einzige Runde gespielt.
Wie gesagt wenn wir spielen sind wir meistens schon full.
-
Wie gesagt wenn wir spielen sind wir meistens schon full.
Dann weiß ich nicht, warum ihr einen Beitrag hier macht, wenn ihr eh schon eure full teams habt
-
Dann weiß ich nicht, warum ihr einen Beitrag hier macht, wenn ihr eh schon eure full teams habt
Wir haben den Beitrag schon vor unseren Full Squad geschrieben, da uns aber keiner zurück geschrieben hat haben wir uns halt andere Mates dazugeholt.
Es macht einen Unterschied, da ich keine lust habe zu 6 Among Us zu spielen.
-
Wir haben den Beitrag schon vor unseren Full Squad geschrieben, da uns aber keiner zurück geschrieben hat haben wir uns halt andere Mates dazugeholt.
Würde mitmachen, wenn Crossplay geht.
-
Ich hab doch davor geschrieben das du der einzige warst der zurück geschrieben hat. Dich haben wir ja dann auch rangeholt, allerdings waren wir zu dem Zeitpunkt so wenige Leute, dass es schnell langweilig wurde. Da wir uns dachten hier wird sowieso niemand mehr kommen sind wir verständlicher weise zu Personen gegangen die wir leichter erreichen können. Das war auch mein letztes Wort unter diesem Thema ich sehe keinen Sinn darin unter einer Spielsuche sich jetzt noch weiter zu streiten.