Beiträge von Sasha

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke 999 für die Nominierung.

Bei mir fing alles im Jahre 2016 oder sogar etwas früher an. Mit meinen damaligen Minecraft Freunden, wie zum Beispiel crowsie habe ich das erste Mal, in die Welt des DarkRP's geblickt. Schnell hat mich das Spiel und der Modern-Gaming Server gefesselt. Mein Leben damals bestand eigentlich nur aus:

1. Aufstehen

2. In die Schule gehen (sehr viel krank sein ;) )

3. Nach Hause kommen und DarkRP spielen.

Mit meinen damals 15 Jahren waren ich und meine Freunde die letzten Tryhards und haben immer versucht, die beste KD zu haben. Wie haben uns richtig krass gefühlt und waren einfach die heftigsten Banger. Es kam sogar mal vor, dass man vom Server reconnectet ist, da die KD gerade schlecht war. Von Roleplay haben wir aber gar nix verstanden. Ende 2016 und das ganze Jahr 2017 war ich nicht mehr ganz so aktiv auf dem Server. Dies war die Zeit, als ich mit meinen Freunden das erste Mal den guten @Maverick auf dem Server getroffen habe. Was macht man nun in einem solchen Fall?.....

....Natürlich haben wir ihn fett weg RDMt :>

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich nix von RP verstanden habe und meine Ausbildung als Informatiker angefangen hat, habe ich die Lust an GMod verloren und habe sogar ganz mit Garrys Mod aufgehört. Der gute crowsie wollte aber nicht aufhören und hat angefangen, auf einem Star Wars Server zu spielen.

2018 haben wir aber beide wieder Lust auf das Game bekommen und sind wider auf unseren OG-Server zurück gekommen. Lange hat es nicht gedauert und wir haben uns beide als Moderator beworben und spielen seit dem mehr oder weniger aktiv auf dem Server. Ich muss wirklich sagen, dass die Community und viele Spieler, mir sehr am Herzen liegen und mich Leute wie crowsie und @Maverick seit meiner Anfangszeit unterstützen. Außerdem möchte ich mich bei @Jesse Pinkman und den anderen Co-Ownern/S-Admins für die Wiederannahme im Team bedanken.

Ich gebe weiter an den, der gerade Bock hat

Vielleicht hat Tobias lust

Bewerbung zum Moderator_Don von Sasha Roastbeef

1. Steam-Name: xLucky :>

1b. Roleplay Name: Sasha Roastbeef

1c. Realer Name: Robin G.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:57632160

3. Wie alt bin ich: 19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits über 100 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich seit Ende des letzten Jahres wieder.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00 - 23:0019:00 - 23:00--18:00 - 02:0014:00 - 01:0014:00 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 08w 2d 15h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das "Auna MIC-900B"

9. Was halte ich von dem Server: Ich habe bereits schon viele DarkRP Server ausprobiert, aber mich konnte keiner so überzeugen wie MRP. Trotz der großen Konkurrenz finde ich, dass Modern Roleplay der beste deutsche DarkRP Server ist, was man auch sehr gut an meiner Spielzeit sehen kann. Mir gefällt das Regelwerk und aufgrund der vielen Waffen und den über 30 Jobs gibt es immer ein abwechslungsreiches RP. Im Vergleich zu anderen Servern gibt es nicht zu viel unnütze Addons und es wird die perfekte Mitte zwischen zuviel und zuwenig gefunden. Außerdem findet man zu jeder Uhrzeit nette Spieler und es gibt findet immer Leute zum Zocken, weswegen ich schon mehrere Jahre auf dem MRP Server spiele.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich war bereits Admin auf dem MRP Server und weiß genau wie es ist, ein Support zu führen. Ich habe den Rang damals aufgrund von Lustlosigkeit und Zeitmangel abgegeben. Ich möchte Moderator werden, um Spielern zu helfen und Missachtungen der Regeln zu verhindern. Für mich ist es wichtig, dass jeder dieses Spiel genießen kann und der Spielspaß nicht verloren geht. Dies funktioniert aber nur mit einem kompetenten Moderator Team, welche sich für die Spieler einsetzen, um die Regelbrüche zu verhindern. Obwohl Supports manchmal anstrengend sein können, hat mir das Helfen der anderen Spielern Spaß gemacht, weswegen ich mich wieder als Moderator bewerbe.

Ich möchte das Team von MRP gerne mit meinen Supports unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich sehe mich als sehr hilfsbereite und nette Person. Ich helfe gerne Spielern auf dem Server, damit sie das Spiel genauso genießen können wie ich. Dies geht natürlich nur mit Moderatoren, die Regelbrüche verhindern und schauen, dass alle Spieler fair miteinander umgehen. Vor allem neue Spiele brauchen am Anfang Hilfe, um richtig in das Spiel zu finden. Ich sehe mich als eine ruhige Person, welche sich aber in den Supports falls nötig gut durchsetzen kann. Auch in angespannten Situationen behalte ich einen kühlen Kopf, damit ich eine faire und angemessene Lösung für alle Beteiligten des Supports zu finden. Mir liegt es sehr, andere Leute zu unterstützen und ich würde das Admin-Team gerne wieder als Moderator unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war im Jahre 2018 bereits im Modern Roleplay Team. Damals war ich für ca. ein halbes Jahr Moderator / Admin und habe meinen Rang aufgrund von Lustlosigkeit und Zeitgründen abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: AFK aber sonst denke bzw. weiß ich es nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Mit einer Spielzeit von 8 Wochen besitze ich 12 inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde vor etwa einem Jahr aus der Community ausgeschlossen (C-Ban). Diesen habe ich aufgrund von allgemeinen Trolling bekommen. Außerdem habe ich bereits einen Ban wegen "Verschweigung eine Bannumgehung" bekommen, da ich im Support verschwiegen habe, dass Alf mit einem Zweitaccount auf dem Server gespielt hat. Zudem wurde ich bereits einmal aufgrund meines Namens gebannt (Trolling).

16. Persönliche Stellungnahme: Ja ich habe bereits mehrere Bans und Verwarnungen. Die letzt Verwarnung habe ich vor ca. 2 Wochen aufgrund von RDM bekommen. Diese war nach meines Wissens nicht legitim und ist momentan mit Diego Italia in Abklärung, da Viktor Italia momentan abgemeldet ist und bis jetzt leider noch kein Gespräch zustande gekommen ist. Die letzte Verwarnung davor liegt aber schon mehr als 3 Monate zurück und ich gebe immer mein Bestes, keine Regeln zu brechen. Mein damaliges Trolling image habe ich seit meines C-Bans eigentlich gut ablegen können und ich habe keine Bans oder Warns mehr deswegen erhalten. Ich versuche weiterhin mein bestes und die Arbeit als Moderator könnte dies perfekt beweisen.

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich über eine positive Resonanz freuen. Ebenso bin ich offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

1. Steam-Name:

xLucky :>

1b. Roleplay Name:

Sasha Stark

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:57632160

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir einen ungewöhnlichen Namen gegeben (Strohhut Hubertus Supreme)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich kann verstehen das man einen solchen Namen als Provokation sehen kann, dies war aber keineswegs der Grund der Namensänderung. Es sollte nur ein kleiner Spaß zwischen Kollegen sein. Da auch niemand dadurch geschädigt wurde hätte ich nie gedacht, dass ich dadurch eine Solche Bestrafung bekommen könnte. Ich kann aber verstehen, dass man ein solches Begehen bestrafen kann/soll. Die Admins haben sicherlich besseres zu tun, als Usern die Namen zu ändern, weswegen ich mich auch beim ganzen Team entschuldigen möchte. So etwas wird vom mir nie mehr vorkommen.

1. Steam-Name:

xLucky :>

1b. Roleplay Name:

Sasha Stark

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:5763216

3. Grund der Verbannung:

Verschweigung einer Bennumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ca. 7

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spiritus / McNuggets

7. Was habe ich gemacht:

Also wo soll ich anfangen. Ich bin ca. vor 3 Tagen auf den TS gejoint. Da meine Mates nicht da waren, bin in in einen Channel gejoint in dem etwa 6 Leute waren. Dazu gehören Sasuke, Wowa und ein paar Freunde von Sasuke. Etwa die hälfte der Leute waren zu diesem Zeitpunkt auf dem MRP-Server. Dazu muss sagen, dass ich diese Leute sehr schlecht kenne und eigentlich nichts mit diesen zu tun habe. Aus Langeweile bin ich aber trotzdem auf den Server und habe mich ihnen angeschlossen. Als ich eine Weile am spielen war, haben wir die gleichen Jobs gewählt und haben zusammen gespielt. Später ist mir aufgefallen, dass Sasuke mit einem Zweitaccount spielt. Ich habe die geringe Spielzeit gesehen und habe ihn dann gefragt, wieso er auf einem Zweitaccount spielt. Er hat mir dann erzählt, dass er auf seinem Mainaccount für ein paar Wochen gebannt ist (den Grund kenne ich schon nicht mehr). Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon gedacht, dass es ein bisschen komisch ist, so einfach weiter zu spielen. Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch den Namen Ingame auch wieder geändert, da ich vorhin zum Spass einen ähnlichen Namen wie Sasuke genommen hatte. Da aber mehrere Leute in dam Channel waren, habe ich mir aber nichts weiter gedacht und habe weitergespielt. Als ich dann aber mehrere Minuten später von einem Admin gemoved wurde, dachte ich schon, dass dies wohl nicht die richtige Entscheidung war. Ich wurde dann befragt, ob ich wusste, dass Sasuke gebannt ist und ich habe nie richtig geantwortet. Zum Schluss habe ich es aber zugegeben und ich wurde für 3 Wochen gebannt.

Ich glaube die Admins dachten, dass ich Sasuke in Schutz nahmen wollte. Da ich aber nur sehr wenig mit im zu tun habe und Ihn nicht einmal in der Friendlist habe, finde ich diesen Vorwurf nicht passend. Jetzt fragt man sich aber warum ich nichts gemacht habe. Ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht weiter studiert. Da viele Leute im Channel waren, hab ich mir nichts dabei gedacht und bin im Channel geblieben und habe weiter gespielt. Zudem wusste ich nicht, dass er einen c-bann hatte. Ich habe so im Hinterkopf, dass Bannungehung erlaubt war, wenn es ein Admin bewilligt hat. Ich werde dies aber nicht als Ausrede nutzen und sage: "Ja ich habe einen Fehler gemacht". Für mich war es eigentlich nutzlos, nichts zu sagen, da sasuke auch nicht mein Freund ist. Ich wollte wahrscheinlich nicht derjenige sein, der jetzt petzt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue das, was ich gemacht habe. Ich habe mich die letzte Zeit(nach meinem C-Bann) sehr angestrengt, Ingame keine Regeln zu brechen und jetzt kommt sowas. Ich möchte mich am ganzen Team entschuldigen, welches deswegen Zeit in Kauf nehmen musste, um herauszufinden , wer hinter der Person steckt. Ich habe von Deacon und Antonio mitbekommen, dass sie schon länger als 30 Minuten Sasuke beobachteten, da sie eine Vermutung hatten. Ich möchte mich für den unnötigen Zeitaufwand entschuldigen. So etwas wird von mir nicht mehr vorkommen!