Bewerbung zum Moderator_Don von Sasha Roastbeef
1. Steam-Name: xLucky :>
1b. Roleplay Name: Sasha Roastbeef
1c. Realer Name: Robin G.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:57632160
3. Wie alt bin ich: 19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits über 100 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich seit Ende des letzten Jahres wieder.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:00 - 23:00 | 19:00 - 23:00 | - | - | 18:00 - 02:00 | 14:00 - 01:00 | 14:00 - 22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: 08w 2d 15h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das "Auna MIC-900B"
9. Was halte ich von dem Server: Ich habe bereits schon viele DarkRP Server ausprobiert, aber mich konnte keiner so überzeugen wie MRP. Trotz der großen Konkurrenz finde ich, dass Modern Roleplay der beste deutsche DarkRP Server ist, was man auch sehr gut an meiner Spielzeit sehen kann. Mir gefällt das Regelwerk und aufgrund der vielen Waffen und den über 30 Jobs gibt es immer ein abwechslungsreiches RP. Im Vergleich zu anderen Servern gibt es nicht zu viel unnütze Addons und es wird die perfekte Mitte zwischen zuviel und zuwenig gefunden. Außerdem findet man zu jeder Uhrzeit nette Spieler und es gibt findet immer Leute zum Zocken, weswegen ich schon mehrere Jahre auf dem MRP Server spiele.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich war bereits Admin auf dem MRP Server und weiß genau wie es ist, ein Support zu führen. Ich habe den Rang damals aufgrund von Lustlosigkeit und Zeitmangel abgegeben. Ich möchte Moderator werden, um Spielern zu helfen und Missachtungen der Regeln zu verhindern. Für mich ist es wichtig, dass jeder dieses Spiel genießen kann und der Spielspaß nicht verloren geht. Dies funktioniert aber nur mit einem kompetenten Moderator Team, welche sich für die Spieler einsetzen, um die Regelbrüche zu verhindern. Obwohl Supports manchmal anstrengend sein können, hat mir das Helfen der anderen Spielern Spaß gemacht, weswegen ich mich wieder als Moderator bewerbe.
Ich möchte das Team von MRP gerne mit meinen Supports unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich sehe mich als sehr hilfsbereite und nette Person. Ich helfe gerne Spielern auf dem Server, damit sie das Spiel genauso genießen können wie ich. Dies geht natürlich nur mit Moderatoren, die Regelbrüche verhindern und schauen, dass alle Spieler fair miteinander umgehen. Vor allem neue Spiele brauchen am Anfang Hilfe, um richtig in das Spiel zu finden. Ich sehe mich als eine ruhige Person, welche sich aber in den Supports falls nötig gut durchsetzen kann. Auch in angespannten Situationen behalte ich einen kühlen Kopf, damit ich eine faire und angemessene Lösung für alle Beteiligten des Supports zu finden. Mir liegt es sehr, andere Leute zu unterstützen und ich würde das Admin-Team gerne wieder als Moderator unterstützen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war im Jahre 2018 bereits im Modern Roleplay Team. Damals war ich für ca. ein halbes Jahr Moderator / Admin und habe meinen Rang aufgrund von Lustlosigkeit und Zeitgründen abgegeben.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: AFK aber sonst denke bzw. weiß ich es nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Mit einer Spielzeit von 8 Wochen besitze ich 12 inaktive Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde vor etwa einem Jahr aus der Community ausgeschlossen (C-Ban). Diesen habe ich aufgrund von allgemeinen Trolling bekommen. Außerdem habe ich bereits einen Ban wegen "Verschweigung eine Bannumgehung" bekommen, da ich im Support verschwiegen habe, dass Alf mit einem Zweitaccount auf dem Server gespielt hat. Zudem wurde ich bereits einmal aufgrund meines Namens gebannt (Trolling).
16. Persönliche Stellungnahme: Ja ich habe bereits mehrere Bans und Verwarnungen. Die letzt Verwarnung habe ich vor ca. 2 Wochen aufgrund von RDM bekommen. Diese war nach meines Wissens nicht legitim und ist momentan mit Diego Italia in Abklärung, da Viktor Italia momentan abgemeldet ist und bis jetzt leider noch kein Gespräch zustande gekommen ist. Die letzte Verwarnung davor liegt aber schon mehr als 3 Monate zurück und ich gebe immer mein Bestes, keine Regeln zu brechen. Mein damaliges Trolling image habe ich seit meines C-Bans eigentlich gut ablegen können und ich habe keine Bans oder Warns mehr deswegen erhalten. Ich versuche weiterhin mein bestes und die Arbeit als Moderator könnte dies perfekt beweisen.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich über eine positive Resonanz freuen. Ebenso bin ich offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.