Beiträge von Ali-Sensei

Ich finde es etwas seltsam, du kommst grade frisch von einer anderen Community. Niemand kennt dich hier und du möchtest schon einen Server aufmachen.
    Und warum dein Server sich „aufgelöst“ hat kann niemand bezeugen, es ist ja deine Sicht vom ganzen. Ob das stimmt, ist wieder was anderes.

Ich würde nicht zu viel vertrauen rein investieren, erst recht nicht wenn du erst paar Stunden bei uns bist.

Ok, könnte dann jemand meine Bewerbung ablehnen und die Gründe schreiben. Ich werde es dann in einen Monat richtig versuchen. Ich gebe nicht auf!

Er hat nur seine Meinung gesagt, er redet ja nicht für alle.

Du sagst ja du gibst nicht auf, aber du hast bisher einen Kommentar mit Kritik bekommen, und möchtest schon abgelehnt werden.

Du kannst ja deine Bewerbung immer noch bearbeiten und sie verbessern.

/Edit

Kritik zu disliken, zeigt auch nicht wirklich deine beste Seite

Wie wäre es, wenn du die Skins hier reinschicken würdest? Du müsstest deinen Vorschlag schon richtig ausarbeiten, weil ich denke nicht das sich die anderen die Mühe machen, weibliche Skins zu suchen, obwohl es deine Idee ist.

//Edit

Der Kommentar sollte jetzt nicht irgendwie böse oder abwertend klingen, alles gut gemeint. Außerdem gibt es doch weibliche Skins, sowie auch Anime-Skins?

Ich werde, sobald ich am PC bin, mich um deine gemeldeten Punkte kümmern.
    Schade, die Tester und ich haben nichts gefunden, hätte ich das gewusst, hätte ich sie natürlich nicht hochgeladen. Danke das du mich drauf hingewiesen hast.

Ja das stimmt, es gibt nichts besonderes an der Map, sie hebt nicht besonders von der hellen ab. Das liegt teilweise an meinen fehlenden Kenntnissen. Meiner Meinung nach ist die trotzdem besser. Aufgegeben habe ich es aber nicht, ich bin ein lernbereiter Mensch und sollte ich es erlernt haben, wird es ein einzigartiges Secret geben.

Und ja, ich nehme gerne deine Hilfe an Aimen, wir könnten deine guten Ideen umsetzen und sie besonders machen.
    Danke für deinen Beitrag.

Guten Tag liebe Community.

Bevor ich anfange, möchte ich mich noch bei JohnnyPC bedanken. Ohne ihn hätte ich es nie gelernt geschweige die Map wäre nie entstanden.

(Es war verdammt schwer! Respekt an jedem Mapper)

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Diese Map, ist eine verbesserte und dunklere Version von der normalen "feudal" Map. Die Traitor-Räume sind für jeden zugänglich, es gibt mehr höhleneingänge/ausgänge und vieles mehr.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach, ist dies die deutliche bessere Version als die normale, nicht das man die helle rausnehmen sollte, aber die würden den Spielern bestimmt mindestens genau so viel Spaß machen. Ich habe unnötige Sachen entfernt, wie die Random Blöcke vor der Höhle. Die Höhle wurde ebenfalls noch "modifiziert".

Jedoch finde ich das man sich selber ein Bild machen sollte

4. Inhalte:

ttt_mg_feudal_dark

Sollte es Bugs geben, meldet sie bitte mir.

Es ist nicht ein Fehler wie jeder andere. Die Co-Owner haben sich bei deiner Bewerbung extra Zeit gelassen weil sie sich unsicher waren. Haben dich aber angenommen, weil sie dir vertrauen, und du hast das Vertrauen ausgenutzt und gebrochen. Da kannst du nicht mit einem RDM-Beispiel kommen, dein Fehler war bewusst. Mehr sage ich nun auch nicht, das war’s nun von mir.
    //Edit

Bin vielleicht etwas zu Impulsiv an dieses Thema rangegangen. Was ich sagen möchte ist, das man diesen Fall nicht mit einem gewöhnlichen RDM-Fall vergleichen kann.

Guten Abend.

Ich möchte meinen Dislike begründen, da du mich privat gefragt hast.

Im Voraus: Ich kenne Gandi nicht und hatte nie etwas mit ihm zu tun, deshalb beurteile ich nur das, was ich mitgekriegt habe.

Du hast dich oft beworben, das zeigt an Interesse, auch wenn ich mir manchmal gedacht habe, das du ungeeignet bist (dein „fragen“ nach Likes-Video weswegen du abgelehnt wurdest.), hast du es nach einer erneuten Bewerbung zum Moderator geschafft, ich habe mich rausgehalten weil es nicht in meinem Ermessen liegt darüber zu entscheiden.

Im Nachhinein kriegte ich mit, das du innerhalb 22 Stunden demoted wurdest, auch noch für abuse.

Mir kommt das so vor, das du dich sofort wieder bewerben möchtest und sofort wieder den Rang haben willst, um einfach nur ein Moderator zu sein.

Ich weiß nicht wie deine Arbeit war, laut Saladin aber „sehr gut“.

Gandi, du kannst mir glauben, ich spreche mich nie unnötig für ein dagegen, ich gönne jedem der sich Mühe gibt den Moderatoren-Rang. Aber ich finde einfach das eine Woche zu kurz ist, um dir wieder den Rang in die Hände zu geben. Du hattest den Rang und hast direkt geflext mit den rechten. Was wenn du unbeaufsichtigt bist und es erneut machst?

Das ist meine Meinung, ich bin selber sehr tief drinnen im Thema „Vertrauen“, einmal das Vertrauen gebrochen, dann ist es schwer das Vertrauen wieder aufzubauen. Und da finde ich nämlich eine Woche zu kurz.
    Das war’s von mir, ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Sollte es Redebedarf geben bin ich immer im Teamspeak ansprechbar.

Fragebogen...Was noch? Bots die unsere Arbeit erledigen :^)?

Ich verstehe deine Sicht und weiß auch was du bezwecken möchtest, nichts Böses.

Nicht jeder hat die Regeln sofort beim ersten joinen direkt im Kopf, du kannst mir aber glauben, das diese Spieler, die ehrlich sind, ein wichtiger Bestandteil sind. Ich hatte viele, die nicht einmal die Grundregeln konnten, aber wofür sind die Administrationen da? Man hilft ihnen, und siehe, nun sind sie Stammspieler und helfen andere.
    Jeder hilft dem anderen, aber ein Fragebogen würde jeden einfach verschrecken, ich zum Beispiel hätte keine Lust auf sowas als neuer Spieler.

Natürlich, es wären bestimmt weniger MassRDMer und troller anwesend, aber auch potenzielle Spieler gehen dadurch verloren.

Ist ja auch DarkRP.

Geh zu PRP, da ist es anders.

Klar, man kann es ändern, aber wenn deine gefundenen „Grauzonen“ wie dieser hier sein wird, haben wir bald einen zweiten SeriousRP-Server

Nicht alle Regeln sind klar definiert, man sollte ja auch mitdenken und selber wissen was falsch und was richtig ist.

Ich möchte was dazu sagen, weil ich mich ja in seinem vorherigen Antrag gegen eine Entbannung gesprochen habe.

In der Zeit, hast du dir (hoffentlich) genug Gedanken gemacht, man merkt das du dir in diesem Antrag mehr Mühe gegeben hast.

Du reflektierst dein Verhalten und versprichst dich zu bessern. Ich finde man kann dich entbannen, bei erneuten Regelbrüchen kann man dich ja wieder Bannen.

Grundsätzlich verdient jeder eine erneute Chance, also warum bei dir nicht wenn du dich bessern möchtest.

Was soll ich an meinem alten Entbannungsantrag ändern? Bei meinem alten Entbannungsantrag habe ich bereits meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Er wurde abgelehnt weil ich ihn zu früh gepostet habe

Das habe ich dann wohl nicht gewusst. Dachte du hast einfach einen alten Antrag kopiert, hier und da was geändert und gepostet.