Vorstellung von Ray Montana

• Servus,

der Name „Ray Montana“ kann sich im Laufe meiner Karriere auf Modern-Gaming noch mehrmals ändern. Ich bin selten zufrieden.

Ich bin Luca, 18 aus Nordrhein-Westfalen.

Ich habe schon oft Garrys Mod und vor allem DarkRP gespielt, und habe viel Erfahrung im Thema Support.

Ich habe mir nun Garrys Mod auf meinem neuen Steam Account gekauft, da ich auf den alten keinen Zugriff mehr habe. (Steam Auth ist einfach der Hammer!)

Ich habe über 7000 Stunden Rollenspielerfahrung in dem Spiel »Arma 3« und 1300 in »GTA V« davon 80 % Hardcoreroleplay.

Da ich aber durch meinen neuen Leistungssportverein keine Zeit mehr für Hardcoreroleplay habe, habe ich mir etwas neues gesucht.

Nun bin ich auf Modern-Gaming gestoßen, hier habe ich vor ... ewiger Zeit mal gespielt.

Es wird eine Weile dauern bis ich mich hier eingelebt habe, und bis ich mein Ziel (das Support-Team unterstützen) erreicht habe.

Ich werde die nächste Zeit damit verbringen mir einen Namen zu machen, und positiv in das Auge der Adminstration zu stechen.

Ich wurde hier schon nett aufgenommen, und freue mich auch auf zukünftige Kontakte! Vielleicht lernt man ja auch die Adminstration hier besser kennen, bis jetzt nur nette Leute kennengelernt.

Also ich wünsch mir selber viel Spaß, und euch viel Glück es mit mir auszuhalten.

Vergisst nicht.. Respekt ist wie ein Boomerang!

Mfg.

Luca aka. Ray Montana

• Ray Whisky

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Ray Montana“ zu „Vorstellung von Ray Montana ©“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Ray Montana ©“ zu „Vorstellung von Ray Montana“ geändert.
  • Hi, willkommen zurück. Vielleicht sieht man sich ja auf PRP oder SCP RP (Ich glaube nicht :c)

2 Mal editiert, zuletzt von Anderson () aus folgendem Grund: Beschissenen Handy-Autokorrektur.... Edit vom Edit: Beschissene Handy-Autokorrektur.....

• Hi, willkommen zurück. Vielleicht sieht man sich ja auf PRP oder SCP RP (Ich glaube nicht :c)

Wieso glaubst du denn nicht? Ich schau gerne bei anderen vorbei ;)

Willkommen.

Zurück.

Vielen Dank <3 Freue mich wieder angefangne zu haben.

Ich hab gelesen, du machst IceFreestylen?

Willkommen im Club xD

(sieht man nicht so häufig, dass jemand das selbe Hobby hat)

Das finde ich hammer! Schreib mir mal haha, wer weiß vielleicht kennt man sich ja sogar xD

• Ich würde dich Bitten keinen Doppelpost zu verfassen. du kannst deinen Beitrag Editieren unten Rechts.

Ist das eine Information oder habe ich den Fehler schon gemacht? Denn ich wüsste nichts von einem Doppelpost o_o
    Edit : Ich hab verstanden was du meins, bei den Kommis! Danke dir

• Das finde ich hammer! Schreib mir mal haha, wer weiß vielleicht kennt man sich ja sogar xD

Ich glaube eher weniger, bin eher in Frankfurt am Main unterwegs xD

Da bin ich auch öfters! Ja huch!

Vielleicht sieht man sich ja auf dem Teamspeak oder auf den Roleplay-Servern. :)

Willkommen.

Und ja sicherlich <3

• Gudden tach!

Zocke auch GTARP, wo haste denn alles gespielt?

Ich weiß nicht inwiefern Namensnennung jetzt gewünscht ist, in GTA tatsächlich auf nicht so berühmten Servern. In Arma 3 dann schon eher, sagen wir mal 100 Spieler im Durchschnitt in GTA xD

• Ich weiß nicht inwiefern Namensnennung jetzt gewünscht ist, in GTA tatsächlich auf nicht so berühmten Servern. In Arma 3 dann schon eher, sagen wir mal 100 Spieler im Durchschnitt in GTA xD

Hauptsache nicht auf dem Server der mal vor Gericht kam x)

Ich verweigere die Aussage <3 Nein spaß, ich weiß es tatsächlich garnicht.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.