Beiträge von Schmund

1. Roleplay Name:

MTFWSSHDSonstiges
    [SGM] D5 925 "Pepper"[JR] Dr Anton Pfeffer[ASG] Louis PepperLouis Pepper

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224242598

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den White Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 4 Monaten aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 1d 02h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Das Roleplay, welches ich als GOCler führen kann, spricht mich sehr an.

Es ergibt sich die Möglichkeit, das Lorewissen anzuwenden, als auch neue Situationen durchzuführen und für Abwechslungsreichtum zu sorgen.

Das Auftreten als Geheimorganisation kann man sehr gut ins RP verbauen, was mich auch sehr anspricht.

Des Weiteren stelle ich mir das Raiden sehr interessant vor. Sei es ein unauffälliger Einbruch, der zwar selten passiert oder ein lauter auffälliger Raid mit vielen Schießereien und Gefechten. Es ergeben sich dadurch neue Situationen, welche mir sehr viel Spielspaß ermöglichen werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich aufgrund meiner Kompetenz und Erfahrung ein gutes Mitglied der GOC sein würde.

Ich habe durch meine Zeit als MTFler gelernt, wie Gefechte innerhalb und außerhalb der Foundation funktionieren.

Dieses Wissen kann ich auch als Gegenspieler anwenden und dadurch einen Vorteil erzielen.

Meine Fähigkeit zu wissen, wo mein Platz ist und auf Befehle zu hören oder diese gegebenenfalls auch zu erteilen, macht mich zu einem wertvollen Mitglied im Kampf.

Ich bin aber auch in der Lage RP zu führen. Ich bin den Umgang zwischen Foundation und GOC durch Tests oder Überprüfungen aus der Sicht des MTF Mitglieds, welches diese begleitet gewohnt. Ich weiß also, wie ich mich zu benehmen habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich wurde noch nicht gebannt, jedoch habe ich 3 Warns erhalten:

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    MTFD5 925 "Pepper"First Sergeant
    SHDGeorg SoßenfixASG
    SonstigesLouis Pepper-

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf dem Sever.

5. Gesamte Spielzeit:

02w 00d 12h

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte seit geraumer Zeit schon der Alpha 1 beitreten. Das Aufgabenfeld des Personenschutzes, interessiert mich sehr.

Durch die Arbeit als D5er konnte ich einen Vorgeschmack bekommen, wie spannend Personenschutz ist.

Ich finde es ansprechend, alles durchzuplanen und Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Genauso mag ich es Befehle auszuführen und anderen Befehle zu geben.

Mein Interesse an der Zusammenarbeit mit der Ethik und den O5s ist sehr groß.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe durch MTF schon Erfahrungen im Personenschutz gemacht. Ich bin dadurch also kein Anfänger mehr und mache weniger Fehler.

Durchsetzungsvermögen und authentisches Auftreten sind für mich keine Schwierigkeiten. Ich kann den Anforderungen des A1 Berufes gut nachkommen.

Des Weiteren sind häufig keine A1 im Dienst, was ich sehr schade finde. Ich würde dazu beitragen, diese Lücke zu schließen, dass häufiger Personenschutz für das HM da ist.

Ich denke ich wäre eine gute Wahl und das würde ich gern beweisen!

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

9. RP-Story:

---

10. Schlussworte:

Ich möchte mich jetzt zum 2. Mal bewerben, da mein Interesse weiterhin sehr groß ist.

Bei meiner letzten Ablehnung habe ich viel diskutiert, was aus jetziger Sicht schwachsinnig und unnötig war. Das war ein Fehler von mir, welchen ich mir auch eingestehe.

1. Roleplay Name:

FraktionMTFSonstige
    Name[SFC] D5 925 "Pepper"Louis Pepper

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich möchte mich für den Zifferagenten bewerben.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 4 Monaten auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 06d 04d

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte die Aufgaben des Zifferagenten gerne ausführen, weil ich das Themengebiet sehr spannend finde.

Ich freue mich dabei sehr auf das Infiltrieren und das dementsprechende "schauspielern" als Tarnung.

Das Ausführen der Aufgaben oder Anweisungen des O5s, erachte ich auch als sehr spannend.

Außerhalb der Ausführung der Anweisungen eines O5s gibt es noch mehr zu tun. Den "Bodyguard-Aspekt" finde ich auch äußert spannend, weil die Aufgabe nicht sehr einfach ist

und man dadurch ja auch im RP viel Verantwortung trägt. Ich finde die Aufgabe auch sehr spannend, anderen zuzuhören und mir aus dem Gespräch meine nötigen Informationen rauszuziehen.

Ich bin sehr zielstrebig, in dem was ich tue. Ich denke, dass mir das weiterhelfen wird und ich dadurch Situationen oder Missionen gut ausführen kann, mit dem nötigen Engagement.

Ich kann gut mit Menschen umgehen und mich auch gut verstellen, so dass ich in einer Rolle nicht auffallen werde.

Durch jahrelanges Supporten auf einem Server dieser Community, habe ich Erfahrungen gemacht, zu erkennen wenn jemand lügt und wie man wichtige Informationen aus einem Gespräch entnimmt. Diese Fähigkeit könnte ich auch gut als Ziffer einsetzen. Meine Kampferfahrung als MTF konnte ich auch so gut ausbauen, dass ich diese als Ziffer auch gut nutzen könnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nicht gebannt.

11. RP-Story:

///

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten arbeiten nach dem OIE-Protokoll.

Sie observieren, dass heißt, dass sie Personal beobachten und sich informieren.

Durch diese Informationen können sie weitere Schritte einleiten oder Probleme direkt erkennen und belegen.

Darunter fällt zum Beispiel korruptes Personal.

Sie infiltrieren, das heißt, dass sie durch Tarnung Informationen beschaffen. Sie können sich also als Mitglieder der Foundation verkleiden

und dadurch Informationen beschaffen und gewinnen. Diese Informationen könnten für den nächsten Punkt hilfreich sein.

Man kann die Exekution als Ausführung oder auch als angeordnete Tötung ansehen. Beide Deutungen treffen auf den Ziffern zu. Er führt Befehle der O5s aus, beschützt und bewacht diese. Des Weiteren kann er hinrichten. Er ist also sowas wie ein Henker oder ein Scharfrichter.

Der Zifferagent nimmt von keiner anderen Leitungsebene an.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die 09.

14. Schlussworte:

///

1. Roleplay Name:

Fraktion MTF Sonstiges
    Name
    [SFC] D5 925 "Pepper" Louis Pepper

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Orange Suit.

Ich spiele seit ca. 4 Monaten aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w05d14h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich mag es sehr gerne RP zu führen. Bei Test der GOC bin ich auch immer gerne dabei und begleite diese.

Das Beschützen der Menschheit und das Geheimhalten der SCPs lässt sich gut im RP unterbringen und ich denke,

es würde mir sehr viel Spaß machen, so etwas öfter zu machen. Des Weiteren ist die GOC sehr abwechslungsreich. Das RP durch Tests oder ähnlichem und das

Raiden der Foundation bietet eine gute und breite Abwechslung. Ich habe wirklich Lust auf die Möglichkeiten zum RP, die mir die GOC bietet.

Ich habe wirklich Interesse an dem "Kampfsanitär-RP". Ich stelle es mir sehr spannend vor, die eigene Einheit im Kampf zu unterstützen und diese zu versorgen.

Durch meine MTF-Zeit konnte ich viele Erfahrungen in der Begleitung von Test der eigenen Wissenschaftler, sowie auch der GOC Wissenschaftler machen.

Meine Qualität besteht also auch, dass ich weiß, wie man sich bei solchen Test verhält. Ich bin durch jahrelange Zeit auf RP-Servern gewohnt, wie man RP führt und konnte dieses Wissen

zum Beispiel auch in der MTF anwenden.

Meine Fähigkeiten im Kampf sind auch durch meine Zeit in der MTF geschult und daher gut ausgereift. Ich denke, dass ich im RP und auch bei Kampfsituationen

gut aufgehoben bin und diese Situationen auch meistern kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich wurde noch nicht gebannt, jedoch habe ich 3 Warns erhalten:

1.FearRP

2.FailRP

3.Verstoß gegen die Jobregeln | Tasert ohne richtige Ankündigung

Alle diese warns sind inaktiv und 2 davon sind schon sehr lange her.

Alle Verwarnungen sind inaktiv.

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

1. Roleplay Name:

FraktionName Rang
    MTFD5 925 "Pepper"Staff Sergeant
    sonstigeGeorg Soßenfix/

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 3 Monaten aktiv auf dem Sever.

5. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 20h

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich habe sehr großes Interesse an dem A1-Job!

Als ich Sergeant war, hatte ich das Glück, der D5 beitreten zu können. Mein Interesse lag zum großen Teil daran, den Personenschutz auszuüben.

In der letzten Zeit habe ich oft Leute der Ethik oder des O5 Rates begleiten und beschützen dürfen. Diese Aufgabe hat mir sehr viel Spaß gebracht.

Warum hat diese Aufgabe mir so viel Spaß gemacht?

Ich konnte einer meiner Lieblingsbeschäftigungen ausführen, damit meine ich, dass ich wichtige Leute beschütze. Die Kombination aus den Fragen "Wo positioniere ich mich am Besten?" und "Was kann ich tun, wenn eine gewisse Situation geschieht?" und der tatsächlichen Handlung und den wirklichen Gefechten ist einfach toll. Vor allem ist es dann immer ein Erfolgsmoment, zu sehen, dass das der zu Beschützende überlebte oder dass man ein Lob bekommt. Ich würde diese Tätigkeit einfach gern als Hauptaufgabe haben, um mein Wissen und Können anzuwenden, als auch mich weiter zu bilden. Jede neue Situation, in die ich gerate oder über die ich nachdenke und mir einen Plan mache, bringt mich und im Endeffekt meinen "Schützling" weiter. Mein Verständnis für taktisches Wissen und die Anwendung davon, habe ich bei der Mobile Task Force ausbauen und erweitern können.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mir die Aufgabe erteilen.

Warum sollte man das tun?

Wie ich in Punkt 6 schon sagte, habe ich sehr viel Interesse an diesem Job. Ich werde demnach oft im Dienst sein und meine Aufgabe gewissenhaft erledigen. Es ist doch immer so, man kann eine Sache oft besser oder ist engagierter, wenn man dafür "brennt", die Aktivität also sehr mag. So ist das auch bei mir. Dass ich an dem Job sehr viel Interesse habe, ist daran zu erkennen, dass ich sehr oft meinen Personenschutz anbiete und oft die Aufgabe bekomme, zu schützen.

Des weiteren bin ich erfolgreich und effizient, in dem was ich tue. Bekomme ich die Aufgabe, dass du beschützt werden sollst, überlebst du, komme was wolle.

Man kann von mir eine kompetente und professionelle Art erwarten, ohne enttäuscht zu werden. Ich bin gut im Umgang mit anderen Menschen, und kläre auch vieles mit Worten, sofern das angebracht ist.

Mein Verständnis für Lore und RP ist sehr gut. Ich spiele seit Ende 2017 aktiv auf RP Servern, was meine Fähigkeit zu gutem RP bestärken sollte. Ich interessiere mich auch sehr für die Lore. Nicht nur weil ich die Lore sehr interessant und spannend finde, sondern auch wegen des komplexen und großen Systems, welches dahintersteckt.

Ich denke also, ich bin sehr geeignet für den Job.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich wurde noch nicht gebannt, jedoch habe ich 3 warns erhalten:

1.FearRP

2.FailRP

3.Verstoß gegen die Jobregeln | Tasert ohne richtige Ankündigung

Alle diese warns sind inaktiv und 2 davon sind schon sehr lange her.

9. RP-Story:

---

10. Schlussworte:

Ich danke für das Lesen der Bewerbung. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen!

1. Roleplay Name:

FraktionName
    MTF[SGT] D5 925 "Pepper"
    SonstigesGeorg Soßenfix

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Für der Assault der Serpent´s Hand

Ich spiele seit Release des Servers, jedoch hatte ich eine extrem lange Phase, in der ich nicht gespielt hatte. Aktiv bin ich seit 2 Monaten wieder auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22 Uhr16-22 Uhr14-22 Uhr16-22 Uhr14-23 Uhr12-23 Uhr12-22 Uhr

Wichtig zu sagen ist, dass die Zeiten abweichen könnten. Gründe dafür sind beispielsweise Reisen, Party´s, etc... .

6. Gesamte Spielzeit:

01w01d18h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der SH beitreten, weil ich Lust auf taktisches und koordiniertes Spielen habe. Ich denke, dass Kommunikation und Vorgehen durch die präzise Auswahl der Mitglieder mehr vertreten sind, als in anderen Fraktionen. Ich möchte gern gegen die Foundation antreten und die andere Seite erleben. Die Lore ist m.M.n auch sehr interessant. Dementsprechend RP zu führen und sich für SCP´s einzusetzen, wäre für mich sehr spannend.

Ich denke, dass ich ein sehr mitdenkender Mensch bin. Ich bin dementsprechend auch bereit, neue Taktiken zu lernen und diese anzuwenden. Vorgehensweisen kann ich mir sehr gut aneignen und auch danach agieren. Taktisches Vorgehen steht bei mir über "dumm reinrennen und Kanonenfutter sein". Ich denke von mir selbst, dass ich gut auf Befehle hören kann und diese auch präzise und sicher ausführen kann. Ich bin geeignet im Umgang mit Menschen und mein Verhalten wird auch sehr adäquat sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 3 inaktive Verwarnungen.

1. FearRP

2. FailRP

3. Verstoß gegen die Jobregeln | Tasert ohne richtige Ankündigung

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nicht gebannt.

10. RP-Story:

-

11. Schlussworte:

Hey, danke für´s Lesen. Ich denke ich würde sehr gut in das Team passen und freue mich vielleicht auf späteres Zusammenarbeiten.

Hallo Recep,

Zu erst war ich gegen eine Annahme von dir, weil ich ein schlechtes Bild von dir im Kopf hatte. Dein Verhalten hat sich in meinen Augen aber geändert, was ja anscheinend kein Einzelfall ist. Wir haben uns vor paar Tagen auf dem Server unterhalten und du warst echt höflich und wusstest dich auszudrücken. Ich denke, dass du die Reife hast, Moderator zu werden und ich glaube, dass du das Team bereichern würdest.

Hallo,

dein Entbannungsantrag wird abgelehnt. Du hast dir wenig Mühe beim Schreiben gegeben, lässt Details aus und flunkerst bei folgender Aussage:

müsste Dezember oder januar sein keine ahnung mehr

Jo oder letzte Woche Dienstag... Kann man ja mal verwechseln.

Du darfst gerne einen neuen Entbannungsantrag schreiben, bei dem du dir mehr Mühe gibst und Vorgefallenes besser beschreibst.

Hallo,

Ich konnte dich die Tage, dadurch dass wir ein bisschen geredet haben, kennenlernen. Du wirkst sehr reif, ruhig und auf jeden Fall kompetent. Im Rp bist du mir auch immer gut aufgefallen. Ich denke, dass du gut ins Team passen könntest.

LG und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ^^

Hey,

ich hatte in der letzten Zeit viel mit Mali zutun und kann deshalb einen ehrlichen Kommentar nach bestem Wissen und Gewissen schreiben.

Mali ist sehr jung, doch verhält sich m.M.n reif für sein Alter. Dass das Alter kein Garant für die Kompetenz eines Teammitglieds ist, zeigt uns zum Beispiel Ralle.

Mali hat viele Verwarnungen, aus denen er sicherlich gelernt hat. Er sagte mir, seine letzte Verwarnung hätte er am 6.4.21 erhalten und die vorletzte am 6.3.21. Der große Zeitabstand sagt aus, dass Mali sich zusammengerissen hat und sich um gutes RP bemüht.

Ein weiterer Punkt, der für Mali spricht, ist sein Engagement ins Team zu kommen. Mali fragt mehrmals am Tag nach Regelabfragungen und bemüht sich stets um ein fehlerfreies Spielen auf dem Server. Es zeigt mir, dass es ihm wirklich am Herzen liegt, ins Team zu kommen. Malis gute Bewerbung zeigt, dass er sich viel Mühe gegeben hat. Es ist auch schön zu sehen, dass Mali viel und richtig schreibt und keine Standardsätze nutzt.

Abschließend bleibt zu sagen, dass Mali gut ins Team passen würde und es mich freuen würde, ein weiteres eifriges Teammitglied im Team zu haben. Ich hoffe, dass Mali aufgenommen wird.

Guten Morgen!

Du hast mich gebissen, bist in eine Menschenmasse gerannt und hast rumgebissen, richtig.

Ich habe dich dann in den Support gezogen, dich ungagged und versucht zu erfragen, was dafür der Grund sei.

Du hast mich jedoch im Voicechat angebellt und nichts gesagt.

Dein Entbannungsantrag ist schlecht geschrieben und wirkt äußerst mühelos. Schreib einen neuen Entbannungsantrag und zeig mir, dass es dir wirklich Leid tut und du mehr als 3 Minuten für einen ihn opfern kannst.

Dein Entbannungsantrag wird aufgrund mangelnder Mühe beim Schreiben, im Vergleich zur Schwere des Vergehens, abgelehnt.

Hey,

ich würde es gut finden, könnte man als Polizist auch den Dodge Charger fahren. @mark272 hat den Mitsubishi gut fahrbar gemacht, jedoch gibt es immer noch Nachteile. Diese Nachteile spürt man vor allem auf New Exton und Rockford. Der Mitsubishi beschleunigt langsam und die Endgeschwindigkeit ist sehr gering. Der Dodge aber, hat eine Chance gegen viele Autos, ist aber nicht so wendig. Es wäre also gut, hätten die Polizisten die Auswahl zwischen Dodge und Mitsubishi. Logisch wäre es auf kleinen Maps wie Downtown den Mitsubishi zu nehmen und auf großen Maps wie New Exton den Dodge.