1. Roleplay Name:
| MTF | WS | SHD | Sonstiges |
| [SGM] D5 925 "Pepper" | [JR] Dr Anton Pfeffer | [ASG] Louis Pepper | Louis Pepper |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224242598
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den White Suit.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 4 Monaten aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 1d 02h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Das Roleplay, welches ich als GOCler führen kann, spricht mich sehr an.
Es ergibt sich die Möglichkeit, das Lorewissen anzuwenden, als auch neue Situationen durchzuführen und für Abwechslungsreichtum zu sorgen.
Das Auftreten als Geheimorganisation kann man sehr gut ins RP verbauen, was mich auch sehr anspricht.
Des Weiteren stelle ich mir das Raiden sehr interessant vor. Sei es ein unauffälliger Einbruch, der zwar selten passiert oder ein lauter auffälliger Raid mit vielen Schießereien und Gefechten. Es ergeben sich dadurch neue Situationen, welche mir sehr viel Spielspaß ermöglichen werden.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich aufgrund meiner Kompetenz und Erfahrung ein gutes Mitglied der GOC sein würde.
Ich habe durch meine Zeit als MTFler gelernt, wie Gefechte innerhalb und außerhalb der Foundation funktionieren.
Dieses Wissen kann ich auch als Gegenspieler anwenden und dadurch einen Vorteil erzielen.
Meine Fähigkeit zu wissen, wo mein Platz ist und auf Befehle zu hören oder diese gegebenenfalls auch zu erteilen, macht mich zu einem wertvollen Mitglied im Kampf.
Ich bin aber auch in der Lage RP zu führen. Ich bin den Umgang zwischen Foundation und GOC durch Tests oder Überprüfungen aus der Sicht des MTF Mitglieds, welches diese begleitet gewohnt. Ich weiß also, wie ich mich zu benehmen habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich wurde noch nicht gebannt, jedoch habe ich 3 Warns erhalten:
10. RP-Story:
///
11. Schlussworte:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung.