Beiträge von Schmund

Wilkommen im abgefucktesten und toxischsten Volk auf der ganzen Welt!

So eine dumme Aussage. Ich hoffe du wirst mit zunehmender Bildung durch Schule und Internet deine Aussage mehr und mehr bereuen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein, es ist einfach kritisch sich nach irgendwelchen NS-Personen zu benennen und dann einfach nur einen Umlaut anders zu formulieren.

Es wird keinen guten Eindruck bei Usern machen, wenn du so heißt.

Es ist unnötig so zu heißen und erregt einfach nur negative Aufmerksamkeit auf dich.

Als Teammitglied bist du da kein Vorbild. Ich denke, wenn du den Namen einfach änderst, gehst du vielen Konflikten aus dem Weg.

Hey Lucio,

ich habe eine Nacht drüber geschlafen und bin zur Entscheidung gekommen dich nicht zu entbannen.

Du wurdest 4 Mal diesen Monat gebannt, immer wegen dem Verwarnungslimit.

Ich hoffe, dass das nach diesem Bann ein endet.

Arbeite erstmal deine Verwarnungen ab und verhalt dich passiv, bis du dir wieder Fehler erlauben kannst, ohne gebannt zu werden.

Hey,

es erscheint mir komisch, dass du den Bann erst kritisierst und jetzt doch einen Entbannungsantrag schreibst.

Naja, wie dem auch sei. Du zeigst Reue und entschuldigst dich, das finde ich gut.

Ich denke, dass es für eine sofortige Entbannung noch ein wenig zu früh ist. Ich verkürze deinen Bann auf 3 Tage,

in der Zeit kannst du dir die ganze Situation durch den Kopf gehen lassen.

Hey,

du hast im Support quasi schon mitgeteilt, dass du eine Beschwerde schreiben wirst.

Am Anfang würde ich gern nochmal auf eure Art eingehen. Der Drang zu diskutieren, mit jemanden der ein Admin ist, war anscheinend wirklich groß.

Ich finde es offen gesagt schade, dass das von einem Moderator kommt. Wie das aber auf MO geregelt ist, weiß ich nicht.

Ich holte euch in den Support, da zwei User eine Beschwerde hatten. Es ging darum, dass sie grundlos vor einer Kos-Zone erschossen wurden.

ich holte euch dann hinzu und es entstand eine Diskussion. Das Argument, ich hätte nur euch nicht ausreden lassen stimmt nicht. Es gab manchmal Situationen, in denen ihr euch gegenseitig ins Wort gefallen seid, nicht immer bin ich dazwischen gegangen, aber benachteiligt habe ich niemanden.

Allein euer ganzes Verhalten im Support war hitzköpfig und eher uneinsichtig, was mich wundert, weil du das ja eigentlich kennen solltest.

Das spätere Anschreiben und Provozieren führte auch zum Bann von Vincent.exe .

Nun zur Situation mit der Base.

Ihr habt das ganze Reichenviertel (wenn man auf Newexton neben der Tankstelle den Berg hochfährt) in Anspruch genommen. Euer Argument war, dass ihr als 2 Personen 2 Häuser bräuchtet ( und anscheinend die Straße ). Ihr habt also die 2 größten Häuser beansprucht, allein die Villa mit dem Brunnen ist groß genug, um 6 Mafiosi aufzunehmen. Als ich euch darauf hingewiesen habe, habt ihr permanent mit mir diskutiert, obwohl ich euch nicht dafür bestraft habe, ich habe euch dazu nur aufgefordert. Mir fehlte da die Rücksicht auf andere Spieler.

Ich denke die ganze Situation war aufgeheizt und eher für euch nicht nachvollziehbar. Doch ich habe es euch erklärt, mehr kann ich leider auch nicht machen. Das Zurückteleportieren, obwohl du was gesagt hast, war nicht böse gemeint. Ich habe nämlich nicht gehört, dass du etwas gesagt hast.

Nein, ich habe nicht zu schnell gehandelt. Du bist sehr schnell durch eine Menschenmasse gefahren, hast niemanden getroffen, bist umgedreht und bist nochmal durch die Masse an Menschen gefahren.

Doch dieses Mal hast du einen überfahren. Ich hab dir gesagt, dass das nicht in Ordnung ist.

Deine einzige Aussage war denn nur, dass es doch nicht dein Problem sei. Du hast nur frech die Schuld von dir abgewiesen.

Dein Entbannungsantrag ähnelt einer Beschwerde. Punkt 7 widerspricht Punkt 8. Schreib einen vernünftigen Entbannungsantrag, in dem du Reue zeigst und dich entschuldigst.

Aus o.g. Gründen abgelehnt .

PS: Du kannst dich auch auf dem TS bei mir melden.