Hey,
du zeigst Reue und entschuldigst dich.
Im Support warst du eigentlich auch kooperierend und nicht frech oder so.
Sorge dafür, dass es in der Zukunft nicht mehr vorkommt.
In dem Sinne angenommen.
Hey,
du zeigst Reue und entschuldigst dich.
Im Support warst du eigentlich auch kooperierend und nicht frech oder so.
Sorge dafür, dass es in der Zukunft nicht mehr vorkommt.
In dem Sinne angenommen.
Irgendwie wird man aus der Bewerbung nicht schlau, weil viele Punkte einfach zu wenig beschrieben wurden, wie z.B. :
Das ist immer unterschiedlich spiele meistens samstags ab 20 Uhr .
(hier weiß man nicht, wie du denn unter der Woche spielst oder ob du nur am Samstag ab 20 Uhr spielst und den Rest der Woche nicht)
oder
Ich habe momentan keine aktiven verwarnungen
habe aber vier inaktive verwarnungen
zwei mal wegen prob-abuse
einmal wegen rdm
und eimal wegen rdt koop.
Hier weiß man nicht wie lange deine Verwarnungen her sind und kann schlecht einschätzen, wie deine Regelkenntnisse sind. Vielleicht solltest du deine Bewerbung überarbeiten, um einen besseren Eindruck zu machen und eine bessere Einschätzung zuzulassen.
Bin vorerst gegen eine Annahme, weil ich dich nicht oft auf dem Server gesehen habe und deine Bewerbung sehr mühelos geschrieben wurde.
Dir auch ein frohes Neues Jahr. Macht auch Spaß mit dir zu spielen^^
Die Map hat schon auf PRP Spaß gemacht,
sie hat viele Orte zum Farmen, bietet ein cooles PD mit Gefängnis und genug Platz für Staatskasse und Lockdownschrank.
Mir hat persönlich die ländliche Atmosphäre sehr gefallen.
Das ist eine echt coole Map, um seine Autos auszufahren oder ruhig farmen zu können.
Mir sind bei der Map keine Texturfehler oder Lags aufgefallen.
Finde den Vorschlag wirklich gut!
Hey,
Ich habe dich in letzter Zeit kaum auf dem Server gesehen.
Hast du vielleicht unter einem anderen Namen gespielt,
oder kann es sein, dass du außergewöhnliche Onlinezeiten hast?
Und meine letzte Frage wäre noch, wie lang der Bann her ist?
Sonst denke ich aber, dass du die Regeln gut kennst, weil deine Verwarnungen schon recht alt sind.
Wäre denke ich nicht schlecht, dich anzunehmen, bin also dafür.
Willkommen (:
Gute Besserung ^^
Hey,
Ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen.
Entweder ist es positiv, weil du mir nicht aufgefallen bist ( nicht negativ ) oder es ist negativ weil du selten spielst.
Vielleicht könntest du Klarheit schaffen, wenn du genauer sagst, ab wann du wieder spielst.
Ich bin wegen diesen Punkten gegen eine Annahme.
Dadurch das ich mich sehr für den Bereich
des Jura interessiere würde ich eine gute Judikative Gewalt darstellen und mich von nichts beeinflussen lassen egal wer mein Klient bzw wer der Täter ist.
Denke nicht, dass es gut ist mit vielen unbekannten Fachbegriffen um sich zuwerfen, die keinen Sinn ergeben.
Hey,
Denke nicht, dass du geeignet bist allein das spricht schon für sich:
Meiner Meinung nach einfach unlustig und angreifend. Zeigt, dass du (noch) nicht die nötige Reife besitzt.
Du solltest sowas vielleicht unterlassen um ein besseres Bild von dir zu erzeugen.
Bin aus dem Grund dagegen
Willkommen (:
Willkommen (:
Willkommen ^^
Ich werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen,
du hast dich halbwegs entschuldigt und die Situation erklärt, viel Reue zeigst du aber nicht.
Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.
Hey Henry,
Du hast eine Drogenpflanze und weitere illegale Gegenstände in deinem Schaufenster hingestellt.
Ich habe dich darauf hingewiesen, dass das illegitim ist und dir die entsprechende Regel nahegelegt. Währenddessen habe ich dich und deinen Sicherheitsmann gefreezt, was darstellt, dass es nicht im RP gemeint ist, sondern im Support. Das versteht jeder Spieler auch in der Regel. Als ich den Laden verlassen habe, hörte ich kontextlos von dir "Arschloch". Ich ging zurück und habe dich gefragt, was das denn soll. Du sagtest, dass du deinen Kumpel meinst, was btw die häufigste Ausrede ist, und als ich dir das nicht abgenommen habe, sagtest du mir, dass du es im RP meinst. Daher die Supportlüge und die Supportbeleidigung wegen "Arschloch". Ich habe dir auch angeboten, dass du dich auf dem TS melden kannst, daher verstehe ich nicht, warum du mir vorwirfst, es würde mit diskutieren auf dem Discord ( ich gehe mal davon aus, dass du TS meinst ) nichts bringen.
Nun zu deinem Entbannungsantrag. Er wird abgelehnt, da du deine Fehler nicht wirklich einsiehst. Du hast jederzeit die Möglichkeit einen neuen Entbannungsantrag, hier oder auf dem TS, zu stellen. Dies aber bitte nur, wenn du deine Fehler einsiehst.
Danke KrassDativ für deine Nominierung.
Am Anfang des Jahres kam ich auf die Idee mal meinen PC anzuschmeißen. Der erste Gedanke war, dass ich mal wieder auf MRP joine. Ich habe Rinkanaki
direkt getroffen und wir haben zusammen gespielt. Später habe ich denn @Maverick getroffen, der auch öfter mit mir MRP spielte. Irgendwann kam die Lust zu moderieren, die mich dazu verleitete eine Bewerbung zu schreiben. Durch Joshua habe ich denn KrassDativ getroffen, wir haben oft gespielt und du warst direkt korrekt zu mir. Du bist definitiv einer der coolsten Personen in der Community, mit der ich viele Tage und Nächte lang gezockt habe. Allein der Ehrgeiz zu versuchen mir Hearts of Iron beizubringen zeigt schon, dass du ein richtiger Ehrenmann bist. Wir haben später die Kazuto-Familie zu Ringstätten umbenannt und später die Leitung von dieser übernommen. Als ich nachts einen Anruf von gandmann bekommen habe, ob wir nicht Nick und Dawson aufnehmen wollen, war mein erster Gedanke, warum der Typ mich um 1 Uhr anruft, wenn ich schlafe und mein 2. Gedanke war, ob die beiden nicht sowieso ein und die selbe Person sind. Mit den B(e)iden kam Der Menschenfeind auch in unsere Familie. Wie sich denn aber später herausstellt, waren die drei echt coole Leute, mit denen ich täglich Zeit verbringe und gut befreundet werden konnte. Nebenbei habe ich auch noch mit DerBahnfahrerHD gespielt und auch viel Zeit verbracht. Vor allem die Scary Moments in Phasmo waren echt lustig ^^. Später habe ich dann HAM kennengelernt, der ziemlich cool drauf ist und es immer Spaß macht mit ihm zu reden und zu spielen.
Grüße gehen an die Ringstättens raus, mit denen ich auch eine coole Zeit hatte.
Ich nominiere HAM und DerBahnfahrerHD <3
Schmund
Hey,
Deine Bewerbung sieht echt gut aus. Ich kenne dich ganz gut und würde denken, dass du geeignet bist.
Ich glaube, dass du die Regeln beherrscht und dich in Supports auch gut schlagen würdest, was Durchsetzungsvermögen und Argumentation angeht.
Jedoch solltest du vermeiden die Grauzonen in den Regeln zu nutzen, da das auch der Grund ist, warum manch einer nicht gut von dir denkt.
Ich glaube aber dennoch, dass du eine Bereicherung fürs Team wärst.
Moin, Moin, Dave Von Ringstätten ^^
Willkommen (: