Willkommen (:
Beiträge von Schmund
-
-
Renaissance (outro) - Kollegah
Dreamer Drill - Luciano
VIPIMP - Kollegah
Ain´t it different - Luciano
Smartphone im See - Bonez Mc
-
Willkommen {-:
-
Hey,
Maxi war schon immer ziemlich professionell und es hat Spaß gemacht, mit ihm zu Supporten.
Sein Verhalten in Supports, so wie ich es mitbekommen habe, war auch immer professionell.´
Sein Umgang mit Usern war auch immer gut. Bin dafür, dass er angenommen wird.
-
Hey als ich den Post hier gesehen habe dachte ich mir ich muss meinen Senf jetzt dazu geben.
Also ich war gestern auch auf dem Server und Sergio van Ringstätten hatte mich gejailt nachdem ich als Hobo ausversehen meinen Hobo Kollegen abgeworfen habe. Dannach habe ich mich direkt entschuldigt aber "Sergio" hatte das nicht interessiert und hat mich direkt ohne wirklich zu reden in den Knast geschickt. Als ich dann im Knast war und ein Ticket auf gemacht habe und er mir erklärt hat das er "regel konform" gehandelt hat, habe ich darauf hin geschrieben: (weiss nicht mehr 100% genau wie da ich momentan nicht auf den Server komme, weil er voll ist) "ja aber ich habe mich doch entschuldigt, weil es ausversehen war aber du hast mich direkt gejailt was nicht sein hätte müssen und das hat für mich nichts mit Roleplay mehr zu tun wenn du nicht mit anderen Spielern kommunizierst und da du ein Admin bist solltest gerade du sehr darauf schauen weil es schnell jemanden den Spaß am Server nehmen kann wenn er immer direkt gejailt wird ohne wirklich argumentieren zu können." So weit so gut, dannach hatte er mich irgentwann zu ihm teleportiert und meinte was jetzt eigentlich mein Problem sein. Als wir bisschen gegenseitig diskutiert haben und er mir während dessen 3x ins Wort gefallen ist und dannach ich ihm einmal ins Wort gefallen bin meinte er "fall mir nicht ins Wort" darauf meinte ich "aber du bist mir doch 3x ins Wort gefallen bis jetzt" und dann der Hammer meinte er: "ja ich bin aber der Admin hier und du der Spieler" ab diesen Zeitpunkt war für mich alles gesagt und habe das Ticket schließen lassen und habe dann auch den Server verlassen für den Tag weil so etwas geht ja mal gar nicht. Hatte von dem Gespräch auch eine Aufnahme aber leider hat Gforce den Ton dazu nicht aufgenommen... ich hoffe ihr konntet meinen kleinen Text verstehen trotz der schlechten Gramatik danke für eure Aufmerksamkeit!Wollte mich hier eigentlich erstmal bedeckt halten, doch ich finde das nicht gut, was du hier schreibst.
In der Situation habe ich mich regelkonform verhalten und als du dein Ticket gemacht hast, habe ich dir das auch vernünftig erklärt.
Doch du wurdest respektlos bzw. angreifend im Ticket, weshalb ich dich in den Support holte. Als du dann auch respektlos warst und
und diskutiert hast, habe ich mich dazu entschieden die unnötige Diskussion, in der du sturköpfig warst, zu unterbinden. Ich habe dir erklärt, dass ich
den Support leite, was dich sehr toxic gemacht hat. Als ich dich dann gemuted habe, habe ich dir erklärt was du falsch gemacht hast, mich verabschiedet und dich dann zurück teleportiert. Außerdem muss ein Zitat genau das wiedergeben, was ich gesagt habe, was hier eindeutig nicht der Fall ist. Falls du Lust hast, kannst du auf den TS kommen, wo ich dir das nochmal erklären werde.
-
Hey, du hast dich in letzter Zeit wirklich bemüht deinen Ruf zu verbessern.Gefühlt warst du immer in Gedanken bei deiner Bewerbung und hast nur davon geredet, unter anderem auch wie aufgeregt du bist. Du hast uns über den Moderator-Rang ausgefragt. Das zeigt, wie sehr du Moderator werden willst. Ich bin dafür, dass man dir eine Chance gibt.
-
Ich fühle mich geehrt, dass ich die Hauptperson dieser Beschwerde bin und auch im Titel genannt werde (:
Ich sehe da kein Fehlverhalten.
Wir wurden gerufen weil sich Rebellen mit Waffen beim PD befinden. Dementsprechend haben wir euch erstmal "sortiert" um danach weitere
Schritte einzuleiten. Ihr habt euch gewehrt und habt verloren. Wo ist da das Problem, außer dass ihr es nicht geschafft habt euch gegen uns zu wehren?
Aber auch Ehre, dass ihr Leon bei euch auf dem Discord beleidigt.
Aber ihr könnt euch ja gern mal auf dem Ts melden.
-
Hey,
Marcel ist schon häufiger wegen schlechtem Verhalten aufgefallen.
Es geht nicht, dass Spieler aufgrund ihres Alters beleidigt werden. Allgemeines Beleidigen, wie Marcel es tut ist natürlich auch nicht gut
und wird auch vom mir in dieser Situation mit einem Bann bestraft. Der Bann kommt durch Marcels schlechtes Verhalten in der letzten Zeit und durch diese Situation zu Stande.
Marcel erhält einen Bann für 2 Wochen.
Werner hat auch beleidigt und bekommt deshalb auch eine Verwarnung wegen Beleidigung.
Beschwerde ist also angenommen
-
-
Hey,
ich finde, dass deine Bewerbung gut geschrieben ist und sehr gut geordnet ist. Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und den Posten wirklich anstrebst.
Jedoch muss ich leider festhalten, dass du in den letzten Tagen ( manchmal mehrmals ( an einem Tag 5 mal in 7h ) ) täglich im Supportchannel warst und Fragen zu Regeln gestellt hast, die eigentlich selbsterklärend sind.
Ich bin mir nicht sicher, ob du die Regeln wirklich beherrschst.
in einem Langen Teamspeak gespräch zwischen uns beiden habe ich auch festgestellt das du sehr sicher mit den Regeln bist und gut situation erkennen und dementsprechend handeln kannst
Kannst du vielleicht ein paar Beispiele nennen oder ist das nur deine allgemeine, gefühlte Erkenntnis?
Ich glaube, dass du noch Zeit brauchst um dich eventuell mehr einzuspielen und mehr Erfahrungen zu sammeln, sonst wird es für dich ein schwieriger Einstieg.
-
Alles anzeigen
Mein erstes Video auf dem MRP Server!
Hoffentlich gefällt es euch, habe 5 Stunden dran gearbeitet.
Kleine Kill Montage, ca 1min.
Würde mich allerdings über positive Bewertungen freuen!
Mehr wird mehr kommen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MFGmorgen wieder mies rdmem, gar kein Bock
-
Nein
Der User unter mir hat mehr als 200€ für Fortnite ausgegeben.
-
Hey,
Es freut mich, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast.
Du entschuldigst dich und deine Reue ist klar zu erkennen.
Ich hoffe, dass das einmalig war und es nur ein schlechter Tag war.
Dein Entbannungsantrag ist also akzeptiert.
-
Es freut mich, dass du dich dafür entschuldigst. Dass du jetzt deinen 3. Entbannungsantrag schreibst, zeigt mir, dass es dir wirklich Leid tut und du deine Fehler bereust.
Du kannst wieder auf dem Server spielen. Dein Entbannungsantrag ist also angenommen.
-
Alles anzeigen
RDM, Beleidigung, Serverbeleidigung
Nicht mal die richtige Bannbegründung gibst du an.
Du siehst deine Fehler nicht ein und bist weiterhin stur.
Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt!
PS: Du hast dich nicht an die Regeln gehalten.
Solange du dich nicht für die Serverbeleidigung entschuldigst wird sich da nichts ändern.
Dementsprechend wieder abgelehnt. -
RDM, Beleidigung, Serverbeleidigung
Nicht mal die richtige Bannbegründung gibst du an.
Du siehst deine Fehler nicht ein und bist weiterhin stur.
Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt!
PS: Du hast dich nicht an die Regeln gehalten.
-
8/10
Entspannt aber nicht wirklich meine Musik
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
10/10 Ziemlich entspannt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bier