Beiträge von Youten

1. Steam-Name:

Top-T

1b. Roleplay Name:

(Aktiver Char):

Themos Haara

Terror-Pilot

Spielzeit insgesamt: ~12h

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:173918278

3. Grund der Verbannung:

Mass-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Moritz-_-

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Terror Pilot mit einem Bordschützen in einem Kampfhelikopter unterwegs.

Wir waren auf einem Patrouillenflug, als wir über der Stadt auf der Map "rp_dessertfury_aurora_mg" auf einen Unbewaffneten Transporthelikopter der Nato gestoßen sind.

Die Nato-Soldaten sind mit Fallschirmen aus dem Helikopter gesprungen und in der Stadt gelandet.

Der Helikopter der Nato ist für kurze Zeit über der Stadt gehovert und dann zur Seite auf einem Berg gelandet, wir waren die ganze Zeit daneben und haben die NATO-Truppen beobachtet.

Nach kurzer Zeit wurden wir von Handwaffen beschossen, worauf wir kurz ausgewichen sind. Da wir keine anderen Spieler mehr in der Stadt herumrennen gesehen haben, haben wir das Feuer auf den Helikopter und auf die Soldaten, die er gerade Aufgesammelt hat eröffnet, da dies für uns die einzig in frage kommenden Angreifer waren. Bei diesem Beschuss wurden (laut Support) 5 Personen verletzt.

Als ich den Helikopter zerstört hatte, liefen einige der Soldaten von den Wrack weg, ohne Waffen in der Hand. Zu diesem Zeitpunkt viel mir auf, dass in dieser Situation irgendetwas keinen Sinn ergibt und habe auch dem Bordschützen gesagt, dass wir den Beschuss sofort einstellen.

Danach sind wir zur Terror-Base zurückgeflogen, gelandet und wurden daraufhin in den Support gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin gestern nach einer sehr langen Pause wieder auf den Server gekommen und mich wieder sehr auf das RP und den Server im gesamten gefreut.

Ich habe diese Situation leider sehr falsch eingeschätzt, aufgenommen und Ausgespielt.

In dieser Situation habe ich nicht alle möglichen Einflüsse in kurzer Zeit beachtet und darum diese Entscheidung getroffen, das tut mir Leid. Ich war der Meinung, in dieser Situation im Ramen des Regelwerks zu handeln.

Ich habe, noch hatte ich je die Absicht, auf diesem Server jegliche Regeln zu brechen oder mit meiner Spielweise anderen Spielern den Spaß zu vertreiben. Ich möchte auf diesem Server ein guter und geachteter Teil des RP´s werden und meinen Spielspaß mit anderen Spielern Teilen.

Es tut mir Leid wie ich gehandelt habe, ich habe nicht genug nachgedacht und eine Entscheidung getroffen, die anderen den Spielspaß genommen hat.

Ich schreibe diesen Antrag so schnell, da ich sehr gerne wieder auf dem Server Spielen will.

Ich übernehme jegliche Verantwortung der Situation und es war meine Schuld, wie diese geendet ist. Aufgrund meiner Fehler ist diese Situation eskaliert und dafür Entschuldige ich mich.

Ich hoffe, bald wieder ein Teil des Servers sein zu dürfen und bitte um einen Unban.

Grüße

Top-T

Moiiiiiiiiiin...

ich habe seit ein paar Jahre die Oculus Rift und wollte die nach einer ganzen Weile mal wieder anwerfen. nun habe ich aber versucht, die App dazu Runterzuladen und bin kläglich gescheitert.

Immer wenn ich versuche zu Installieren, wird mir gesagt, das ich nicht genügend Speicher auf Festplatte C: habe, darauf ist aber mehr als genug frei. Es hilft keine Neuinstalation, kein Löschen oder setzen auf einen anderen Speicherort.

Im Netz gibt es einen Lösungsvorschlag, wofür man aber Windows neu Installieren müsste, was ich nicht will.

Hat jemand eine andere Idee oder eine Lösung?

MfG

7/10, ist neu

• „Dingdong. „Guten Tag, wir sammeln fürs Kinderheim. Haben Sie etwas abzugeben?“ – „Kevin, Justin – kommt mal her!“

Hallo Lecker Pizza,

Imposant, dass du anscheinend eine so lange Laufbahn in Moderationsteams hast.

Allerdings bin ich immer noch etwas Skeptisch bezüglich deines Alters und deiner Grammatik.

12 Jahre ist sehr jung, zumal ein empfohlenes Mindestalter von 15 Jahren existiert.

Es bleibt jetzt zu fragen, ob deine Regelkentnisse und geistige Reife das überlagern können.

Auch das du die letzten 2 Wochen nicht gerade viel gespielt hast und auch erst seit 2020 auf dem Server spielst, ist recht mager.

Ich kenne dich nicht und möchte nicht über dich Urteilen, doch denke ich, dass du noch etwas warten solltest.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung. #Dagegen

Hallo Elektrix,

du wurdest gebannt, da du auf dem Server geproppushed - und auf meine Supportfragen nicht reagiert hast.

nach dreimaligem Fragen, ob du Deutsch sprichst, hast du nicht geantwortet weshalb ich dich gebannt habe.

Da ich die Banspanne nun aber als lange genug befinde und auch dein Entbannungsantrag recht gut ist, werde ich dich Entbannen.

In diesem Sinne Angenommen!

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einen Vorschlag

2. Beschreibung:

Ich Schlage vor, den Autohandel auf dem Server zu Limitieren und den Autotausch in den meisten fällen zu verbieten.

3. Begründung:

Ich habe nun schon auf zwei Servern sehen müssen, wie der Autohandel und ganz spezifisch den Autotausch ganze Server kaputtmacht.

Das geht bereits soweit, dass das Roleplay in den Hintergrund rückt und ich alles nur noch um das Tauschen dreht.

Ob man ein Auto feiert oder nicht rückt in den Hintergrund. Nur noch Seltenheit und Preis sind für die Leute relevant.
    Auch Leute, welche Autos fühlen die Mainstream Ware sind, werden regelrecht gehated.
    RP-Situationen, z.B bei den Cops werden Unterbrochen und zerstört, da jemand mitten im RP-Geschehen zu einem Auto hinläuft um zu Verhandeln.

Auf einem dieser Server bin ich im Besitz von Zwei Autos, welche sehr begehrt sind und ich kann kaum noch durch die Map fahren, ohne das Leute in meinen Weg springen um mich vollzulabern.

Dieses Problem kann Bizarre Ausmaße annehmen und Server vom RP her zerstören. Leute behalten ihr Auto keine 20 Minuten bevor weitergehandelt wird und das einzige was sie auf dem Server tun ist zu Tauschen.

Geld hat keinen Wert mehr, da jeder nur noch Importwagen (Autos welche man für Echtgeld kaufen muss) haben wollen.

Da ich nicht will, das so etwas auch auf diesem Server passiert, schlage ich eine Website auf dem Handy o.ä vor, auf der man ein Auto verkaufen kann.

Den Preis kann man selbst festlegen und Spieler können auf dieser Website Autos von anderen Spielern finden, sie Anschreiben und Preise verhandeln.

Die Straßen würden leer bleiben von Leuten welche nur auf Preise geiern und andere Belästigen und Autos hätten einen Wert für die Leute, wären eine Investition und können aber auch wieder gut verkauft werden.

4. Inhalte:

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Plugin gibt/ N/a

Hi Dany,

dein Entbannungsantrag gefällt mir sehr und auch in dem TS-gespräch hast du bewiesen, dass dir BaF wichtg ist.

Aus diesem Grund werde ich dich Entbannen

Dir noch einen schönen Abend

Hallo Finrod,

Deine Bewerbung ist recht Mager und nicht gerade gut formatiert.

Das Löschen der Überschriften macht die Bewerbung recht schwer zu lesen. Auch bei dem Punkt: "Wie oft bin ich in der Woche Online" sind die Zeiten gefragt und nicht "7x in der Woche"

Auch das dir extra ein Superadmin im Support gesagt hat "bitte schaue dir die Vorraussetzungen an" ist ein Punkt, da du z.B dann wüsstest, dass eine mindestspielzeit von 72h empfohlen ist.

Ich rate dir deshalb:

- Samle noch etwas Spielzeit, dadurch kann sich dich auch das Serverteam genauer ansehen und sich eine Meinung bilden.

- Halte dich an die Bewerbungsvorlage, das macht es sehr viel einfacher, deine Bewerbung zu lesen

- Du kannst dich an anderen, Angenommenen Bewerbungen orientieren.

- Schreibe deine Texte umfangreicher.

Ich denke, mit mehr Spielzeit, guten Regelkentnissen e.t.c, hast du gute chancen.

Momentan bin ich aber "Dagegen"