Beiträge von Momo

Grüß dich,

war mal so frei und habe deine alte Bewerbung mal mit der neuen Bewerbung verglichen..

bitte nehmt es mir nicht übel wenn sich paar Punkte mit meiner alten Bewerbung ähneln oder sogar ganz übernommen wurden, ich halte immer noch das gleiche vom Server und habe immer noch die gleichen Gründe dem Team beizutreten

Ist ja schön und gut - nur du hast alle übernommen, du hast jeglich Alter, Spielzeit, Mikrofon und Onlinezeiten und einige Sätze abgeändert oder hinzugefügt.

Durch eine Bewerbung zeigt die Person die Interesse am Rang - jedoch nicht, wenn diese Person die alte Bewerbung kopiert. Man sollte sich schon Mühe geben, eine neue Bewerbung zuschreiben, es ist nicht verwerflich Sachen von der alten zu übernehmen, aber nicht alles.

Du hast ungefähr ein Jahr nicht mehr gespielt - bist auch erst seit 10 Tagen wieder aktiv. Da bezweifel ich, dass du alle Neuerungen, sowie neue Regeln auf dem Kasten hast. Zudem was noch gegen dich spricht ist, dein Demote im letzten Jahr. Wurdest nach knapp einen Monat Amtszeit deinen Rang entledigt aufgrund von Inaktivität. Wer sagt das es diesmal nicht wieder so ist?

Grüß dich,

wir sind uns alle einig, dass du dich viel zu früh bewirbst. Dein Demote ist knapp eine Woche her - und dieser lief auch gerade nicht rosig.

Das Problem, was wir bei dir haben ist, dein Verhalten gegenüber Superadmins und CoOwner beim Ansprechen von Fehlern und Problemen.

Die letzte Situation war dann auch der Auslöser weshalb wir einen Schlussstrich gezogen haben.

Ein kleiner Anreger, was du mal überarbeiten solltest.

Somit abgelehnt.

Grüße dich,

wir müssen leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben - dich abzulehnen.

Die Gründe wurden größtenteils schon in den Beiträgen über mir erwähnt, zudem hast du anscheinend nicht die erforderlichen Regelkenntnisse um den Posten als Moderator auszuführen.

Tatsächlich als Ablenkung vom Reallife.

Das Gaming ist für viele ja ein Hobby weils ihnen Spaß macht - man kann im Internet sein wie man will, niemand kennt einen wirklich.

Andere hin, nutzen es als Ablenkung vom Stress im Reallife wie Schule, Arbeit etc.

Was ich auch höre, ist es für viele eine Zuflucht.

Man wird in der Schule wegen dem Aussehen fertig gemacht - doch beim Datteln interessiert es nicht groß jemanden, wie wer aussieht - solange der Spaßfaktor vorhanden ist.

Grüße dich,

nach einem erfolgreichen Gespräch im Teamspeak³ und der Überzeugung deiner Bewerbung haben wir uns dazu entschieden, dir die Chance als Moderator zu geben. Nutze die bitte und vergeige es nicht.

Viel Glück!

Angenommen.

Monitor

Datenblatt

Habe den hier, eigentlich bisher keine Probleme gehabt - habe den jetzt knapp einem halben Jahr.

Einziger "Nachteil" ist nur, dass er kein FreeSync hat.

Headset

Das mein aktuelles Headset - keine Probleme, super bequem und ein vernünftiges Kabel.

Grüße dich,

nach deiner außerordentlichen Aktivität von fast 6 Tagen Spielzeit innerhalb weniger Tage und dem positiven Gespräch im Teamspeak³ - dazu hast du keine einzige Verwarnung o. Sanktonierung erhalten.

Als Anmerkung;

Er war 4 Tage auf Montage und hatte uns rechtzeitig Bescheid gegeben.

Daher sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich anzunehmen!

Guten Abend,

Vielleicht wäre mal ein wenig Ernsthaftigkeit in deiner Bewerbung angebracht.

Du bewirbst dich mit 5! aktiven Verwarnungen. Sammel erstmal Erfahrungen und die nötigen Regelkenntnisse bevor du dich erneut bewirbst. Bewerbungen kann man viel mehr ausschmücken mit Sätzen und nicht mit "Emojis".

Zudem hast du den letzten Warn am 31.07.2019 erhalten.

Somit abgelehnt.