Grüß dich,
war mal so frei und habe deine alte Bewerbung mal mit der neuen Bewerbung verglichen..
bitte nehmt es mir nicht übel wenn sich paar Punkte mit meiner alten Bewerbung ähneln oder sogar ganz übernommen wurden, ich halte immer noch das gleiche vom Server und habe immer noch die gleichen Gründe dem Team beizutreten
Ist ja schön und gut - nur du hast alle übernommen, du hast jeglich Alter, Spielzeit, Mikrofon und Onlinezeiten und einige Sätze abgeändert oder hinzugefügt.
Durch eine Bewerbung zeigt die Person die Interesse am Rang - jedoch nicht, wenn diese Person die alte Bewerbung kopiert. Man sollte sich schon Mühe geben, eine neue Bewerbung zuschreiben, es ist nicht verwerflich Sachen von der alten zu übernehmen, aber nicht alles.
Du hast ungefähr ein Jahr nicht mehr gespielt - bist auch erst seit 10 Tagen wieder aktiv. Da bezweifel ich, dass du alle Neuerungen, sowie neue Regeln auf dem Kasten hast. Zudem was noch gegen dich spricht ist, dein Demote im letzten Jahr. Wurdest nach knapp einen Monat Amtszeit deinen Rang entledigt aufgrund von Inaktivität. Wer sagt das es diesmal nicht wieder so ist?