Bewerbung zum Moderator von Nicolaj Lenin

• Bewerbung zum Moderator von Nicolaj Lenin

1. Steam Name:

Mein derzeitiger Steam Name ist lost aim.

1b. Roleplay Name:

Nicolaj Lenin ist zurzeit mein Roleplay Name.

1c. Realer Name:

Im richtigen Leben ist mein Name Jan.

2. Steam-ID:

Meine Steam-Id ist STEAM_0:0:75681051.

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter ist zurzeit 17, aber ich habe in zirka 3 bis 4 Monaten Geburtstag.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Posten des Moderators.

5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet:

Ja ich habe gespendet und habe den Donator Rang.

6. Seit wann spielt ihr Aktiv auf dem Server:

Das genaue Datum kann ich leider nicht nennen, aber es ist mindestens 3 bis 4 Monate her.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags kann ich von 16 Uhr bis 3 Uhr Nachts

Dienstags kann ich von 15 Uhr bis 23 Uhr

Mittwochs kann ich von 17 Uhr bis 23 Uhr

Donnerstags kann ich von 17 Uhr bis 23 uhr

Freitags kann ich von 17 Uhr bis 3 Uhr

Samstags kann ich von 18 Uhr bis 3 Uhr

Sonntags kann ich von 16 Uhr bis 23 Uhr

Dies sind Ungefähre Zeiten

7. Welchen Rang besitze ich auf dem Server:

Zurzeit besitze ich den Donator Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit betrug zum Zeitpunkt der Bewerbung eine Woche, vier Tage und zwei Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon, welches auch funktioniert.

8b. Welches Mikrofon habe ich:

Zurzeit besitze ich das Razer Kraken Pro. Es ist ein gutes Headset und hat auch eine gute Soundqualität.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist ein sehr guter Server mit einem gutem Regelwerk, welches auch noch einen gewissen Spielraum zulässt. Zudem kommen auch immer wieder gute Updates heraus wodurch der Spielspaß nicht nachlässt. Sollten Bugs bekannt werden so werden diese von mcNuggets so schnell es geht gefixt. Außerdem gibt es gute Berufe wie zum Beispiel den Terroristen oder den Priester. Die User auf dem Server können auch gewisse Bereiche mitregeln, indem sie Maps oder Regeländerungen vorschlagen. Sollten sie mcNuggets gefallen, so kommen diese auf den Server. Die Mapauswahl ist auch sehr gut.Die Administratoren sind auch sehr nett und verstehen auch Spaß. Der Afk-Modus ist hilfreich um nicht von irgendwelchen Dieben bestohlen oder Gangstern ausgeraubt zu werden

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich oft auf dem Server spiele merke ich das der Support teilweise extremst überlastet ist, man bekommt auf eine Anfrage im @ Chat relativ lange keine Antwort so das gerade neueren Spielern relativ schnell der Spaß vergeht. Diesen Spielern möchte ich gerne helfen, da das lange warten vielen Spielern dem Spielspaß verdirbt. Zudem mag ich das Team von dem Server sehr gern, da die Leute nett und hilfsbereit sind und man mit ihnen Spaß haben kann. Ich würde gerne dem Team helfen und auch ein Teil dieses Teams sein.

11 Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich zuverlässig bin und aktiv Spiele. Zudem kann ich anderen Menschen sehr gut zuhören und dann aufgrund der getätigten Aussagen objektiv Entscheidungen treffen. Mit dem ULX Menü kenne ich mich gut aus und ich bin auch sehr oft im Forum unterwegs. Die Regeln kenne ich sehr gut und seit meinem letzten Warn lese ich mir die Regeln mindestens einmal pro Woche durch ob es irgendeine Änderung gab.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Ja ich bin derzeit auf dem Phoenix Server Moderator.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt, sollte aber ein Nutzer Probleme mit mir haben, so können wir dies gerne per Konversation oder im Ts klären.

14. Probleme mit Administratoren :

Auch mit denen sind mir keine Probleme bekannt, aber sollte es doch welche geben so würde ich diese auch gerne in einer Konversation oder im Teamspeak klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde schon mehrmals mit dem Grund Afk gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits zwei Verwarnungen erhalten, beide sind nicht mehr aktiv und die letzte ist vom 27.05 da ich leider nicht mitbekommen habe das die Regeln geändert wurden.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits gebannt. Mein letzter Bann war am 28.01.2018 und war wegen Massen-Rdm, Ich bereue diesen Bann, da es kindliches Verhalten war an dem Abend. Ich habe mich auch auf dem Teamspeak nochmal entschuldigt und mir ist im nachhinein klar geworden was ich eigentlich gemacht habe. Nach dem Gespräch auf dem Teamspeak habe ich mich sogar geschämt, dass ich mich mit anderen Leuten auf dem Server duelliert habe und dabei auch noch anderen Spielern geschadet habe und de Spielspaß verdorben habe.

15d. Habe ich bereits einen Job-Bann erhalten:

Nein ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Sollte es Kritik zu meiner Bewerbung geben so würde ich mich über eine Antwort freuen. Mich würde auch ein Ts Gespräch mit den Co-Ownern freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von lost () aus folgendem Grund: Kritik verschiedener Spieler beherzigt

• Huhu.

Du hast auf Px gut moderiert. Jedoch ist deine Aktivität stark gesunken. Ich hab dich in den letzten Wochen selten auf Px gesehen und wenn du mal da warst, dann nur kurz. Damit will ich sagen, wenn du auf einem Server schon so inaktiv bist, wie willst du es dann schaffen auf zwei Servern aktiv zu moderieren?

• Huhu.

Du hast auf Px gut moderiert. Jedoch ist deine Aktivität stark gesunken. Ich hab dich in den letzten Wochen selten auf Px gesehen und wenn du mal da warst, dann nur kurz. Damit will ich sagen, wenn du auf einem Server schon so inaktiv bist, wie willst du es dann schaffen auf zwei Servern aktiv zu moderieren?

Das mag zwar sein, jedoch ist Nicolaj auf MRP sehr aktiv und vernachlässigt dann halt PX. Deswegen siehst du ihn selten auf PX.

• Koala dazu kann ich folgendes schreiben. Im Teaminternen Breich von Px habe ich mich zwei mal abgemeldet, einmal für den Juni und einmal für den Zeitraum vom 2.7 bis zum 7.7 . Die erste Abmeldung war wegen der Klausurphase an meiner Schule, das bedeutet, dass zirka zwei Klausuren pro Woche über zirka 3 bis 4 Wochen geschrieben werden. Da ich schon einige der vorherigen Klausuren in den Sand gesetzt habe, musste ich ziemlich viel lernen. Die Zweite Abmeldung war wegen einer Kursreise nach Rom.

Da die Abmeldungen im Teaminternen Bereich waren konntest du sie leider nicht lesen.

Gestern war ich aber länger auf dem Server unterwegs

• Wo ist er denn bitte aktiv? Ich spiele sogut wie jeden Tag und habe ihn in den letzten 2 Wochen 1 mal gesehen

Huhu.

Das mag zwar sein, jedoch ist Nicolaj auf MRP sehr aktiv und vernachlässigt dann halt PX. Deswegen siehst du ihn selten auf PX.

• Wo ist er denn bitte aktiv? Ich spiele sogut wie jeden Tag und habe ihn in den letzten 2 Wochen 1 mal gesehen

Ich sehe ihn relativ häufig, wenn ich Online bin.

• Habe Nicolaj bisschen im RP beobachtet er war nach meinem Erachten ganz Nett zu fast jedem Spieler. Außerdem hat er schon Admin Erfahrung. Das mit dem Bann wegen MassRDM ist zwar jetzt nicht so schön aber man drüber hin weg sehen und bei deinen Warns auch da du fast 2 Wochen Spielzeit hast. Deine Bewerbung finde ich angenehm zum angucken.

Einzigster negativer Punkt ist das du er vor kurzem wieder angefangen hast zu spielen wenn mich nicht alles täuscht

Probezeit!

• Ich finde deine Bewerbung "In Ordnung"

[+] Du hast schon viel Online Stunden bzw. Tage gesammelt

[+] Du kannst lange und viel in der Woche online sein

[-] Wie Fast alle der Bewerber hast du relativ viele Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung eingebaut.

[-] Ban wegen Massen-RDM (Frage : Wie ist es Dazu gekommen?)

Frage: Spielst du die Onlinezeiten die du in der Bewerbung angegeben hast auch jetzt schon auf dem Server ?

Meine Meinung: Probezeit

• Die Bewerbung ist schon etwas her, dennoch verstehe ich sie nicht. Das ist doch genau dasselbe wie bei Zerron. Wieso bewirbt man sich auf zwei Servern gleichzeitig? Und dazu gerade noch auf RP? Wenn ich ab und zu RP spiele, sehe ich immer einen Teamler online. Ich finde es auch nicht gut von dir, das du auf PX eine niedrige Aktivität zeigst, und dann RP Moderator werden willst. Dann solltest du meiner Meinung nach deinen PX Rang ablegen, und Platz für neue Spieler machen, die eine Chance verdient haben. Kann man denn nicht auch einfach auf einem Server spielen, ohne direkt einen Rang haben zu wollen? Ihr habt immernoch einen Posten auf PX, und wie Tobi bei Zerron schon schrieb, läuft es eh darauf hinaus, das ihr den vernachlässigt. Und sorry lost, aber die Abmeldungen ziehen nicht. Gerade wenn man abgemeldet war, würde ich doch auf meinem Hauptserver mehr Aktivität zeigen, und nicht dann auf RP gehen. Wenn dir RP mehr Spaß macht, ist das vollkommen okay, aber dann lege doch deinen Rang auf PX ab, und versuche nicht, wie es schon viele versuchten, zwei Server zu moderieren.

So an sich bin ich #dagegen. Aber diese Argumente ziehen auf RP ja sowieso nicht, hat man ja bei Zerron gesehen.

Ergänzung: Bei den Zeiten die du angegeben hast, wo willst du noch Zeit für PX finden?

• Guten Abend,

Zitat

Danke für deine Antwort Sean. Ich kann deine Meinung verstehen, allerdings könntest du das dann bei jeder Bewerbung kritisieren. Viele geben die Zeiten an, in denen sie zur Verfügung stehen können. Wenn z.B Kaktus_Whiskey oder ein Totobiii online sind aber NeverWinter oder Warframe spielen, könnte man sie trotzdem anschreiben, und/oder auf den Server holen. Das sind nun mal die Zeiten an denen ich immer zur Verfügung stehen könnte, außer ich habe natürlich einen Arzt, Ämter oder sonstigen wichtigen Termin. Sollte sich aber der großteil gestört fühlen von den Zeiten, werde ich sie anpassen. Obwohl ich dann auch nicht wüsste was ich angeben soll, denn wenn ich von 13 Uhr bis 24 Uhr angebe, aber erst um 15 Uhr oder 11 Uhr joine ist es ja dann auch falsch. Deswegen finde ich eigentlich die Zeiten wo man sich für den Server einsetzen kann, bzw drauf joinen kann am sinnvollsten.

Zitat
    Zitat

Ergänzung: Bei den Zeiten die du angegeben hast, wo willst du noch Zeit für PX finden?

Hmm, ich glaube hier wiederspricht sich eine gewisse Person selbst.

dann lege doch deinen Rang auf PX ab, und versuche nicht, wie es schon viele versuchten, zwei Server zu moderieren.

Es gibt einige Personen die unterschiedlichen Serverteams angehören, welche mehrere Ränge haben. Ob der Bewerber es am ende tatsächlich schafft beide Server zu Moderieren hängt schlicht von seinem Ehrgeiz ab. Ich kenne den Bewerber selbst nur flüchtig, jedoch finde ich es falsch grundsätzlich davon auszugehen, dass man nicht in der Lage sei, auf zwei Servern gleichzeitig eine gute Aktivität vorzuweisen. Auch spielen viele Teammitglieder der unterschiedlichen Server auf den Servern in denen sie nicht im Team sind. Teilweise sehe ich auf RP einige TTT-Teammitglieder sehr viel. Sie sind zwar meist nicht im RP-Team, dennoch verbringen sie dort ihre Zeit, vernachlässigen dabei ihre Arbeit aber nicht. Ob man einen Rang hat oder nicht, bei der Argumentation geht es nur um die Zeit, bzw Aktivität.

Aber diese Argumente# ziehen auf RP ja sowieso nicht, hat man ja bei Zerron gesehen.

Wenn du Argumente nennen würdest, könnte man denen vielleicht auch folgen. Anstatt dessen, beklagst du dich nur über ein negativ Beispiel und zählst deine Bedenken hinsichtlich dieses Beispiels auf. Es gibt aber, wie ich weiter oben schon sagte, genügend Personen, die es sehr wohl schaffen auf zwei Servern zeitgleich eine Gute Aktivität vorzuweisen. Auch und, das darf man nicht vergessen gibt es Forum Moderatoren, und so schnell wie diese teilweise arbeiten hat man das Gefühl, dass sie neben dem Zocken 24/7 das Forum offen haben, um dieses für uns immer ordentlich zu halten. ( Lob an euch). Diese Moderieren zwar keinen Server dennoch kann man davon ausgehen, dass sie viel Zeit in ihre Forum-Moderationsaufgabe investieren. Die meisten Foren Teammitglieder sind nebenbei Mitglied in einem der Serverteams, oder waren es zumindest einmal.

Ich kann zu dem Bewerber wenig sagen, da ich ihn wie gesagt, nur flüchtig kenne. Ich finde aber auch, dass man durchaus in der Lage sein kann auf zwei Servern ausreichend aktiv zu sein. Ob der Bewerber es schlussendlich schafft, hängt ganz allein von ihm selbst ab. Doch keiner hat eine Glaskugel mit der er in die Zukunft schauen kann. Deswegen finde ich es falsch von ihm zu verlangen, seinen Rang auf PX abzutreten. Sollte er jedoch bereits selbst zu der Erkenntnis gelangt sein, dass er das Team wechseln möchte, fände ich es jedoch nur richtig vorher den Rang bereits abzugeben und nicht erst dem anderen Team beizutreten und dann den PX Rang abzugeben.

Nach allem was ich bisher an Beiträgen von Lost gesehen habe, bin ich für eine Annahme. Ich traue es ihm durchaus zu, ein fähiger Moderator für den Rp Server zu sein.

Mir freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Ich kenne dich leider nur von PX und habe dich nie in RP gesehen, was daran liegt das ich es noch nie gespielt habe XD aber zumindest auf PX Moderirest du gut, obwohl du dort sehr Inaktiv bist, was wahrscheinlich dran liegt das du jetzt mehr RP spielst, was wiederum aber eigentlich ein Grund ist dich dort als Mod zu haben. Viele sagen jetzt das du keine Zeit mehr für PX haben wirst, was aber kein Sinn macht da zu Moderieren auf PX wesentlich leichter ist als auf einem RP Server (denk ich jetzt zumindest) und du somit als Mod auf RP auch ein besserer Mod auf PX sein wirst, und ob du da nun oft Online bist oder nicht, denn selbst wenn du nur sagen wir mal 2 Stunden am tag TTT spielst, sind es immer noch 2 Stunden die du dort gut moderieren würdest, wenn du aufgrund Inaktivität dein rang verlierst (oder warum auch immer die Leute es so hervor heben müssen das du wenig zeit für PX haben wirst) eben 0 Stunden am Tag

Somit spricht nichts dagegen und ich bin

#DAFÜR

• Ich wollte auch einmal mein Senf dazu geben.

Kurz und Knapp gesagt hatte ich heute sehr viel Zeit mit dir im Spiel. Du baust viele Events wie z.B jetzt gerade ein Looping-Event und förderst somit den Spaß der Spieler.

Ich hab dir einen Tipp angeboten, dass du aufpassen solltest wegen CDM in deinem Event und du nahmst ihn mit Respekt und Reife an. Sofort hast du angefangen etwas gegen das mögliche CDM während des Events zu machen. Fand ich super das mein Tipp ernst genommen wurde und nicht einfach weiter gebaut wurde.

An sich sehe ich dich sehr oft auf dem MRP-Server und ich hatte auch bisher keinerlei negative Erfahrung sammeln müssen mit dir.

Ich wünsch dir viel Glück auf deiner vermutlichen Karrierebahn!

Mit freundlichen Grüßen,

Kerim Castle

• Hallo Jan.

Ich Habe Dich Oft Gesehen Und Du Bist Sehr Nett Und Du Hast Schon Eine Lange Spiel Zeit.

Zu Ein Bist Du Bereits Im Team (PX-Moderator) Und Das Zeigt Das Du Erfahrung Hast.

Also Ich Bin Persönlich Dafür Das Du Angenommen Wirst.

• Kommt mir das nur so vor, oder verliert PX immer mehr Moderatoren an MRP?

Makes me sad Q_Q...

Aber Lost Aim, hat meiner Meinung nach schon auf PX gut moderiert, zumindest ist mir nie etwas negatives aufgefallen,

er sollte also auch in der Lage sein, MRP ordentlich zu moderieren^^

ich bin einerseits #Dafür, dass er moderiert, andererseits #Dagegen weil PX vermutlich wieder einen Mod verliert

daher ==> #Enthaltung

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.