Beiträge von Nymph

Liebe Modern Gaming Community ich bewerbe mich hiermit als Moderator auf dem TS3-Server.

1. Steam-Name: Mein aktueller Name auf Steam lautet MasterNymph[MG].

1b. TS3-Nickname: Mein Name auf dem Teamspeak lautet Nymph.

1c. Realer Name: Mein Name im echten Leben lautet Michael M.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:177396451.

3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Ich spiele aktiv auf PRP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: Ich trage auf dem Server den Rang Donator+.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesen Server: Ich spiele aktiv auf Police RP seit dem Zusammenschluss von CRP und PRP welcher am 28.06.2020 war.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server: Mir gefällt die Aufteilung von Donator-Channel und öffentlichen Channeln. So kann man sich zum Beispiel eine Gruppe an Spielern in einem der öffentlichen Channel finden oder wenn man bereits eine gefunden hat, in Ruhe sich mit dieser in einem Donator Channel unterhalten und zocken. Außerdem finde ich den TeamSpeak sehr übersichtlich gestaltet mit der Gliederung der Channel wie Administration, Teambereiche, Support-Channel, öffentliche Channel und Donator-Channel.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren: Ich mache diesen Monat ein Praktikum also habe ich etwas weniger Zeit, allerdings habe ich nächsten Monat Ferien und die Zeiten ändern sich natürlich wieder.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    1800-22001800-22001800-22001800-22001000-22001000-2300

8. Warum möchte ich Moderator werden: Ich verbringe sehr viel Zeit auf dem TeamSpeak-Server und hab mir bei mehreren Bewerbungsphasen schon gedacht, beim nächsten Mal bewerbe ich mich. Da ich die Interesse an diesem Posten nicht verloren habe, bewerbe ich mich natürlich Nochmal. Ich habe immer sehr viel Spaß auf dem Server und möchte anderen helfen diesen Spaß ebenfalls genießen zu können und Störenfriede zum Beispiel mit ihren Soundboards in die Schranken zu weisen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr aktiv auf dem Teamspeak und habe vor langer Zeit schon Erfahrung gesammelt einen TeamSpeak-Server zu moderieren. Außerdem kann ich meiner Meinung nach mit Usern umgehen und in hitzigen Situationen zur Deeskalation beitragen. Ich habe mittlerweile moderative Erfahrungen auf den Spielservern gesammelt, auf Modern Roleplay war ich zweimal Moderator und auf Creative Roleplay war ich Admin.

10. Habe ich bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?: Wie im Punkt 9 herauszulesen ist, ja. Ich habe einen TS3-Server moderiert, als ich Moderator in einer kleineren TTT-Community war, in der es sich nicht gelohnt hätte, dafür ein zweites Team aufzubauen.

11. Probleme mit Nutzern: Mir wären keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt. Wer dies anders sieht, kann mich gerne kontaktieren, dann können wir das hoffentlich ändern.

12. Probleme mit Admins: Mir wären auch keine Probleme mit Admins bekannt. Ebenfalls wer dies anders sieht, kann mich gerne kontaktieren und dann können wir uns gerne unterhalten.

13. Wurde ich jemals gekickt: Mit der Erhöhung der Slots gingen die AFK-kicks zurück, aber sonst wurde ich noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

14. Persönliche Stellungsnahme: Hier möchte ich allen danken, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich warte schon auf Feedback zur Bewerbung und Kritik könnt ihr mir gerne als PM senden oder ihr schreibt hier was darunter. Ich bin offen für Kritik und werde diese auch beherzigen. Natürlich habe ich einen Großteil aus meiner vorherigen Bewerbung übernommen, da sich fast nichts geändert hat.

Mit freundlichen Grüßen Michael/Nymph.

Könnte man nicht probieren das addon so umzuschreiben, das man es mit der Gravity gun anheben könnte

Man hatte auf CRP keine Physgun und war gezwungen alles mit Anhängern und Gravitygun zu transportieren.

man stellt auf der map 3-4 wonwägen hin wo die Geräte für das Meth kochen schon stehen

Ich denke, dies würde nur dazu führen, dass die Polizei immer diese Wohnwägen abcampen würde. Auch wenn sie nicht hin dürfte würden sie diese Spots durchgehend überwachen oder beobachten.

Ich denke das einzige was zum abändern währe, dass man die Boxen, in denen das fertige Meth gelagert wird, ins Invetar aufgenommen werden können.

Noch eine frage, wurde damals das Addon gekauft oder selbst programmiert? Wen es gekauft wurde kan man mir den Link schicken?

Das ganze basiert auf einen GMODstore Addon. Zero's Methlab

CT bei ihrer Arbeit

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe nie Verzögerungen wahrgenommen, nicht mal im Ansatz. Ja, theoretisch ist ein kabelloses Headset "langsamer" als eins mit Kabel, die Technik ist aber so fortgeschritten, dass das nicht erkennbar ist. Bei billigen wireless Headsets würde ich aber aufpassen. Selbes gilt für Mäuse.

Man muss erwähnen, dass es mit einem eigenen USB-Stecker über ein 2,4GHz Netzwerk mit deinem PC verbunden wird und somit praktisch keine Latenz spürbar ist. Das Headset hat keinen Bluetooth, also muss immer ein USB-Port belegt werden. Aber sonst kann ich mich auch nicht beschweren, du kannst in der Corsair iCue Software mit einem Equalizer spielen oder vorgefertigte Profile verwenden wie z.B. Optimierungen für FPS-Spiele oder ein Bass Boost Profil um Musik zu hören.

N1ghti der Anfang ist Großteils strukturiert durch das vom Modpack gegebene Quest-Buch. Allerdings habe ich dir auch gerne mal ein Video rausgesucht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wenn du keine Lust hast dir das Modpack runterzuladen.

Guten Tag liebe Modern Gaming Community.

Da Kronos_. Lust hatte auf ein Technik-Modpack ist er auf die Idee gekommen einen Server zu hosten und diesen auch für Mitglieder der Community zur verfügung zu stellen.

Das Modpack ist wie dem Titel zu entnehmen Skyfactory 4 welches über den Twitch Launcher verfügbar ist.(https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/skyfactory-4)

Der Server hat 10 Slots. Wir verwenden die Modpackversion 4.1.0.

Jeder darf Mitspielen allerdings würden wir gerne einen Überblick haben wer Beitritt und deshalb schreibt bitte mich oder Kronos_. über Steam/TS oder so an,(MasterNymph[MG] besser ist allerdings [MG]Wheelchair[IVB] da er besser Zeit hat als ich).

Kleiner dank geht an Sera der uns Kurzfristig ein bisschen geholfen hat da er schon ein bisschen erfahrung hat.

Externer Inhalt clips.twitch.tv

War ein guter Stream für die kurze zeit die ich dabei war

Galexrt

Entweder wurde es gefixxt, oder es ist nur für dich so.

Ich konnte z.B grade den Kommentar auf deiner Pinnwand von Joker liken.

Den von Sintex konnte ich auf meiner pinwand liken den von camaris nicht.

//Edit: Den komentar von Joey kann ich auch nicht liken

Will keinen neuen Thread aufmachen deshalb poste ich das hier drunter. Habe das selbe Problem mit den Kommentaren von Sintex

und @Camaris

Finde den Entbannungsantrag durchaus akzeptabel, allerdings ist dies nun dein zweiter permanenter Bann und in deinem ganzen Antrag hast du das Gespräch zwischen dir, @palace- und @Strudi nicht erwähnt. Meinen Informationen nach ist dieses Gespräch durchaus ein Teil, welcher zu diesem spezifischen Bann von dir dazu gehört. Alles in allem möchte ich mich weder für noch gegen eine Entbannung deinerseits aussprechen da ich deine Person nicht einschätzen kann.

Liebe Modern Gaming Community ich bewerbe mich hiermit als Moderator auf dem TS3-Server.

1. Steam-Name: Mein aktueller Name auf Steam lautet MasterNymph[MG].

1b. TS3-Nickname: Mein Name auf dem Teamspeak lautet Nymph.

1c. Realer Name: Mein Name im echten Leben lautet Michael M.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:177396451.

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Ich spiele aktiv auf Creative Roleplay und auf Modern Roleplay.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: Auf CRP trage ich den Rang User und auf MRP Donator++

5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesen Server: Ich spiele seit Januar aktiv auf CRP und seit ca. Anfang April wieder aktiv auf MRP.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server: Mir gefällt die Aufteilung von Donator-Channel und öffentlichen Channeln. So kann man sich zum Beispiel eine Gruppe an Spielern in einem der öffentlichen Channel finden oder wenn man bereits eine gefunden hat, in Ruhe sich mit dieser in einem Donator Channel unterhalten und zocken. Außerdem finde ich den TeamSpeak sehr übersichtlich gestaltet mit der Gliederung der Channel wie Administration, Teambereiche, Support-Channel, öffentliche Channel und Donator-Channel.

7. Wann kann ich den TeamSpeak -Server moderieren: Da ich davon ausgehe bald wieder zur Schule zu müssen, meist nur während ich zu Hause bin.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    1900-22001800-22001900-22001600-22001600-22001000-2300

Diese Zeiten können natürlich abweichen.

8. Warum möchte ich Moderator werden: Ich verbringe sehr viel Zeit auf dem TeamSpeak-Server und hab mir bei mehreren Bewerbungsphasen schon gedacht, beim nächsten Mal bewerbe ich mich. Ich habe immer sehr viel Spaß auf dem Server und möchte anderen helfen diesen Spaß ebenfalls genießen zu können und Störenfriede zum Beispiel mit ihren Soundboards in die Schranken zu weisen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr aktiv auf dem Teamspeak und habe vor langer Zeit schon Erfahrung gesammelt einen TeamSpeak-Server zu moderieren. Außerdem kann ich meiner Meinung nach mit Usern umgehen und in hitzigen Situationen zur Deeskalation beitragen. Ich habe mittlerweile moderative Erfahrungen auf den Spielservern gesammelt, auf Modern Roleplay war ich zwei mal Moderator und auf Creative Roleplay war ich Admin.

10. Habe ich bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?: Wie im Punkt 9 herauszulesen ist, ja. Ich habe einen TS3-Server moderiert, als ich Moderator in einer kleineren TTT-Community war, in der es sich nicht gelohnt hätte, dafür ein zweites Team aufzubauen.

11. Probleme mit Nutzern: Mir wären keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt. Wer dies anders sieht, kann mich gerne kontaktieren, dann können wir das hoffentlich ändern.

12. Probleme mit Admins: Mir wären auch keine Probleme mit Admins bekannt. Ebenfalls wer dies anders sieht, kann mich gerne kontaktieren und dann können wir uns gerne unterhalten.

13. Wurde ich jemals gekickt: In letzter Zeit häuften sich AFK-Kicks an, weil der Server öfters voll war.

13b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

14. Persönliche Stellungsnahme: Hier möchte ich allen danken, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich warte schon auf Feedback zur Bewerbung und Kritik könnt ihr mir gerne als PM senden oder ihr schreibt hier was darunter. Ich bin offen für Kritik und werde diese auch beherzigen.

Mit freundlichen Grüßen Michael/Nymph.