Moinsen,
habe dir den Wert von 21.000 Euro ingame persönlich erstattet
Antrag angenommen
Liebe Grüße
Oeffner
Moinsen,
habe dir den Wert von 21.000 Euro ingame persönlich erstattet
Antrag angenommen
Liebe Grüße
Oeffner
Hi,
bitte warte noch ein Wenig, es gibt hier ein paar Unstimmigkeiten, welche ich lieber von einem 2. Paar an Augen überprüfen lasse.
@Zara
Mit freundlichen Grüßen
Oeffner
Edit (Zara): Es war lt. Logs für mich nicht ersichtlich, dass es sich zum Zeitpunkt des Verlusts um ein serverseitiges Problem gehandelt hatte. Solltest du weitere Beweise dafür haben, wende dich via TeamSpeak³ an mich. Bis dahin ist der Antrag ungültig.
Hi,
danke für deinen Antrag, ich habe diesen Soeben bearbeitet und dir wurde der Betrag in Höhe von 80.000 erstattet.
Liebe Grüße vom Oeffner
mcNuggets War der i8, als ich versucht habe ihn zu fahren, ging das nicht. Bei Zwieback gong es jedoch.
HI,
danke für deine Bugmeldung, diese Helfen uns stetig den Server zu verbessern.
Ich teile hiermit mit, dass wir den Spawn-Punkt der Fahrzeuge umgesetzt haben und es nun nicht mehr zu einem Stuck kommen sollte.
Behoben
Liebe Grüße
Oeffner
Moin Keksie,
ich konnte das soweit in den Logs nachvollziehen, jedoch bitte ich dich/euch das nächste mal einen Screenshot vom gesamten Bildschirm zu machen.
Bitte melde dich bei mir oder Zara, wenn du online bist.
Liebe Grüße
Oeffner
Hallo,
Printer Tier 8 = 80.000
Ich habe dir den Wert des Printers per Überweisung auf dein persönliches Konto mit deiner genannte SteamID überwiesen.
Angenommen & Bearbeitet
Liebe Grüße
Oeffner
Hi,
an dieser Stelle können wir leider keine Ausnahme machen, das wäre den anderen Usern gegenüber, welchen wir einen Ersatz versagt haben, unfair.
Dementsprechend muss ich deinen Antrag auf Entschädigung leider ablehnen.
Liebe Grüße
Div
Hi,
deine Antrag wurde angenommen und du hast die Werte in Form von RP-Geld erhalten.
Erledigt
Liebe Grüße vom Oeffner
Hi,
dein Entschädigungsantrag ist hiermit angenommen. Wende dich Heute früh an mich oder Zara, um die Items zurück zu erhalten.
edit (Zara): Dir wurde ein Ticket in Höhe des Betrags ausgestellt.
Liebe Grüße
Update: Durch neues Update nun behoben!
- Man erhält nun immer Meldungen, egal ob ein Einsatzmittel ausgeparkt ist oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Oeffner
Moinsen,
vielen Dank für deine Bewerbung, sie ist schon gestaltet und du hast dich an die Vorlage gehalten, was insofern erstmal positiv ist.
deine letzte Verwarnung liegt gerade einmal 4 Tage zurück. Davor hast du über die Wochen auch schon einige Verwarnungen im März (ab Ende des Monats im zwei-Tage Takt) erhalten.
Hierbei handelt es sich bei der letzten Verwarnung nicht "nur" um einen Regelbruch, sondern um die persönliche Beleidigung eines Spielers außerhalb des RP`s.
Dementsprechend bin ich der Meinung, dass diese Bewerbung noch zu verfrüht ist, auch hier ist noch ein Punk zu erwähnen: Du schreibst, du kommst gerade aus einer Pause, wie lange liegt diese denn genau zurück und wie ich finde, sollte aus einer Pause raus ebenfalls etwas Zeit vergehen um für sich selbst zu sehen, ob man in Zukunft Lust und Zeit aufbringen kann eine administrative Rolle auf P:RP auszuführen.
Zu deiner Person an sich kann ich nicht viel Sagen, jedoch machen die Verwarnungen, welche erst ein paar Tage zurückliegen auf mich einen schlechten EIndruck.
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg im weiteren Bewerbungsverfahren und wünsche noch einen schönen Tag.
Das sollte spätestens mit dem neuen J-Menü behoben sein, welches aller spätestens am Freitag verfügbar sein wird. Solange wäre ein Workaround der Chat-Funk.
Sich hier nochmal für die zwei Tagen rein zu fuchsen und das zu fixen, wenn ohnehin ein neues Menü mit neuen GPS-System kommt, halte ich für nicht nötig.
Sorry, dass sich das ganze meiner Seits etwas verzögert.
Daher in Bearbeitung.
Moin, meines Wissens nach breitet es sich schon aus, und ich habe auch noch nicht gesehen, dass es von alleine ausgeht...
Alles anzeigenAlles anzeigen@Denk
Vielen Dank für deinen Vorschlag hier im Forum. Aktuell sitze ich noch an der Überarbeitung des Interaktions-Menüs und des GPS-System(Kein Navi) von P:RP, sodass wir auch wieder Strafzettel etc. ausstellen können, und das Menü insgesamt etwas besser zu bedienen ist.
Wenn ich damit fertig bin werde ich deinen Vorschlag bearbeiten und die Kennzeichen-Abfrage ermöglichen, sowie das Strafmaß abrufbar machen, sodass man nicht immer aus GMOD muss.
Das den Ermittlungsakten, halte ich für eine gute Idee und werde mir darüber Gedanken machen, wie wir das am Besten einbinden.
Mit freundlichen Grüßen
Öffner
Sprich mit Strudi.
Wegen neuer Map.
Mach ich.
@Denk
Vielen Dank für deinen Vorschlag hier im Forum. Aktuell sitze ich noch an der Überarbeitung des Interaktions-Menüs und des GPS-System(Kein Navi) von P:RP, sodass wir auch wieder Strafzettel etc. ausstellen können, und das Menü insgesamt etwas besser zu bedienen ist.
Wenn ich damit fertig bin werde ich deinen Vorschlag bearbeiten und die Kennzeichen-Abfrage ermöglichen, sowie das Strafmaß abrufbar machen, sodass man nicht immer aus GMOD muss.
Das den Ermittlungsakten, halte ich für eine gute Idee und werde mir darüber Gedanken machen, wie wir das am Besten einbinden.
Mit freundlichen Grüßen
Öffner
@Soundpoolmusic Alessandro. Splashey
Info: Die Aufgabe wurde vom ehem. Commissioner an die KRIPO abgegeben.
Liebe Grüße
Div Oeffner
Guten morgen,
ich verstehe, dass du neu auf dem Server bist, was ich jedoch nicht verstehe ist, dass du während ich im Satz bin einfach den Server verlässt.
Gut, dass du einen Entbannungsantrag erstellt hast, ich werde hiermit den Ban wegen deiner Entschuldigung auf 3 Tage verkürzen(Verkürzung tritt heute Abend ein) - Aufheben werde ich diesen nicht, da es jedem klar sein sollte, dass man auf einem RP-Server als Hund vermutlich kein Auto fährt...
Bitte merke dir für die Zukunft: Wenn du den Char wechseln willst und du dich im Support befindest, frage den Admin, ob der Support vorbei ist.
Mit freundlichen Grüßen
Div
Moinsen,
soweit ich weiß kümmert sich darum schon die KRIPO(D1-A2 Abt. K)...
Ich bin ehrlich gesagt kein Fan davon die Aufgabe zu verlagern, da wir ansonsten bei der KRIPO kaum noch was zu tun hätten, da das neue System mit der Forensischen Analyse noch nicht fertig ist.
Wir haben durchaus genug Zeit dafür, würden wir nur gerufen werden. Es gab mal kurzzeitig eine Spezialeinheit der KRIPO ähnlich wie die ZUZ vom Zoll. Ich denke jedoch, dass es wichtigere Dinge gibt, die ins PoliceRP eingebunden werden sollten, als eine Aufgabe von einer Abteilung zu einer anderen zu verlagern, zumal das SWAT sowieso von der Kripo gerufen wird.
Der jetzige Ablauf ist wie folgt: Die Kripo wird bei Drogenverdacht oder Fund gerufen. Daraufhin werden Beweise gesichert und das SWAT ggf. für eine Stürmung dazu gerufen. Anschließend führt die Kripo Ermittlungen gegen die Verdächtigen durch und Vollstrecken das Strafmaß.
Ich wüsste nicht welchen Vorteil es geben sollte, das zum SWAT zu verlagern - Ist Quasi das selbe nur in Grün.
Mit freundlichen Grüßen
Sorry, hatte ich falsch verstanden...
Wäre super, wenn man das dann dementsprechend konfigurieren könnte.