Beiträge von Div Oeffner

1. Art des Vorschlages:

Den Detectives ermöglichen Durchsuchungsbefehle auszustellen.

2. Beschreibung:

Durchsuchungsbefehle per /Warrant <Name> und per Polizei-Computer.

3. Begründung:

Detectives werden zu Durchsuchungen bei denen Drogen und Falschgeld im Spiel ist gerufen, es war schon oft der Fall, dass vor Ort der Detective entschieden hat, ob der Verdacht reich oder nicht. Um nicht noch einen Kollegen oder Pdler fragen zu müssen, wäre es besser direkt als Detective selbst solche Befehle ausstellen zu können.

Liebe grüße vom Oeffner

• Polizeicomputer lässt sich nicht bedienen

Beschreibung: Beim Klicken auf die Computer auf der Map passiert nichts. Beim aufrufen des PD-PC`s über das J-Menü im Fahrzeug, lässt sich dieser zwar öffnen, jedoch wird sobald bspw. eine Person in der Datenbank gesucht wird lediglich Suche... (https://prnt.sc/rahwz2) angezeigt, ohne das ein Ergebnis auftaucht.

Auslöser: Vermutlich, weil wir Detectives sind und gewisse Dinge für uns eingeschränkt wurden. Bei anderen Spieler bspw. normale Polizisten funktioniert dies ohne Probleme

Datum: 02.03.2020

Liebe Grüße

Div Oeffner

Moin zusammen,

seit einiger Zeit sind mit und ein paar Mitspielern ein paar Fehler, bzw Spaß-Hemmende "Features" aufgefallen.

Beschreibung: Beim klicken auf den Kofferraum öffnet sich wie gewohnt das Menü mit den verfügbaren Absperr-Props(https://prnt.sc/rahxbs), bei dem Klick auf eines dieser Props erscheint es jedoch nicht. Sobald die Kollegen vom PD(Nicht Kripo) Props aus dem Wagen holen, ist es uns von der Kripo allerdings möglich, diese zu bewegen, fixieren und zu entfernen.

Auslöser: Vermutlich, weil wir Detectives sind und gewisse Dinge für uns eingeschränkt wurden. Bei anderen Spieler bspw. normale Polizisten funktioniert dies ohne Probleme

Datum: 02.03.2020

Danke euch im Voraus. Grüße der Oeffner

Moin moin,

im folgenden befindet sich meine Bewerbung auf einen Posten als Moderator

Mein Steam-Name:

Dosenoeffner

1b. Roleplay Name:

Div Oeffner

1c. Realer Name:

Spitzname: Div

Realer Name: David

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:102004112

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator in eurem Serverteam

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Gespendet habe ich für den Server PRP noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit 2 Monaten auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meisten Abends nach der Arbeit

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Im Moment habe ich den Rang des Users inne

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell ca. 3 Tage und 6 Stunden, insgesamt landen wir bei ca. 5 Tagen - Meine Spielzeit wurde vor kurzen zurückgesetzt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Jawoll, ein Mikrofon besitze ich und es verursacht keine Kopfschmerzen.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Samson C01U für den TS. Im Spiel mache ich mir das Mikrofon vom Astro A40 Headset zu nutze

9. Was halte ich von dem Server:

Um ehrlich zu sein finde ich den Server und das Konzept an sich sehr gut. Natürlich gibt es noch viele Dinge, die man einbinden könnte und sicher stehen noch ein paar gute Ideen aus,

aber alles in allem macht es mir Spaß auf dem Server zu spielen und ich denke ich bin nicht alleine mit dieser Meinung.

Zu jedem Server gehört natürlich auch ein Team welches den Server leitet und auch mit muss ich sagen, dass die Teammitglieder mir gegenüber in den Supports immer sehr ruhig und freundlich waren, lediglich die Bearbeitungszeit mancher Tickets ist ab und an nicht so dolle.

Warum möchte ich Teil des Team werden?

Immer wenn ich Ideen hab, welche ich als Sinnvoll ertrachte, teile ich diese mit Teammitgliedern oder Kollegen und versuche dadurch die Spielerfahrung für Mitspieler zu steigern.

Mir macht es simpel gesagt Spaß zu Supporten und darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden und alle Ihren Spaß und Ihre Freude an dem Spiel haben, denn das ist letzten Endes der Grund, warum wir uns nach der Schule/Arbeit/Studium vor den Rechner setzen und Zocken.

Warum eigne ich mich für das Team?

Ich bringe bereits viel administrative Erfahrung als S-Admin von MRP mit, mir ist klar, dass hier ein anderes Konzept herrscht als auf MRP, jedoch bin ich mir sicher, dass ich auch hier eine Bereicherung für das Team sein kann.

Darüber hinaus bin ich ein ruhiger und lustiger Typ der gerne mal für Späßchen zu haben ist und nicht gleich die Nerven in einer Stresssituation verliert. Ich versuche stets Streitigkeiten effektiv und fair zu lösen und mir liegt viel daran, dass ein jeder Spieler seinen Spaß auf dem Server hat und seine Freizeit genießen kann.

Abgesehen von den oben genannten Dingen, versuche ich stets auch als normaler Spieler dazu beizutragen, die Spielerfahrung für meine Mitspieler zu steigern. Wie einige Wissen, versuche ich mit den Verantwortlichkeiten, welche ich im Roleplay habe stets das Spielerlebnis zu verbessern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Wie bereits unter Punkt 11 Erwähnt, bringe ich Erfahrung als S-Admin vom MRP-Server mit.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Mitglied des PRP-Serverteam war ich bislang noch nicht, somit ist dies meine erste Bewerbung für das PRP-Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß, gibt es keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier ist mir nicht bekannt. Bei Problemen bzw. Konflikten mit Usern oder Administratoren/Teammitgliedern versuche ich stets die Dinge schnell aus dem Weg zu räumen und diese zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, meines Wissen nach nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, bis auf eine mündliche Verwarnung kurz nach meiner PD-Ausbildung, was wohl eher auf meine grotten schlechte Ausbildung(Ausbilder bereits entlassen) zurückzuführen ist als auf ein persönliches Fehlverhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich hatte bisher immer das Privileg lediglich dabei zuzuschauen wie andere gebannt werden, ich hatte noch nie einen Ban auf einem Server von Modern-Gaming.

Schlusswort

Ich möchte mal den Fels in der Brandung ansprechen, den wahrscheinlich jetzt Melone durch den Kopf geht. Nachdem ich auf MRP wegen Fehlverhalten degradiert worden bin entschied ich mich, eine Pause einzulegen um mein Reallife zu ordnen. Diese Pause hat sich durch einen schwerwiegenden privater Vorfall, den ich hier nicht im Forum veröffentlichen möchte auf ca. 6 Monate gezogen.

Zu meiner Zukünftigen Aktivität kann ich sagen, dass ich von Zuhause aus arbeite und jeden Tag nach 17:00 Uhr online sein kann. Dies habe ich auch über die vergangen Wochen bewiesen, indem ich konstant auf dem Server und im Staat anwesend war. - Deshalb kann ich versichern, dass ich meinen Kalender im Griff habe und somit genug Freizeit haben werde meine Aktivität auf dem Server zu halten.

Mit freundlichen Grüßen der Oeffner

Früher Bugatti...

Mein Onkel war immer Elektrofan und hat sich einen Tesla zugelegt - Er hat immer mehr in der Familie damit angesteckt und mein persönlicher Favorit ist das Model 3.

Warum? Es kostet weniger als ein 3-Zylinder Smart(Verbauch, Versicherung ca. 1500 / Jahr), fährt butterweich und ist modern. Auch der Autopilot ist einfach nur geil - Vor allem auf langen Stecken. Wenn das Auto laden muss ist eine Pause sowieso meist angebracht.

Tesla ist und bleibt mein Favorit was Autos betrifft

modern-gaming.net/attachment/8377/

Elektro oder alternative Antriebe sind so oder so die Zukunft, ob es uns nun gefällt oder nicht.

Ich habe dich teleportiert und dich gebeten die Türen zu Schließen. Es fand keine Bestrafung etc. statt. Und dass es nicht legit ist, habe ich zu keine Zeitpunkt gesagt.

Ein Abuse setzt einen Vorteil voraus, dieser war hier nicht gegeben. Wie bereits o.g. habe ich dich auf diesen Sachverhalt hingewiesen.

Die NLR hatte ich entfernt, da ich ein paar Spieler Spectaten wollte, wozu ich dann jedoch nicht mehr kam. Kurze Zeit später habe ich den Server verlassen. Bin gerade sowieso ein bissl BrainAFK, weshalb ich mich an den Ablauf nicht recht erinnern kann.

Meloney , Cristiano , Gravel

MFG

Div

Weiß ich nicht, auf einmal wurde ich gebannt

Ich befand mich in einem Support. Plötzlich hielst du es für Konstruktiv einfach irgendwas von wegen unnötigen Warn und dass ich Toxic wäre durch die Wand zu rufen.

Deswegen und auch wegen unserem vorherigen Support habe ich mich dazu entschieden dir eine Auszeit zu geben.

Aufgrund von deinen 42 Warns, denke ich, dass ein Ban angebracht ist und auch von nöten ist.

Mit freundlichen Grüßen

Div

What?

Der Ryzen für 1000€ ist garnicht für Spiele ausgelegt xD Mit Ryzen kann man sehr wohl zocken. Wobei Intel da noch weiter vorne liegt.

Ich hatte auch schon Ryzen 5 1600 Zwischen, genau so mies.

Nicht falsch verstehen... Für moderne Spiele sind die echt gut. Aber halt nicht für GMOD etc...

Und da sich der Themenersteller hier auf einem Gmod Forum rum treibt, denke Ich, dass er dies auch problemlos nach dem Upgrade spielen möchte.

Auch in Multicore?

Im Multicore habe ich nicht gegen AMD ein zu wenden. R6 etc klappt alles prächtig, auch für 120/144hz gaming...

z.B. auch Starcitizen auf Ultra juckt den Ryzen nicht wirklich, das steckt er gut weg und ist ein guter CPU wenns um Multicore geht.

Auch musst du bei AMD Ryzen darauf achten, dass dein Ram unterstützt wird, sonst kann es passieren, dass du die 3000 mhz von deinen gewählten Ramriegeln nicht vollständig ausreizen kannst.

Hier eine Liste kompatibler Ram-Riegel:

Garrysmod + Ryzen = Epileptischer Anfall...

Nur so am Rande, selbst der Threadripper... Also der für ü. 1000EUR bekommt es im Singlecore nicht gebuttert anständige Frames bei SC Spielen zu liefern...

Überleg dir das mit AMD sehr gut.

Hi,

Du machst in deiner Bewerbung einen guten Eindruck. Als ich mir diese durchlas, habe ich mich gefragt, warum du so viele dislikes hast.

Das liegt an deinen aktiven Verwarnungen in Verbindung mit deiner geringen Spielzeit.

4 Tage Spielzeit und 4 Verwarnungen von welchen noch 3 aktiv sind, ist schon happig.

Zeig der Administration und der Community, dass du aus deinen Verwarnungen gelernt hast, indem du in Zukunft regelkonforme spielst - Das geht nicht von jetzt auf gleich, das braucht nunmal ein wenig Zeit.

Aus den genannten Gründen halte ich eine Annahme noch für zu verfrüht und somit nicht empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen

Div (MRP S-Admin)

Hallo zusammen,

kurz und knapp: Einem Moderator steht es frei das Strafmaß und auch eine Strafe angemessen anzupassen.

Wenn du uns nun mit deinem Antrag sagen möchtest, dass du lieber einen 2 Wochen Ban wegen einer Supportlüge haben willst, dann denke ich, ist das hier die falsche Form.

Eine Entschädigung anzubieten ist stets freiwillig und ist keine Garantie dafür, dass man ungestraft davon kommt.

Da Dominic hier nun auch schon seine Perspektive erläutert hat und sonst auch keine Beweise vorliegen, dass du aus Versehen eine Waffe ausgerüstet hast und dann jemanden abgeschossen hast, ist die Beschwerde hiermit abgewiesen.

Abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

Div Oeffner

Das Ding soll laufen, egal was ich damit anstelle.

Dann schnapp ich mir den I7 9700k Takte den nochmal ein bisschen hoch und fett da eine Wasserkühlung drauf.

Damit ich mit Patermon dann gemeinsam Rubbeln kann besorge ich mir noch ein Hübsches Gehäuse und LEDs. Und ein Disco Mainboard(Das von Asus lässt mich Säften) und poste das Ergebnis dann im Forum. - das mit dem Posten kann noch ein bisschen dauern, da ich erstmal eine Datensicherung von 14 TB machen darf.

Danke an alles hier, stelle das Ergebnis online.

Jeder der jetzt denkt ich bekomme das von meinen Eltern, den muss ich gleich belehren: arbeite teils 14 Stunden am Tag.

Patermon - Das hat mich auch gewundert...

Alles falsch mit AMD im Moment. Das Budget ist Wurscht, von dem Verkauf der CPU und des 600€ Mainboard sollte es dann aber schon gedeckt sein.

Eine neue GPU dann eh höchstens wegen Programmierung mit Raytracing mit VR und Starcitizen...

Ein i5 ist mir zu schlapp entweder I7 9900K oder I9. - Wie Patermon schon sagte, wäre das auch ein nicht so sinnvoller Wechsel.

Über den I7 8xxx habe ich nur schlechtes gehört. Und eine Vertrauenswürdige Qualle wäre hier das Forum. Auf diese Internetberichte pups ich mittlerweile, die haben auch gesagt der Threadripper wird es im Singlecoreperformance reißen

LG und danke im Voraus

Div

Moin moin allerseits,

ich hab die schnautze voll.

Mein aktuelles System:

CPU: AMD Ryzen Threadripper 2970X

RAM: 64 GB DDR4 3600 mhz(Corsair irgendwas)

MB: Eh Irrelevant

GPU: GTX 1080 TI MSI

Folgendes Problem... Rechenleistung TOP Singlecoreperformance ein flop...

Da ich viel in GMOD rumgammel und auch in anderen Spielen welche noch nicht so gut mit Multicore zurecht kommen brauche ich das was mein System nicht hat.

Motherboard und CPU sollen weg, die GPU evtl. gegen eine RTX 2080 getauscht werden.

Jetzt zum Punkt:

Ich bin ein AMD nutzer, war es immer, werde es in Zukunft nichtmehr sein - Dementsprechend habe ich keine Ahnung von Intel.

I9? oder lieber ein I7 9th Gen.? Des weiteren möchte ich die Kosten möglichst niedrig halten und nicht immer in Depressionen verfallen wenn ich mein System sehe und denke, dafür hätte man in den Urlaub fliegen können.

Neues System(Brauche euer Feedback):

Danke euch schonmal im Voraus, ich bin ein flüchtiger von AMD und beantrage Asyl bei Intel.

MFG

Div

Hi,

zu allererst muss ich mich für die lange Wartezeit entschudigen. Aus persönlichen Gründen und langen Fahrten, kam ich bislang nochnicht dazu, auf diesen Antrag zu antworten.

Ich finde es schade, dass du keinen Bezug auf das Video genommen hast, da dort klar zu sehen ist, dass da was an ist.

Dies ist ja nichnur meine Meinung sondern auch die von 2 Co-Ownern...

Auf fragen die dir Cristiano teilweise gestellt hat konntest du nicht antworten, dass du den Hobo mir 2 Kopfschüssen getötet hast wusstest du auch nicht(Wie auch du hast Ihn zum Zeitpunkt der zwei perfekten Kopfschüsse nichtmal angekuckt).

Und dann war da noch der Polizist hinter dem Auto, wo nur der Kopf rausguckte - Auch diesen hast du mit 2 Kopfschüssen getötet, OHNE Das Auto anzukratzen.

Im Laufe des Gesprächs, wurde deine Geschichte mehrfach von dir verändert.

Obwohl wir in das Gespräch eingestiegen sind mit: "Es geht darum, dass du den Hobo ohne ihn an zu sehen mit zwei perfekten Kopfschussen getötet hast." - und dies auch verstanden hast, hieß es plötzlich 2 Sätze später, dass du dachtest, dass wir NUR über den Polizisten reden.

Beide sind innerhalb von 2,5 Sekunden gestorben, der eine ohne dein Gesicht zu sehen, fraglich ist auch warum du Ihn getötet hast. Du hattest keinen Hit auf den Hobo und auch keinen Grund ihn zu töten.

Wenn ich am Donnerstag wieder Zuhause bin, wird dein Ban aus Kulanz auf 3 Wochen verkürzt, dann hattest du 4 Wochen Gedenkzeit insg. und das sollte dann auch reichen. - Ich werde binnen der nächsten 2 Stunden einen Kollegen darum bitten den Ban zu verkürzen.

Sollte so etwas nochmals passieren oder wir sollten den Eindruck haben, dass was bei dir im Busch ist. Wird die Sanktions nicht abgemildert.

Falls es Beschwerden gegen meine Entscheidung gibt, wendet diese bitte an die MRP-Leitung, da ich im Moment nicht zur Verfügung stehe.

Entschuldigt bitte meinen Satzbau, geht alles ein wenig drunter und Drüber hier - Und Zeit habe ich gerade auch nicht wirklich.

Mit freundlichen Grüßen

Div.